Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 06:54
Was du glaubst:"
TradingGuru schrieb:Die EU Partner werden der Merkel schon sagen wo der Hase läuft
ist völlig irrelevant !


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 07:00
che71 schrieb:Wie geht es weiter mit der AfD?
heute um 06:54
Was du glaubst:"
TradingGuru schrieb:
Die EU Partner werden der Merkel schon sagen wo der Hase läuft
ist völlig irrelevant !
So unterscheiden sich die Meinungen.

Ich finde Umweltpolitik relativ irrelevant und wenn du schon so heiß drauf bist dann such mir doch mal Quellen raus wie der weltweite Nutzen so ist wenn wir unsere Klimaziele erreichen würden.

Weiß auch immer noch nicht was du mit deinen Links ausdrücken wolltest :D was hat das hier mit dem Thema zutun ?
Umweltpolitik von 2014


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 07:19
Deine Worte sind voller Widersprüche. Damit erklärt es sich auch, wieso du nichts auf die Reihe bekommst, aber alle Voraussetzungen für eine steile Karriere mitbringst. ^^ High-Heels, da bist Du ja schon mal eine Etage höher als die andern.
Tripane schrieb:Da ich mich selbst "bürgerlich-liberal" einstufe, würde ich mich mit keinem totalitären Regime anfreunden können. Mir ist das jetzige Deutschland bereits deutlich zu unfrei und überreguliert.
bürgerlich-liberal kombiniert mit überreguliert ergibt welche Partei? FDP? Oder mit patriotischem Grenzzaun die Freiheit zur Vernichtung allen Lebens, die Freiheit der ungehinderten Ausbeutung aller Schwächeren?
Tripane schrieb:Aber ich sage dir offen, dass ich mir kaum etwas Würdeloseres vorstellen könnte, als mich jetzt hier im Internet, in sicherer Umgebung, ohne irgendwelche Konsequenzen für Großmäuligkeit fürchten zu müssen, als große Freiheitskämpferin aufzublasen, wohlwissend, dass mein größtes Lebensrisiko auf absehbare Zeit darin besteht, wegen zu hoher Absätze von der Treppe zu fallen.

Ich halte es für eine Frage der Selbstachtung, sich da nicht zu vollmundig aufzuspielen. Helden erkennt man an ihren Taten, nicht an ihren Worten.
Würdelos, Selbstachtung - Du benutzt Begriffe, die im Gegensatz damit stehen. Keine Meinung zu haben, sich zu verkriechen, der Realität aus dem Weg zu gehen ist ohne Würde und Selbstachtung.
Hat nichts mit Grossmäuligkeit zu tun, sondern mit einer starkem Charakter, wenn man offen und sachlich zu seiner Meinung steht.
Du scheinst mir verdreht gepolte Persönlichkeit zu sein, ziemlich opportunistisch immer auf jener Schiene tanzend, die Dir Vorteile bringt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 07:27
Nanopren schrieb:Doch ist es!!! Wenn Du das nicht erkennst...? Du solltest dich intensiver mit dem Patriotismus des Nationalsozialismus befassen.
Die Oberrasse ist an all ihren Facetten zu erkennen, versuchen es aber mal besser mal weniger gut zu unterdrücken!
Ausgesprochen geltungssüchtig, sowohl eine Petry (solange sie in der AfD war), jetzt Weidel. Speziell ist der diktatorisch aufdringliche Eindringlichkeit (Indoktrination) von all denen anzuhören. (mir fehlt eben grad etwas der Wortschatz) etc. Du scheinst mir in einer ziemlich einfach gestrickten gleichgültigen Welt zu leben, dass Du nicht differenzierter herausfühlst, wer aus innerer Überzeugung und wer aus niederen Motiven daher kommt.
Die Eigenschaften hatte Perty natürlich nur so lange sie in der AFD :D hast sie nach dem Austritt nochmal genau analysiert gell ?
Jetzt ist Weidel die Oberböse ?

Du unterstellst Weidel also niedere Motive die da wären ?


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 07:47
TradingGuru schrieb:Achso du hast den Durchblick.
Ja-Jaaa-Jaaaaaa! In dieser Beziehung rieche ich Nazis auf 30'000 Kilometer gegen den Wind!
TradingGuru schrieb:Die Eigenschaften hatte Petry natürlich nur so lange sie in der AFD :D hast sie nach dem Austritt nochmal genau anaylisiert gell ?
...ich sehe sie kaum noch, seit sie aus der Partei ausgetreten ist. Aber sie hatte wie Weidel die Zunge immer ganz zu forderst, besserwisserisch Vorlaut, ohne sich mit Besinnung zu äussern. Kleines Hirn, grosse Schnauze!
TradingGuru schrieb:Jetzt ist Weidel die Oberböse ?
und wie! Göre! Diese Hetzrede auf der Strasse zu Susannas Tod werde ich nie vergessen (Link zu YT von Mods entfernt). Wie dieser Frau der Unterkiefer hängt, das stammt von tiefster Verachtung! Das sollte sie den ganzen Tag bei jedem Verbrechen machen, auch bei Volksverhetzern -und sich von Politik fernhalten. Widerwärtigste populistische Klatschpresse, nichts weiter, was diese Weidel da vorführt. Oder der Besuch beim Zentralrat der Muslime, der als Eklat durch Medien ging. Von arroganter Hochnäsigkeit inszeniert! Usw. die Liste ist unendlich lang, es ist ihr täglich hohes Ross!
TradingGuru schrieb:Ich glaube deine Welt ist sehr einfach gestrickt.
Du unterstellst Weidel also niedere Motive die da wären ?
Die Welt der Nazis ist sehr durchschaubar gestrickt!
Herrschsüchtig, Rassistisch, Volksverhetzerisch, anti-rechtsstaatlich! ..alles was den Nazi ausmacht!
TradingGuru schrieb:Vielleicht musst du dich noch etwas mehr hineinfühlen ;)
Besser nicht, sonst platze ich vor Weissglut!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 07:54
Haha ich hatte schon ein wenig abgeschwächt aber du warst zu schnell :D
Ich kenne ihre Rede von Susanna nicht höre ich mir später mal an.

Aber für einen Nazi würde ich sie nicht halten
Und der Zentral der Muslime hat ja jetzt auch nicht umbedingt eine weiße Weste ;)


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:04
@TradingGuru
Suche auf YT "Susanna, eine weitere Merkeltote! - Alice Weidel", illegale Quelle, wie die Mods zurecht meinen!
Die AfD wird sich doch nicht soweit herunter lassen mit Muslimen zu verhandeln, du Narr! Sie gehen hin um sie als dem Deutschen Blut unwürdig vorzuführen!
Nazi-Propagandisten! Der Versuch mit vermeintlich sympathischen Gesichtern Massen zu verblenden - hinter ihr und der Fraktion die ganz gefährlichen finanzstarken Mächte - wie beim IS, vorne weg die religiös verblendeten Fanatischen kämpfen lassen, im Hintergrund die Strippenzieher mit Kalkül.


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:13
Multinationale Öl-Konzerne scheinen Millionen Petrodollars über EIKE e.V. in die AfD hinein zu pumpen.
Dies könnte die Erpressung gegen die "Altparteien" sein, sollte man die AfD verbieten, wird der Ölhahn gekappt.

Die einzige Partei., die mit verlogenen und verharmlosenden Fadenscheinigkeiten sich gegen Klimawandel positioniert, zugunsten Öl-Macht!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:19
Was willst du mit dem Zentralrat der Muslime der nur für einen geringen Teil der Muslime zuständig ist verhandeln ?

Über die Ausdrucksweise kann man streiten das sie das als Anlass nimmt ist doch normal.
Erinner dich an das tote Kind was im Meer ertrunken ist wie wurde dieses Foto denn missbraucht ?
Haben die anderen nicht genauso manipuliert und beeinflusst ?

Das ein Asylbewerber der vor 2 Jahren schon abgelehnt wurde und stark Polizei bekannt so eine Tat begeht und dann noch lässig ausreist mit seiner Familie ist schon ein starkes Stück.

Wir haben andere Probleme als die AFD.
Die AFD wäre nicht so stark würden die regierenden Parteien einen ordentlich Job machen.
Wenn sich die CDU durchsetzt werden die AFD Umfragewerte sinken.

Sollten die weiter rumeiern wird die AFD immer stärker.


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:35
TradingGuru schrieb:Erinner dich an das tote Kind was im Meer ertrunken ist wie wurde dieses Foto denn missbraucht ?
Haben die anderen nicht genauso manipuliert und beeinflusst ?
Stellvertretend für die gesamte Flüchtlingskatastrophe, in guter Absicht.
TradingGuru schrieb:Das ein Asylbewerber der vor 2 Jahren schon abgelehnt wurde und stark Polizei bekannt so eine Tat begeht und dann noch lässig ausreist mit seiner Familie ist schon ein starkes Stück.
Fehler passieren nun mal! Die Polizei kann nicht auf jeden einzelnen präventiv unter Dauerbeobachtung stellen. Möchtest Du auch nicht als AFD-Sympathisant unter 24h-Kontrolle stehen. Niemand kann garantieren, dass du nicht heute noch einen Molotov-Cocktail bastelst.
Auf der andern Seite sei froh konnte man den potentiellen Rizin-Attentäter rechtzeitig dingfest machen.
Wer weiss schon, was diese 14-jährige sich gedacht hat. Tatort Bahngeleise, wie kommt das Mädchen in solche Gegend? Auch vielleicht etwas naiv? Ein normales Gewaltverbrechen, wie es täglich weltweit geschieht! Daran macht man keine verhetzende rassistische Politik gegen Asylanten, sondern nimmt es bestenfalls zum Anlass, die Teenager zu sensibilisieren!
TradingGuru schrieb:Wir haben andere Probleme als die AFD.
Die AFD wäre nicht so stark würden die regierenden Parteien einen ordentlich Job machen.
Was wäre ein "ordentlicher Job? AfD-Politik zu betreiben? Ihr missbraucht jeden Missgriff mit Niedertracht, statt konstruktiv zu sein. Mit konstruktiv meint der Mensch von Ethik nicht Menschen im Schlauchboot ertrinken zu lassen oder sie hinter Stacheldrahtzäunen abzusetzen!

