weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Arbeit, SPD, CDU, FDP, Emanzipation, Grüne, CSU, Schwarzer, Alice, Betreuungsgeld + 12 weitere

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:30
@ramisha
chobie schrieb:Ab an den Herd, ja, mit einer Kette die vom Mann je nach Bedarf verlängert und verkürzt werden kann...
So viel zum Thema "Nachmittags-TV mit RTL" :D


melden
Anzeige
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:31
@CurtisNewton

Vielleicht kann dich die Uschi ja noch adoptieren... :)


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:33
@chobie

Naja, Dein Spruch klang nach nem Kampflesben-Geschwader bei Vera am Mittag.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:38
Fragen sie dazu die familienpolitische Sprecherin der Grünen, Katja Dörner. Selbst ledig und ohne Kinder ist sie natürlich für dieses Ressort geradezu prädestiniert.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:45
@CurtisNewton

Ja klar, hat nur einen ellenlangen Bart, da gab es noch kein RTL - schön, wenn da jemand noch so drauf anbeißt :)

@Turboboost

Wehe dem, die Grünen kriegen Kinder, das wird per Internet auf der ganzen Welt zur Show gestellt


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 21:46
@Tussinelda
@CurtisNewton
@Turboboost
@.lucy.
@ramisha

Sovie dann hier mal zu Femen, ist zwar leider die Bild, aber kann ja jeder selber beurteilen:

http://www.bild.de/politik/ausland/femen/doku-demontiert-femen-protestlerinnen-32263704.bild.html


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

06.09.2013 um 23:00
Ich fühl mich nicht unterdrückt.
Für mich braucht keine Frau nackt zu protestieren.

Wer da mitmacht, macht sich als Frau lächerlich .


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

06.09.2013 um 23:18
@.lucy.

Ganz meine Meinung, so als Mann allerdings


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

07.09.2013 um 10:59
@.lucy.
@ElCativo

Wer als Frau anderen öffentlich den blanken Busen um die Ohren hauen muss,
um Forderungen durchzusetzen, kann sich offenbar nicht verbal artikulieren.
Und wenn diese Frauen meinen, man hört sie nicht, sollten sie intelligent genug
sein, sich etwas anderes einfallen zu lassen.

Barbusige Demonstrationen werten Frauen eher ab, als ihnen gebührendes Gehör
zu verschaffen. Männer mit aus der Hose hängendem Glied aus Protestzwecken
würde man ja auch kaum für voll nehmen.

PS: Ich hab nichts gegen blanke Busen, gegen Nacktheit überhaupt und bin überhaupt
nicht prüde, aber Femen ist nach meiner Meinung mehr Exhibitionismus als ehrliches
Hinter-der-Sache-stehen.


melden
Anzeige

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

07.09.2013 um 13:44
Haufrauen beleidigen? Tut das nicht die Putzmittel-Werbung schon seit Jahrzehnten?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden