Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.04.2014 um 09:51
@Sea_Cucumber
jaja, objektiv.. laß stecken


melden

AfD

02.04.2014 um 12:00
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Na dann ist ja gut, wenn es sonst nichts inhaltliches zu kritisieren gibt.
Das sagt inhaltlich viel mehr aus, als es auf den ersten blick scheint. Wer als neue partei zum wahlkampf boote, feuerwehrautos, limos, flugzeuge und ähnliches kaufen muss macht nunmal nicht den eindruck, als würde er gut mit finanzen sein oder verhältnismäßigkeit erkennen können. Dann muss man halt zweifelhafte kredite aufnehmen, weil geld wächst nunmal nich auf bäumen.


2x zitiertmelden

AfD

02.04.2014 um 14:19
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wer als neue partei zum wahlkampf boote, feuerwehrautos, limos, flugzeuge und ähnliches kaufen muss macht nunmal nicht den eindruck, als würde er gut mit finanzen sein oder verhältnismäßigkeit erkennen können.
Daß eine neue Partei auch auf Werbefeldzug gehen muß, verwundert dich?

Z.


melden

AfD

02.04.2014 um 21:44
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das sagt inhaltlich viel mehr aus, als es auf den ersten blick scheint. Wer als neue partei zum wahlkampf boote, feuerwehrautos, limos, flugzeuge und ähnliches kaufen muss macht nunmal nicht den eindruck, als würde er gut mit finanzen sein oder verhältnismäßigkeit erkennen können. Dann muss man halt zweifelhafte kredite aufnehmen, weil geld wächst nunmal nich auf bäumen.
Die AfD bekommt keine staatliche Förderung von einem zweistelligen Millionenbereich wie die CDU, SPD und die Linke. Deswegen müssen wir mit anderen Wegen die Finanzierungslücke füllen. Die Aktion ,,Geldbombe für Deutschland" bringte 520.000 Euro ein, was sehr viel ist. Um weiterhin gegnügend Geld zur Verfügung zu haben startet im April eine 2. Aktion der ,, Geldbombe für Deutschland".

Siehe AfD Kompakt
https://www.alternativefuer.de/afd-kompakt/


melden

AfD

02.04.2014 um 22:22
@Allmysterio

Habt ihr nich gerade nen skandalkredit hinter euch? Und hat lucke nich grad wieder irgendwas von nen paar milliönchen erzählt, die euch zur verfügung stehen? Wofür zum geier braucht ihr soviel geld? Ihr bekommt doch förderung. Natürlich nich soviel wie die GROßparteien, aber ihr seid ja auch nicht so groß. Betont ihr ja selber, dass ihr neu seid. Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen. Bei der 1. geldbombe wolltet ihr ja auch nen geschenk an die spender bzw. ne überraschung veranstalten. Ich hab davon dann nix mehr gehört. Habt ihr das überhaupt gemacht?


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2014 um 22:33
@aseria23
Alexander Dilger vermutete mal, dass die Überraschung möglicherweise war, dass es gar keine Überraschung gab :-)
Der muss es ja eigentlich wissen, der war Spitzenkandidat NRW.


melden

AfD

03.04.2014 um 01:21
Kreisverband Greiz-Altenburg – zurzeit inaktiv
http://afd-thueringen.de/kreisverbaende/ (Archiv-Version vom 27.02.2014)

Und wieder ist ein Dutzend abgehauen. Ist nicht schön, wenn die Austrittserklärung auch noch im Netz veröffentlicht wird. :(

http://www.abg-net.de/aktuelles/nachrichten/datum/2014/04/02/austrittserklaerung-von-12-mitgliedern-der-afd/ (Archiv-Version vom 06.04.2014)


melden

AfD

03.04.2014 um 12:49
Mit dem Namen SIEGHARDT RYDZEWSKI konnte ich bis eben auch noch nichts anfangen. Ein Blick in seinen Lebenslauf kann da etwas weiterhelfen.

07/2000 - 06/2012
Landrat
Landratsamt

1998 - 1999
Abgeordneter
Thüringer Landtag

http://www.sieghardt-rydzewski.de/lebenslauf.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)

Damit hat Rydzewski schon mal mehr Erfahrung sammeln können als viele der restlichen AFD-Möchtegernpolitiker. Und er versteht es auch diese Erfahrungen in Erfolge umzusetzen.

Im Wahlkreis 195, Greiz - Altenburger Land hat Rydzewski mit den Erst- und Zweitstimmen die höchsten Ergebnisse der AFD bekommen und selbst Lucke in seinem Wahlkreis 036 - Harburg klar geschlagen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l16/wk195/ (Archiv-Version vom 11.09.2014)

Damit hat die AFD einen ihrer besten Kandidaten auf Landesebene verloren.


melden

AfD

04.04.2014 um 07:05
Nachher ist noch großes Treffen bei mir um die Ecke.

https://twitter.com/FrauPusteblume/status/451771112897396736/photo/1

Der Jägerhof ist von der S-Neuwiedenthal etwa 1 Km entfernt.

