Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.04.2014 um 14:31
@aseria23

Die AfD wird nicht von Rechten unterwandert..wie oft muss man dir das sagen?
Die tragen Thor Steinar Klamotten sicher nur weil sie bequem sind :troll:


melden

AfD

29.04.2014 um 14:33
@Butterbirne

auch wenn wir komplett andere Meinungen haben, kann man mit Dir wenigstens normal diskutieren - muss an der Hamburger Luft liegen. :)


melden

AfD

29.04.2014 um 14:36
@Nerok
Aber die NPD Plakate sind doch gar nicht blau. Und die Plakate der Rechtsextremen hängen immer ganz weit oben.



Auch wenn da oben nicht Platz für alle ist hängen die trotzdem da.

BmVipX2CIAADga5


1x zitiertmelden

AfD

29.04.2014 um 14:42
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Auch wenn da oben nicht Platz für alle ist hängen die trotzdem da.
Die (REP) haben zwar anfang der neunziger Jahre mit entscheidend dafür gesorgt dass die Asylbestimmungen geändert wurden und es war auch dringend notwenig, aber damit hatten sie ihren Zenit auch schon überschritten. Von daher müssen sie nun, wenn sie mal wieder oben sein wollen, ihre Plakate nach oben hängen. Und ich bin mir sicher in solche abgewrackter Gegend mit den sichtbaren Wohnklos findet sich auch die eine oder andere Stimme.


melden

AfD

29.04.2014 um 14:44
Noch schlimmer finde ich allerdings das Wahlplakat unten von der SPD, das hat überhaupt keine politische Botschaft. Naja, spiegelt dann ja auch die inhaltsleere der Partei wieder, von daher ist es vielleicht doch ganz passsend


1x zitiertmelden

AfD

29.04.2014 um 14:49
@Sea_Cucumber
Die SPD wirbt mit Köpfen und die Alternativen mit Ärschen.

AfD-1-620x353


melden

AfD

29.04.2014 um 16:37
BmYTa3eCQAEKI7z

„Die AfD ist zwar für die EU und den Euro. Das eigentliche Problem aber ist, daß sie als eine 
Art Türöffner fungiert. Sie vertritt einen ‚Rechtsextremismus light‘, der die Bundesbürger langsam 
an den Nationalismus gewöhnen soll. Ist die AfD erstmal akzeptiert, geht es mit den stärkeren
 Varianten weiter,“ usw.

Dazu habe ich mal ein älteres Video der "Aktionsgemeinschaft Freunde der Diktatur” (AFD)
für euch rausgesucht.

https://www.youtube.com/watch?v=WU842wyRdsg

„Wehre den Anfängen! Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern 
erstarkt sind.“

Ohne langes Zögern hat gestern der Wirt des Café Suedbrause diese Medizin zu sich genommen und den Stammtisch der AFD unverzüglich vor die Tür gesetzt.

Bulldogge Wurlitzer ist am toben und hat erst einmal den Staatsschutz eingeschaltet.
http://afdsachsen.de/anlagen_db/presse/75.pdf


melden

AfD

29.04.2014 um 16:41
@bit

Lustig wär, wenn der staatsschutz am ende gegen ihn ermittelt :P:


melden

AfD

29.04.2014 um 16:42
@aseria23
@bit

ich frage mich eher was da der staatsschutz machen soll?
jeder café besitzer genießt hausrecht und kann vor die tür setzen wen er will.


melden

AfD

29.04.2014 um 16:48
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Noch schlimmer finde ich allerdings das Wahlplakat unten von der SPD, das hat überhaupt keine politische Botschaft.
wieso auch nicht? es werden ja nicht nur botschaften sondern auch köfe gewählt, wieso sollte man nicht auch mit diesen wählen? ich weiß schon ganz gerne wen ich wähle wenn ich partei X wähle.
dann kann ich nachschauen wer das eigentlich ist.
die afd macht das nicht da sie ungern über ihr spitzenpersonal spricht...

https://www.youtube.com/watch?v=vEfKen7oSOU
deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,deutschland,DEUTSCHLAND!!!!
ist ne ziehmlich geile botschaft...


