Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.05.2014 um 23:23
@Nahtern wann haben linke zum letztenmal einen polizisten in dt getötet?
selbst bei den raf anschlägen kann man nicht sicher sein ob das wirklich linke waren, oder es sich um eine geheime operation eines geheimdienstes gehandelt hat...


3x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:23
@Nahtern

Wann wurde denn der letzte Polizist von linkem Pöbel totgetreten?

Meines Wissens nach war das letzte politisch motovierte Todesopfer unter Polizisten ein Opfer des NSU...
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst bei den raf anschlägen kann man nicht sicher sein ob das wirklich linke waren, oder es sich um eine geheime operation eines geheimdienstes gehandelt hat...
Äh, doch, da kann man ziemlich sicher sein.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:25
@25h.nox
Und bei den NSU Anschlägen kann kann man auch nicht sicher sein, ob es wirklich die waren. Alles nur Ausreden ins Leere...


melden

AfD

02.05.2014 um 23:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Äh, doch, da kann man ziemlich sicher sein.
und die kontakte zu west und vorallem zu ost geheimdiensten lassen wir unter den tisch fallen?


melden

AfD

02.05.2014 um 23:27
@Rho-ny-theta
@25h.nox
es ging mir nicht um eine direkete tat, sondern um das hier:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es ist eben nicht egal. polizisten werden vom staat dafür bezahlt sich notfalls mit bürgern zu prügeln, so wie soldaten fürs morden von ausländern im kriegsfall bezahlt werden.
das ist nicht mit dem tot tretten von obdachlosen oder afrikanern vergleichbar.
es ließt sich für mich so, als wäre es in Ordnung Polizisten/Soldaten oder vergleichbares anzugreifen, da die ja dafür bezahlt werden.
Dem ist nicht so, bezahlt werden sie für das aufrechterhalten der Ordnung, und nicht um Zielscheiben für irgendwelche gelangweilten Jugendlichen zu sein, die die sich "politisch en­ga­gie­ren" wollen indem sie autos anzünden oder sonst wie randalieren.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst bei den raf anschlägen kann man nicht sicher sein ob das wirklich linke waren, oder es sich um eine geheime operation eines geheimdienstes gehandelt hat...
ernsthaft?


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:28
@Allmysterio

Warum nicht einfach nur:

"Politische Gewalt stoppen!"

Hat man angst Wähler oder Mitglieder oder politische Freunde zu verärgern, in dem man sich nicht nur gegen links richtet?


melden

AfD

02.05.2014 um 23:29
@25h.nox

Wer denen die Waffen hingeschmissen hat, ist schlussendlich auch egal - die RAFler waren Linke, die aus Überzeugung handelten, egal wer sie unterstüzt hat.

Gewalt ist scheiße, egal von wem sie ausgeht, und wer versucht, politische Gewalt schönzureden, weil sie zufällig gegen Leute geht, die er selbst scheiße findet, ist auch scheiße.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:30
@Bone02943
Auf die AfD kommt die Gewalt hauptsächlich von der linken Seite, deshalb linke Gewalt stoppen.

Hauptsächlich bin ich gegen jede Gewalt, das Leben ist dafür zu kurz...


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:31
@Allmysterio

Schon klar, das die AfD nicht von rechten angegriffen wird. Sinds ja sogar fast die gleichen Wahlplakete.

Dennoch schießt man sich damit doch mal wieder ein Eigentor und muss sich nicht wundern, wenn man dadurch wieder ein Stück weiter in die rechte Ecke gedrückt wird.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:33
Zitat von NahternNahtern schrieb:es ließt sich für mich so, als wäre es in ordnung Polizisten/Soldaten oder vergleichbares anzugreifen, da die ja dafür bezahlt werden.
staatsdiener anzugreifen die im dienst sind ist was anderes als obdachlose neger kaputt zu tretten.
Dem ist nicht so, bezahlt werden sie für das aufrechterhalten der ordnung, und nicht um zielscheie für irgendwelche gelangweilten jugentlichen zu sein, die die sich "politisch angaschieren" wollen inde sie autos anzünden etc.
gewalt gibt es meistens wenn die polizei eben nicht für die aufrechterhaltung von ordnung sorgt sondern irgendwelche ideen der politik gegen die bevölkerung durchsetzen soll.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wer denen die Waffen hingeschmissen hat, ist schlussendlich auch egal - die RAFler waren Linke, die aus Überzeugung handelten, egal wer sie unterstüzt hat.
teile waren eindeutig linke, aber ob das auch die motivation dahinter war oder sie vom geheimdienst benutzt wurden ist nicht soo eindeutig. in fast jedem EU staat um uns herum gab es false flag aktionen der nato. und die SU war auch aktiv im westen.
das einfach als linke gewalt abzutun ist in meinen augen zu einfach, und verhindert eine aufklärung.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Auf die AfD kommt die Gewalt hauptsächlich von der linken Seite, deshalb linke Gewalt stoppen.
noch mal, was den für gewalt?


melden

AfD

02.05.2014 um 23:36
@Bone02943
Es ist rechts, wenn man etwas gegen die linke Gewalt tun möchtest, aber nicht auf die rechte Gewalt?

