Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

16.06.2018 um 00:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Man kann nicht in die Köpfe und Charaktere der Leute reinschauen
Klar kann man das nicht.
Es müssen aber langsam Lösungen her, da ansonsten immer mehr Menschen unzufrieden werden und (ich hasse es wenn Leute sagen sie machen das) aus protest die afd wählen.
Im Moment dümpelt alles so dahin ohne Ansätze zu Veränderung, nein es wird zZ mehr in der Vergangenheit gewühlt als an der Zukunft gearbeitet


1x zitiertmelden

AfD

16.06.2018 um 01:15
@tudirnix
@Warhead
@paranomal
@Venom
@eckhart
Hier ist er wieder, der Arppe:
Vergangene Woche hatte das Schiedsgericht der AfD in Mecklenburg-Vorpommern ihren Ex-Landesparteichef Holger Arppe ausgeschlossen, jetzt keilt der offen schwule 45-Jährige zurück: Auf seiner Homepage veröffentlichte Arppe am Montag unter der Überschrift "Jahrmarkt der Heucheleien" einen Text, in dem er seinen früheren Fraktionskollegen vorwarf, vergangenes Jahr in ein Bordell gegangen zu sein und sich dabei unter anderem rassistisch geäußert zu haben.

Konkret schrieb Arppe: "Stellen Sie sich vor, Sie hätten sich im vergangenen Frühsommer nach einem guten Abendessen ahnungslos einer Gruppe von Fraktionskollegen angeschlossen und wären plötzlich in einem bekannten Schweriner Bordell gelandet, wo vor allem junge Brasilianerinnen ihre Dienste anbieten. Für mich als homosexuell empfindender Mann war das ein eher ungewohnter Ort, um den versprochenen Absacker zu genießen."

Bei der angeblichen AfD-Exkursion seien auch "verheiratete Familienpolitiker und -väter" anwesend gewesen, hätten "ein paar Pillen" eingeworfen und seien "zweifelhaften Vergnügungen" nachgegangen.

Einer der Abgeordneten hätte zudem gesagt, "dass er 'eigentlich keine dreckigen Negerfotzen ficken würde'".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=31345 (Archiv-Version vom 13.06.2018)

Ja,ja der Arppe erfindet mal schnell eine Puff-Geschichte. Es ist wohl eher die Erkenntnis, das man Schwule mit mehr als grenzwertigen Sexualfantasien in einer rechtsextremen Partei "nicht so sympathisch findet !"

Und als Homosexueller erkennt Arppe einen Puff nicht von außen ?! Wem will er denn das erzählen ?


melden

AfD

16.06.2018 um 01:15
Schnurzel schrieb (Beitrag gelöscht):Die AfD war sogar eine der ersten Parteien, die es ausgesprochen hatte: wirksame Grenzkontrollen.
Klar die AfD sind die Oberchecker! Wenn beispielsweise Italien merkt, dass es alle Flüchtlinge wieder zurückgeschickt bekommt, wird es aufhören Flüchtlinge vor dem Weiterschicken zu registrieren.

AfD und italienische Faschisten sprechen sich zu diesem Zweck vielleicht auch noch ab!

Von der AfD ist günstigstenfalls eine Vergrößerung des Chaos zu erwarten!
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Es müssen aber langsam Lösungen her,
Nur wie?
Im Beisein der AfD!


4x zitiertmelden

AfD

16.06.2018 um 02:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn beispielsweise Italien merkt, dass es alle Flüchtlinge wieder zurückgeschickt bekommt, wird es aufhören Flüchtlinge vor dem Weiterschicken zu registrieren.
wie wäre es, wenn Italien die registrierten Flüchtlinge gar nicht weiter schickt, sondern Asylverfahren IN Intalien einleitet? (entsprechende Auflagen von der EU bekäme?)
Und bei positiven Bescheid darf der Flüchtling dann weiter geschickt werden oder D würde gleich von sich aus dann Kontingente aus Italien holen.

DAS würde vielleicht etwas das "Futter" für die AfD mindern können? (aber ich weiß, das wollen ja manche in D nicht - also meinen Vorschlag).
Könnte bei Bedarf im Asylthred weiter diskutiert werden, hier führt es zu OT


2x zitiertmelden

AfD

16.06.2018 um 03:01
@Optimist
wie wäre es denn damit, dass dies eigentlich so sein sollte, aber leider nicht funktioniert?


2x zitiertmelden

AfD

16.06.2018 um 03:10
@Dr.AllmyCoR3
@Yoshimitzu

Es wird der Anschein erweckt das einzige Und dringliche Problem seien Flüchtlinge,und vielleicht Grenzen,darauf werden alle Energien verballert...so gerät man in einen stagnativen Zustand totaler Lähmung,währenddessen wurde keine Wohnung gebaut,keine Brücke sarniert,kein Sportplatz und keine Schule...so wird man auch kein W-Lan Netz für die Bürger hinkriegen,Rentenprobleme Und Strukturwandel lösen..von irgendwelchen gesellschaftlichen Visionen oder Utopien für morgen ganz zu schweigen,die Blaunen haben nur Interesse am Vorgestern,dieses Vorfestern war besonders erfolgreich...harhar...man kann sich die ganze Diskussion daher auch schenken,sie dient nur der Verschleierung reaktionärer Ziele


melden

AfD

16.06.2018 um 03:11
Die AfD wird weiter zulegen, nicht aus dem grund das alle Deutschen eh in ihrem tiefstem inneren rassistisch sind....
Nein, diese "Gegenbewegung, ist der grund.
Egal, in welchen Foren man liest, es gibt diese gruppe, welche sich "open borders" auf die geschlechtsteile schmiert, um danach den Höhepunkt vor dem heimischen spiegel zu erleben.


melden

AfD

16.06.2018 um 07:21
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Und welch ein schönes Land Deutschland dann wieder sein wird. Ich freu mich drauf!
so wie gauland, das land seiner väter u. großväter zurück haben will. ein land in trümmern!


melden

AfD

16.06.2018 um 07:37
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Die Wiedereinführung des § 175 mit einem besonders ausgefeilten Gesetzesentwurf wäre bei den Salonfaschisten der Alternativen für D. ebenso durchaus denkbar. Zählen lassen wollten die ja in Thüringen auch schon mal.
als erstes meine neue definition für die afd = altfaschisten für deutschland!

die wissen genau das sie mit so einem gesetzesentwurf nichts werden, es ist nichts weiter als eine blödsinnige provokation wie sie es ständig machen.
leider hat diese unseelige partei noch so viele möglichkeiten solche provokationen los zu werfen. da in jedem land der erde, es nun mal nie eine 100% erfüllung der aufgaben einer regierung gibt. es gibt immer was zu meckern, es liegt einfach in der natur der sache bzw. des menschen.


melden

AfD

16.06.2018 um 07:42
Irgendwie hab ich grade das gefühl das mich einige hier in die falsche Ecke geschoben haben, um das nochmal klar zu machen ich bin absolut KEIN afd Sympathisant.
Ich möchte Lösungen für Probleme die aktuell in unserem Land herrschen OHNE die afd.
Ich möchte jedem helfen helfen der unsere Hilfe braucht.


5x zitiertmelden

AfD

16.06.2018 um 07:59
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich bin absolut KEIN afd Sympathisant.
solch eine aussage macht einen immer verdächtiger


melden