Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.09.2013 um 00:10
@magickman
das ist doch mal ne echte Alternative für Deutschland. Es Brüderle macht einen auf Jelzin :D


melden

AfD

22.09.2013 um 00:11
@ayAshi
Tja, schon erstaunlich, dass ausgerechnet der alte Suffkopp Brüderle nun retten soll, was die Milchbubis Rösner und Bahr verzapft haben. ;)


melden

AfD

22.09.2013 um 00:21
@Wolfshaag
ohne worte. Ganz nebenbei bemerkt. Ich bin auch froh wenn diese Wahl gelaufen ist. Man vergisst einfach zu schnell das man seine Verantwortung an der Urne abgibt und dann auch noch Angst um seine verkackte Stimme hat. Alles überbewertet.
Glaube ich bin schwer OT ;)


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 00:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Glaube ich bin schwer OT
Yep bist OT, hast aber recht


melden

AfD

22.09.2013 um 00:24
@ayAshi
Das allerdings kann ich durchaus nachvollziehen. Daher belasse ich es ebenfalls beim bereits Gesagtem. :)


melden

AfD

22.09.2013 um 05:59
BUsNkvZCUAADotu.jpg large

Bei manchen Beiträgen glaube ich einige AfD Fans haben schon ihr Gehirn verkauft.
Wie kann man sonst auf solche Ideen kommen?


Walter Turer

WICHTIG

WICHTIG

WICHTIG

Leute, wer unbedingt einen KUGELSCHREIBER zum Ankreuzen benutzen will, sollte

mit einem TEMPOTASCHENTUCH als LÖSCHPAPIER das KREUZ ablöschen!!!

Jeder kennt KLECKSENDE KUGELSCHREIBER!

Wer nach dem Ankreuzen den Wahlzettel faltet und mit der überschüssigen Tinte aus Versehen EIN WEITERES KREUZ AUF DEN WAHLZETTEL ABSTEMPELT, dessen Wahlzettel wird GARANTIERT UNGÜLITIG erklärt, insbesondere wenn es eine Stimme für die AfD ist, da gehe ich jede Wette!!!

Schmeißt Eure Stimme nicht weg, nur weil Ihr Angst vor dem Bleistift habt! Wenn Ihr einfach nicht anders könnt und unbedingt einen Kuli benutzen wollt, DANN legt einmal fest, ohne zu verwischen, ein Tempo auf das Kreuz, damit überschüssige Tinte aufgesogen werden kann. Wenn Ihr den Zettel faltet, preßt nicht über die Papierfläche sondern preßt nur auf den Faltenbereich und kontrolliert anschließend, dass sich das Kreuz nicht auf einen anderen Bereich des Wahlzettels übertragen hat!

Überlegt Euch gut, wie Ihr vorgeht und testet Euren Kugelschreiber auf Klecksereien oder verschwenderische Tintenabgabe zuhause auf einem Blatt Papier, bevor Ihr wählen geht.

Oder bleibt besser bei dem ausgelegten Bleistift, da wird bestimmt nichts wegradiert, das würde man doch auch sehen!!! Vielleicht liegt nicht ohne Grund immer "nur" ein Bleistift aus statt eines Kugelschreibers!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Euch etwas an unserem Wahlerfolg liegt, postet diesen Beitrag bitte jede Stunde weiter hier in mehreren Threads, damit es möglichst viele mitbekommen! Am besten bis zur Schließung der Wahllokale. Ich befürchte, wir könnten viele Stimmen durch so ein Mißgeschick verlieren, denn hier im Forum wird ja die Bleistift-Angst geschürt. Nicht, dass wir deswegen noch an der 5%-Hürde hängen bleiben.

Quelle: fakebook AFD


Mein Gott Walter,
die Alten für Deutschland (AfD) kommt nicht über die 5% Hürde weil dein Kulli kleckst, sondern weil ihr Alten viel zu wenige Kreuze auf die Stimmzettel bekommt. Und wenn ihr außerdem noch irgendwelche Manipulationen verhindern wollt, dann braucht ihr zumindest in Hamburg noch etwa 2.500 Wahlbeobachter.
https://www.facebook.com/events/141453426035472/


melden

AfD

22.09.2013 um 09:38
In einem von der polnischen Zentralbank publizierten Arbeitspapier wird für die kontrollierte Auflösung der Eurozone plädiert.


melden

AfD

22.09.2013 um 09:57
WTF?


melden

AfD

22.09.2013 um 09:58
@interrobang

Ich bin fürs Hirn verkaufen so wie es aussieht brauchen die meisten von denen das eh nicht....


