Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.09.2013 um 21:17
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Es wurde doch nur zur Ablenkung angeführt und hat keinerlei Bestand zur politischen Diskussion
Sicherlich, wobei mir scheint, dass hier von den meisten - egal wie absurd es ist - alles nur denkbare zusammengekratzt wird, um die AfD schlecht zu reden. Selbst das Nike-Logo muss dafür herhalten :D


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:18
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Nee, nee... das wäre eine Umkehrung der Rechtslage, wenn du den Geschädigten zum Schuldigen erklären willst, nur weil er seine völlig nachvollziehbaren und legitimen Rechte geltend macht.
Es ist müßig über so etwas mit Personen zu diskutieren, welche sich offen dafür aussprechen anderen den Status eines Grundrechtsträgers zu entziehen, wenn dieser gerade mal ins politisch unliebsame Lager fällt.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:19
Das Nike Logo sieht vielleicht ähnlich aus, wie das AfD Logo und nun? Ich glaube das ist kein Einzelfall.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:20
Nein es wird das Nike Logo sein :D Ganz bestimmt. ^^


melden

AfD

05.09.2013 um 21:20
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Vor allem das Schuldenland Berlin als Beispiel zu nehmen, das nur auf Kosten anderer lebt.
@Turboboost
Wer hat den Berlin in die Schulden gestürzt? War es:

a) Bernd Lucke
b) Dr. rer. pol. B. Lucke
c) Prof. Bernd Lucke
d) Der Leitungsreferent beim Senator für Finanzen Bernd Lucke

schuldenstand090113


melden

AfD

05.09.2013 um 21:20
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Sicherlich, wobei mir scheint, dass hier von den meisten - egal wie absurd es ist - alles nur denkbare zusammengekratzt wird, um die AfD schlecht zu reden. Selbst das Nike-Logo muss dafür herhalten :D
Wenn man in seiner geistigen Einfältigkeit nicht mehr weiter weiß, dann sucht man zur Not auch noch in den Altbeständen. Aber Achtung: Dies gilt selbstredend NICHT für linke Parteien, sofern sie einen Umsturz oder eine mit Mord legitimierte Revolution versprechen!


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:22
@bit

Wenn Sie sich wirklich mal damit befassen wollen, dann fangen Sie mal hier an: http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/schuldp/berlin.htm


melden

AfD

05.09.2013 um 21:22
@bit
e)Bit 100%

Mal ehrlich gesagt kann ich deine Beiträge nicht mehr lesen, deine Hetze gegen die AfD ist Weltklasse.

@sasa1991

Auch wenn, solange Nike dazu nichts sagt ist alles gut.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:23
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Willste das der AfD petzen?
...dann hätte ich kaum jemanden hier gewarnt, wenn das mein Anliegen wäre ;)
Zitat von ObrienObrien schrieb:Haben die meisten auch.
Dann würde aber so gut wie keiner mehr übrigbleiben und ohne geht's nunmal auch nicht ;)
Zitat von ObrienObrien schrieb:Deswegen wundert es mich, warum manche soviel Hoffnungen in die AfD setzen.
Die AfD ist z. B. die einzige Partei, die - neben einem umfänglichen Parteiprogramm - auch die direkte Demokratie anstrebt. Die Europa-Politik der Etablierten benötigt zudem ein Gegengewicht. Zudem ist eine Opposition nötig, die mal ausnahmsweise nicht dem Einheitsbrei entspricht und dennoch keinen Extremismus verfolgt. Das sind schonmal einige gewichtige Gründe.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Dann verweis mal bitte.
Frag @Turboboost. Muss bereits einige Seiten zurück liegen.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sie zeigen wessen Geistest Kind sie sind. Das muss einem zu denken geben, wenn man die AfD als demokratische Alternative sehen will.
Sie... warum denn sie? Es war einer, der das (angeblich) irgendwann mal vom Stapel ließ. Wie gesagt.... würde man solche Maßstäbe ansetzen, gäbe es wohl gar keine Parteien und fast keine Politiker mehr.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:24
@Allmysterio

War natürlich auch ironisch gemeint. Aber wie viele sich da einfach reinsteigern ist einfach echt lustig zu lesen.
Manches ist echt etwas lächerlich.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:25
Bit hat noch nicht verstanden, dass Berlin eine geteilte Stadt war. Wie ein einzelner Referent Berlin mit Verbindlichkeiten auffluten konnte, bleibt er auch schuldig.


