Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.06.2018 um 23:13
@Warhead
Den Handstand vollführst du ja jetzt dafür, reicht das nicht? Nur so, muß der Handstand auch bei der Roth angemeldet werden?


melden

AfD

15.06.2018 um 23:13
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Im Bundestag muss man auch eine Schweigeminute Beantragen. Ansonsten hat man sich an die Tagesordnung zu halten. Auch im BT kann nicht jeder machen was er will. Sie handelte somit nicht nur durchdacht, sondern auch nach der Hausordnung. Ganz einfach. Lies, was Schäuble dazu sagt.
Habe ich, wie bereits gesagt, trotzdem habe ich eine mein g dazu die ich hier äußere


melden

AfD

15.06.2018 um 23:14
@Dr.AllmyCoR3

Und noch mal zur Erinnerung, das habe ich dir gestern noch in einem anderen Thread verlinkt.

Die politische Instrumentalisierung von Mordopfern wenn der Täter eben kein Deutscher ist:
http://www.main-spitze.de/lokales/rhein-main/reaktion-auf-verbrechen-rechtspopulisten-zeigen-bei-opfern-deutscher-taeter-oft-kein-interesse_18833506.htm#


melden

AfD

15.06.2018 um 23:17
@tudirnix
Ja darüber können wir uns auch im besagten thread unterhalten und auch das habe ich gestern bereits gelesen.
Und ja auch ich bin der Meinung das es ekelhaft ist von der afd das Mädchen zu instrumentalisieren.
Übrigens muss ich meine Frage korrigieren, war ja garnicht Gauland der die Schweigeminute wollte, hab nur eben was über den "netten" Mann gelesen 🤦‍♀️da hat er sich in meinen Kopf gedrängt, gemeint war natürlich Thomas Seitz


melden

AfD

15.06.2018 um 23:33
@paranomal
Als Parlamentsvizepräsidentin ist sie überparteilich.

@Bla-bla-bla
Parlamentarische Handstände auf den Pulten,Stühlen oder dem Boden sind der parlamentarischen Würde nicht angemessen und sind daher Per Se untersagt,es sei denn das Plenum verabschiedet eine Ausnahme von der Regel


1x zitiertmelden

AfD

15.06.2018 um 23:59
Kommen wir wieder mal zum Topic:

@eckhart @che71 @satansschuh @Bone02943 @Landluft @dasewige @Warhead


So so! Da will die AfD das Eheverbot für Homosexuelle wieder einführen mit einem ausgefeilten(sic!) Gesetzesentwurf.

AfD will Eheverbot für Schwule und Lesben wieder einführen

Die rechte Partei kündigt im Bundestag einen Gesetzentwurf "zur Beendigung der Ehe für alle" an. Die anderen Parteien debattieren dagegen, wie man noch bestehende Diskriminierungen beenden kann.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=31361 (Archiv-Version vom 15.06.2018)

Die wissen aber schon ( inkl. sie selbst), dass ihre Cheffin mit einer Frau (übrigens eine Migrantin) liiert ist und mit dieser zusammen ein Kind groß zieht, oder etwa doch nicht!?

Die Wiedereinführung des § 175 mit einem besonders ausgefeilten Gesetzesentwurf wäre bei den Salonfaschisten der Alternativen für D. ebenso durchaus denkbar. Zählen lassen wollten die ja in Thüringen auch schon mal.


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

16.06.2018 um 00:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Als Parlamentsvizepräsidentin ist sie überparteilich.
Der Bezug zum Threadthema ist trotzdem eher indirekter Natur.


melden

AfD

16.06.2018 um 00:29
@Dr.AllmyCoR3
Topic:
Beitrag von tudirnix (Seite 2.646)
Statement vielleicht auch mal dazu?


melden

AfD

16.06.2018 um 00:34
@tudirnix
Finde ich, wie das meiste was die afd möchte, dumm.
Jahre haben homosexuell und was es noch alles für Sexualitäten gibt für Gleichberechtigung gekämpft, die sie ja dank der Kirche nie 100% haben werden.
Jetzt sollen diese Gesetze zu Ehe für alle aufgehoben werden?
Vill sollen Frauen auch nicht mehr wählen dürfen und man könnte ja auch Sklaverei einführen (ich glaube dann wären Migranten nicht mehr so unbeliebt *Sarkasmus aus *) 🤦‍♀️
Ich bleibe bei meiner Meinung das jeder lieben kann wen er will solange niemand verletzt wird und jeder frei entscheiden kann 🌈🌈


melden

AfD

16.06.2018 um 00:52
@Yoshimitzu
Hätte hätte Fahrradkette

@Dr.AllmyCoR3
Man kann nicht in die Köpfe und Charaktere der Leute reinschauen


1x zitiertmelden