Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

7.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen, Köln, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:04
meine Eichel ist auch etwas ausgetrocknet, sieht man im bei hellem Licht im schlaffen Zustand. Aber geswegen bei weitem nicht unempfindlich. Ich hatte sogar als 3/4 Beschnittener schon eine geschwollene Vorhaut wo ich es mal in der Jugend übertrieben habe.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch die Vorhaut kann bei überbeanspruchung wund werden und man legt dann ein paar Tage Pause ein, bis es nicht mehr schmerzt.. sich die Haut regeneriert hat. Oder verhornt Deine Vorhaut?
Die Vorhaut hat eine ganz andere Beschaffenheit, als die Eichel, das kann man so nicht vergleichen, sry.

Wund werden kann aber beides, keine Frage. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:meine Eichel ist auch etwas ausgetrocknet,
Eben weil die schützenden Vorhaut fehlt. Aber bei dir gabs es halt wohl keine andere Wahl, also passt schon. Und es ist ja auch alles super verlaufen ohne das du Probleme hast, alles gut also. :)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:10
@Bone02943
es ist wahrscheinlich deshalb bei mir gut, weil der Chirurg ein erfahrener Mann war, der wusste was er tat. Er soll wohl damals in etwa gesagt haben: "Wir entfernen nicht die ganze Vorhaut, es soll ja später auch noch schön aussehen". War ein weiser Mann.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:15
@Bone02943
Die Haut passt sich den Umständen an...
Dass eine Operation ein gewisses Risiko beinhaltet kann ich ja voll nachvollziehen, aber wieso Du glaubst dass die Eichel deswegen gleich in solch einem Ausmass an Gefühl einbüsst, dass damit kein Lustempfinden mehr möglich ist, ist mir ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:18
@Glünggi
das verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist seine Eichel auch überempfindlich. Gibt bei Mann und Frau sowas.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:22
bei mir war die OP 1993-1994 und da war der medizinische Fortschritt noch nicht so wie heute. Trotzdem hat der Operateur es gut hinbekommen und ich habe keine Einbußen.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:22
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dass eine Operation ein gewisses Risiko beinhaltet kann ich ja voll nachvollziehen, aber wieso Du glaubst dass die Eichel deswegen gleich in solch einem Ausmass an Gefühl einbüsst, dass damit kein Lustempfinden mehr möglich ist, ist mir ein Rätsel.
Das hab ich ja so nicht gesagt. Nur ich denke das die Eichel nicht diese Empfindsamkeit haben kann, wie bei mir oder anderen unbeschnittenen.

Ich kann ja mal einfach die Vorhaut hinterziehen und mit Unterhose und so herumlaufen, weist du wie das schmerzt und reizt? Sry bei mir geht das gar nicht, diese Gefühle sind viel zu extrem als das ich ohne Vorhaut rumlaufen wollen würde, außer ich sei nackt. Klar legt sich das mit der Zeit, man gewöhnt sich dran und die Empfindung nimmt ab. :X
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist seine Eichel auch überempfindlich. Gibt bei Mann und Frau sowas.
Ich würde meine Eichel eh als überempfindlich bezeichnen. Es gibt wohl kein Körperteil welches empfindsamer ist als meine Eichel. Mal abgesehen vom Tastsinn der Finger, oder meinen Augen in die man noch viel weniger reintatschen kann. Meine Eichel ist aber auch nur so empfindlich, weil sie bisher (fast)immer von der Vorhaut geschützt lag.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:23
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und ich habe keine Einbußen.
Selbst wenn, du würdest sie nicht bemerken oder sie nicht erkennen. Du kennst es halt nur so.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur ich denke das die Eichel nicht diese Empfindsamkeit haben kann, wie bei mir oder anderen unbeschnittenen.
Es tut halt weniger schnell weh... sie hält etwas mehr aus.
Ansonsten zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass die OP ein gewisses Risiko beinhaltet und das Sexleben wird etwas variantenärmer, weshalb ich auch der Mainstreammeinung dieser Umfrage entspreche und finde, dass man 18 Jahre alt sein sollte um so etwas aus nicht gesundheitlichen Gründen durchzuführen.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:27
@Bone02943
du hast nach meinem Verständnis eine überempfindliche Eichel, genauso wie es bei Frauen eine überempfindliche Perle gibt. Da ich meist zu einem 99 % befriedigenden Höhepunkt komme und auch vorher ausreichend Gefühl habe, habe ich keine Einbußen.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:du hast nach meinem Verständnis eine überempfindliche Eichel, genauso wie es bei Frauen eine überempfindliche Perle gibt. Da ich meist zu einem 99 % befriedigenden Höhepunkt komme und auch vorher ausreichend Gefühl habe, habe ich keine Einbußen.
Ich hab schon ein Weib gut ne dreiviertel Stunde gebumbst, ich bin einfach nicht gekommen, ok war auch meine letzte als ich mir ganz fest eingestanden habe das ich doch schwul bin, dennoch, auch mit Vorhaut kann man lange ficken. Alles nur Kopfsache. ;)

