Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

14.04.2018 um 03:58
@Mahatma
Ich hoffe nicht am Schwarzen Meer,die Einwohner da sind ein wenig...seltsam.
Man stößt mit jemandem auf der Strasse zusammen,entschuldigt sich,wundert sich das der Typ wegrennt...ne Stunde später stand er mit geladenen Revolver vor mir wie Yul Bynner


1x zitiertmelden

AfD

14.04.2018 um 09:15
Zitat von wuecwuec schrieb:Da wurde unlängst schon weitergewundert:
Danke für den Hinweis. @wuec :)
Fast hätte ich mir schon Gedanken gemacht...


melden

AfD

14.04.2018 um 11:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hoffe nicht am Schwarzen Meer,die Einwohner da sind ein wenig...seltsam.
Man stößt mit jemandem auf der Strasse zusammen,entschuldigt sich,wundert sich das der Typ wegrennt...ne Stunde später stand er mit geladenen Revolver vor mir wie Yul Bynner
Hmmm schon klar ;)


melden

AfD

15.04.2018 um 19:45
Bei uns war heute Bürgermeister und Landratswahl.
Die Afd Kandidaten konnten gut abschneiden blieben aber weit hinter den CDU Kandidaten.

Besorgniserregend finde ich das die 2 Holocaust Relativierer sind und der NPD sowie dem Compact Magazin nahe stehen und eine eigene Bürgerbewegung sowie den Zivilschutz e.v. gegründet haben.

Bei uns im Osten ist die Grundstimmung zwar schon lange eher “weit Rechtsaußen“ aber tendenziell wirds hier eher schlimmer.


melden

AfD

15.04.2018 um 21:35
30714133 1971578429518955 35857453808405
Kann mich noch an eine Diskussion erinnern, ob die AfD
Deutschen mit Migrationshintergrund die Staatsbürgerschaft aberkennen würde. Tja, da haben wir's. Farid Bang bekam gemeinsam mit Kollegah den Echo, trotz Textzeilen, die Auschwitzinsassen verhöhnen.


1x zitiertmelden

AfD

15.04.2018 um 21:56
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Farid Bang bekam gemeinsam mit Kollegah den Echo, trotz Textzeilen, die Auschwitzinsassen verhöhnen.
Damit hat sich der Echo für alle Zeiten disqualifiziert. Kaum zu glauben das einige Scheiben der Horror-Metal-Band Eisregen verboten sind, aber so unverschämte Musik auch noch gefeiert wird...


1x zitiertmelden

AfD

15.04.2018 um 22:02
@Grymnir
Bei dem Echo geht es schlicht um Verkaufszahlen. Ihr Album "JBG"3 hatte nunmal sehr großen kommerziellen Erfolg. Ich sehe das auch kritisch, aber weniger wegen der einzelnen Textzeile. Hier im Thread Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend habe ich meine Kritikpunkte angesprochen. Ich finds aber schlimmer, dass die AfD bereit ist, zu solch drastischen Maßnahmen zu greifen, jetzt mal unabhängig von der Musik. Das könnte nicht nur "asoziale Marokkaner" betreffen.


melden

AfD

15.04.2018 um 22:07
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Kaum zu glauben das einige Scheiben der Horror-Metal-Band Eisregen verboten sind, aber so unverschämte Musik auch noch gefeiert wird...
Ehrlich, das wundert dich wirklich, wo heutzutage Sätze wie: „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp. gefeiert werden?


melden

AfD

15.04.2018 um 22:07
Wer ist die Frau? Eine Doppelgängerin?
Weidel kann es nicht sein, denn deren Partei steht auf dem Boden des Grundgesetzes! Als einzige übrigens 1elf


melden

AfD

15.04.2018 um 22:21
@wuec

Doch doch, das ist schon die Alice im Gauland. Eigentlich dürfte ihr der Farid doch gefallen, wäre er doch nur Bio-Deutsch:

https://www.huffingtonpost.de/entry/antisemitismus-aussteiger-afd_de_5a32415ae4b01bdd765a0ee8 (Archiv-Version vom 31.03.2018)


melden

AfD

15.04.2018 um 22:32
@tudirnix
keine Ahnung. Ich hätte dem den Preis ohne cephal überreicht. Heißt: mit dem Ding einen Scheitel gezogen.
Rektal ginge auch, aber das wäre jetzt nicht mehr FSK 16.
Schockierend ist allerdings, dass die einzige deutsche Nichtnazipartei NS-Recht anwenden will, das die Bundesrepulik aufgrund eben dieser Vorgeschichte ausdrücklich verboten hat.
Es kann sich somit nur um einen Mausrutscher handeln.


