Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

20.06.2018 um 20:52
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich meine, wer nach anderen Nationen schielt, quasi neidisch ist, wird seine eigene Nation nicht lieben.
Ich würde mal sagen, das ist deine ganz persönliche und reichlich verquere Interpretation der Dinge. Noch einmal für dich, es geht nicht um eine Nation als solches, sondern um die gegenwärtige Regierungspolitik in Österreich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.06.2018 um 20:53
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die meisten Deutschen mit patriotischer Gesinnung die ich so kenne, haben nicht die AfD gewählt. Sie wählten lieber die NPD, die Partei die wenigsten zu ihrer Gesinnung steht, im Gegensatz zur AfD.
Wobei diese Leute eben keine Patrioten mehr sind sondern chauvinistische Nationalisten und Rechtsextremisten. Genau wegen solchen Leuten ist das Wort "Patriot" bei euch Deutschen und bei den Österreichern und allgemein auch in USA zb so belastet ^^


1x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 20:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Da wird auch eine AfD oder FPÖ nix dran ändern, dass auch momentan die Migranten mehr Kinder zeugen als die ethnischen Deutschen oder Österreicher. Wir können ja nix dafür.
Hervorragend zu dieser Steuerung ist ja das kommende degressive Kindergeld. Eine sehr lobenswerte Richtung die in Österreich damit beschritten wird


1x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 20:55
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Du schwebst im Propaganda-Utopia. Schau mal über den Horizont von dem, was man Dir auf den Teller setzt.
Dann weise mir den Weg grosser Messias und zeige mir den richtigen Pfad der Erleuchtung.


melden

AfD

20.06.2018 um 20:57
@Brancho
@peekaboo
Klar, die NPD/AfD ist für euch nun plötzlich die liebe alte BRD vor Maastricht'93.
Leicht bekloppt muss man dazu schon sein.


melden

AfD

20.06.2018 um 20:58
Zitat von BranchoBrancho schrieb:, sondern um die gegenwärtige Regierungspolitik in Österreich.
Darauf will ich doch die ganze Zeit hinaus Die gegenwärtige Politik ist österreichisch und nicht deutsch. Aber wenn du eine ausländische Politik besser findest, dann muss man das so akzeptieren. Allerdings, nach der großen Liebe zu Deutschland sieht mir das nicht aus.


melden

AfD

20.06.2018 um 21:02
@peekaboo

Sein Land zu lieben heißt nicht dass man auch die derzeitige Politik lieben muss. Und gerade ein Liebender sagst seinem Liebsten die Probleme, denn nicht liebende grinsen dir immer ins Gesicht und sagen das alles gut wäre.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.06.2018 um 21:02
Zitat von kingarikingari schrieb:Hervorragend zu dieser Steuerung ist ja das kommende degressive Kindergeld. Eine sehr lobenswerte Richtung die in Österreich damit beschritten wird
Verstehe nicht was du meinst? Aber was Kindergeld angeht das wird keinesfalls bewirken, dass die Ausländer und Österreicher mit Migrationshintergrund eine rapide Senkung von Geburtsraten erleben werden und die ethnischen Österreicher umgekehrt. Es soll lediglich allgemein den Familien geholfen werden, auch denen mit mehreren Kindern.

Nun aber genug zu Österreich und back to AfD.


melden

AfD

20.06.2018 um 21:04
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:...wenn die Flüchtlinge dann mal aus deinem Blickfeld verschwunden sind, wirst Du keine Frage nach deren Verbleib mehr stellen.Findest Du das nicht höchst bedenklich???
Und schon wieder werden Wirtschaftsmigranten zu Flüchtlingen erklärt. Ich schlage vor, du entfernst deine Wohnungs/-Haustür und lädst die ganze Welt zu Dir nach Hause ein. Sorgst dafür, dass der Kühlschrank immer voll ist für alle die da kommen. Die Kosten trägst Du aber bitte selbst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.06.2018 um 21:05
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Und schon wieder werden Wirtschaftsmigranten zu Flüchtlingen erklärt. Ich schlage vor, du entfernst deine Wohnungs/-Haustür und lädst die ganze Welt zu Dir nach Hause ein. Sorgst dafür, dass der Kühlschrank immer voll ist für all die da kommen. Die Kosten trägst Du bitte aber bitte selbst.
Warum sollte er das tun? Die kommen auch nicht zu dir nach Hause. Immer wieder diese "dann nimm sie doch alle bei dir auf", als ob die ansonsten bei euch nach Hause kommen würden.


1x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 21:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Wobei diese Leute eben keine Patrioten mehr sind sondern chauvinistische Nationalisten und Rechtsextremisten. Genau wegen solchen Leuten ist das Wort "Patriot" bei euch Deutschen und bei den Österreichern und allgemein auch in USA zb so belastet
Helmut Schmidt würde sagen: Was für ein grober Unfug.


1x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 21:08
Zitat von kingarikingari schrieb:Und gerade ein Liebender sagst seinem Liebsten die Probleme
Wenn die Deutschland Verliebten auch wirklich nur sagen würden, wo die Probleme sind, könnte ich's ja verstehen. Nur ist dem leider nicht so... :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.06.2018 um 21:11
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Helmut Schmidt würde sagen: Was für ein grober Unfug.
Nope, kein Unfug. Die komischen Blicke wenn einer sich damit brüstet, dass er ein Patriot ist kommen nicht von nirgendwo. Vielleicht sollte man sich dafür eben bei solchen wie Identitären und sonstigen Clowns bedanken die weiter rechts sind als sie es zugeben wollen ;)


melden

AfD

20.06.2018 um 21:12
Zitat von kingarikingari schrieb:Sein Land zu lieben heißt nicht dass man auch die derzeitige Politik lieben muss. Und gerade ein Liebender sagst seinem Liebsten die Probleme, denn nicht liebende grinsen dir immer ins Gesicht und sagen das alles gut wäre.
Moschendrohtzoun, Krieg unter Nachbarn. Liebe dein Land!
Ich liebe meinen Nachbarn dafür, dass man mit ihm sprechen kann, und nicht dreckig mies durch die Hintertür sich unliebsam bemerkbar macht. Mein Nachbar ist von schwarzer Hautfarbe.


melden

AfD

20.06.2018 um 21:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Warum sollte er das tun? Die kommen auch nicht zu dir nach Hause. Immer wieder diese "dann nimm sie doch alle bei dir auf", als ob die ansonsten bei euch nach Hause kommen würden.
Weil er sich anscheinend Sorgen macht um all die Wirtschaftsmigranten auf dieser Welt. Und da sollte er im Kleinen als gutes Beispiel vorangehen.


1x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 21:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn die Deutschland Verliebten auch wirklich nur sagen würden, wo die Probleme sind, könnte ich's ja verstehen. Nur ist dem leider nicht so... :(
Ich bin genauso verliebt in mein Land, wie die Dänen, Österreicher, Schweizer, Ungarn und Polen in deren Länder. Was ist daran böse oder schlecht?


3x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 21:16
Zitat von kingarikingari schrieb:Sein Land zu lieben heißt nicht dass man auch die derzeitige Politik lieben muss. Und gerade ein Liebender sagst seinem Liebsten die Probleme, denn nicht liebende grinsen dir immer ins Gesicht und sagen das alles gut wäre.
Also sind es gerade die Linken und Grünen die die ihr Land lieben? Kaum jemand kritisiert Deutschland mehr. ;)

Oder willst du sagen das gerade die AfD Deutschland liebt, wobei sie nicht ein gutes Haar an diesem Land lässt, weil angeblich alles scheiße ist?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.06.2018 um 21:17
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Weil er sich anscheinend Sorgen macht um all die Wirtschaftsmigranten auf dieser Welt. Und da sollte er im Kleinen als gutes Vorbild vorangehen.
Muss er nicht, das kann der Staat machen der um einiges mehr Geld hat als ein durchschnittlicher Bürger :Y:


2x zitiertmelden

AfD

20.06.2018 um 21:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Muss er nicht, das kann der Staat machen der um einiges mehr Geld hat als ein durchschnittlicher Bürger
Der Staat finanziert sich aus den Steuern der arbeitenden Bürger. Schon einmal darüber nachgedacht?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.06.2018 um 21:20
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Der Staat finanziert sich aus den Steuern der arbeitenden Bürger. Schon einmal darüber nachgedacht?
Ja, und?


melden