Die Linken sind für uns eine größere Bedrohung, wir können froh sein, dass es noch keine Tote gibt..Bernd Lucke wäre vielleicht auch schon längst tot, wenn die Vermummtr zu ihn kamen würden..wer weiß?

Die Wahlplakate sind vielleicht ähnlich, aber wir sind nicht extrem singen keine Naziparolen nach usw..


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:37
@Allmysterio

Langsam dramatisierst du aber auch ganz gewaltig. Wenn die Antifa so böse wäre, hätte es beispielsweise Pastörs und dergleichen schon lange erwischt...


melden

AfD

02.05.2014 um 23:37
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Linken sind für uns eine größere Bedrohung, wir können froh sein, dass es noch keine Tote gibt..Bernd Lucke wäre vielleicht auch schon längst tot, wenn die Vermummtr zu ihn kamen würden..wer weiß?
und der mond ist aus käse...


melden

AfD

02.05.2014 um 23:38
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:wir können froh sein, dass es noch keine Tote gibt..Bernd Lucke wäre vielleicht auch schon längst tot, wenn die Vermummtr zu ihn kamen würden..wer weiß?
Ach komm, übertreibs mal nich..wenn einer hätte sterben können, dann derjenige, der mit der gaspistole bedroht worden war.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:43
@aseria23
Polizisten bedrohen auch manchmal mit einer Pistole, bei Streitereien und manche wehren sich aus Notwehr.

@Rho-ny-theta
Die Antifa setzt sich gegen den Faschismus ein..vollkommen richtig, aber Übergriffe auf uns? Wir sind keine Faschisten, Antifa! Sondern unzufriedene Bürger.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 23:48
@Allmysterio

Es kommt einfach so rüber. Meinst du jeder weiß bescheid über die Angriffe auf AfD Wahlstände in Buxdehude-Quarkmühle?

Man sieht einfach das Bild gegen Linke politische Gewalt, denkt sich vielleicht noch, "jawoll gut so", um sich danach zu fragen warum man aber nichts gegen Rechte Gewalt hat.

Solche Bilder wie dein Avatar zeigen eben nicht Seitenweise, warum wieso und weshalb da nur die Linke Gewalt erwähnt wird.
Für mich ist sowas genau so ein Eigentor, wie das man seine Wahlplakate scheinbar zuusammen mit der NPD enwirft. Denn die sind ja nicht nur ähnlich, die sind sozusagen volkommen gleich. Jedenfalls sagen sie doch genau das gleiche aus, fast sogar mit genau der gleichen Wortwahl.

Wenn man angeblich die Mitte des Volkes sein will, kann man sich doch nicht nicht immer so ins Abseits stellen.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:48
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Antifa setzt sich gegen den Faschismus ein..vollkommen richtig, aber Übergriffe auf uns? Wir sind keine Faschisten, Antifa! Sondern unzufriedene Bürger.
das glaub ich dir ja. allerdings gibt es auch andere in der afd.
Beatrix von Storch z.b. ist alles andere als auf dem boden der demokratie.


melden

AfD

02.05.2014 um 23:50
@Allmysterio

Nur das ihr weder das recht noch die pflicht habt polizei oder in dem fall bürgerwehr zu spielen. Dafür gibt es die polizei schon in unserem land.


melden

AfD

03.05.2014 um 00:01
@aseria23
Der mit der Gaspistole wollte nur den Streit schlichten...er hat ja nicht geschossen.

@25h.nox
Vereinzele eben...die Antifa führt die Übergriffe aber auf die ganze AfD. Vielleicht waren es auch Antifa - Anhänger bei den Übergriffen auf Bernd Lucke und ist Bernd Lucke Faschist?


@Bone02943
Ich habe dir gesagt, dass es überwiegend aus der linken Ecke kommt..ich verstehe linke Politik so: Solidarität mit den Völker und gegen Faschismus.
Dafür sind wir aber auch, nur weil ein paar bei uns einmischen, die vielleicht Faschisten sind, wird die gesamte AfD mit Übergriffen bestraft, was nur Kosten und Kosten bringt. Das macht mich enttäuscht.


3x zitiertmelden

AfD

03.05.2014 um 00:03
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:nur weil ein paar bei uns einmischen, die vielleicht Faschisten sind, wird die gesamte AfD mit Übergriffen bestraft, was nur Kosten und Kosten bringt.
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Das scheint mir aber ein generelles problem der antifa zu sein.


2x zitiertmelden