Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

21.03.2016 um 19:43
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie eine weitere Amtsperiode regieren wird.
Wenn es so is, dann sei es so. Du gestattest aber trotzdem, das ich vorher alle mir zur Verfügung stehenden demokratischen Mittel dafür nutzen werde das zu verhindern? :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:45
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:waas?
Wird in Schweden echt so viel vergewaltigt?
Ich hielt Schweden und so nördliche Länder immer für recht fortschrittlich. Hochburgen des Feminismus.
Das liegt daran das in Schweden jeder Scheiss als vollwertige Vergewaltigung zählt.
Also seit ein paar Jahren.


melden

AfD

21.03.2016 um 19:46
@greenkeeper

Nur zu! Wir leben in einem freien Land und gönne dir dein Glück mit der AfD. Das ist Demokratie.


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:47
@Nerok
Was für ein SCheiß zum Beispiel?
Ich finde bei Vergewaltigungen sollte man schon streng sein.


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:48
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ein typisches Produkt unserer "Staatspropaganda" wie ich finde.
Lass doch mal so dumme Hetze sein, wenn keine Argumente auf der Sachebene gegeben sind, kommt so ein Mist. Gerade SPON schreibt auch vieles Kritisches zur und über die Regierung.


2x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:48
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Was für ein SCheiß zum Beispiel?
Ich finde bei Vergewaltigungen sollte man schon streng sein.
Unsittliche Berührungen.
Sex ohne Kondom wo hinterher gesagt wird das man dazu "überredet" wurde.


Solche Dinge..die Definition von Vergewaltigung ist in Schweden unnatürlich weit gefasst.


melden

AfD

21.03.2016 um 19:49
@Durchfall

Schweden hat u.A. eine Regelung, dass "Opfer" zunächst einvernehmlichen GV nachträglich zur Vergewaltigung erklären können. Außerdem wird jeder Vollzug als Fall gezählt, ergo: Worst Case: du schleppst eine Frau nach der Disko ab, hast im Laufe der Nacht 4 mal GV mit ihr, am nächsten Tag ist ihr das furchtbar peinlich. Zack, 4 Vergewaltigungen in der Statistik.


melden

AfD

21.03.2016 um 19:49
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Es wird dann abgestritten oder verharmlost, das sich Rechtsextreme dort formieren
Sicher gibt es in der AfD Rechtsextreme, genau wie es in der Linkspartei Linksextreme gibt, in der FDP Neoliberale und in der CSU hartgesottene Katholiken. Extreme Ränder hast du in jeder Gruppierung, das ist kein Merkmal der AfD.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:dass sich eine sehr große Gruppe von radikalen Christen formiert hat, die ein Leben nach dem Worte Gottes für die Gesellschaft anstreben
Das ist nur ein Gerücht, frei erfunden. Und selbst wenn es wahr wäre, dann wäre das ähnlich zu bewerten wie eine Gruppe fanatisch-radikaler Muslime, die der Sharia nahestehen. Die werden nämlich auch 'beobachtet'.

@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:selten gibt es zumindestens den Vorwurf das sie Christlich Fundamentalistischen Kräften nahe steht
Nenne du mir einen Think Tank deiner Wahl und ich weise dir nach, dass er neoliberalen, marktradikalen oder linken Kräften nahesteht.


2x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:51
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nenne du mir einen Think Tank deiner Wahl und ich weise dir nach, dass er neoliberalen, marktradikalen oder linken Kräften nahesteht.
Also alles was links von der AfD steht...dürfte dann nicht sehr schwierig sein:)


melden

AfD

21.03.2016 um 19:52
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Das ist Demokratie.
Sehe ich genauso. Möge der/die Bessere gewinnen. :)

Gruß greenkeeper


melden

AfD

21.03.2016 um 19:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gerade SPON schreibt auch vieles Kritisches zur und über die Regierung.
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Etwa, als der alte Augstein noch lebte.


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sicher gibt es in der AfD Rechtsextreme, genau wie es in der Linkspartei Linksextreme gibt, in der FDP Neoliberale und in der CSU hartgesottene Katholiken. Extreme Ränder hast du in jeder Gruppierung, das ist kein Merkmal der AfD.
q.e.d.