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 10:13
AfD will zur Zeit nicht mal Drogen legalisieren und da versuchst du die AfD als "Organplündernde" Partei darzustellen. :D


melden

AfD

22.09.2013 um 10:14
@bit


melden

AfD

22.09.2013 um 10:18
Naja wer die AfD wählt kann sein Hirn erstatten lassen.


melden

AfD

22.09.2013 um 10:25
@capspauldin

Wer die Linken wählt, der bekommt sein Hirn ja nicht erstattet. Also nochmals ein Grund die AfD zu wählen.
Apropos Wählen, so langsam gleich mal fertig machen und dann ab zum Schützenlokal.


melden

AfD

22.09.2013 um 11:01
Es tut mir ja schon fast Leid später nicht mehr hier zu sein, wenn das AfD ergebnis fest steht


melden

AfD

22.09.2013 um 12:13
Eine sympatische Partei, ich frag mich echt, wie man die nicht wählen kann:

feh bor

@shionoro

Wird schon noch genug zu diskutieren geben ;)! Hast also genug zu lesen wenn du erst mal wieder da bist ^^. Was machst du überhaupt grad hier? ;)


melden

AfD

22.09.2013 um 12:16
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ich bin fürs Hirn verkaufen so wie es aussieht brauchen die meisten von denen das eh nicht....
wer will schon solche gehirne, die nur durchs aufblasen die größe einer erbse bekommen!


melden

AfD

22.09.2013 um 12:27
@aseria23

lange geschichte, bin jetzt aber auch wieder weg :)


melden

AfD

22.09.2013 um 12:35
@shionoro

Achso. schade :(


melden

AfD

22.09.2013 um 12:37
Deine Transhumanismus fantastereien hab ich jetzt mal beiseite gelassen.
Ich habe kein Bild von Marx, sein Theorem hat sich als untauglich erwiesen, genau wie das von Hitler und seiner Vordenker, ergo ist es auch jetzt genauso untauglich, wie vor hundert Jahren, denn es berücksichtigte schon damals nicht fundamentale Verhaltensweisen und Begierden des einzelnen Menschen. Es ist wie mit einer mathematischen Gleichung, wenn eine Variable nicht korrekt ist, wird auch das Ergebnis nicht stimmen.
Und da Du ja unbedingt mit sozialwissenschaftlichen Theorien hantieren wolltest (s.o.), denke ich das die zwar kürzere, aber dennoch viel treffendere Theorie von Durkheim zu Anomie momentan zutreffender ist und sich sich in allerlei Eskapaden der Herrschenden bahn bricht, da auch sie gemerkt haben, dass wir uns mitten in einem Paradigmenwechsel befinden. Marx und Engels werden uns da nicht weiterhelfen, momentan schon eher von Clausewitz, oder Machiavelli. ;)
Achja und wo bitteschön? Also man fährt aktuell mit Theorien von Simmel, Lukács, Adorno, Fromm oder Marcuse immer noch ganz gut und ohne Marx wäre da heute gar nichts.
Sorry, ich merke gerade auch, dass es etwas zu philosophisch wird, daher ziehe ich mich nun aus der Debatte mit Dir zurück, bevor wir wegen OT belangt werden. :D An anderer Stelle, können wir aber gern weitermachen.
Also ich weiß zwar nicht was dir das gibt mich auf eine derart billige Tour bloßstellen zu wollen aber das wird dir so schwerlich gelingen. Vor allem indem du nur irgendwelche Phrasen zitierst.


melden

AfD

22.09.2013 um 13:22
Seit PI vom Verfassungsschutz überwacht wird ist die Zensur nach meiner Beobachtung besonders streng. Aber zum Glück gibt es ja eine kleine Partei und bei deren Facebookauftritt kann man mal wieder so richtig schreiben was man denkt.









Wenn die AFD in den Bundestag kommen ist mir die nächsten 4 Jahre übel.


melden

AfD

22.09.2013 um 13:27
Museltussen? Aha! PI-Sprech!


melden

AfD

22.09.2013 um 13:28
@bit

Ich hoffe umgekehrt, dass Du Deine Freude über den Nichteinzug bremsen kannst und nicht weiter Threads mit Deinem Kreuzzug fluten musst.


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 13:36
@CurtisNewton

Das hoffen Sie doch nur, weil Sie sich um den Italiener drücken wollen^^
Ich habe übrigens -so rein prophylaktisch- mal einen guten in Dortmund rausgesucht, wenn Ihnen das recht ist.


melden

AfD

22.09.2013 um 13:38
@Turboboost

Du kriegst ne Pizza oder Wahlweise n Getränk. Das war die Abmachung. Wo was herkommt, lege ICH fest! Auf dem Weihnachtsmarkt wirds bestimmt ne Fressbude geben, die Pizza-Slices für 3,50 verkauft ;)


melden

AfD

22.09.2013 um 13:41
@CurtisNewton

Ach Du Scheiße, das ist doch keine Pizza, sondern ein Verbrechen an der italienischen Esskultur.


melden