Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.03.2014 um 11:22
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die AfD-Jugend gegen den Gender-Wahn
Wie?
Will sich jetzt die AfD auch noch gegen die niedrigere Entlohnung von Frauen* engagieren ?
* http://www.karriere.de/karriere/warum-frauen-weniger-verdienen-als-maenner-165220/ (Archiv-Version vom 11.05.2013)
Seite 2:
"Um diese Fragen zu beantworten, wäre eine große wissenschaftliche Studie mit einer Befragung von Personalverantwortlichen hilfreich."
Na klar. Große wissenschaftliche Studien zu Fragen, dernen Antworten auf der Hand liegen, sind immer lukrativ. (INSM)


melden

AfD

15.03.2014 um 12:41
Auf der Facebook Seite der AFD kann man folgendes lesen:

Alternative für Deutschland zur Europawahl zugelassen

|
In der heutigen Sitzung des Bundeswahlausschusses wurde die Alternative für Deutschland zur Europawahl zugelassen, da sie alle notwendigen Kriterien fristgerecht erfüllt hatte. Neun Mitglieder des Ausschusses stimmten mit Ja, Prof. Dr. Breuner und Frau Kansy von der CDU enthielten sich der Stimme.

Insgesamt wurde über 42 Neuzulassungen beraten. Darunter auch die rechtsradikale NPD und die kommunistische MLPD, die ohne Gegenstimmen des Ausschusses zugelassen wurden.
Die Alternative für Deutschland hatte zuvor die erforderlichen 4.000 Unterstützerunterschriften mit 22.000 gesammelten und bestätigten Unterschriften aus dem gesamten Bundesgebiet deutlich überschritten. Derzeit sehen die Mehrheit der Umfrageinstitute die #AfD bei rund 8 Prozent bei der Europawahl.


Hä? Es trifft wohl eher zu, das derzeit die Mehrheit der #AfD Admins keine Tabellen lesen können.
8% war der höchste Wert und das ist nun schon einen Monat her.

EU Wahl
http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

Weiter im Text:

"Erwartungsgemäß und erfreulich", kommentierte Konrad Adam, der Sprecher der Alternative für Deutschland das Ergebnis der Abstimmung im Ausschuss. "Die Zulassung ist ein wichtiger Schritt in Richtung feste Verankerung unserer Partei in der europäischen Parteienlandschaft", so Frauke Petry, Sprecherin der Alternative für Deutschland. "Wie man allerdings an den beiden Enthaltungen von der CDU erkennen kann, muss sich die Union wohl noch an die Konkurrenzsituation gewöhnen. Dafür habe ich volles Verständnis", erklärt Frau Petry weiter.

Kann es evtl. auch daran gelegen haben, daß die AFD einfach nur Scheiße gebaut hat?

AfD (Alternative für Delinquenten) vor dem „Europawahl – Aus?“

Die faschistische, erzkonservative und neoliberale Alternative für Deutschland hat des Öfteren schon kriminelle Energien an den Tag gelegt.
Es wurden Unterlagen rückdatiert, Spenden als Kredite deklariert, es wurde denunziert, diffamiert, diskreditiert gelogen, betrogen und gestohlen etc.pp.!!!

Die Bevölkerung ist ja mittlerweile viel von der Alternative für Deutschland gewöhnt, aber nunmehr wurde „STESOCOM News“ ein Artikel eines hochrangigen AfD Mitgliedes zugesendet, der dermaßen unfassbar ist, dass man mir persönlich die Kinnlade herunterfiel.
Zusammenfassend kann man sagen, dass durch diese Papiere die Delegiertenwahlen für das Europaparlament der AfD in Aschaffenburg ungültig sind. Selbiges gilt für die Fortsetzungsveranstaltung in Berlin.

http://www.stesocom.de/afd-vor-dem-europawahl-aus/

Was hätten die Wahlhelfer der AFD wohl aufgehängt, wenn es keine Wahlplakate gewesen wären?

AfD Facebook 15.3

Übrigens, früher konnte jedes AFD Parteimitglied bei solchen schwerwiegenden Problemen zum Schiedsgericht gehen. Das ist seit letzter Woche auch Geschichte.

Die vollendete Parteidiktatur
AfD-Schiedsgericht entmachtet

http://www.alternativer-afd-newsletter.com/schiedsgericht-001.pdf


2x zitiertmelden

AfD

15.03.2014 um 13:39
@bit
Zitat von bitbit schrieb:http://www.stesocom.de/afd-vor-dem-europawahl-aus/
Ja so ist das mit den AFD-Schwurblern !

Der "Beitrag von Friedbert Krüger" sagt ja alles und was für Intelligenzbolzen da in der Partei sind !


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2014 um 19:38
@che71
Ein paar schlaue Köpfe hat die AFD aber schon noch und die wissen ganz genau was sie da machen. Es wird schließlich nicht jeder Dummdödel Prof an einer Uni oder zum Führer einer Partei gekürt.

Wie ich dem http://www.afd-wetterau.de/mediapool/139/1399222/data/I.A.01_2014.pdf entnommen habe wird man bei der AfD (Akademiker ferarschen Dummis) ganz schnell zu
"Seiner Herrlichkeit, König Bernd der 1." :D

sh Lucke

Der Pöbel oder wie S.H. Bernd 1 ihn auch gerne nennt: "Bodensatz", darf aber immer noch Geld spenden, Plakate aufhängen und Flyer verteilen.

