weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:50
@Bone02943
doch das ist unvorteilhaft, weil Frauen erst nach 30 Minuten warm werden.


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:50
Allesforscher schrieb:80-120 Minuten.
Wäre mir persönlich auch viel zu lange :D

Wüsste auch keinen der darauf lust hat. Ok mal so ja aber in einer Partnerschaft...
Allesforscher schrieb:Bin meist nach 25-40 Minuten fertig.
Wie wohl die meisten unbeschnittenen auch. Je nach tag, liebe, Partner, ... :D


Zumal sry ich muss das mal sagen, hier geht es um die Zwangsbeschneidung von kleinen Kindern die eh noch keinen Sex haben.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:51
Allesforscher schrieb:doch das ist unvorteilhaft, weil Frauen erst nach 30 Minuten warm werden.
Dann solltest du an deinem Vorspiel arbeiten. :P:


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:51
deswegen läuft es ja sexuell auch nicht gut in vielen Partnerschaften.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:52
@Bone02943
@Allesforscher
Ich merke schon.. ihr seid Euch in einem Punkt einig; dass ihr beide keine Probleme mit Eurem Zustand habt.
Wieso die Diskussion ? :D

Also bei mir ist auch wichtig wie "eng" meine Sexualpartnerin ist... wirkt sich enorm auf die Ausdauer aus.
Und Frauen sind genauso unterschiedlich was die Ausdauer anbelangt wie Männer.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:52
@Bone02943
es hat nicht nur mit Vorspiel zu tun, auch mit der Stoßtechnik und dem Durchhaltevermögen und der Penisdicke, die ist Frauen wichtig.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:53
@Allesforscher

Ok mit Frauen hatt ich halt in letzter Zeit keine Erfahrungen mehr.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:54
@Glünggi
es geht doch hier eben auch um die Frage, ob beschnittene Kinder später mal als Erwachsene sexuelle Nachteile haben werden.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:55
Leute, echt...

Ihr habt alle befriedigenden Sex, kann man sich darauf einigen?
Hat ja jetzt auch mit dem eigentlichen Thema nicht allzuviel zu tun. Ist ja interessant, wenn Männer beider Fraktionen über ihre Erfahrungen berichten, aber es hilft nun nicht weiter, in einen "Wettstreit" zu verfallen.

Mir ist das echt ein Rätsel (muss wohl ne Männersache sein ;-) ), daß man dabei die Minuten angibt, die man "durchhält. Interessiert ja auch nicht wirklich. Stellt ihr da ne Eieruhr auf den Nachttisch? Strange...

@Allesforscher
Wenn Dir Frauen erzählen, es ginge ihnen beim Sex nicht um einen Orgasmus, dann machen die Dir was vor. Sex ohne Orgasmus ist immer lasch, für beide Geschlechter.
Witzig auch, daß Frauen erst "nach 30 min. warm werden". Weisheiten hier, unglaublich...


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:55
@Bone02943
ich auch nicht, aber kenne mich trotzdem mit Frauen aus. Hatte auch noch nie eine längere Beziehung und gehe schonmal in den Puff. Da lernt man auch.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:55
Allesforscher schrieb:es geht doch hier eben auch um die Frage, ob beschnittene Kinder später mal als Erwachsene sexuelle Nachteile haben werden.
Ob nun Nach- oder Vorteil, jedenfalls werden Kinder in ihrem späteren sexualleben beeinflusst, was nicht sein muss, wenn man sie selber könnte entscheiden lassen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:57
@Bone02943
das ist halt eben die Frage, ob sie beeinflusst werden oder nicht. Ich bin nicht im Sexualleben beeinflusst worden und viele andere beschnittene Männer auch nicht. Was natürlich nicht heißt, dass es keinerlei derartigen Fälle gibt.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:58
@Allesforscher
Wenn die Operation keine Folgeschäden verursacht, denk ich dass die Einbussen erträglich sind. Dennoch find ich dass ein Mensch das selber entscheiden sollte und nicht seine Eltern.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:59
Allesforscher schrieb:es geht doch hier eben auch um die Frage, ob beschnittene Kinder später mal als Erwachsene sexuelle Nachteile haben werden.
Natürlich hat man dich in deinem Sexualleben beeinflusst. Ohne Beschneidung wäre dein Sexualleben wohl etwas anders. Selbst wenn es nicht viel anders ist, etwas ist aber anders. ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:00
@Mao1974
natürlich ist ein Orgasmus auch für Frauen wichtig. Und einige Frauen werden erst nach 30 Minuten warm. Einige Männer aber auch so wie ich. Es stimmt schon man sollte nicht verallgemeinern. Ich glaube aber dass es Frauen gibt, denen das davor wichtiger ist als der Orgasmus selbst. Oder kannst Du Ihnen das Gegenteil beweisen, wenn Frauen sowas behaupten?


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:05
Warum erzählen wohl so viele beschnittene Männer von dem ominösen "nutzlosen Hautlappen"?

Sry ihr beschnittenen Männer, ihr seid nicht unfruchtbar oder sowas, aber bitte erhebt euch nicht zu etwas besserem, was ihr einfach nicht seid. Seht es einfach ein, dass die Vorhaut einen biologischen Sinn ergibt, sie ist zwar nicht lebensnotwendig, aber auch nicht nutzlos. Ihr könnt ohne leben, der Rest lebt auch mit ganz gut. :)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:07
@Bone02943
die Vorhaut ist nicht lebensnotwendig und nicht nutzlos, sondern funktionslos. Männliche Brustwarzen sind auch empfindlich und lösen bei einigen Männern eine Erektion aus, können aber keine Milch geben.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:08
@Allesforscher

Ich habe überhaupt nicht die Absicht, irgendjemandem irgendwas zu beweisen. Ich habe meine Erfahrungen und dabei belasse ich es.

Was weiß ich, was Frauen Dir gegenüber behaupten, geht mich auch nichts an. Vielleicht solltest Du mal Erfahrungen in einer Beziehung sammeln, da sieht das anders aus. Puff ist halt Puff, Geschäft eben.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:08
ich vergleiche männliche Brustwarzen auch immer mit dem weiblichen Höhepunkt. Erfüllt keine Funktion ist aber vorhanden durch die embryonale Entwicklung.


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 04:08
Allesforscher schrieb:die Vorhaut ist nicht lebensnotwendig und nicht nutzlos, sondern funktionslos. Männliche Brustwarzen sind auch empfindlich und lösen bei einigen Männern eine Erektion aus, können aber keine Milch geben.
Sry, aber das ist kein guter Vergleich, wenn nicht sogar ein extrem dummer. Die Vorhaut hat viele Funktionen(die ich vohin schon gepostet habe).


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden