Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.09.2013 um 20:13
Vor allem das Schuldenland Berlin als Beispiel zu nehmen, das nur auf Kosten anderer lebt.


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 20:30
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Kleiner Tipp nebenbei: dein Avatar solltest du schleunigst ändern, denn damit könntest du dir urheberrechtlichen Ärger an die Backe holen, der sich gewaschen hat
Dann müsste man das halbe Forum verklagen.
Oder wieviel User haben ihres komplett selber gemacht?


melden

AfD

05.09.2013 um 20:52
@Marcandas

Also ich kenne keinen, der aufgrund von freier Meinungsäußerung verklagen würde...abgesehen davon würde Nike dann auch klagen müssen.


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 20:54
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Kleiner Tipp nebenbei: dein Avatar solltest du schleunigst ändern, denn damit könntest du dir urheberrechtlichen Ärger an die Backe holen, der sich gewaschen hat ;)
Tatsächlich,man sollte die AfD schlau machen,so selbstverliebt und unreflektiert wie die sind rennen die am Ende tatsächlich los um ne einstweilige Verfügung zu erwirken,damit wedeln sie dann in jede Kamera und merken nicht das sie sich gerade zum Vollhorst machen,prima Antiwerbung


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 20:54
@Marcandas

Kleiner Tipp nebenbei: dein Avatar solltest du schleunigst ändern, denn damit könntest du dir urheberrechtlichen Ärger an die Backe holen, der sich gewaschen hat

Willste das der AfD petzen? :D

Es ist nunmal keine Hetze, was die AfD politisch plakatiert.

Doch.

Weil es auf den Kontext ankommt, in dem etwas gesagt wurde... zeitlich, wie auch inhaltlich. Würde man danach gehen, hätte wohl so ziemlich jeder Politiker seine Aussageleichen im Keller, die ihn nach deinem Maßstab disqualifizieren.

Haben die meisten auch. Deswegen wundert es mich, warum manche soviel Hoffnungen in die AfD setzen.

Da kann ich wiederum nur auf den Beitrag von @Turboboost verweisen, in welchem die hier behaupteten Aussagen von dem entsprechenden AfD-Funktionär dementiert wurden.

Dann verweis mal bitte.

Ja, aber das bezog sich auf diese vermeintlichen früheren Aussagen, die definitiv kein politisches Ziel der AfD darstellen.

Sie zeigen wessen Geistest Kind sie sind. Das muss einem zu denken geben, wenn man die AfD als demokratische Alternative sehen will.


3x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 20:55
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:warum manche soviel Hoffnungen in die AfD setzen
Wo steckt denn Ihre Hoffnung?


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 20:56
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:sondern eine frühere Aussage eines heutigen Funktionärs (zumindest wird das behauptet)
nicht nur behauptet, sondern auch belegt:

http://www.welt.de/print-welt/article159946/Wer-soll-waehlen.html

http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=17


melden

AfD

05.09.2013 um 20:56
@Turboboost

Darauf, das ich einen Platz bei dem Mars-Projekt bekomme ;)


melden

AfD

05.09.2013 um 20:57
@Obrien

Jetzt sagen Sie nicht dass Sie einer der idiotischen Nichtwähler sind


melden

AfD

05.09.2013 um 21:00
Solange man kein idiotischer AfD-Wähler ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.09.2013 um 21:00
@Turboboost


Danke für die Info's, leider habe ich so eine lahme Verbindung, daß ich keine Videos sehen kann :(
Wirklich schade, Dirk Müller hätte ich gerne gehört.
Dafür werde ich heute Abend mal Maybrit Illner gucken, wo Bernd Lucke zu Gast ist.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:00
@aseria23
@Warhead
@Obrien
Er hat mich noch persönlich angeschrieben mit dem Hinweis er sei Jurist!!!
Dann müsste er wissen, dass es bestenfalls als Verunglimpfung durchgeht.
Allerdings glaube ich noch nicht mal das den Satire ist NICHT strafbar.
Wenn die Afd mal regiert könnte sich das möglicherweise ändern. :)


melden

AfD

05.09.2013 um 21:01
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Wo steckt denn Ihre Hoffnung?
Der Mann ist tot,die Witwe kichert
Na hoffentlich Allianz versichert


melden

AfD

05.09.2013 um 21:02
@Sidhe
Dirk Müller kannste jeden Tag irgendwo hören,der ist schliesslich Fachmann für alles


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:03
@paranomal

Bin ich lieber ein idiotischer AfD Wähler ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.09.2013 um 21:05
@Warhead

Ich höre ihn oft recht gerne.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:05
@Sidhe

Hier ist das Transcript einer anderen Rede von ihm:
http://www.alternative-hamburg.de/wp-content/uploads/2013/08/RedeLuckeHH.pdf


melden

AfD

05.09.2013 um 21:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dirk Müller kannste jeden Tag irgendwo hören,der ist schliesslich Fachmann für alles
An den Quatsch- und Laberdrang eines Gysi kommt er noch lange nicht heran


melden
melden

AfD

05.09.2013 um 21:08
@Sidhe

Aber am besten hörst Du ihn wohl heute Abend dann mal persönlich im Fernsehen.
Dann wirst Du sehen wie sachlich und unaufgeregt er an alles herangeht und jede Provokation wie dreckigen Schleim an sich abperlen lässt.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:10
@Warhead

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich halte viele seiner Analysen für faktisch wertvoll und daher in der Analyse auch die große Übereinstimmung mit der AfD. Lediglich in den Lösungswegen unterscheidet man sich bezüglich der Euro- und Europapolitik


melden

AfD

05.09.2013 um 21:13
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Also ich kenne keinen, der aufgrund von freier Meinungsäußerung verklagen würde...abgesehen davon würde Nike dann auch klagen müssen.
Eine Urheberrechtsverletzung und eine Verunglimpfung hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Für einen urheberrechtlichen Anspruch von Nike ist das Logo zu weit von dem von Nike entfernt.


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:14
TV-Tipp für jeden AfD-Liebhaber, Neutralen und AfD-Hasser

Heute um 22:15Uhr auf ZDF.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:14
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb: Für einen urheberrechtlichen Anspruch von Nike ist das Logo zu weit von dem von Nike entfernt.
Ist doch eigentlich völlig unerheblich für die Diskussion. Es wurde doch nur zur Ablenkung angeführt und hat keinerlei Bestand zur politischen Diskussion


3x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: rennen die am Ende tatsächlich los um ne einstweilige Verfügung zu erwirken,damit wedeln sie dann in jede Kamera und merken nicht das sie sich gerade zum Vollhorst machen
Nee, nee... das wäre eine Umkehrung der Rechtslage, wenn du den Geschädigten zum Schuldigen erklären willst, nur weil er seine völlig nachvollziehbaren und legitimen Rechte geltend macht.


2x zitiertmelden