Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

27.04.2014 um 16:14
@-ripper-
Wie will man etwas ausmerzen oder verbieten was keine homogene Struktur hat?
Zumindestens könnte man die Websites etc. mal alle offline nehmen und alle Netzwerke verbieten die in diesen Reihen zu Verbrechen aufrufen. Damit wäre schon mal der Weg abgeschnitten für weitere Aufrufe zu Straftaten.


Aber ich glaube wir können diesen unreifen polemischen Quatsch auch lassen oder ? Ich bin jemand der gerne weiss mit wem ich es zu tun habe beim diskutieren, besonders wenn man so mit Pauken und Trompeten auftritt wie Du, während Du Dich selbst feierst. Und wenn ich mir deine Beiträge hier im Forum mal so im schnelldurchlauf anschaue blicke ich irgendwie nicht durch was Du überhaupt für eine Meinung vertrittst ? Einfach nur meckern weil gerade langeweile aufkommt oder wie darf man das verstehen ?

Hier mal ein paar Auszüge von Dir die ich interessant fand:
Sind die Leute mittlerweile sogar zu blöd zwischen Schokolade und Menschen zu unterscheiden?
Hier rennen Leute mit roten Sternen und Hammer und Sichel Shirts rum da würden Menschen anderer Länder vor Schreck umfallen, und dann gibts Länder da juckt ein Hakenkreuz oder ein Hitler niemand und hier springen alle vor Angst auf die Bäume wenn sie das sehen.
Als Befürworter von Nationen, Kulturen, Identitäten und Völkern ist man keinesfalls Feind einer friedlichen Zusammenkunft, eher würde die "Vereinigten Staaten von Europa" Konflikte nur noch befeuern und gerade Probleme kleinerer Instanzen bagatellisieren.
^^Abgesehen davon kann ich bei Dir im Gesamtverlauf keine klare Linie erkennen, nur dass Du anscheinend genauso wie ich und viele andere hier auch etwas gegen Rechtsextreme sowie auch Linksextreme hast.
Guck dir doch das AfD Personal an, da sind nur Leute die in ihrer vorherigen Karriere nur Bürger verarscht haben. Und auf einmal erzählen sie das sie es komplett anders meinen? Einen Scheiß, das sind die selben Gestalten nur unter anderer Flagge.
Vielleicht hast Du Recht vielleicht aber auch nicht, wenn alle so denken würden wie Du werden wir es auch nie erfahren, sondern auf Ewig die blutsaugenden Altparteien in unserer Chefetage sitzen haben die es immerhin einige Jahrzehnte mit ihren Monopol Stellungen bewiesen haben wie sie das Volk nach allen Regeln der Kunst wütend machen (mindestens 2100 Milliarden Staatschulden, Altersarmut, Niedriglohnsektor, Geburtenrückgang, der durchschnittsdeutsche hat 5000 € schulden, die "Elite" 1,5 Mio. Guthaben usw usw). In der AFD ist niemand der wirklich etwas zu sagen hatte in der vergangenen Politikzeit, also ist es paradox ihnen die Verantwortung für irgendetwas zu geben was die Altparteien verbockt haben ! Und die Abneigung der Altparteien gegen die AFD spricht auch dagegen, wenn Du schreibst: "...selben Gestalten unter anderer Flagge." Früher haben die Altparteien wenigstens bei ihrem Schmierentheater hin und her getauscht, heute nennen sie sich GroKo und dann kommts natürlich doppelt hart für den kleinen Mann... Und die Deutschen werden sicher nicht zuschauen wie sich ein neues Nazireich entwickelt sei da unbesorgt, traue deinen Mitmenschen ruhig so viel Verstand zu, das tut auch nicht weh. ;)
Haste auch nicht kapiert gell? Egal, war sowieso nur ein Beispiel und sollte gar nicht als Linksverdrehte Nazikeule gedacht sein, falls du dir das mal wieder eingeredet hast.
Das "Gähn..." war darauf bezogen dass hier ständig alle immer jeden scheiss in heutiger Zeit erklären möchten mit ihrem Geschichtsbuch und meisstens anfangen mit: "Die Nazis damals..." Hätte ich jedesmal einen Euro bekommen wäre ich jetzt Reich. Und wenn ich das als Nazikeule aufgefasst hätte ich es schon dementsprechend kommentiert.
Dann wirst du merken das sich das ganze schon immer kulturell sehr von Deutschland abgespalten hat.
Nein diese "abspaltung" wie Du es nennst, ist traditionelle kulturelle Vielfalt innerhalb Deutschlands. Demnach also "Deutsche Kultur" !


