weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 22:50
Nur zur Information..

http://www.tierrechte-bw.de/index.php/schlachten-schaechten/669-informationen-zum-schaechten-in-deutschland


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 22:58
@Baanause

Bin kein Jurist, das muss vor die nächste gerichtliche Instanz.

Dazu muss man aber die Trollos in Berlin kräftig in den Hintern tretten. Von alleine können Die sich nur 800€ in die Tasche stecken. Auf Bewegung stehen die nich so.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:01
@Mailo

findest Du es nicht auch beschämend, dass ein Deutschland, mit der schweren Vergangenheit, nicht gewillt ist, seine Bevölkerung vor schwerer Misshandlung zu schützen?

Und das kompromisslos!


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:07
@Baanause

Eigentlich nicht beschämend. Das ist schon Menschenverachtend!

Mich hat die geistiege Minusleistung unere Schmarotzerelite echt erschreckt.



Aber wie sagt man:
Schickst Du Scheiße, kriegst Du Scheiße.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:11
@Baanause

Leider ist es aber auch genau diese Vergangenheit, welche keine öffentliche und ehrliche Diskussion zulässt.
Sobald es auch nur zum Thema wurde waren die Nazi-Rufe da, "das schlimmste seid dem Holocoust" oder wie man es beschrieb oder das Gesabbel davon das jüdisches Leben in Deutschland nicht mehr erwünscht sei und dergleichen.

:X


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:11
@Mailo
Mailo schrieb:Eigentlich nicht beschämend. Das ist schon Menschenverachtend!
Das das in Deutschland möglich ist.............. traurig........ Scheisse! und man ist total machtlos dagegen etwas zu tun. Und man ist eigentlich in der Pflicht, da man erwachsen ist und moralisch unvoreingenommen denken kann.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:19
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Leider ist es aber auch genau diese Vergangenheit, welche keine öffentliche und ehrliche Diskussion zulässt.
Das stimmt absolut.

Allerdings betrifft es zwei Religionen die sich absolut feindlich gegenüber gesinnt sind. Und genau das würde doch die Massnahme relativieren, da es sich nicht gegen eine Religion richtet. Allerdings ist eine Religion, die ihre Kinder vergewaltigt keine Religion, sondern eine Sekte. Egal wie viele Mitglieder die hat.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:22
@Baanause
Baanause schrieb:Allerdings betrifft es zwei Religionen die sich absolut feindlich gegenüber gesinnt sind. Und genau das würde doch die Massnahme relativieren, da es sich nicht gegen eine Religion richtet.
Wassn das für ne krude Argumentation? Mit deutschem Recht hat das aber auch so gar nichts zu tun.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:22
@Baanause

Ja traurig. Das Menschen die selbsständieg den Gang auf Klo hin bekommen, so ein Schwachsinn abnicken.

@Bone02943

Ein Rabbi den Sie extra als Experten eingeflogen haben, meinte zu "nur mit Narkose"

"die Schmerzen, die der Säugling ertragen muss, sind für das Ritual wichtig"

Echt krank der Typ.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:23
@Mailo
Steht halt so in deren religiösen Schriften drin.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:26
@praiseway

Dann ist die religiöse Schrift auch krank.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:28
Mailo schrieb:Ein Rabbi den Sie extra als Experten eingeflogen haben, meinte zu "nur mit Narkose"

"die Schmerzen, die der Säugling ertragen muss, sind für das Ritual wichtig"

Echt krank der Typ.
Ja leider, schlimmer das es aber Leute gibt die das genau so sehen und dies ihren Kindern so antun, vorallem Frauen die selbst nichtmal einen Penis haben.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:28
@praiseway

Welchen Sinn soll es machen, einem 8Tage alten Säugling Schmerzen zuzufügen?


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:29
@praiseway
praiseway schrieb:Wassn das für ne krude Argumentation? Mit deutschem Recht hat das aber auch so gar nichts zu tun.
Deutschland hat ein Problem mit der Vergangenheit und da lassen sich unsere Politiker sehr leicht beeinflussen. Daher kam es auch zu diesem falschen Gesetz. Wie lange soll es noch dauern, dass dadurch menschenrechtlich falsche Gesetzte entstehen? Wird Deutschland nie mehr erwachsen?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:32
@Mailo
DA mußt Du einen Juden Fragen
@Baanause
Aber Du kannst doch nicht Eingriffe / Erlaubnisse der Religionsfreiheit damit rechtfertigen dass es 2 Religionen betrifft, die wiederum verfeindet sind.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:33
@praiseway

Er meinte, das Deutschland sich deswegen keinen Antisemitismus vorwerfen lassen muss, da es nicht nur jüdische Kinder betreffen würde.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:34
@Bone02943
@Baanause
Ahh ja. Got it.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:35
@praiseway
praiseway schrieb:Steht halt so in deren religiösen Schriften drin.
Da steht doch nur Geschwurbel. Hoffentlich bekommen unsere nachfolgenden Generationen keinen 'Konsalik', oder 'Mein Kampf' in die Hand und machen daraus eine Religion.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:38
@Baanause
Was hast Du denn gegen Konsalik?


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

17.02.2014 um 23:44
@praiseway
praiseway schrieb:Was hast Du denn gegen Konsalik?
habe ich bis 16 gerne mal gelesen. Ganz nett, aber als Grundlage einer Religion kann das nur Schaden für die M enscheheit bedeuten. Genau wie die Übel, oder der Kotzran. Beides Schriftsteller, die mir gar nicht zusagen.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden