Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.04.2018 um 21:16
Zitat von wuecwuec schrieb:Stigmatisierung. 1st step.
Ausgrenzung kommt anschließend
Über Step 3 reden wir lieber nicht, der dann Folgen könnte.


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:17
@Fantasyworld
Zitat von VenomVenom schrieb:Und sie setzen sich doch bestimmt auch für Homosexuelle und Behinderte ein? Und sie stehen für Frauen und ihre Rechte?
eine Antwort auf diese Frage würde mich mal sehr interessieren?


melden

AfD

13.04.2018 um 21:18
Zitat von FantasyworldFantasyworld schrieb:Hexenjagd, Hexenjagd...
Jo, Muslime leiden unter der AfD schon einer modernen Form von Hexenjagd, leider biedert sich auch die CDU/CSU dabei mit an.


melden

AfD

13.04.2018 um 21:26
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Über Step 3 reden wir lieber nicht, der dann Folgen könnte.
Stimmt, da reden wir nicht drüber. Ich möchte nämlich auch morgen noch Nahrung aufnehmen können. Ich hab mich dran gewöhnt und möchte diese (Ess-)Kultur bewahren. Ich bin ein Kulturverwahrer!


melden

AfD

13.04.2018 um 21:26
Alice Weidel ist eine Lesbe.
Und viele in der Fraktion haben Verwandte.
Falls jemand von denen einen Behindertenparkplatz besetzen darf...
Oh welche Schande!

Im ernst... die AfD setzt sich auch für alles Selbstverständliche ein.

Aber ich geb zu, ich war kein Detektiv um diese Partei zu beschatten...


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:26
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:@Myth_Hunter Es werden Projekte gegen Diskriminierung von Homosexuellen gefördert. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Verräterische Worte @Myth_Hunter
Ich sage es ganz offen..... ich werde Homosexuelle weder angreifen noch fördern.


2x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:30
Zitat von FantasyworldFantasyworld schrieb:Alice Weidel ist eine Lesbe.
Das hat nix zu sagen, Röhm war angeblich auch n Homo, wie warscheinlich tausende in der damaligen Zeit, Partei, Kriegsmacht,...
Wikipedia: Ernst Röhm#Skandale um Röhms Homosexualität 1931/32

Selbst im Vatikan gibt es mit Sicherheit genug Homosexuelle.


melden

AfD

13.04.2018 um 21:32
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich sage es ganz offen..... ich werde Homosexuelle weder angreifen noch fördern.
Na hoffentlich bist du kein Lehrer oder Ausbilder, denn dann wäre die Förderung, auch Homosexueller, Pflicht für dich.


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:34
Ja, ich denke wir sind alle erwachsen geworden und haben aus der Geschichte gelernt.
Der nächste Faschismus+Kommunismus wird von etwas überraschend neuem angeführt.


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:36
Zitat von FantasyworldFantasyworld schrieb:Ja, ich denke wir sind alle erwachsen geworden und haben aus der Geschichte gelernt.
Der nächste Faschismus+Kommunismus wird von etwas überraschend neuem angeführt.
Nein das wird er nicht, er kommt genau aus der selben Ecke!
Das der "neue Faschismus" angeblich aus der Linken Ecke kommt ist eine haltlose Ablenkung der eigenen rechten und faschistischen Ziele.


melden

AfD

13.04.2018 um 21:39
Links und Rechts werden Schnee von gestern sein.
Das Wunder wird jeden überwältigen.


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na hoffentlich bist du kein Lehrer oder Ausbilder, denn dann wäre die Förderung, auch Homosexueller, Pflicht für dich.
Im selben Maße wie alle anderen auch. Nur bei bestimmten Behinderungen ist eine besondere Zuwendung unerlässlich. Je individueller die Betreuung desto besser.


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

13.04.2018 um 21:45
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Bone02943 schrieb:
Na hoffentlich bist du kein Lehrer oder Ausbilder, denn dann wäre die Förderung, auch Homosexueller, Pflicht für dich.


Im selben Maße wie alle anderen auch. Nur bei bestimmten Behinderungen ist eine besondere Zuwendung unerlässlich. Je individueller die Betreuung desto besser.
Homosexualität ist keine Behinderung. Was redest du da für einen Unsinn. Geht's noch?


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 21:48
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Homosexualität ist keine Behinderung. Was redest du da für einen Unsinn. Geht's noch?
Hab ich auch nie behauptet.

Ja es geht noch danke der Nachfrage <3


melden

AfD

13.04.2018 um 21:49
@Myth_Hunter

Und was soll dann dieser Kommentar von dir? Beitrag von Myth_Hunter (Seite 2.541)


melden

AfD

13.04.2018 um 21:51
@tudirnix
Du hast den Punkt überlesen. Ich habe im ersten Satz bezug aufs Zitat genommen im 2ten dann NICHT mehr über homosexualität geschrieben.


melden

AfD

13.04.2018 um 21:58
@Myth_Hunter
Mal zurück zu den Verwandtenehen...die sind bei Pfingstlern,wie auch bei den Zeugen Yehovas an der Tagesordnung,aber auch andere freikirchliche Gemeinden,Mennoniten,Amis usw praktizieren das.
Auch Kopten,Altaramäer,Maroniten,Drusen,Parsen und Krishnajünger verfahren vielfach so


melden

AfD

13.04.2018 um 22:01
@Warhead
Das sind Splittergruppen. . . "Die Zeit" spricht von einem ganzen Kulturraum mit vielen Ländern.


melden

AfD

13.04.2018 um 22:19
@Myth_Hunter

Ich hatte da eben schon mal was zu verlinkt, hast du vermutlich ignoriert. von daher noch mal extra. Ganz Extra:

http://scienceblogs.de/gesundheits-check/2018/04/12/statistik-der-ausgrenzung-die-afd-und-das-gesunde-volksempfinden/


1x zitiertmelden

AfD

13.04.2018 um 22:21
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich sage es ganz offen..... ich werde Homosexuelle weder angreifen noch fördern.
Um nochmal darauf zurück zu kommen, auch die AfD will das nicht. Lieber sollen Homosexuelle aus den Schulbüchern getilgt werden, sie sollen unsichtbar sein, privat, andere damit nicht "belästigen",....


Aber so läuft das in einem vernünftigem Staat nicht. Jedenfalls nicht in einer westlichen Demokratie, die diese AfD gerne gegen den bösen Moslem verteidigen will. Wozu frage ich mich, denn deren Weltbild geht doch mit dem konservativem Islam praktisch Hand in Hand.


melden