Aber naja Du bist wahrscheinlich noch jünger und deine Ansichten drehen sich wie das bekannte Fähnchen im Wind. Alle verstehen nichts aber Du blickst immer durch "gell" ? =)
steh ich zu meiner Meinung: Todesstrafe für Kinderschänder, Kindermörder, Serienkiller, Vergewaltiger...
Aber dann einige Beiträge später schreibst Du wieder ganz anders:
Das Leben eines Menschen unter dem Motto der Rechtsstaatlichkeit zu beenden ist für mich nicht tolerierbar. Und vor allem nicht in einem Justizsystem das sich auf Gerechtigkeit und Gleichheit stützt.

lol ? Danke fürs Gespräch...


2x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.04.2014 um 16:16
@aseria23
zu deinem Zitat:
ziemlich kreativloses und selbstgerechtes geschwurbel, labbern aber nix tun, kritisieren aber keine Lösung anbieten *gähn* anstatt den notleidenden Menschen mal direkt vor Ort zu helfen wird pseudo intellektuelles vom gemütlichen Zuhause abgelassen wirklich helfen sollen andere.

Wie ich diese salbungsvollen Kampflabberer, ob von rechts und links, hasse...immer nur bla bla bla
ersticken sollen sie an ihrer selbstgerechten Herrlichkeit


melden

AfD

27.04.2014 um 16:18
@LooR

Woher willste das denn wissen? Das ist ein facebook post ohne hintergrundinformationen..


melden

AfD

27.04.2014 um 16:18
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ich mag ja lieber Klarzahlen und keine auf alle Bürger runtergrechneten Kosten.
In Klarzahlen sieht es so aus, dass ein EU-Parlamentarier im Durchschnitt 1.200.000 Euro im Jahr kostet, wogegen der Bundestagsabgeordnete "nur" 972.000 Euro im Jahr kostet
@Sea_Cucumber
Willst du damit etwa andeuten das 99, nach der EU Wahl nur noch 96 deutsche EU Parlamentarier teurer sind als 631 Abgeordnete des Bundestages?

99 EU Parlamentarier * 1.200.000,-€ = 118.800.000,- €
631 Bundestagsmitglieder * 972.000,-€ = 613.332.000,-€

Jedem Deutschen kostet der Bundestag also über 5 mal soviel wie das EU Parlament.

Wenn wir der EU mehr Macht geben und die nationalen Parlamente dafür verkleinern, dann könnten wir locker ein paar Flüchtlinge mehr in Europa aufnehmen. Aber was ich schon sagte, die AFD wird Amok laufen wenn die Volksfront damit durch kommt.


2x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 16:32
Und zum Thema "ausnutzen der Deutschen Sozialkassen von EU-Bürgern"...:
Es dürfe nicht sein, dass Menschen, die kein Wort Deutsch sprächen, mit perfekt ausgefüllten Anträgen auf dem Amt erschienen und Kindergeld oder gar einen Gewerbeschein beantragten.

Auffällig sei die hohe Zahl an Kindern von EU-Bürgern, die Kindergeld empfangen, aber nicht in Deutschland leben. Von 144 058 kindergeldberechtigten polnischen Kindern lebten 29 Prozent nicht in Deutschland. Bei Rumänen sei es jedes zehnte, bei Ungarn jedes fünfte.

Der innenpolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck, kritisiert die Vorschläge als Rechtsbrüche mit Ansage. In einem freien und demokratischen Europa lasse sich weder das Aufenthaltsrecht von EU-Bürgern zur Arbeitssuche befristen, noch ließen sich Wiedereinreiseverbote nach Deutschland aussprechen. Es brauche vielmehr konkrete finanzielle Hilfen für besonders geforderte Kommunen.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/news/karriere/arbeitsmarkt-de-maizire-missbrauch-durch-eu-zuwanderer-begrenzen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140322-99-02207 (Archiv-Version vom 25.03.2014)


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 16:34
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Es dürfe nicht sein, dass Menschen, die kein Wort Deutsch sprächen, mit perfekt ausgefüllten Anträgen auf dem Amt erschienen und Kindergeld oder gar einen Gewerbeschein beantragten.
Kapier ich nich. Wieso eigentlich nicht?


melden

AfD

27.04.2014 um 16:35
@aseria23

Lies den Bericht. Da wird es erklärt, da gibts schon eigene Strukturen die die Menschen Massenhaft hier hin schleppen und diesen die Anträge ausfüllen...