Phrasen, Phrasen, ohne irgendwelche Realitätsbezug, wenn nur der Schrebergärtner sein Unkraut los hat.


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:44
TradingGuru schrieb:Wir haben andere Probleme als die AFD.
Nein, die AfD reibt auf, verlogen heuchlerisch, infiltriert die Gesellschaft!
Dem muss mit allen Mitteln entgegen gehalten werden!
12,4% (und in den Ländern noch weit mehr) missbrauchen die Demokratie!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:45
Achso das war Manipulation in guter Absicht.
Verstehe haha

Na klar die AFD Mitglieder basteln ständig Molotov Cocktails die sind für sowas bekannt. :D
Sitzen die Experten dafür nicht in Hamburg bei den Autonomen ?

Alle überwachen ist schwierig wenn man den Überblick verloren hat ja ;)

Die Phrasen haust du doch hier raus.
Und ob dein Realitätsbezug bestrebenswert ist sei mal dahingestellt.
Nanopren schrieb:Nein, die AfD reibt auf, verlogen heuchlerisch, infiltriert die Gesellschaft!
Dem muss mit allen Mitteln entgegen gehalten werden!
12,4% (und in den Ländern noch weit mehr) missbrauchen die Demokratie!
Beruhige dich :D
Manipuliert wird überall.
Soweit ich weiß regiert die AFD nicht.

Wenn missbrauchen die Regierenden die Demokratie


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:49
TradingGuru schrieb:Na klar die AFD Mitglieder basteln ständig Molotov Cocktails die sind für sowas bekannt. :D
Sitzen die Experten dafür nicht in Hamburg bei den Autonomen ?
Eine AfD in der Regierung halte ich für weitaus gefährlicher, als ein paar Spinner mit Mollis.

Im Übrigen werden die meisten Bomben in der rechten Szene gefunden.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:50
TradingGuru schrieb:Na klar die AFD Mitglieder basteln ständig Molotov Cocktails die sind für sowas bekannt. :D
Sitzen die Experten dafür nicht in Hamburg bei den Autonomen ?
Dank der AfD wissen wir das die Gefahren ja weit mehr aus der rechten Szene kommen, jedenfalls was Bomben betrifft. ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:52
Satansschuh schrieb:Eine AfD in der Regierung halte ich für weitaus gefährlicher, als ein paar Spinner mit Mollis.

Im Übrigen werden die meisten Bomben in der rechten Szene gefunden.
Wie soll denn die AFD regieren :D selbst wenn alles weiter beschissen läuft hat die AFD nicht mehr Potenzial als 17-18%
Ich sehe auch keine Partei die dazu bereit wäre.


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:53
TradingGuru schrieb:Achso das war Manipulation in guter Absicht.
Erzähl mal, vielleicht habe ich Lücken - war's ein gestelltes Foto?
Kann mal sein, diese Paparazzis sind eben genauso gierig nach Geld wie die korrumpierte Öl-Mafia
Oder was war?
TradingGuru schrieb:Na klar die AFD Mitglieder basteln ständig Molotov Cocktails die sind für sowas bekannt
Ihr seid die Fackelträger!
TradingGuru schrieb:Sitzen die Experten dafür nicht in Hamburg bei den Autonomen ?
Hier sitzen Links-Autonome und Rechtsextremisten im gleichen Boot gegen die Staatsgewalt.
TradingGuru schrieb:Alle überwachen ist schwierig wenn man den Überblick verloren hat ja
Du ziehst also wirklich am langen Gummi - Möchtest Du Stuttgart'21 und BER-Flughafen thematisieren, diese [kalkulierten] Versager?
TradingGuru schrieb:Die Phrasen haust du doch hier raus.
Und ob dein Realitätsbezug bestrebenswert ist sei mal dahingestellt.
Meinst Du? Dann wähl mich doch ab.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:54
TradingGuru schrieb:Ich sehe auch keine Partei die dazu bereit wäre.
Da würde ich abwarten. In den Landesparlamenten ist die AfD nicht so ausgeschlossen, wie im Bundestag. Und wer weiß was der CSU noch alles einfällt. :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 08:57
@Bone02943
Hoffen wir's nicht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 09:01
Nanopren schrieb:Erzähl mal, vielleicht habe ich Lücken - war's ein gestelltes Foto?
Naja einem guten Manipulator ist alles zu zutrauen meinst du nicht ?
Bone02943 schrieb:Da würde ich abwarten. In den Landesparlamenten ist die AfD nicht so ausgeschlossen, wie im Bundestag. Und wer weiß was der CSU noch alles einfällt
Ja gut CSU und AFD könnte reichen stimmt.
Jetzt mach dem Nanopren keine Angst hier


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.06.2018 um 09:03
TradingGuru schrieb:Jetzt mach dem Nanopren keine Angst hier
Wir sollten deswegen alle Angst haben. Gut, es sei denn, du bist blond und blauäugig und deine Vorfahren stammen aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt