Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.08.2018 um 01:40
Zitat von paranomalparanomal schrieb:P.s. Alternativ wird auch der angebliche Souveränität von Dispoten wie Assad mit solchem rhetorischen Geplänkel Nachdruck verliehen.
Dann ist ja deiner Meinung nach Putin auch ein Dispot.
Na dann schaff mal Assad ab und freue dich über den nächsten rechtsfreien Raum alla Lybien oder Irak.
Auch da hat deine westliche Demokratie bringing versagt. Trump Fan?


1x zitiertmelden

AfD

18.08.2018 um 01:54
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Dann ist ja deiner Meinung nach Putin auch ein Dispot
Da hat dein Schubladensystem wohl tatsächlich Mal funktioniert.

Aber nein ich bin kein Trump Fan. Ich denke nur das der institutionelle Fetisch das einzige ist, was einen denken lässt, der IS sei besser als Assads Folter Gefängnisse und die ebenfalls radikalislamischen Hisbollah-Millizen, die im Namen eines "demokratisch gewählten Herrschers" Angst und Terror verbreiten.


1x zitiertmelden

AfD

18.08.2018 um 01:59
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Aber nein ich bin kein Trump Fan. Ich denke nur das der institutionelle Fetisch das einzige ist, was einen denken lässt, der IS sei besser als Assads Folter Gefängnisse und die ebenfalls radikalislamischen Hisbollah-Millizen, die im Namen eines "demokratisch gewählten Herrschers" Angst und Terror verbreiten.
Der einzige der Angst und Schrecken verbreitet ist der IS. Wenn du die isis dem Assad vorziehst bist du selber fehlgeleitet .Wenn du das mit dem giftgas glaubst selbst Schuld.
Alles andere in deinem Post VT.


1x zitiertmelden

AfD

18.08.2018 um 02:04
@LaKaveli
Der einzige der Angst und Schrecken verbreitet ist der IS. Wenn du die isis dem Assad vorziehst bist du selber fehlgeleitet .Wenn du das mit dem giftgas glaubst selbst Schuld.
Eine Person, die diesen Vergleich bringt, ist anscheinend außerhalb jeglicher moralischer Grenzen!


melden

AfD

18.08.2018 um 02:06
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wenn du die isis dem Assad vorziehst bist du selber fehlgeleitet .
Genau das hab ich ja nicht behauptet (hier offenbart sich wohl die Schwäche deiner Zuordnung von Position durch Schubladen). Ich sehe nur keinen Unterschied bezüglich der Ablehnung der freibeuterischen Umma-Faschisten des IS und den institutionell legitimierten Baath-Faschisten des Assad-Regimes.


melden