Und Europa ist groß, wenn man bedenkt wievielen es noch weitaus schlechter geht als dem Deutschen kleinen Bürger...


melden

AfD

27.04.2014 um 16:46
Zitat von bitbit schrieb:Wenn wir der EU mehr Macht geben und die nationalen Parlamente dafür verkleinern,
Dann aber nur per Volksentscheid, alles andere wäre das riskieren eines Bürgerkrieges in der Zukunft...


melden

AfD

27.04.2014 um 16:58
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Zumindestens könnte man die Websites etc. mal alle offline nehmen und alle Netzwerke verbieten die in diesen Reihen zu Verbrechen aufrufen. Damit wäre schon mal der Weg abgeschnitten für weitere Aufrufe zu Straftaten.
Soweit ich weiß hostet die Antifa ihre Seiten nicht in Deutschland was es quasi unmöglich macht sie dichtzumachen sofern sie nicht höchst Verfassungsfeindliches Material beherbergen. Aber du kannst dir ja mal den Spaß machen und schauen welche Foren und Seiten und Beobachtung vom Verfassungsschutz stehen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Aber ich glaube wir können diesen unreifen polemischen Quatsch auch lassen oder ? Ich bin jemand der gerne weiss mit wem ich es zu tun habe beim diskutieren, besonders wenn man so mit Pauken und Trompeten auftritt wie Du, während Du Dich selbst feierst. Und wenn ich mir deine Beiträge hier im Forum mal so im schnelldurchlauf anschaue blicke ich irgendwie nicht durch was Du überhaupt für eine Meinung vertrittst ? Einfach nur meckern weil gerade langeweile aufkommt oder wie darf man das verstehen ?
Puh da kramst du aber uralte Beiträge von mir aus, die sich tatsächlich widersprechen wenn man mal bedenkt das ich meine Meinung nicht starr einbetoniere sondern gewisse Einstellungen und Ansichten immer reflektiert und resümiert habe. Gerade zu emotional beladenen Themen wie das der Todesstrafe zu dessen Zeitpunkt als ich diesen Kommentar schrieb, wohl auch noch etwas jünger war. Heute würde ich aber nicht mehr hinter dem stehen was ich dort verzapft habe, sondern es als dummen Unsinn abtun. Umso erfreulicher für mich das sich im Verlaufe meiner Geistigen Reife doch noch etwas wie Vernunft gebildet hat und ich nicht auf dem Stand eines 17 oder 18 Jährigen geblieben bin.

Wenn du also solche verhassten Antifamethoden benutzt beachte das Datum zu welcher Zeit ich das geschrieben habe. Denn zwischen beiden Ausführungen liegen immerhin 3 Jahre, bitte, danke...

Was du mir mit meinen anderen Beiträgen beweisen willst weiß ich nicht

Sind die Leute mittlerweile sogar zu blöd zwischen Schokolade und Menschen zu unterscheiden?

Ja und? Da gings ja auch um Schokolade.

Hier rennen Leute mit roten Sternen und Hammer und Sichel Shirts rum da würden Menschen anderer Länder vor Schreck umfallen, und dann gibts Länder da juckt ein Hakenkreuz oder ein Hitler niemand und hier springen alle vor Angst auf die Bäume wenn sie das sehen.

Und da ging es um Bier. Viel mehr gesagt um Hitler Bier. Auch was du mir damit sagen willst verstehe ich nicht.

Als Befürworter von Nationen, Kulturen, Identitäten und Völkern ist man keinesfalls Feind einer friedlichen Zusammenkunft, eher würde die "Vereinigten Staaten von Europa" Konflikte nur noch befeuern und gerade Probleme kleinerer Instanzen bagatellisieren.

Und was soll das nun bedeuten? Ist es so unfassbar das ich als Nicht Linksverdrehter Nationenbefürworter Kritik an der AfD übe? Ist es das? Was anderes lese ich aus deinen seltsamen Versuchen mir irgendwas anzukreiden nicht heraus...