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:25
@sasa1991

Ich habe es auch ironisch geantwortet, hab es schon gemerkt, dass es ironisch war.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:25
Und dann gibt es da noch die Leute die mit ihrer Art und ihrem Verhalten provozieren wollen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.09.2013 um 21:26
Ich hab gehört AfD ist nicht links?


melden

AfD

05.09.2013 um 21:26
@Befen

Jetzt verraten Sie dem Hetzer nicht dass in Berlin solche Dinge vom Senat geregelt werden und nicht von einem Referenten.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:27
@Branx Ist die auch nicht und auch nicht rechts.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:28
@Branx

Stimmt, die AfD gehört nicht zu dem linksextremen Konglomerat der Die Linken.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:29
"Nur" Marktradikal und Konservativ.


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:31
@Turboboost

Ich glaub zu Ihnen muss ich eigentlich auch nichts mehr sagen. Ihr Humor buddelt sich im Keller wahrscheinlich grad ne Höhle.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:33
@aseria23

Wenigstens habe ich einen Keller im Gegensatz zu manchen anderen, denn wer so blöd ist und ohne Keller baut, der ist selber Schuld.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:"Nur" Marktradikal und Konservativ.
Marktradikal? Ui, also man ist nicht für die verfassungsfeindliche Verstaatlichung von Produktionsmitteln und die Zwangsenteignung von Wohlhabenden steht auch nicht auf dem Programm. Ja, da müssen sie wohl radikal sein


1x zitiertmelden

AfD

05.09.2013 um 21:34
Langsam ist es auch wieder gut mit den persönlichen Angriffen. Es muss nicht jeder 2. Post daraus bestehen, sich gegenseitig Hetze vorzuwerfen.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:35
Manche vertiefen sich zu sehr in was hinein.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:37
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Wenn man in seiner geistigen Einfältigkeit nicht mehr weiter weiß
Jetzt haben sie es "uns" aber gegeben.
Wer sich in einem Forum registriert, die Leute "siezt" dazu eine Diskussion eröffnet um den Anschein zu erwecken das sei Höflichkeit und dann solche und andere herablassende Phrasen in nahezu jedem Beitrag verwendet outet sich als hochnäsig, selbstherrlich und arrogant.
"Linke" und besonders AfD Gegner sind alle geistige Tiefflieger und können ihnen nicht das Wasser reichen.
Und sagen sie bitte jetzt nicht "Ironie".
BTW: Von mir hat man noch nie einen Beitrag wegen "Rechtslastigkeit" gelöscht.


melden

AfD

05.09.2013 um 21:39
@Rho-ny-theta

Wir akzeptieren die Meinungen der anderen Parteien und politischen Richtungen und dafür wäre es auch schön, wenn auch die ''Anderen'' uns akzeptieren. Man kann auch über unsere Themen reden ohne Hetze etc...


melden

AfD

05.09.2013 um 21:40
@Allmysterio

Meine Verwarnung war an beide Seiten gerichtet. Der Kollege direkt über dir hat gerade ein wunderbares Beispiel abgegeben, wie man es nicht machen sollte. Kommt sowas aus dem anderen Lager, kriegen die genau so ihre Quittung, mach dir keine Sorgen.

Inhaltlich sage ich hier eh nichts mehr, keine Partei der Welt ist es wert, sich wegen ihr an diesem Idiotengeplänkel zu beteiligen.


melden