Wie ich sagte, auf dem rechten Auge blind. verharmlosen und relativieren.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist nur ein Gerücht, frei erfunden. Und selbst wenn es wahr wäre, dann wäre das ähnlich zu bewerten wie eine Gruppe fanatisch-radikaler Muslime, die der Sharia nahestehen. Die werden nämlich auch 'beobachtet'.
Das ist nun kein Gerücht. Wurde hier auch mehrfach thematisiert und belegt.. Aber ebenfalls wieder von den Anhängern dieser Partei ignoriert.

Und wieder bestätigt es meine Annahme. Abstreiten, Beschwichtigen, Wegsehen, trotz Belege.


melden

AfD

21.03.2016 um 19:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Etwa, als der alte Augstein noch lebte.
Und zu deiner Zeit führen user in einem Forum Protokoll über deine posts, ne?:troll:

Ich werd dir das jetzt einfach mal immer wieder vorhalten, damit du vielleicht mal merkst, wie verzerrt deine Wahrnehmung manchmal ist.


melden

AfD

21.03.2016 um 19:56
@tudirnix

Ich glaube eher, dass du auf dem linken Auge blind bist. Oder hast du schon mal eingeräumt, dass es unter Linksparteianhängern auch Linksextreme gibt?


melden

AfD

21.03.2016 um 19:57
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn es so is, dann sei es so. Du gestattest aber trotzdem, das ich vorher alle mir zur Verfügung stehenden demokratischen Mittel dafür nutzen werde das zu verhindern? :)
Sag bloß? Du willst also eine Partei gründen und nächstes Jahr mit einem eigenen Kanzlerkandidaten gegen Frau Merkel antreten?


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 19:58
@KillingTime

Lass deine Strohmänner und Nebelkerzen, es geht hier um die AfD.
Sie Titel des Threads.


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 20:01
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lass doch mal so dumme Hetze sein, wenn keine Argumente auf der Sachebene gegeben sind, kommt so ein Mist.
Für mich is das keine Hetze sondern die persönliche Beschreibung meines Eindruck über den Inhalt dieses Artikels der meiner Meinung nach mit mir allzu bekannten Mustern aus der DDR-Staatspropaganda verfasst wurde. Und Sachargumente habe ich geliefert, weshalb ich nach dem Lesen dieses Artikels zu dieser Behauptung komme. Wenn Du diese nich anerkennst is das nich mein Problem.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gerade SPON schreibt auch vieles Kritisches zur und über die Regierung.
Bestreite ich nur das Wörtchen "viel", ansonsten gebe ich Dir recht. Sonst würde ich bei SPON auch gar nich mehr vorbeischauen. Aber fast 5€ für die Zeitschrift auszugeben, die Zeiten sind schon lange vorbei. Und ich hoffe die Zeiten wo ich 17,50 € im Monat für das "Staatsfernsehen" ausgeben muss sind dank AfD auch bald vorbei. Schau ich halt ntv wenn ich mich im Fernsehen informieren will. Oder gehe auf die Internetseite der Tagesschau. ;)

Gruß greenkeeper


melden

AfD

21.03.2016 um 20:05
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Du willst also eine Partei gründen und nächstes Jahr mit einem eigenen Kanzlerkandidaten gegen Frau Merkel antreten?
Nö, jedenfalls nich solange es in Deutschland eine zugelassene Partei gibt, die dieses Ziel im Programm hat und sich einer demokratischen Wahl stellt. Erst wenn die AfD diese Ziel nich in ihr Wahlprogramm aufnehmen sollte, dann habe ich wirklich ein Problem.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 20:08
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nö, jedenfalls nich solange es in Deutschland eine zugelassene Partei gibt, die dieses Ziel im Programm hat und sich einer demokratischen Wahl stellt. Erst wenn die AfD diese Ziel nich in ihr Wahlprogramm aufnehmen sollte, dann habe ich wirklich ein Problem.
na dann, bereite Dich mal gelassen und in Ruhe auf Dein Problem vor. :D


1x zitiertmelden

AfD

21.03.2016 um 20:10
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nö, jedenfalls nich solange es in Deutschland eine zugelassene Partei gibt, die dieses Ziel im Programm hat und sich einer demokratischen Wahl stellt. Erst wenn die AfD diese Ziel nich in ihr Wahlprogramm aufnehmen sollte, dann habe ich wirklich ein Problem.
Welches Ziel war das doch gleich nochmal? Mein letzter Stand war, die Kanzlerin abzulösen. Das ist eigentlich ein bißchen dürftig.


1x zitiertmelden