So, sind wir jetzt fertig mit deinen Stalking Dingen, können wir uns wieder fruchtbareren Argumenten zuwenden oder willst du weiter in der Leichenkiste meiner Allmybeitragszeit fleddern?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Vielleicht hast Du Recht vielleicht aber auch nicht, wenn alle so denken würden wie Du werden wir es auch nie erfahren, sondern auf Ewig die blutsaugenden Altparteien in unserer Chefetage sitzen haben die es immerhin einige Jahrzehnte mit ihren Monopol Stellungen bewiesen haben wie sie das Volk nach allen Regeln der Kunst wütend machen (mindestens 2100 Milliarden Staatschulden, Altersarmut, Niedriglohnsektor, Geburtenrückgang, der durchschnittsdeutsche hat 5000 € schulden, die "Elite" 1,5 Mio. Guthaben usw usw). In der AFD ist niemand der wirklich etwas zu sagen hatte in der vergangenen Politikzeit, also ist es paradox ihnen die Verantwortung für irgendetwas zu geben was die Altparteien verbockt haben ! Und die Abneigung der Altparteien gegen die AFD spricht auch dagegen, wenn Du schreibst: "...selben Gestalten unter anderer Flagge." Früher haben die Altparteien wenigstens bei ihrem Schmierentheater hin und her getauscht, heute nennen sie sich GroKo und dann kommts natürlich doppelt hart für den kleinen Mann... Und die Deutschen werden sicher nicht zuschauen wie sich ein neues Nazireich entwickelt sei da unbesorgt, traue deinen Mitmenschen ruhig so viel Verstand zu, das tut auch nicht weh. ;)
Nein, die ewig Blutsaugenden Altparteien und Altparteiler werden wir nicht los, wenn wir sie immer wieder wählen und uns von ihren schönen Geschichten blenden lassen. Ein Olaf Henkel der als Bankberater die Finanzkrise mitgetragen, ein Sozialreaktionär und Kapitalist will auf einmal dem Volk etwas gutes tun und dessen Geld vor Banken und Finanzhaien retten. Ebensolchen Leuten die Henkel damals selbst die Taschen befüllten. Ja, immer wenn wir solche Leute wieder auf das Podium hieven werden sie uns Aussaugen und Belügen.

Und Nazireiche entwickelten sich stest durch Kapitalisten, Nationalisten und Religiöse. Und davon hat die AfD reichlich mit im Gepäck. Und wenn man sich mal die öffentlichen Statements einiger Mitglieder und Sympathisanten ansieht, dann weiß man sehr schnell von welcher Seite man eine Diktatur mehr zu befürchten hätte, wenn sie denn die Chance hätten sie durchzusetzen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein diese "abspaltung" wie Du es nennst, ist traditionelle kulturelle Vielfalt innerhalb Deutschlands. Demnach also "Deutsche Kultur" !


Aber naja Du bist wahrscheinlich noch jünger und deine Ansichten drehen sich wie das bekannte Fähnchen im Wind. Alle verstehen nichts aber Du blickst immer durch "gell" ? =)
Bayern nahm in Deutschland schon immer eine Sonderstellung ein. Politisch, Kulturell, Religiös und Wirtschaftlich. Sogar heute gibt es noch Kräfte die sich einen Bayrischen Staat wünschen. Das ganze ist sehr wohl Abgespalten von der "Urdeutschen Kultur" die vor allem Preußisch geprägt war. Akzeptier es oder lass es, mir egal...

Mein Alter spielt keine Rolle, aber wenn es das einzige ist auf das du dich stürzen kannst, dann tu das bitte. Wären meine Ansichten vom Trendgeschehen beeinflusst dann würde ich mich vermutlich in den Reihen der AfD wiederfinden da der allgemeine Ton heutzutage vor allem aus EU Bashing und Sozialschmarotzerbeschimpfungen besteht. Du hast es doch selbst gesagt, Rechte Parteien sind in Europa auf dem Vormarsch. Es ist eine Hippe Gegenkultur geworden sich in die Front der Neurechten einzureihen und deren Paroli mitzutragen.


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:20
Wenn wir der EU mehr Macht geben und die nationalen Parlamente dafür verkleinern,

Dann aber nur per Volksentscheid, alles andere wäre das riskieren eines Bürgerkrieges in der Zukunft...
@quetzal
Und du glaubst tatsächlich daß die Große Koalition Angst hat vor ein paar wild gewordenen AFdlern?