Wie erfolgreich die AFD ist kann jeder bei der morgigen Kommunalwahl in Bayern sehen. Bei der BTW gaben 146.714 (2,2%) der Bayern ihre Erststimme und 283.570 (4,3%) ihre Zweitstimme der AFD.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/landesergebnisse/l09/ (Archiv-Version vom 05.12.2013)

Vermutlich werden es Morgen weniger Stimmen werden. Aber ich will nicht zu früh jubeln...


melden

AfD

15.03.2014 um 20:05
@bit

Wasn das Alter? Hier in Bayern gibts nur einen Monarch, und der heißt nicht Bernd ey! ^^

seehofer 600x400 kopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

15.03.2014 um 20:46
@-ripper-

Nanana

der froschkoenigOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

AfD

15.03.2014 um 23:15
@aseria23

Wer ist das, muss ich die kennen? :D


melden

AfD

16.03.2014 um 10:25
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ja so ist das mit den AFD-Schwurblern !

Der "Beitrag von Friedbert Krüger" sagt ja alles und was für Intelligenzbolzen da in der Partei sind !
:-)
Bei einer großen Institution, deren Kleber überwiegend die Nächstenliebe ist, nennt man so etwas bedauerliche Einzelfälle.


melden

AfD

16.03.2014 um 13:04
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die AfD-Jugend gegen den Gender-Wahn
...finde ich gut...:Y:...wobei zum einen die "jugend"...naja...und zum anderen beziehe ich mich mit meiner aussage auf das zitierte und nicht auf das "geschreibsel" auf den bildern...
Wie?
Will sich jetzt die AfD auch noch gegen die niedrigere Entlohnung von Frauen* engagieren ?
...ja genau ab sofort sollen die mädels in Natur- und ingenieurwissenschaftliche Studiengänge gezwungen werden....:troll:....


melden

AfD

16.03.2014 um 15:48
Wie kommen die Leute bloß immer darauf die AFD würde am rechten Rand fischen?

NPD in Bayern
Der Landesverband hat auf dem Landesparteitag am 24. November in Schwenningen, Landkreis Dillingen a.d.Donau, Karl Richter, Münchner Stadtrat der Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA)
und stellvertretender Bundesvorsitzender der NPD, zum neuen Vorsitzenden gewählt.

http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/content/lfv_internet/service/vsb_2012_vorabdruck_screen_1_.pdf (Archiv-Version vom 26.11.2013)


melden

AfD

16.03.2014 um 17:08
Lucke möchte sich zum Diktator der Partei ernennen:
Die Führung der Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland (AfD) will ihre Macht durch eine neue Parteisatzung festigen. Auf dem Bundesparteitag am 22./23. März soll die AfD-Basis über ein Regelwerk abstimmen, das die Befugnisse des Vorstands um Parteisprecher Bernd Luckestark ausweitet, und zugleich einfache Mitglieder und Funktionäre unterer Ebenen de facto entmachtet.

So hat Parteichef Lucke nach SPIEGEL-Informationen nicht nur vorgeschlagen, die Teilnahme an Parteitagen künftig auslosen zu lassen. Er will für die Parteitage auch Gebühren einführen und die Kandidatur von Mitgliedern für Parteiämter drastisch einschränken. Auch Vorstandsmitglieder sollen nach dem Satzungsentwurf der AfD-Spitze künftig mit einfacher Mehrheit kaltgestellt werden können. Zugleich soll der Parteichef eine beliebige Zahl zusätzlicher Vorstände vorschlagen und so ein Gremium nach seinen Wünschen formen dürfen. Geht es nach Lucke, soll auch der unabhängige Schatzmeister auf Vorstandsebene abgeschafft werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-machtkonzentration-lucke-will-basis-entmachten-a-958950.html


melden

AfD

16.03.2014 um 17:34
@Nerok Die Partei ist Lucke! Lucke aber ist Deutschland wie Deutschland Lucke ist!


melden
melden

AfD

16.03.2014 um 17:53
Was ein fieses Mantra :D


melden

AfD

16.03.2014 um 17:59
Luckes Motto: "Erst Diktator der Partei und dann Deutschlands" ? :troll:


melden

AfD

16.03.2014 um 18:22
Erste Prognose für die Stadtratswahl in München:
CSU: 31 Pozent
SPD: 31,5 Protzent
Grüne: 18,5 Prozent
FDP: 3 Prozent
Linke: 2 Prozent

Und wo ist dann die AFD?


melden
melden

AfD

16.03.2014 um 18:33
@Schleierbauer
Danke, jetzt habe ich auch erste Ergebnisse.

Ausgezählte Gebiete: 49 von 1022 in München, Stand: 16.03.2014 18:26:34
AfD 1,4%
http://www.wahlen-muenchen.de/ergebnisse/wahldesoberbrgermeisters/vorlaeufig/internet/gesamt/uebersicht_direktwahl_gemeinde-162-mnchen_gesamt.html


melden

AfD

16.03.2014 um 18:34
@bit
Ich denke wir können uns auf "jenseits der Wahrnehmungsgrenze" oder "in der Bedeutungslosigkeit" einigen :D
Ich hätte gedacht gerade Bayern wäre ein gutes Pflaster für eine solche Partei oder ist sie der CSU zu ähnlich?


melden

AfD

16.03.2014 um 18:37
@Schleierbauer
Die AFD ist nur in München, Augsburg , Forchheim, Ebersberg und Vaterstetten zur Wahl angetreten.
Die haben einfach kein geeignetes Personal an der Basis.


1x zitiertmelden