weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:44
@rockandroll

Dann vergleiche mal den Nutzen/Schaden der Imfung mit dem Nutzen/Schaden der Beschneidung. Vorallem in Zahlen der Komplikationen und Todesfälle. ;)


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:44
Ich sehe nicht was ihr da aufzeigt. Impfung macht Sinn, weil Krankheiten vorgebeugt werden, während Beschneidung keinen Sinn macht, weil keinen Krankheiten vorgebeugt wird.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:45
@Bone02943
weiss ich nicht. du bist hier in der beweisflicht, wenn du das behauptest. wieviel geb es denn, die keine frau fanden, und depressiv wurden, weil sie in ihren gemeinden nicht aufgenommen wurden..
genauso eine verschrobene argumentation wie deine, wenn man es genau betrachtet. alles an den haaren herbei gezerrt, um politisch aktiv werden zu können. überzeugt mich halt nicht


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:46
@SethSteiner
aber es gibt andere vorteile, die hier vllt krankheiten abhalten zbw andere nachteile aufwiegen
welche hab ich schon oft erklärt


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:47
und es ist auch egal, ob du sie genauso als vorteile ansiehst, weil es nich an dir ist, das beurteilen zu können


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:48
Wir haben hier die angeblichen Vorteile auf den letzten 700 Seiten längst besprochen, sie sind irrelevant oder existieren nicht und das kann jeder hier beurteilen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:48
@Bone02943
werd ich nicht. für mich hat beides nutzen und schaden, und liegt beides im ermessen der eltern der kinder


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:49
@SethSteiner
das kannste knicken. ich sehe es als vorteil an, und viele väter auch, also lass mal stecken deine meinung. weiterhin


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:50
@rockandroll
rockandroll schrieb:wieviel geb es denn, die keine frau fanden, und depressiv wurden, weil sie in ihren gemeinden nicht aufgenommen wurden..
Dann denke auch an die welche durch Traumata und komplikationen keinen Partner finden da ihre Sexualität erheblich zerstört wurde.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:51
@Bone02943
ich denke, und das können die väter nicht sein, sonst wären sie keine väter


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:51
Du bist hier die Person, die die Notwendigkeit belegen muss und genau das ist nun mal auf den letzten über 700 Seiten nicht geschehen, das Gegenteil ist der Fall. Also entweder du legst bisher unbekannte Informationen vor, die belegen warum eine Beschneidung so sinnvoll ist wie Impfung, bspw. weil es Demenz um 92% reduziert oder es bleibt dabei, dass du deine Position nur um ihrer selbst willen vertrittst.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:52
weil ich das so sehe, und viele andere auch. das reicht mir, um ihnen diese freiheit zu lassen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:53
@rockandroll

Viele werden sich nichtmal eingestehen "Probleme" zu haben, sie sind Männer, Männer sind stark und jammern nicht rum. Und außerdem kennen sie es ja nichtmal anders. Sie wissen ja nichtmal welche tollen Gefühle in der Vorhaut und Eichel vorhanden sind. So lange beide Teile gesund sind.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:53
dann sollen sie das bei ihren söhnen gründlich überdenken. sie, nicht der staat


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:55
@rockandroll

Nein sie haben kein Recht den Penis ihres Kindes beschneiden zu lassen, so lange dies keine medizinische Notwendigkeit hat.(jedenfalls sollten sie es nicht haben)

Ich dürfte mein Kind bestimmt auch nicht aus rein hygienischen oder gar schönheitsgründen beschnneiden lassen oder?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 18:55
doch


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 19:14
Naja, für mich ist Beschneidung Körperverletzung und verstößt gegen das hier geltende GG. Religiös ist es für mich auch nicht, denn Gott hat ja den Menschen so geschaffen wie er ist, also warum daran rumpfuschen, wenn man Gläubiger ist? Es ist eine reine Schönheits OP die mit Risiken verbunden ist, wenn Eltern das ihren Kindern in so jungen Jahren zumuten wollen, na bitte, aber ich würde das alles auf eigenes Risiko machen. Pech für die Eltern und das Kind, wenn dann was schief geht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 20:36
@CosmicQueen
@25h.nox
@SethSteiner
@Bone02943

Don´t feed the troll :)

Ihr werdet keine gescheiten Argumentationen von @rockandroll lesen.. schlichtweg weil er/sie diese nicht bringen will/kann rsp. diese gescheit und nachvollziehbar mit Belegen ect. untermauern kann.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 20:41
Gwyddion schrieb:Don´t feed the troll :)
Wenn es nur so einfach wäre, solche Unwahrheiten unwiedersprochen stehen zu lassen. :X


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

21.12.2013 um 21:34
@Bone02943

Nunja... es wurde ja schon zigmal widersprochen, belegt und klargelegt.
Wenn es nichts nutzt... *schulterzuck*


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden