Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

17.08.2018 um 01:17
Zitat von che71che71 schrieb:Sympathie für Rechtsextremismus ?
Kann ich natürlich nur aus meiner persönlichen Perspektive beurteilen und da würde ich sagen: Sympatie für Rechtsextreme nich, nein, aber durchaus Rassistische Tendenzen. Wobei darauf angesprochen empfinden diese es nich als Rassismus sondern als realistische Einschätzung, denn "man weiß ja schließlich wie die sind".

mfg
kuno


melden

AfD

17.08.2018 um 01:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Es wird wohl auch andere Gründe geben, aber diese trägt man lieber nich in die Öffentlichkeit, vermute ich ma
Ach komm dieses ganze: "nein ich verrate nicht was ich wähle, aber die Afd ist scheisse"
Ist einfach nur verlogen und doppelzüngig...
Den sobald man ja öffent. Wird ist man ja Nazi und rechts....als AFD ler


2x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 07:19
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Den sobald man ja öffent. Wird ist man ja Nazi und rechts....als AFD ler
welch wahre worte die du da schreibst!

ach so beinahe vergessen, den begriff linksgrünerversiffter gutmensch ist für mich ein adelstitel!


1x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 08:10
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb: Sie wählen AFD weil es erlaubt ist und rechtens.
Es ist auch erlaubt und rechtens sich auf der Strasse mit vollgeschissenen Hosen rumzurennen, nur ist genauso erlaubt so ein Verhalten eklig zu finden.


melden

AfD

17.08.2018 um 08:20
@LaKaveli
ja komisch gell, sobald man eine rechtspopulistische Partei wählt, gilt man als Rechter. Noch komischer allerdings, sobald man etwas gegen die AfD sagt muss man gar nicht mehr sagen, was man wählt, man ist automatisch linksgrünversifft. Interessant, oder?


melden

AfD

17.08.2018 um 08:24
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Sie wählen AFD weil es erlaubt ist und rechtens.
1. ja die afd ist demokratisch gewählt worden
2. die afd ist durch die demokratische wahl noch lange keine demokratische partei


1x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 08:32
Studien fördern bahnbrechende Erkenntnisse zutage: AfD-Wähler sind sexuell frustrierte Rassisten und Ausländerfeinde
https://www.heise.de/tp/features/AfD-Nur-ein-stummer-Schrei-nach-Liebe-4140166.html


Wer erstellt solche unglaubwürdigen unsinnigen Studien?
Ich kenne einige AFD Wähler höchstpersönlich. Davon leben alle glücklich verheiratet in einer Ehe mit mehreren Kindern. Kein einziger von denen ist sexuell frustriert oder ein Ausländerfeind. Eher rassistisch oder islamophob vielleicht.
Denn gegen die Europäischen Ausländer aus den EU-Staaten haben diese AFD-Wähler, die ich kenne überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil, viele von diesen AFD Wählern verstehen sich sehr gut mit Menschen aus allen möglichen EU Staaten , die deutsch nicht als Muttersprache haben.

Ich selbst bin kein AFD Wähler.


3x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 09:44
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:Ich kenne einige AFD Wähler höchstpersönlich. Davon leben alle glücklich verheiratet in einer Ehe mit mehreren Kindern. Kein einziger von denen ist sexuell frustriert oder ein Ausländerfeind. Eher rassistisch oder islamophob vielleicht.
Na dann ist ja alles in Ordnung. Ich finde ein bissl Rassismus gehört inzwischen zum guten Ton, Islamhass ist doch mehrheitsfähig. (Bei zweiterem würde ich den Zynismus wahrscheinlich weglassen können)


melden

AfD

17.08.2018 um 09:48
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:Eher rassistisch oder islamophob vielleicht.
ach Gott, welch eine Erleichterung erfüllt mich, wenigstens die, die Du kennst sind weder sexuell frustriert, noch Ausländerfeinde. Sie sind einfach nur Rassisten und Islamfeínde.....


1x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 09:51
Wie bringt einen denn sexuelle Frustration zu rassistischem Gedankengut?


melden

AfD

17.08.2018 um 09:54
@Geisonik

erzähl es uns, lass uns teilhaben an deiner weisheit!


melden

AfD

17.08.2018 um 10:51
Gäbe es keine AfD im Bundestag und auch nicht in den Landtagen, fristete sie (auch bei Umfragen) nur ein kümmerliches Dasein unter den „Sonstigen“, lebten wir heute in einem dramatisch verändertem Land.
Die 2015‘er Flut wäre nie eingedämmt worden. Die Bevölkerung hieße ja alle willkommen - jedenfalls nach Wahl-und Umfrageergebnissen.
Was für eine geile Demokratie, alles einhellig, alles alternativlos.


