Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

21.09.2013 um 21:51
@magickman

Och, ich habe hier schon die schrägsten Interpretationen lesen dürfen


melden

AfD

21.09.2013 um 21:52
@Turboboost

Und du weisst, dass das alles reine interpretationen sind obwohl sie ja meistens mit quellen belegt sind, weil?


melden

AfD

21.09.2013 um 21:52
@Rho-ny-theta
Schaut man in Sperr- wie Löschlisten, wurde doch gegen den User Bit nichts ernsthaftes unternommen, wie sähe es denn aus, wenn jemand ein NPD-Plakat hier postet, schließlich hat die Bundeswahlkommission sie zugelassen. Das linksextremer Blödsinn hier weniger sanktioniert wird, als rechtsextremer Quatsch ist doch nichts Neues, zeugt aber von der Unfähigkeit zur Objektivität. ;) :D

@rockandroll
Der fundamentale Denkfehler von Marx war und ist, die Gleichsetzung von Mensch und Kollektiv. Das Kapital ist eigentlich nichts anderes, als ein "Harry Potter" des 20. Jahrhunderts. ;) Ewig Gestrige glauben daran nach wie vor.


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 21:52
Ich freue mich auf die Bundestagswahl morgen, meinen Eltern habe ich auch überrascht wählen zu gehen und zwar die AfD zu wählen! ;) Aus Nichtwähler wird AfD Wähler...ach ich könnte träumen.

Mut zur Wahrheit! [X] AfD für mehr Demokratie!


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 21:53
@Wolfshaag

Wir werden halt von der Kommunistenverschwörung bezahlt, und wes' Brot ich ess' des' Lied ich sing'.


melden

AfD

21.09.2013 um 21:53
@aseria23

Quellen?
Ich schreie mich weg!
Soll ich ihnen mal Quellen für Aussagen der Grünen von vor 30 Jahren bringen?


melden

AfD

21.09.2013 um 21:53
@rockandroll

Musst du mal auf ihre Website gucken. Ich möchte jetzt hier nicht alles abtippen, sorry :D


melden

AfD

21.09.2013 um 21:54
@Kc
ach, passt schon.. ich hab meine wahl auch schon getroffen :D


melden

AfD

21.09.2013 um 21:55
Ihr werdet morgen euer blaues Wunder erleben und ich freue mich
!


melden

AfD

21.09.2013 um 21:55
@Rho-ny-theta
Geht es noch etwas dämlicher? Könnte ja sein, das irgendwer den Scherz nicht verstanden hat, oder das Körnchen Wahrheit sucht, das in jedem Witz steckt. ;)


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 21:55
@rockandroll

Okay...
Aber tritt die Pogo-Partei dieses Mal überhaupt an? :troll:


melden

AfD

21.09.2013 um 21:55
@Turboboost

Und wieder sind wir bei den grünen. Was hat das mit heute zu tun? Mit der Sache an sich? Es gab vor 30 jahren noch nicht mal internet.


melden

AfD

21.09.2013 um 21:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der fundamentale Denkfehler von Marx war und ist, die Gleichsetzung von Mensch und Kollektiv. Das Kapital ist eigentlich nichts anderes, als ein "Harry Potter" des 20. Jahrhunderts. ;) Ewig Gestrige glauben daran nach wie vor.
ich glaub schon mal grundsätzlich nichts, aber man muss doch wissen woher der wind weht, damit man weiss, wie man die segeln zu setzen hat, nä :D

passt schon, ich bleib bei plato, wenn es um den staat geht ;)


melden

AfD

21.09.2013 um 21:56
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Geht es noch etwas dämlicher?
Sorry, auf dein Niveau kann ich einfach nicht sinken :troll:


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 21:56
@aseria23

Ja und, die Scheiße stinkt noch immer gleich


melden

AfD

21.09.2013 um 21:57
@Turboboost

Immer locker durch die Hose atmen, morgen wird gewählt und dann ist es entschieden, kein Grund, sich hier aufzuregen.


melden

AfD

21.09.2013 um 21:57
ne, nur hier im thread einpaar infos bekommen, und deshalb hate ich die für etwas populistisch und nicht sehr seriös.
leider wird die afd oft in den medien und von anderen politkern als populistisch bezeichnet. meiner meinung nach ist das gegenteil der fall. populisten sind immer fern von der realität und zur zeit hab ich das gefühl die regierung ist fern von der realität ist. zu glauben die eurokrise sei vorbei oder unter kontrolle ist schon merkwürdig. zum euro: die afd will erstmal nur dass länder die unter dem euro leiden(südeuropa) aus dem euro ausscheiden indem sie konkurrierende währungen erlauben. das gab es in der geschichte schon häufiger und endet nicht im chaos wie von der regierung behauptet.


melden

AfD

21.09.2013 um 21:58
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich freue mich auf die Bundestagswahl morgen, meinen Eltern habe ich auch überrascht wählen zu gehen und zwar die AfD zu wählen! ;) Aus Nichtwähler wird AfD Wähler...ach ich könnte träumen.
lol bin auch nichtwähler und wähle morgen AfD


melden

AfD

21.09.2013 um 21:58
@Kc
ich wähl "die partei"
die partei der film article


melden

AfD

21.09.2013 um 22:00
@Rho-ny-theta

Ich rede mich gar nicht auf, sondern frage mich, was mit den feuchten Wixxträumen passiert, wenn die AfD wirklich ins Parlament einzieht. Was dann? Kollektivere Wissfetisch?


melden

AfD

21.09.2013 um 22:01
@magickman

Dann hoffen WIR AfD-Wähler auf ein Blaues Wunder!

@rockandroll

und ich die DBU (Deutsche Biertrinker Union) ach stimmt die gibt es nicht mehr...:(


melden

AfD

21.09.2013 um 22:01
@Turboboost

Das erledigt sich dann schon von selbst. Die werden sich ziemlich schnell demaskieren.


melden

AfD

21.09.2013 um 22:02
@Turboboost

Jetzt werden Sie ausfällig, Sie immer auf Höflichkeit bedachter User, Sie.


melden

AfD

21.09.2013 um 22:02
@Rho-ny-theta

Ich bin tiefenentspannt, sind Sie es auch? Ich habe das Gefühl, dass vor allem Linksradikale Spinner die AfD mit Sorge betrachten.


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 22:03
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Sorry, auf dein Niveau kann ich einfach nicht sinken
Mach Dir keine Sorgen, so tief kannst Du weder sinken noch steigen und diese Variationsmöglichkeiten unterscheiden uns eben. ;)


melden