UNd Einbußen, hmm doch leider hast du sie, auch wenn du sie nicht bemerkst, ich wette mit intakter Vorhaut ohne Phimose + dem Vergleich den du jetzt hast, doch du hast gewisse Einbußen. Auch wenn sie nicht schlimm sind oder so, aber sie sind da. Du hast halt leider keinen vergleich.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es tut halt weniger schnell weh... sie hält etwas mehr aus.
Einbüßen von Empfindungen halt.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ansonsten zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass die OP ein gewisses Risiko beinhaltet und das Sexleben wird etwas variantenärmer, weshalb ich auch der Mainstreammeinung dieser Umfrage entspreche und finde, dass man 18 Jahre alt sein sollte um so etwas aus nicht gesundheitlichen Gründen durchzuführen.
Danke :)


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:35
@Glünggi
und wenn dann sollte nur eine 2/4 bzw. 3/4 Beschneidung erlaubt sein aber keine Radikalbeschneidung wo alles entfernt wird.

@Bone02943
na also wenn Du bi oder homo bist, wie soll es dann auch sexuell klappen mit einem Weib? Ist mir klar, dass man da nach 60 minuten nicht ejakuliert auch mit Vorhaut.


1x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:36
@Bone02943
was für Einbußen habe ich denn deiner Meinung nach?


2x zitiertmelden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:39
@Glünggi
die OP ist wenig Risiko, wenn es von einem erfahrenen Fachmann durchgeführt wird. Wenn es ein Scharlatan macht, wird es gefährlich.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Einbüßen von Empfindungen halt.
Wenn Empfindungen zu stark sind ist es ja auch nicht wirklich angenehm ;)
Wenn Schmerzempfindlichkeit nachlässt ist das ja nicht zwingend etwas Negatives.
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was für Einbußen habe ich denn deiner Meinung nach?
Du hast halt ein Spielzeug weniger.. bzw. ein 2/3 kürzeres ;)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:erlaubt sein
Naja Klitoris und Penispiercings sind ja auch nicht verboten...
Der Mensch sollte einfach volljährig sein und somit selbstverantwortlich.
Es sollte ihm nicht angetan werden.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:41
@Allesforscher

Naja vorher ging das ja auch, aber kp Kopfsache halt. Immer später zu kommen ist jedenfalls auch nicht grad ein Glücksfall für alle Damen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was für Einbußen habe ich denn deiner Meinung nach?
Einbußen in der Empfindsamkeit deiner Eichel.

Lass mich das mal so erklären:

Ich glaub das wird zu sexistisch...


ähm:
Deine Eichel reibt den lieben langen Tag seit x Jahren an deiner Unterwäsche herum. Da braucht es wohl etwas mehr als bei meiner, die geschützt im "Körperinneren" verborgen liegt. da reicht ein kleiner hauch und ich zucke zusammen, bei dir muss man wohl schon etwas mehr stimullieren.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:41
@Glünggi
dass denk ich mir immer, wenn ich über die weiblichen Empfindunge so nachdenke.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:43
@Bone02943
das ist richtig, man muss etwas mehr stimulieren und so. Aber was soll daran schlimm sein? Fühle trotzdem gut und komme zum Abschluss.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:44
@Allesforscher

Meine Eichel ist gegenüber deiner wohl überempfindlich, dennoch habe ich keine probleme das ich zu früh zum Orgasmus komme, und wenns doch mal schon nach 10 min. passiert, warum denn nicht? ;)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

22.10.2014 um 03:46
@Bone02943
ich habe ein Durchhaltevermögen von 80-120 Minuten. Wobei ich das nicht oft mache, weil es prostataschädigend sein soll, Krebs fördert weiß der Geier. Bin meist nach 25-40 Minuten fertig.


1x zitiertmelden