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:27
@-ripper-

Naja ich wollte nur einmal darauf hinweisen dass sich jeder für sich selbst die Freiheit nimmt seine Meinung im Leben auch mal ändern zu dürfen. Aber wenn von der AFD nur mal jemand als "Berater" in der verfahrenen Politik der Altparteien mitgemischt hat ist er auf Ewig verflucht... Auf die Idee kommen dass diese Leute vielleicht gerade erst in dieser Zeit wo sie die andere Seite des verlogenen Systems gesehen haben (hinter die Otto normale Verbraucher heute eben nur schwer Einsicht bekommt) ihre Meinungen geändert haben und es deswegen vielleicht mit einer eigenen Partei besser machen möchten kommen nur wenige. Nein alle sehen die bösen Deutschen Nachfahren der Nazizeit wie sie das neue Nazideutschland aufbauen möchten.

Und nochmal betreffend der Antifa Hetzseiten, den Namen des Betreibers der Seite herauszubekommen wird nicht so schwer sein auch auf .com Adressen gehostet. Wenn dieser dann in Deutschland wohnhaft ist sollte es wenig Probleme machen diesen schon einmal zur Verantwortung zu ziehen. Wenn man es denn wirklich möchte so ein Terroristisches Netzwerk wirklich mal lahm zu legen. Oder soll es sich erst wieder wie bei der RAF entwickeln, und Lucke ist demnächst Geisel ?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn du also solche verhassten Antifamethoden benutzt
Naja wenn man bei jeden zweiten Satz fragt ob das Gegenüber nichts versteht und man schreibt dass die Deutschen die sich beschweren einfach keine Ahnung haben was die Politik betrifft muss man auch mit Gegenwind rechnen ;) Zumal mich diese Aussage richtig anwidert denn wieso stehen die Meinungen und die Bedürfnisse des kleinen Mannes nicht über alles ? Will man Volksaufstände und Revolution ?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, die ewig Blutsaugenden Altparteien und Altparteiler werden wir nicht los, wenn wir sie immer wieder wählen und uns von ihren schönen Geschichten blenden lassen.
Und wieso ist das so ? Vielleicht weil der kleine Mann mit prophetischen Vorahnungen einiger weniger (die noch 1940 leben) eingetrichtert wird, selbst der hauch von rechts in der Politik ist böse !?
Schau Dich um Europa erwacht, rechts auf dem Vormarsch. Also haben nicht nur in Deutschland die Altparteien viel zu lange ihre lügen und verarscherein mit dem kleinen Mann abgegzogen sondern wohl auch in den Europäischen Staaten um uns herum. Ich hoffe ja nur das sich das gemässigte Rechts durchsetzt und wir nicht bald in Europa überall nur Parteien vom kaliber der NPD rumlaufen haben, wegen der Verlogenheit der Altparteien und ihrer helfershelfer.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und Nazireiche entwickelten sich stest durch Kapitalisten, Nationalisten und Religiöse. Und davon hat die AfD reichlich mit im Gepäck.
Ach was, hatten die alle Volksentscheide, also die direkte Demokratie wie in der Schweiz ? Habe es oft genug angesprochen wenn man das Volk mehr fragen würde bei wichtigen Entscheidungen gäbe es generell weniger Hass und Probleme. Aber das ist ja für die Altparteien ein no-go. Wie sollten die sonst ihre Sklaven weiter ausnutzen die sie nach und nach so schön ans Großkapital verkauft haben.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Urdeutschen Kultur
Wieso akzeptierst Du nicht einfach dass die Deutschen sowie viele Europäer um uns herum die schnauze voll haben, ständig mit der Geschichte beruhigt zu werden ?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Mein Alter spielt keine Rolle, aber wenn es das einzige ist auf das du dich stürzen kannst
Wenn ich mir deine teils sehr unfreundlichen Beiträge anschaue in denen Du alle als doof hinstellen willst, sollte man es mal angesprochen haben ja ;)
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du hast es doch selbst gesagt, Rechte Parteien sind in Europa auf dem Vormarsch. Es ist eine Hippe Gegenkultur geworden sich in die Front der Neurechten einzureihen und deren Paroli mitzutragen
Da war das hier aber schon weitaus treffender:
Zitat von quetzalquetzal schrieb:eher würde die "Vereinigten Staaten von Europa" Konflikte nur noch befeuern und gerade Probleme kleinerer Instanzen bagatellisieren.
Aber wenn ich fragen darf, wen hast Du gewählt und wieso ?


