Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

21.09.2013 um 22:41
@bit
Was machen Sie in ihrem grenzenlosem Hass eigentlich wenn die AfD in den Bundestag einzieht? Bauen Sie sich einen Atombunker, weil die von ihnen bezeichneten Nazis sehr wahrscheinlich das 4. Reich ausrufen werden und einen Atomkrieg anzetteln werden?
@Turboboost
Schill habe ich gehaßt. Und was der heute macht kann jeder googlen.
Sollte die AfD morgen über 5% kommen, dann sause ich im Eilschritt zur Wahlparty...

AfD-Wahlparty-Hamburg

und schaue mir an was die AfD-Wähler mit den kurzen Haaren und festem Schuhwerk machen, wenn sie um die Ecke biegen und mitbekommen, daß die Wahlparty beim orientalischen Teppichhändler stattfindet. :D

Wahlparty

Daß die Alten für Deutschland (AfD) morgen in den Bundestag einziehen ist aber genau so warscheinlich, wie ein morgiger Besuch der Aliens.


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 22:43
ich könnte mir vorstellen dass die Afd in 4 Jahren sehr stark sein wird. Vorausgesetzt die Regierung macht weiter wie bisher.


melden

AfD

21.09.2013 um 22:54
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-wahlkampf-merkel-distanziert-sich-von-afd-a-923656.html

hier im Spiegelforum wählen die meisten AfD....


melden

AfD

21.09.2013 um 23:03
@Ruthle
Na und? Bei PI wählen alle die AfD.

ta62392 eac3b1 Warum wir alle die AfD wa


melden

AfD

21.09.2013 um 23:10
@bit
Das Du die AfD nicht magst, ist ja ok, ich schätze so ziemlich jeder hat es mittlerweile mitbekommen, aber langsam fängst Du hier im Forum extrem an zu nerven, mit Deinen ewigen Bildposts und Hetztriaden.
Bist Du so eine Art linker Missionar für irgendwas, oder hast Du einfach nur beschlossen, Deine Umwelt zu nerven und zuzumüllen, um Dein Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren?


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 23:11
@Wolfshaag

Zweiteres, und der Entschluss ist auch schon älter...


melden

AfD

21.09.2013 um 23:12
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber langsam fängst Du hier im Forum extrem an zu nerven, mit Deinen ewigen Bildposts und Hetztriaden.
Beitrag von CurtisNewton (Seite 132)
Nichts gegen Deinen Kreuzzug, aber auch deswegen bin ich froh, dass die Wahlen endlich nächsten Sonntag sind! Das ist fast so wie dem Ferienende entgegenzufiebern!



melden

AfD

21.09.2013 um 23:12
denken hier wirklich leute dass die AfD rechtsradikal ist?
Zitat von bitbit schrieb:und schaue mir an was die AfD-Wähler mit den kurzen Haaren und festem Schuhwerk machen, wenn sie um die Ecke biegen und mitbekommen, daß die Wahlparty beim orientalischen Teppichhändler stattfindet



2x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 23:13
@CurtisNewton
@Rho-ny-theta
:D :D :D


melden

AfD

21.09.2013 um 23:26
@CurtisNewton
@Rho-ny-theta
Ich glaube, ich habe @bit s Motivation gefunden. :D
https://www.youtube.com/watch?v=bV37CClYr-U (Video: Kraftklub - "Zu Jung" Official Video (HD))


melden

AfD

21.09.2013 um 23:35
Zitat von magickmanmagickman schrieb:denken hier wirklich leute dass die AfD rechtsradikal ist?
@magickman
Muß ja wohl, wenn einigen AfD Leuten sogar die NPD zu weit links ist.

t7fb35e tumblr mr7sac1ZaH1se6oopo1 500


melden

AfD

21.09.2013 um 23:39
@bit
sag mal, du hast doch einfach nur gezeigt was irgendein Typ hofft. Ich weiß ja nicht mal ob dieser Typ der irgendwo im Internet gepostet hat, tatsächlich zur AfD gehört. Rechtsradikal ist doch eine Partei wenn sie ein rechtsradikales Programm hat. Dies ist bei der AfD nicht zu sehen.


melden

AfD

21.09.2013 um 23:41
@bit
...
Warum wissen Typen, wie Du, eigentlich nie, wann es genug ist?


melden

AfD

21.09.2013 um 23:45
@magickman
Das war ein Beispiel von 100.000 die täglich den rassistiechen und ausländerfeindlichen Blog
PI news besuchen.

@Wolfshaag
Die Wahl ist erst morgen um 18:00 zu Ende, und dann sehen wir ja ob die Alten genug haben.


1x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 23:46
@Wolfshaag
Ach komm, um turboboosts Propaganda Feldzug halbwegs was entgegenzusetzen bräuchte man hier mindestens 3-4 bits


2x zitiertmelden

AfD

21.09.2013 um 23:47
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:um turboboosts Propaganda Feldzug halbwegs was entgegenzusetzen bräuchte man hier mindestens 3-4 bits
ymmd


melden

AfD

21.09.2013 um 23:50
Zitat von bitbit schrieb:Das war ein Beispiel von 100.000 die täglich den rassistiechen und ausländerfeindlichen Blog
PI news besuchen.
PI News= Bernds Lucke Blog???


melden

AfD

21.09.2013 um 23:51
@bit
Was nichts daran ändert, dass das unaufhörliche Posten von Albernheiten irgendwann einfach nur nervt, statt cool zu wirken. ;)

@vincent
Ich finde "Propaganda-Feldzüge" ganz allgemein nur albern, egal für oder gegen wen. :D
Wir beide sind ja nun auch nicht immer einer Ansicht, aber machen wir deswegen gleich so ein Fass auf?


melden

AfD

21.09.2013 um 23:56
@Wolfshaag
Joa, ich hatte wahrscheinlich noch nie so viel Angst vor der Wahrheit in dem Spruch:
vor der wahl ist nach der wahl...

Ich war eigentlich noch nie deiner Ansicht.. nur mal zur Klarstellung. :D


melden

AfD

21.09.2013 um 23:57
@vincent
Ist ja auch ok. Ich weiß ja auch wenigstens wovon ich rede. ;) :P: :D


melden

AfD

21.09.2013 um 23:57
Hier gibt es 7.627 Diskussionen mit 1.215.972 Beiträgen.
Und dich stören meine 137 Beiträge in diesem Thread?

Na gut, dann mach ich für heute mal Schluß.
Bis Morgen


melden

AfD

22.09.2013 um 00:01
@bit
Nein, mich stört eher Deine Selbstherrlichkeit bezüglich Deiner Ansichten plus ewiges Bildchenposten, um besonders cool zu wirken. ;)


melden

AfD

22.09.2013 um 00:04
@bit
Wenn die AfD in den Bundestag kommt möchte ich, dass du in die Kirche geht zum beichten. Du muss es nicht tun, ich schlage es dir nur vor. Frag aber bitte nicht, was du dann beichten sollst. Danke!


melden

AfD

22.09.2013 um 00:04
@Wolfshaag
ich hätt da auch noch eins.. ;)
FDP---der-spitze-Kandidat-klein


melden

AfD

22.09.2013 um 00:08
muhahahaaha, bin fast vom stuhl gefallen als ich das bild gesehen hab :D


melden