melden

AfD

29.04.2014 um 19:01
BmZ39AFIUAEStwo

^^

https://twitter.com/Twecht/status/461187904933748736/photo/1


melden

AfD

29.04.2014 um 19:52
Aber wer hat nichts bekommen, bzw. wer wurde nicht mal gefragt? Die Linken. Das ist also die Linksverdrehte Republik wo die Kernpartei der Ideologie noch nicht mal Spenden von lächerlichen 40.000 Euro erhält?
Die Linkspartei hat Sozialdemokratie im Programm,also das was die Sozen schon lange nicht mehr vertreten,das übernimmt die Linkspartei,weils kein anderer will...also,Arbeit,Schweiss,Bockwurst,Bier,Kartoffelsuppe,Kärrnerarbeit und die Mühen der Ebene,lauter undankbare Scheisse und so sexy wie ein feuchtes Brötchen


melden

AfD

29.04.2014 um 20:02
Aber Du hattest ja schon mal geschrieben dass die Deutsche Schuldenuhr dir am Ar... vorbei geht, die Zukunft der Schuldennation ist Dir also egal und auch ob noch unzählige Generationen nach uns das bezahlen müssen. Du hast ja keine Kinder ...
Ich hab nen Sohn gezeugt,unzählige Bäume gepflanzt und ein...naja eine Hütte gebaut
Ja,ich hab gesagt die Schuldenuhr geht mir am Arsch vorbei.Ich radel da ziemlich oft dran vorbei,da sieht man dann abstrakte Zahlen vorwärtsticken,das ist einfach nur ne astronomisch hohe Zahl die beeindrucken soll,und kleinmütige Erbsenzähler beeindruckt sie auch.
Aber das ist einfach nur ne Zahl,das die Schulden mit der Wirtschaftsleistung und der Produktivität derjenigen die hier arbeiten gedeckt sind,das erzählt diese Zahl nicht,dieses Wissen muss man sich auch erst erarbeiten.Dazu kommt die Produktivität jener die vollkommen für Umme arbeiten,das solche Arbeit ebenfalls produktiv ist wird ja einfach totgeschwiegen,weil nur ausbeutbare Arbeit wo man nen Mehrwert rausquetschen kann als Arbeit angesehen wird


melden

AfD

29.04.2014 um 20:06
Gysi sagt: "Die AfD vertritt sehr unsoziale Positionen. Da sitzt einer im Vorstand, der will durchsetzen, dass allen, die Sozialleistungen beziehen, das Wahlrecht entzogen wird“,"

Gysi hat da leider so einige vergessen... Z.B. Lucke mit dessen Forderung nach einer Ausweitung des Niedriglohnsektor (Hamburger Appell) und seiner Verbindung zum INSM (Arbeitgeberverband Gesamtmetall). Auch die Frau von Storch (Kopf einer rechtspopulistischen Allianz), Prof. Smirnova (Zwangsunterricht fuer Hilfsbedürftigen und Asylbewerber) und der Prof. Oberender (kommerzieller Organhandel, INSM) sollte man mal der Oeffentlichkeit vorstellen... Last, but not least: Alexander Gauland, der 2012 den Deutschen ein „gestörtes Verhältnis zur militärischen Gewalt“ attestierte und sich für ein Verständnis des Kriegs als „Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" aussprach. Dazu passt dann auch, dass Gerold Otten, Experte der AfD fuer die Bundeswehr (PK mit Lucke) verkündet „Doch ist die AfD nicht gegen Auslandseinsätze, sondern betont umgekehrt" und das GG dahingehend aendern will, dass Auslandseinsaetze der Bundeswehr ausdruecklich erlaubt werden. Die AfD will also, dass Deutschland künftig Angriffs-Kriege führt, um politische Ziele mit Gewalt durchzusetzen...

Mir sind die Anti-Euro Parteien wie "freien Wähler" sowie die „Partei der Vernunft“, die sich auch für die Abschaffung des Euro auf die Fahnen geschrieben haben.
viel lieber udn sympathischer als die AfD!
Die Eurokraten müssen endlich eine schallende Ohrfeige bekommen, insbesondere die EU-Kommissare... Was die CSU Pläne angeht. Wer den derzeitigen CSU Wahlkampfpopulismus
tatsächlich ernst nimmt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen...
Die CSU ist eine Partei voller Schwindler und Lügner! Die gerne auch mal das Gegenteil von dem machen, was sie zuvor ankündigen (Rettungsschirme usw.)