2x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:29
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Und du glaubst tatsächlich daß die Große Koalition Angst hat vor ein paar wild gewordenen AFdlern?
Ist die AFD in Deutschland oder sogar Europa die einzige Partei die Du als "Rechts" bezeichnen würdest ? Und glaubst Du dass die mehrheit der Deutschen hinter der GroKo steht ?


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:29
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Auf die Idee kommen dass diese Leute vielleicht gerade erst in dieser Zeit wo sie die andere Seite des verlogenen Systems gesehen haben (hinter die Otto normale Verbraucher heute eben nur schwer Einsicht bekommt) ihre Meinungen geändert haben und es deswegen vielleicht mit einer eigenen Partei besser machen möchten kommen nur wenige. Nein alle sehen die bösen Deutschen Nachfahren der Nazizeit wie sie das neue Nazideutschland aufbauen möchten.
Man könnte das ja so sehen. Aber es sprechen nunmal jetzt schon viele ereignisse dagegen. Und die muss man einfach wahrnehmen können. Sonst kommt man trotz besseren wissens wieder in den alten schrunz.


melden

AfD

27.04.2014 um 17:34
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Willst du damit etwa andeuten das 99, nach der EU Wahl nur noch 96 deutsche EU Parlamentarier teurer sind als 631 Abgeordnete des Bundestages?

99 EU Parlamentarier * 1.200.000,-€ = 118.800.000,- €
631 Bundestagsmitglieder * 972.000,-€ = 613.332.000,-€

Jedem Deutschen kostet der Bundestag also über 5 mal soviel wie das EU Parlament.
Der Bundestag ist ja in unserem Staat notwenig, da er die Ordnung des Staates regelt.
Das EU Parlament ist ein Kropf am Arsch und unnötig und daher ist jeder Euro zuviel den wir dorthin zahlen müssen.


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:36
@Sea_Cucumber

Eben nicht, aber du willst ja keine fakten hören. Von daher ist die diskussion wie gesagt sinnlos.


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:38
@aseria23

Fakten? Schönfärberei und idiotisches Geschätz, dass weiß ich schon ohne es mir anschauen zu müssen.
Aber in einem Fall gebe ich dir völlig recht
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:die diskussion wie gesagt sinnlos.
Denn ich bin und bleibe entschiedener Gegner dieser EU.


melden

AfD

27.04.2014 um 17:39
@Sea_Cucumber

Ohne IRGENDWAS darüber zu wissen? Was ist das denn fürn blödsinn?

Da kann ich ja auch die venus scheisse finden. Kommt aufs gleiche raus.


melden

AfD

27.04.2014 um 17:41
@aseria23

Man nennt das Dunning-Krüger-Effekt


melden

AfD

27.04.2014 um 17:43
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ist die AFD in Deutschland oder sogar Europa die einzige Partei die Du als "Rechts" bezeichnen würdest ?
Nein
Darf ich das so verstehen das sich die AFD mit den anderen Rechten Parteien verbünden würde?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und glaubst Du dass die mehrheit der Deutschen hinter der GroKo steht ?
Ja, oder siehst du irgendwo Massendemos gegen die Regierung?
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Der Bundestag ist ja in unserem Staat notwenig, da er die Ordnung des Staates regelt.
Das EU Parlament ist ein Kropf am Arsch und unnötig und daher ist jeder Euro zuviel den wir dorthin zahlen müssen.
@Sea_Cucumber
Das EU Parlament ist für die EU notwendig, weil es die Ordnung Europas regelt.
Soll ich jetzt noch schreiben was der Bundestag ist wenn wir ein starkes Europa haben?


1x zitiertmelden

AfD

27.04.2014 um 17:47
Zitat von bitbit schrieb:Darf ich das so verstehen das sich die AFD mit den anderen Rechten Parteien verbünden würde?
Nein, siehst Du in alles interpretierst Du etwas hinein =)

Und schau Dir die Wahlbeteiligungen an der Deutschen wie sie immer weiter in den Keller sinken, von Mehrheit braucht man da sicher nicht mehr reden ;)

Aber wenn die AFD weg ist was bleibt und was kommt danach ...? Glaubst Du dieses Spiel der Altparteien geht noch lange gut ?
Zitat von bitbit schrieb:Ja, oder siehst du irgendwo Massendemos gegen die Regierung?
In Deutschland noch nicht im Ausmass wie in einigen anderen Europäischen Ländern wo die Luft teilweise schon echt brennt bei den Europa Gegnern...


melden