melden

AfD

17.08.2018 um 10:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich sehe eben auch keine Lösung bei der AfD (ich schenke ihnen nicht mal 1% von eurer Aufmerksamkeit)- das habe ich nicht gemeint...aber anscheinend eine gewisse Menge Wähler.Man muss nicht a la CSU AfD Themen kapern, man muss es in der Tat besser machen.Die aktuelle Regierung fällt nicht mal auf, ok, vielleicht durch Untätigkeit.
Genau das ist es auf den Punkt gebracht. Von der Klientel hier erntet man sofort Kritik sobald man äußert das unsere gewählten Volksvertreter wirklich fast nichts auf die Reihe bekommen ... sie denken man würde das Heil in der AfD sehen. Ich persönlich weiß noch nicht mal ob ich die AfD noch schlimmer finde als unsere Minister ... ich bin aber der Meinung das alle Vollpfosten sind. Momentan sehe ich noch nicht mal Lindner als Alternative. Er bekommt so viele Steilvorlagen wie mit pragmatischer Politik Stimmen zu erzielen wäre und nutzt sie nicht.

Deutschland schafft sich ab, Phase 2 nicht von Sarrazin. Dieses Kapitel schreibt in meinen Augen zur Zeit der Bundestag.


3x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 10:58
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Den sobald man ja öffent. Wird ist man ja Nazi und rechts....als AFD ler
Es ist halt das einfache Feindbild. Warum sollte man sich die Mühe machen eine Alternative zu erarbeiten. Sich gut fühlen und rummeckern. Dabei fühlen sich einige erhöht und das reicht Ihnen. Sieht schlecht aus für Deutschland ...

Zu den Kontakten AfD IB, nicht toll, aber ich finde auch nicht toll das die Linken mit der Antifa, die es laut Aussage hier gar nicht so gibt, hat. Ich muss mich nur an Hamburg erinnern ...


3x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 11:05
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:ich bin aber der Meinung das alle Vollpfosten sind.
Es gibt ja nicht nur das Wahlrecht in einer Demokratie sondern auch das Recht sich zur Wahl zu stellen.Und Kritik ist bestimmt einfacher als es selber machen.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Sich gut fühlen und rummeckern.
Genau das meinte ich damit :D


1x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 11:13
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und Kritik ist bestimmt einfacher als es selber machen.
Genau, ich habe mich politisch engagiert, stelle Lösungsansätze zur Wahl. und es ist mein gutes Recht diejenigen zu kritisieren die es hier nicht machen. Dafür haben wir "noch" Meinungsfreiheit.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Genau das meinte ich damit
Und genau das meine ich auch, meckern ist einfach ... und auf andere herabschauen auch. Auch wenn ich der Meinung bin einige müssen dafür auf eine verdammt hohe Leiter klettern und das ist auch ganz schön anstrengend. Bringt nur nichts


1x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 11:18
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Es ist halt das einfache Feindbild. Warum sollte man sich die Mühe machen eine Alternative zu erarbeiten.
He he, Du glaubst doch nicht dass die aktiven Schreiber hier über die AfD schreiben und wirksame Gegenmaßnahmen entwickeln. Hier gehts nur um schau mal, die doof, ich aber nicht.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Ich persönlich weiß noch nicht mal ob ich die AfD noch schlimmer finde als unsere Minister
Tja, die AfD tut nichts, das macht aber nichts, die Minister machen auch nichts, das macht aber eine Menge aus.


melden

AfD

17.08.2018 um 11:22
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Genau, ich habe mich politisch engagiert, stelle Lösungsansätze zur Wahl.
Man kann sich ja vieles einbilden. Nur glauben es sei ansteckend braucht man nicht XD
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Und genau das meine ich auch, meckern ist einfach
Hier mekert nur keiner, hier wird aufgeklärt für was die AfD steht.
Gemekert wird von oben herab in ganz anderen Thread, aber das weisst Du bestimmt :D


1x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 11:26
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Von der Klientel hier erntet man sofort Kritik sobald man äußert das unsere gewählten Volksvertreter wirklich fast nichts auf die Reihe bekommen ... sie denken man würde das Heil in der AfD sehen.
Liegt vielleicht daran, dass das hier der AfD Fred is und man deine Aussagen im Bezug zum Thema bewertet, fänd ich wenigstens nich so ungewöhnlich.
Ich mein, wenn ich im E Auto Fred über Benzinkutschen herzöge, würde ich mich jedenfalls nich drüber beschweren, wenn mir wer erklärete, dass E Kisten auch ihre Nachteile haben. ;)
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:... ich bin aber der Meinung das alle Vollpfosten sind.
Ansichtssache, aber immerhin gehts mir noch ganz gut und in den letzten Jahren wurde es sogar besser, trotz der ganzen Vollpfosten. :)

mfg
kuno


2x zitiertmelden

AfD

17.08.2018 um 11:31
die werden Untergehen , genau wie die Piraten


1x zitiertmelden