Ob er auch mit der S-Bahn kommt?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

04.04.2014 um 08:34
Zitat von bitbit schrieb:Der Jägerhof ist von der S-Neuwiedenthal etwa 1 Km entfernt.

Ob er auch mit der S-Bahn kommt?
Man bekommt den Eindruck du stalkst den Lucke.
Hat er sich das Recht S-Bahn zu fahren nicht verdient?
Muss man als Politiker automatisch die dickste Karre mit Chauffeur benutzen statt den ÖNV zu nutzen?

Deine, einem Monolog gleichen, Tiraden werden langsam lächerlich...

"Der Lucke fährt Bahn? Oh, damit diss ich ihn... den Halunken!"

Ich hab fast den Eindruck, du hast feuchte Schlüpfer wenn du dich über Lucke und seine Kumpanen aufgeilst... aber hey, jeder braucht nen Hobby...


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 16:30
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Habt ihr nich gerade nen skandalkredit hinter euch? Und hat lucke nich grad wieder irgendwas von nen paar milliönchen erzählt, die euch zur verfügung stehen? Wofür zum geier braucht ihr soviel geld? Ihr bekommt doch förderung. Natürlich nich soviel wie die GROßparteien, aber ihr seid ja auch nicht so groß. Betont ihr ja selber, dass ihr neu seid. Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen. Bei der 1. geldbombe wolltet ihr ja auch nen geschenk an die spender bzw. ne überraschung veranstalten. Ich hab davon dann nix mehr gehört. Habt ihr das überhaupt gemacht?
Man kann nie genug Geld haben, Wahlkampfkosten sind gerade für "kleine" Parteien viel teurer als bei den Etablierten. Die ganzen Räune die gemietet werden müssen, wo Reden gehalten werden. Der Wahlkampfmodus kostet Geld.
Ein Geschenk an die Spender? Was für eine Art von Geschenk wäre für dich angebracht? Ein herzliches Dankeschön würde reichen.


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 17:21
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ein Geschenk an die Spender? Was für eine Art von Geschenk wäre für dich angebracht?
Kommt drauf an wer spendet. Der Büroangestellte oder BMW (Ein rein aus der Luft gegriffenes Beispiel)...


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 17:23
@def
Mir wäre es lieber einer aus Winsen oder Lüneburg holt ihn mit dem Auto ab und liefert ihn nachher wieder heil und gesund zu Hause ab. Nicht das er noch in der S-Bahn geschubst wird und sich dann wochenlang in der Opferrolle suhlen kann.

So, ich muß los...


2x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 17:27
Zitat von bitbit schrieb:So, ich muß los...
Den Lucke schubsen?


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 21:25
Zitat von bitbit schrieb:Nicht das er noch in der S-Bahn geschubst wird und sich dann wochenlang in der Opferrolle suhlen kann.
Erst stalkst du Lucke und jetzt machst du dich Sorgen um ihn?!

@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Kommt drauf an wer spendet. Der Büroangestellte oder BMW (Ein rein aus der Luft gegriffenes Beispiel)...
Spender ist Spender, egal ob Arbeitsloser oder Millionär.


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 23:22
Zitat von defdef schrieb:Hat er sich das Recht S-Bahn zu fahren nicht verdient?
Muss man als Politiker automatisch die dickste Karre mit Chauffeur benutzen statt den ÖNV zu nutzen?
Dochdoch,deshalb bekommen die auch Gratisumweltkarten von der BVG hinterhergeschmissen...die sie natürlich nicht nutzen dank fetter Dienstwagenflotte des parlamentarischen Dienstes.


1x zitiertmelden

AfD

04.04.2014 um 23:29
@Allmysterio
Du bist so blauäugig,du würdest tatsächlich von jedem jedwedes nehmen ohne zu reflektieren
Raytheon,koch-Industries,Diehl,Rheinmetall,die Giveaways von Publicis,Pinguinwatch mit der Bremen inclusive


melden

AfD

04.04.2014 um 23:57
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Erst stalkst du Lucke und jetzt machst du dich Sorgen um ihn?!
@Allmysterio
Ich glaube die AFDler machen sich viel mehr Sorgen das ihm etwas passiert. Denn dann wäre es ganz schnell vorbei wie bei jeder Ein-Mann-Partei.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Den Lucke schubsen?
@-ripper-
Nö, warum denn? Die haben zwar ohne mich angefangen, aber mir einen Platz freigehalten und Schnittchen waren auch noch ausreichend da.

Jaegerhof


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2014 um 01:46
Zitat von bitbit schrieb:Ich glaube die AFDler machen sich viel mehr Sorgen das ihm etwas passiert. Denn dann wäre es ganz schnell vorbei wie bei jeder Ein-Mann-Partei.
du hast recht, der Man hat das Charisma eines toten Hundes, es wird unmöglich sein eine andere Person mit ähnlich einschläfernder Redegewandheit aufzutreiben und an die Parteispitze zu setzen...


melden

AfD

05.04.2014 um 01:49
@Nahtern
Toter Hund ist doch sexy,Lucke nicht,der ist so sexy wie ein feuchtes Brötchen


melden