Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
melden

AfD

13.04.2018 um 18:59
@eckhart
@Venom

Und neue linke gibt es nicht? Sind alles altlinke?


2x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:02
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Und neue linke gibt es nicht? Sind alles altlinke?
Wenn es was mit der AfD zu tun hat gibt es eine Antwort!
Ich vermute jedoch Du weißt schon alles was man Dir postet!


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:06
@Myth_Hunter
Die Frage steht nicht zur Diskussion


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Frage steht nicht zur Diskussion
Weil du keine Antwort darauf hast?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich vermute jedoch Du weißt schon alles was man Dir postet!
Natürlich nicht. Ich frage ja das ihr mich an eurer Weisheit teilhaben lasst.


melden

AfD

13.04.2018 um 19:18
@Myth_Hunter
User @Warhead hat Recht. Siehe Thread-Titel.


melden

AfD

13.04.2018 um 19:22
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:eckhart
eckhart schrieb:
den Ausschluß von Behinderten aus "dem Volk"?
Aktion T4.

Tjaa, muss man unweigerlich dran denken.
Und was hat das mit dem Thread-Titel zutun?


2x zitiert1x verlinktmelden

AfD

13.04.2018 um 19:23
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Und neue linke gibt es nicht? Sind alles altlinke?
Natürlich gibt es die Neue Linke. Schließlich hat sich die Neue Rechte in Anlehnung an diese und in Abgrenzung zur alten Rechten so benannt.


melden

AfD

13.04.2018 um 19:23
@Myth_Hunter
Nein,weils unsachlich und OT ist...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

13.04.2018 um 19:24
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-gibt-oeffentlichen-widerstand-gegen-die-neue-rechte-auf-15284919.html
Die AfD hält an ihren „verschiedenen Strömungen und Flügeln“ fest. Öffentlicher Widerstand gegen die Neue Rechte ist in den Reihen der Partei kaum zu hören.
Na warum wohl? Weil sie selber zu den Neuen Rechten geworden sind.

@Myth_Hunter
Nur für dich, weil du angeblich nicht weißt wer die sind
http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/229981/die-neue-rechte-in-der-bundesrepublik
Oder auch das
https://derstandard.at/2000075357384/Identitaere-Neue-Rechte-Alter-Extremismus-in-neuer-Verpackung

Vielleicht kommt dir da evtl die Identitäre Bewegung bekannt vor, oder auch nicht?


melden

AfD

13.04.2018 um 19:25
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Und was hat das mit dem Thread-Titel zutun?
Beitrag von tudirnix (Seite 2.537)

weil Beitrag von eckhart (Seite 2.537)

Aber das weißt du sicher, weil es im Kontext der Diskussion war.


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:28
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:weil es im Kontext der Diskussion war.
Wenn die ganze Zeit von Neurechts gesprochen wird ist die Frage ob es auch Neulinke gibt natürlich ebenfalls im Kontext zu betrachten.

Aber anscheinend hat niemand hier eine Antwort darauf.


melden

AfD

13.04.2018 um 19:30
@Myth_Hunter
vor allem die ganze Zeit. Erst seit dem du hier OT Strohmänner legen willst.

Aber mal wieder zur AfD. Was sagst du denn zu dem unsäglichen Antrag?


melden

AfD

13.04.2018 um 19:36
Hier geht es um die AfD, nicht um die Linken.
Zurück zum Thema.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

13.04.2018 um 19:36
@Myth_Hunter
Whataboutism ist alles was du zu bieten hast :ask: Ja, das dachte ich mir schon von solchen Leuten. Die Wähler, Anhänger und Sympathisanten von diesen Parteien, Gruppierungen, Vereinen und Organisationen sind offensichtlich viel schlimmer und unwissender als die Politiker und Personen des öffentlichen Lebens selbst. Das beweisen sie immer wieder.

Dasselbe hatten wir gestern mit einem User aus dem Kulturthread, jetzt ist er für 7 Tage wegen Verharmlosung von Nationalsozialismus gesperrt.


2x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:40
@Myth_Hunter
So ich bins leid,von dir kommt immer irgendwas,nur hats mit dem Thema nie was zu tun,Nachfragen werden Per Se ignoriert,oder es wird ausgewichen,Strohmänner werden geschmissen,Links bzw Quellen werden wahlweise mit Ignoranz oder Gelächter beantwortet...oder man bekommt ein abwertendes "Kleiner Mann"vor die Füße geschmissen,es wird vernebelt,einen Standpunkt hast du nicht...wenn du ihn beziehst endet das mit Rausschmiss wie du schon anmerktest.
Vielleicht versetzt sich das in grosses Erstaunen,aber Nichtdiskutieren und bloßes anzeigen von "Ich bin!!!"hat mitunter die gleichen Konsequenzen....*iiikss*


melden

AfD

13.04.2018 um 19:43
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Und was hat das mit dem Thread-Titel zutun?
Die AfD will behinderte Menschen gezählt haben! Schon vergessen? (AfD=Topic)


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:47
@eckhart
Sie will auch Schwule zählen,die Dinge verdichten sich


melden

AfD

13.04.2018 um 19:47
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kurt.hustle schrieb:
Und was hat das mit dem Thread-Titel zutun?


Die AfD will behinderte Menschen gezählt haben! Schon vergessen? (AfD=Topic)
Und nicht zu vergessen: auch die Homosexuellen, zumindest auf Thüringer Landesebene.

Reminder:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html

@Myth_Hunter das ist Topic. Und woran erinnert dies?


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 19:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Dasselbe hatten wir gestern mit einem User aus dem Kulturthread, jetzt ist er für 7 Tage wegen Verharmlosung von Nationalsozialismus gesperrt.
Das wird im hoffentlich eine Lehre sein.


melden