Der Grund warum die AfD so viel Medienaufrmerksamkeit bekommt, ist , dass diese Partei von extremistischen neoliberalen Geldgebern finanziert wird


melden

AfD

29.04.2014 um 20:28
Die User @quetzal,@Sea_Cucumber oder auch @Allmysterio tun so als sei die AfD ne besondere Art von arbeitnehmerfreundlicher Anticapitalistavariante.
Ihre sogenannte Kapitalismuskritik ist von der seichtesten Sorte und schlägt sich im Gemecker über Bankster,Zinsknechtschaft und böse,böse EU nieder.
Eine Kapitalismuskritik die keinem weh tut ist keine,sie ist scheinheilig,nicht mehr und nicht weniger
Eine Kapitalismuskritik von Leuten die jeder Demo zum Thema ferngeblieben sind...sonst wären nicht 20000 sondern mindestens 500000 gekommen...ist genauso ernstzunehmen wie die Abwesenden selber,nämlich gar nicht
DAS

Youtube: Demo: Wir zahlen nicht für Eure Krise - Peter Grottian
Demo: Wir zahlen nicht für Eure Krise - Peter Grottian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Wir Zahlen nicht für eure Krise - Interview mit Peter Grottian
Wir Zahlen nicht für eure Krise - Interview mit Peter Grottian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist Kapitalismuskritik


1x zitiertmelden

AfD

29.04.2014 um 21:15
Vollidiot, lese ich das richtig was da steht?

https://www.youtube.com/watch?v=EfNxL6_DncI


melden

AfD

29.04.2014 um 22:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die User @quetzal,@Sea_Cucumber oder auch @Allmysterio tun so als sei die AfD ne besondere Art von arbeitnehmerfreundlicher Anticapitalistavariante.
Immer wieder faszinierend Dinge über sich selbst zu lesen, die man so nie gesagt hat. Einige scheinen zuweilen starke spirituelle Kräfte zu spüren und Dinge zu sehen, die so gar nicht vorhanden sind.

Ich sagte dass mir die AfD egal ist und ich keine Identifikation mit ihnen vornehmen kann, ich sie aber trotzdem wählen werde, weil ich gerne Sand ins Getriebe schmeiße und je mehr etwas verteufelt wird, desto stärker fühle ich mich angezogen diese zu wählen.
Meine Entscheidung ist also ein Resultat des unendlichen Hassmonolges von Bit und aseria23.


melden

AfD

29.04.2014 um 22:17


@aseria23
Ich habe mal ein bißchen zu dem Bild recherchiert. Die Firma mediawelt.de hat ihren Sitz in Pirna/Sachsen.

Bei den Plakaten handelt es sich um diese Motive.

safe image.php

Das Hemd ist ein Thor Steinar Herren T-Shirt Raue Gesellen

1748 0

Das die "rauen Gesellen" in Pirna für die AFD plakatieren könnte damit zu tun haben das die AFD dort kein eigenes Personal hat. Der Gemeindewahlausschuß mußte die AFD zur Kommunalwahl ablehnen, weil die benötigten Unterstützerunterschriften nicht erreicht wurden.
http://www.saechsischer-bote.de/nachrichten/pirna/114-bewerber-fuer-26-mandate-artikel8762240.php


melden

AfD

29.04.2014 um 22:40
In Sachsen hat die AfD zwar das beste Landesergebnis bei der BTW bekommen, aber keinen einzigen Direktkandidaten aufstellen können. Das es an engagierten Leuten in Sachsen fehlt sieht man auch an dem Landkreis Zwickau. Während die FDP mit über 80 Kandidaten in 14 Wahlkreisen antritt, schickt die AfD nur 11 Kandidaten ins Rennen.

http://www.landkreis-zwickau.de/download/amtsblatt/03aSonderamtsblatt.pdf (Archiv-Version vom 12.07.2014)

Was ist eigentlich, wenn die AfD mehr Mandate bekommt wie sie Kandidaten hat?


melden

AfD

29.04.2014 um 22:43
@bit
So wie die Piraten in Berlin...tja,da sind dann einige Sessel in den Bezirksverordnetenversammlungen leer geblieben weil die gleich ins Abgeordnetenhaus weiterdelegiert wurden


melden