weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

34 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Geschichte, Japan, Ehrenkodex

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

27.12.2006 um 17:16
ebeeeeeen


melden
Anzeige

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 08:35
Der Krieg hätte sich im Pazifikraum hinausgezögert.. die Japaner hätten aber trotzdemverloren! Dann vieleicht mit ner A-Bombe auf die Haupstadt..!
Russland hat derRussische Winter gerettet!
Und hätte Hitler erst Russland dann den rest gemacht.. undden Angriff nicht kurz vorm Winter gemacht wäre es warscheinlich anders gelaufen!
Naja.. is alles halt anders gekommen!


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 12:50
Und hätte Hitler erst Russland dann den rest gemacht..


Nun leider war esanders wohl nicht möglich, er hat den Krieg nur zu Kurz eingeschätz.

Er musstesowohl Frankreich als auch die Flanken in Yoguslawien Sichern.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:08
@MLRS
Russen China erobert?
Wie wärs wenn du nochmal meine Vermutungdurchließt... Meine Hypothese war, das Japan China in Besitz nimmt, dann wäre Chinajapanisch.

@Feday
Rußland wollte sein eigenes Ding, und japan wären dieletzten gewesen mit denen sie sich verbündet hätten, allein schon wegen des Krieges1905
Oh MAAAAAAAAAAAAAN .... Sachte ich nicht, dass die Russen die verarschthätten.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:22
@Schdaiff

Uuuuuh Asche auf mein Haupt


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:27
hihi .... wenn du es jetzt dann verstanden hast.... dann darfst du auch Kritik üben :D


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:30
Da müsst ich ja nachdenken aber mein Logikbereich hat jetz noch Mittagsschlaf :)


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:38
Mittagsschlaf??? ... Oh man ich muss noch Frühstücken :D


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 20:06
Oh MAAAAAAAAAAAAAN .... Sachte ich nicht, dass die Russen die verarscht hätten


DEr Post auf den du dich beziehts ging nicht an dich.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 15:24
Ups ^^


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 15:26
lol der feldzug japans war von vornherein zum scheitern verurteilt finde ich. ich meineauch wenn sich russland nicht eingemischt hätte, hätte ein so kleines land wie japan,china wohl nie unter kontrolle bringen können. das wäre dann so wie im irak verlaufenglaube ich.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 16:16
hätte ein so kleines land wie japan, china wohl nie unter kontrolle bringen können. daswäre dann so wie im irak verlaufen glaube ich.

Klar hätten die China unterKontrolle bekommen.

DIe Japaner führten eine Besatzung, da hätten die chinesenirgendwann den Wiederstand aufgegeben.

Wikipedia: Kaiserliche_Japanische_Armee


melden
Anzeige

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 16:18
Wikipedia: Zweiter_Japanisch-Chinesischer_Krieg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden