Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Arbeit, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:30
@ramisha
Zitat von chobiechobie schrieb:Ab an den Herd, ja, mit einer Kette die vom Mann je nach Bedarf verlängert und verkürzt werden kann...
So viel zum Thema "Nachmittags-TV mit RTL" :D

Anzeige
melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:31
@CurtisNewton

Vielleicht kann dich die Uschi ja noch adoptieren... :)


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:33
@chobie

Naja, Dein Spruch klang nach nem Kampflesben-Geschwader bei Vera am Mittag.


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:38
Fragen sie dazu die familienpolitische Sprecherin der Grünen, Katja Dörner. Selbst ledig und ohne Kinder ist sie natürlich für dieses Ressort geradezu prädestiniert.


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 19:45
@CurtisNewton

Ja klar, hat nur einen ellenlangen Bart, da gab es noch kein RTL - schön, wenn da jemand noch so drauf anbeißt :)

@Turboboost

Wehe dem, die Grünen kriegen Kinder, das wird per Internet auf der ganzen Welt zur Show gestellt


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

05.09.2013 um 21:46
@Tussinelda
@CurtisNewton
@Turboboost
@.lucy.
@ramisha

Sovie dann hier mal zu Femen, ist zwar leider die Bild, aber kann ja jeder selber beurteilen:

http://www.bild.de/politik/ausland/femen/doku-demontiert-femen-protestlerinnen-32263704.bild.html


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

06.09.2013 um 23:00
Ich fühl mich nicht unterdrückt.
Für mich braucht keine Frau nackt zu protestieren.

Wer da mitmacht, macht sich als Frau lächerlich .


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

06.09.2013 um 23:18
@.lucy.

Ganz meine Meinung, so als Mann allerdings


melden

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

07.09.2013 um 10:59
@.lucy.
@ElCativo

Wer als Frau anderen öffentlich den blanken Busen um die Ohren hauen muss,
um Forderungen durchzusetzen, kann sich offenbar nicht verbal artikulieren.
Und wenn diese Frauen meinen, man hört sie nicht, sollten sie intelligent genug
sein, sich etwas anderes einfallen zu lassen.

Barbusige Demonstrationen werten Frauen eher ab, als ihnen gebührendes Gehör
zu verschaffen. Männer mit aus der Hose hängendem Glied aus Protestzwecken
würde man ja auch kaum für voll nehmen.

PS: Ich hab nichts gegen blanke Busen, gegen Nacktheit überhaupt und bin überhaupt
nicht prüde, aber Femen ist nach meiner Meinung mehr Exhibitionismus als ehrliches
Hinter-der-Sache-stehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"

07.09.2013 um 13:44
Haufrauen beleidigen? Tut das nicht die Putzmittel-Werbung schon seit Jahrzehnten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Wahl-O-Mat
Politik, 169 Beiträge, am 26.02.2016 von Schnitzeldroid
Kirk2 am 26.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
169
am 26.02.2016 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »