weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:11
@Mao1974
nichts Puff ist halt Puff, Geschäft eben. Habe da schon von der einen oder anderem Dame viel gelernt. Ich merke wenn die mir Gestöhne vorspielen und so. Lebenserfahrung und Weisheit ist nicht gleichzusetzen mit 3 Beziehungen gehabt haben. Sind zwei paar Schuh.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:14
@Allesforscher

Wie Du meinst. Die "Damen" werden Dir ohne Probleme was vorspielen, das ist ihr Job.Junge, träum weiter...


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:14
Leuts..ich wollt noch was schrieben, aber ich habs wieder gelöscht.. ich denke ich ziehe mich mal zurück aus der Diskussion ;)
Wie gesagt... Beschneidung ab 18 ist für mich ok. individuelle Empfindungen und individuelle Selbstbestimmung.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:17
@Glünggi :ok:


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:17
@Mao1974
ja glaubst Du das wüsste ich nicht oder was? Ich bin fast wie der Bordell-Tester, auf RTL II.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:19
Beschneidung weder erlauben noch verbieten. Lösung für alle.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:21
Allesforscher schrieb:Beschneidung weder erlauben noch verbieten. Lösung für alle.
Nur ohne Lösung für die zwangsbeschnittenen Kinder.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:23
@Bone02943
bei Kindern gehört es verboten, wenn nicht aus medizinischen Gründen.


melden
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 08:20
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:bei Kindern gehört es verboten, wenn nicht aus medizinischen Gründen.
Wer das fordert hat nach dieser Diskussion nichts verstanden und richtet sich direkt gegen die Gesundheit und Wohl der betroffenen Kinder.

Beschneidungen der Jungen würden auch trotz Verbot weiter durchgeführt werden.

Nur welchen Schaden du und die anderen Gutmenschen mit der Forderung eines Verbots anrichten grenzt schon an Menschenfeindlichkeit.

Ein Verbot würde den niedergelassenen Ärzten und Krankenhäusern nicht mehr Beschneidungen erlauben.

Bei einem Verbot wird der Metzger um die Ecke oder andere Laien aus der Bekanntschaft Hand anlegen. Folgen insb. für die moslemischen Kinder sind fatal, weil die meist zwischen 5-13 Jahren beschnitten werden.

Genau des Kindeswohls wegen und gegen die Verbohrtheit von radikalen Gutmenschen wurde mit dem Gesetz Rechtssicherheit für Ärzte und Krankenhäuser geschaffen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 08:56
Generell gehört die Verstümmelung von Minderjährigen aus religiösen Gründen verboten.


Spinner, die anderer Meinung sind gehören aus dem Genpool entfernt.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:00
@kalamari

ach am besten man schafft die religionen gleich alle ab. was haben sie gebracht ausser mord und tod in der geschichte der menschheit?
das kinder verstümmelt werden ist ja wohl noch das kleinste übel...


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:02
Oh, ich wär der Erste, der Religion abschaffen würde, ich finde aber auch, dass volljährige Menschen durchaus selbst entscheiden sollten, wie sie mit ihrem Körper umgehen.


melden
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:06
@kalamari
Da bin ich bei dir, auch was die Selbstbestimmung angeht.
Nur wer jetzt fordert, das Gesetz rückgängig zu machen ist auf der selben moralischen Stufe wie die religiösen Befürworter.

Warum? Weil beiden das Kindeswohl egal ist, Ihnen geht es nur um die bornierte Durchsetzung ihres Willens.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:11
@kalamari

auch der erwachsene mensch kann immer noch dinge machen, welche man ihm verbieten sollte. den freipass für erwachsenen auszusprechen finde ich gewagt. aber wir haben ja gesetze, die regeln das ja.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:15
@bliebig
bliebig schrieb:Warum? Weil beiden das Kindeswohl egal ist, Ihnen geht es nur um die bornierte Durchsetzung ihres Willens.
Was?

Die Beschneidung von Mädchen ist also ok für dich?


melden
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:22
kalamari schrieb:Die Beschneidung von Mädchen ist also ok für dich
Nein! Das ist sowie verboten. Die ganze Diskussion hier bezieht sich auf Knaben.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:27
@bliebig

Nein, gleiches Recht für alle.


Die Verstümmelung eines Kindes aus religiösen Gründen gehört verboten, Punkt.


Wenn sich dieses Kind im Alter von 18 Jahren dafür entscheidet, dass es beschnitten werden möchte, dann soll es das machen lassen. Aber Eltern, die ihre Kinder verstümmeln sollten so behandelt werden, wie jeder Andere Kindesmisshandler.


melden
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:38
@kalamari
Die Befürworter machen es trotzdem auch mit Verbot eben illegal. Nur nicht mehr von Ärzten.
Dann werden die Knaben von Laien in nicht medizinisch kontrollierter Umgebung beschnitten.

Gutmensch genauso kompromissunfähig wie der orthodoxe Gläubige.

Der Verlierer ist immer das Kind.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:41
@bliebig
bliebig schrieb:Die Befürworter machen es trotzdem auch mit Verbot eben illegal.
Tjo, nur solange, wie keine entsprechenden Strafen verhängt werden.


Die gleiche Argumentation kann man btw. für den Fall von beschnittenen Mädchen bringen, was hält die Eltern denn davon ab dies trotz Verbot durchzuführen, von
bliebig schrieb:Laien in nicht medizinisch kontrollierter Umgebung


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

23.10.2014 um 09:43
Wait...

Ich sage, dass man Kinder nicht verstümmeln soll.

Deswegen gilt für dich:
bliebig schrieb:Der Verlierer ist immer das Kind.
WTF?

Bist du noch ganz richtig im Schädel?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden