Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:11
@LaKaveli

Jaja, die Gegener machen sie erst recht stark :D nach dieser These müssten die Grünen 100% haben. Merkste selber, nech? Und Merkel erst ganz zu schweigen *grins*


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:14
Zitat von eckharteckhart schrieb:Vor was denn?
Vor was muss man fliehen?
Vor den "rechten" die dich und deine gescheiterte Ideologie umzingelt haben.
Leider werden wir nie erfahren was Du so wählst...


4x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:15
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Vor den "rechten" die dich und deine gescheiterte Ideologie umzingelt haben.
Leider werden wir nie erfahren was Du so wählst...
Eine echt kranke Sympathiewerbung!
So wird das nichts mit Überzeugung!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:15
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Leider werden wir nie erfahren was Du so wählst...
Wahlen sind geheim. das weißt du doch.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:17
Kaum schreib ich was...und schon kommen alle ans Licht...
Ist wie Licht einschalten in einem, naja ihr wisst schon was ich meine...
Noch 4 Jahre dann ist das giftgrünegedankengut raus aus dem Bundestag.


3x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:19
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Noch 4 Jahre dann ist das giftgrünegedankengut raus aus dem Bundestag.
Hier geht es um die AfD.
Und hetz nur weiter, so werden die Grünen nur noch stärker :D Nach deinem Posting werde ich sie erst recht wählen ;)


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:20
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:naja ihr wisst schon was ich meine...
Noch 4 Jahre dann ist das giftgrünegedankengut raus aus dem Bundestag.
Lieber Grünenhasser, noch bestimmt die Demokratie wer im Bundestag ist.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wahlen sind geheim. das weißt du doch.
Ist leicht auf anderen rumzuhacken aber seine eigene Gesinnung nicht Preisgeben. Ist irgendwie... feige?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:20
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Vor den "rechten" die dich und deine gescheiterte Ideologie umzingelt haben.
Was sind denn das wieder für feuchte Träume von rechten Spinnern ?!


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:21
@LaKaveli
Von der Hysterie aus beiden Lagern halte ich nicht viel. Der Erfolg der AfD ist doch nur temporär. Sie zerfressen sich schon selber von ihnen bzw durch durch die eigene Reihe selbst. Von Rechtsextremen die umso euphorischer drauf sind muss ich gar nicht reden. Wie blöd muss man sein so cirka denselben Fehler zu machen wie damals die Altparteien und dermaßen all seine Gegner arg zu unterschätzen oder besser gesagt sich selbst dermaßen zu überschätzen? :X

Apropo Österreich, AT ist zwar momentan wohl um einiges mehr von rechts betroffen als Deutschland...trotzdem sieht es nicht so rosig aus für die Rechten und enttäuscht waren so manche auch, dass man nix gegen so einige Moscheen unternehmen konnte etc. :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:22
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ist leicht auf anderen rumzuhacken aber seine eigene Gesinnung nicht Preisgeben.
Niemand hat Dich gezwungen, Deine offen auszubreiten.

Außerdem unterstellst DU
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:die dich und deine gescheiterte Ideologie umzingelt haben
trotzdem Du nichts weißt!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:23
Zitat von che71che71 schrieb:Was sind denn das wieder für feuchte Träume von rechten Spinnern ?!
Ganz einfach. Guckst du hier:

Spoiler
blauOriginal anzeigen (1,0 MB)



melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:23
Zitat von eckharteckhart schrieb:Lieber Grünenhasser, noch bestimmt die Demokratie wer im Bundestag ist.
Grünenhasser? Spassig


Deshalb ist AFD da... das solltest Ihr euch mal zu Herzen nehmen....
Gewählt. Auch wenn's euch nicht passt. Demokratisch


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:27
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Grünenhasser? Spassig
Hast recht!
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Noch 4 Jahre dann ist das giftgrünegedankengut raus aus dem Bundestag.
Klingt faschistisch!


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:27
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Auch wenn's euch nicht passt. Demokratisch
Und auch wenn es dir nicht passt. die AfD darf man rechtsextremistisch nennen, ganz demokratisch. Abgesegnet von einem Gericht.
https://twitter.com/Loeffelmacher/status/984860459684761600/photo/1


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:29
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Hier geht es um die AfD.
Und hetz nur weiter, so werden die Grünen nur noch stärker :D Nach deinem Posting werde ich sie erst recht wählen ;)
Na prima. Dann hat ja dieser Thread und mein Beitrag dir geholfen. Ja so ist der Laka immer hilfsbereit.
Ich werde bald nach so vielen Jahren wieder wählen und du auch. Klasse.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:31
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:LaKaveli schrieb:
Auch wenn's euch nicht passt. Demokratisch
Und auch wenn es dir nicht passt. die AfD darf man rechtsextremistisch nennen, ganz demokratisch. Abgesegnet von einem Gericht.
https://twitter.com/Loeffelmacher/status/984860459684761600/photo/1
Das ist doch toll. Ein Twitter Link. Sieht vertrauenswürdig aus...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:33
@LaKaveli
Der Inhaber des Acc. ist Rechtsanwalt, das Urteil dazu ist verlinkt. hast wohl nicht reingeschaut in den Link.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Klingt faschistisch!
Was? Echt? Nein ich frag jetzt nicht nach einer Erklärung.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2018 um 23:36
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:@LaKaveli
Der Inhaber des Acc. ist Rechtsanwalt, das Urteil dazu ist verlinkt. hast wohl nicht reingeschaut in den Link.
Ist das eine rhetorische Frage?
Kennst uns afdeppen doch . Wir sind alle von einfachem Gemüt. Suchen uns selber aus wer uns informiert uns so. Hatten wir das Thema nicht schon?


2x zitiertmelden