melden

AfD

15.04.2018 um 22:38
Farid Bang ist also ein "Asozialer Marokkaner" und Weidel möchte seine Staatsbürgerschaft aberkennen. Wird er dann staatenlos oder soll er deutscher werden? :ask: :troll:


1x zitiertmelden

AfD

15.04.2018 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Asozialer Marokkaner"
Sagt Farid doch selber über sich in Tracks. Sie zitiert ihn damit nur.


1x zitiertmelden

AfD

15.04.2018 um 22:55
@Myth_Hunter

Ja aber fragt sich welche Staatsbürgerschaft man ihm dann aberkennen soll, wenn man schon vom Marokkaner spricht.


melden

AfD

15.04.2018 um 23:54
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Bone02943 schrieb:
Asozialer Marokkaner"
Sagt Farid doch selber über sich... Sie zitiert ihn damit nur.
Es gibt farbige US-Amerikaner, die sich Nigger nennen.
Damit drücken sie aus, wie sie sich in der Gesellschaft fühlen.
Trotzdem ist Nigger ein übles Schimpfwort, eine Beleidigung.


melden

AfD

15.04.2018 um 23:59
@frauZimt
Farid ist das scheiß egal. Der fährt nur nach Berlin um Fler zu boxen das die Kiddiefans das abfeiern können.
Mein Kumpel sagt ausdrücklich das man Nafri zu ihm sagen darf. Er feiert das. Er meint intensivtäter passt perfekt ;)


1x zitiertmelden

AfD

16.04.2018 um 00:10
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Mein Kumpel sagt ausdrücklich das man Nafri zu ihm sagen darf. Er feiert das. Er meint intensivtäter passt perfekt ;)
Und die AfD darf man nun auch rechtsextremistisch bezeichnen.
Die Partei der Meinungsfreiheit aka #AfD hatte ein Problem mit kritisierenden Aussagen. Wir haben das geklärt. LG hat festgestellt, dass man die AfD als rechtsextremistisch und/ oder mit einer rechtsextremistischen Ausrichtung versehen bezeichnen darf.
https://twitter.com/Loeffelmacher/status/984860459684761600 (Archiv-Version vom 11.02.2020)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.04.2018 um 00:11
Ich weiß zwar nicht ob das in diesem Thread her gehört, aber ich würde gerne man mit einem "tatsächlichen" AfD Protestwähler diskutieren und zwar auf normaler Ebene, ohne "Multikulti Endstation" oder auf anderer Seite "du Nazi".


2x zitiertmelden

AfD

16.04.2018 um 00:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und die AfD darf man nun auch rechtsextremistisch bezeichnen.
Bringt nur noch mehr Wähler. Der Mainstream war der beste Wahlhelfer ever.


1x zitiertmelden

AfD

16.04.2018 um 00:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und die AfD darf man nun auch rechtsextremistisch bezeichnen.
So ist es

und passend dazu: Weidel holt sich Verstärkung von der FPÖ und zwar eine ziemlich Vertraute des Herrn Haider.

Weidel setzt auf FPÖ-Nachwuchs: Frühere Haider-Vertraute soll zur AfD wechseln
Am Dienstag könnte die AfD-Bundestagsfraktion Zugang aus Österreich bekommen: Die frühere Bundesgeschäftsführerin der FPÖ Martina Schenk soll offenbar Ex-Fraktionsgeschäftsführer Hans-Joachim Berg nachfolgen. Es wäre nicht die erste Personalie aus Österreich, mit der sich Weidel verstärkt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/genauso-liebevoll-und-toedlich-wie-ein-rottweiler-weidel-setzt-auf-fpoe-nachwuchs-fruehere-haider-vertraute-soll-zur-afd-wechseln_id_8769481.html


melden