Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Bewegung erschaffen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hoffnung, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Bewegung erschaffen

19.09.2012 um 20:36
@Hypnosekröte
hol dir doch einen runter wenn du so geil bist :)

wenn du nichts zu sagen hast bist du herzlich wilkommen dich zu verpissen^^

Anzeige
melden

Eine neue Bewegung erschaffen

19.09.2012 um 20:43
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Dein Ausgangspost ist so leer und Hollywood, wie es nur geht. Ich sehe es vor mir, wie du beim Tippen Gänsehaut hattest vor Selbstbesoffenheit.
Rumzicken bringt's jetzt auch nicht.

Button down!


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

19.09.2012 um 20:50
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:naja, er war ignorant und eingebildet und ein Nazi und rtassistisch,
das reicht schon für Dumm.
Ja er war all das, das hat aber immer noch nichts mit Dummheit zu tun.


Frage ist wie du ohne Gewalt Frieden erzwingen willst, was bigbadwolf sagte dürfte es gut treffen.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Bewegung erschaffen

19.09.2012 um 20:52
Eine Armee ist ja auch nicht zwingend böse, nur unsere Armee tigert in AFG rum, WTF will sie da.


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

20.09.2012 um 06:08
@Gabrieldecloudo
Mit ausgebildeten Friedensarbeitern z.B.,wär mal was anderes statt der ausgebildeten Kriegshandwerker
Aber dafür fehlt irgendwie die Phantasie...zugegeben,ich mach auch gerne kaputt


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

20.09.2012 um 09:47
Dein Ausgangspost ist so leer und Hollywood, wie es nur geht. Ich sehe es vor mir, wie du beim Tippen Gänsehaut hattest vor Selbstbesoffenheit.

thahrhrhr, fies, aber trifft den Nagel auf den Kopf. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das Jahr 2013 und der Aufbruch in die Zukunft
Politik, 67 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
guyusmajor am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.02.2013 »
Politik: Die Welt in 20 Jahren
Politik, 40 Beiträge, am 03.11.2022 von PrivateEye
gisellelannes am 11.05.2003, Seite: 1 2
40
am 03.11.2022 »
Politik: Die EU sollte sich nach Osten erweitern
Politik, 725 Beiträge, am 16.06.2022 von shionoro
shionoro am 05.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
725
am 16.06.2022 »
Politik: Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
Politik, 1.167 Beiträge, am 01.07.2021 von eckhart
Chiliast am 11.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.167
am 01.07.2021 »
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »