Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Backgroundcheck?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts, Drygalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Backgroundcheck?

28.08.2012 um 21:46
Ich sags mal so: Werde ich von meinen Nachbarn gesehen wie ich mit den dorfbekannten Kiffern und Dealern abhänge werde ich nun mal höchstwahrscheinlich dementsprechend eingeordnet....es sei denn Sie wissen das ich Streetworker bin! Hänge ich 7 Tage die Woche in der Kneipe ab und die Leute sehen das, kann ich mir auch denken was über mich gesagt wird....
Hängt man aufm Schulhof nur mit den Strebern ab, wird wohl niemand drauf kommen das man sich von denen nur die Hausaufgaben machen lässt!

Es ist nunmal so, dass man über sein Umfeld definiert wird, vorallem von Leuten die nicht viel mehr Informationen haben.

Das dies bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen verstärkt der Fall ist versteht sich von selbst!

Ob man das nun toll findet oder nicht: es ist nun mal Realität und auch ganz Menschlich. Man schätzt ein mit den Informationen die man hat. Logisch

Ein Background Check im Sinne des Threads ist natürlich Kacke und nicht wünschenswert. Man sollte dennoch überlegen mit wem man sich umgibt und was dies für einen Eindruck macht!

Anzeige
melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Backgroundcheck?

29.08.2012 um 08:30
@Generationps

Manche in seinem Umkreis kann man sich nicht aussuchen... was ist mit Familie?

Wäre es dir das denn wert, deinen kiffenden Bruder zu leugnen damit dein Ansehen bleibt wie es ist?

LG


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Backgroundcheck?

29.08.2012 um 08:38
@fuzzy

Irgendwie am Thema vorbei, findest du nicht?

LG


melden

Backgroundcheck?

29.08.2012 um 08:40
@def

nein def wärs mir nicht. Mir ist es auch persönlich recht scheissegal was man über mich denkt! Das heißt aber nicht da mir das immer zum Vorteil gereicht...im Gegenteil.


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Backgroundcheck?

29.08.2012 um 08:41
@Generationps

Die Einstellung gefällt mir und ich sehe das genauso.

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
Politik, 2.415 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
Fedaykin am 08.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.415
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Die Hufeisentheorie
Politik, 28 Beiträge, am 15.03.2020 von eckhart
Hayura am 29.02.2020, Seite: 1 2
28
am 15.03.2020 »
Politik: Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Politik, 102 Beiträge, am 10.03.2019 von Venom
Venom am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 10.03.2019 »
von Venom
Politik: Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politik, 37 Beiträge, am 25.04.2018 von Mahatma
KMüller am 30.12.2016, Seite: 1 2
37
am 25.04.2018 »
Politik: Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?
Politik, 238 Beiträge, am 25.01.2017 von benihispeed
Realo am 01.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
238
am 25.01.2017 »