Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

06.06.2014 um 09:30
wir erinnern uns....@die Welt 22.10.2009
Schlagzeilen machte Tory-Chef Cameron bereits, als er den tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus in einem Brief angeblich darum bat , die Ratifizierung des EU-Vertrages bis zu den Unterhauswahlen hinaus zuzögern. Bei einem Sieg würden die Konservativen das versprochene Referendum über Lissabon abhalten, da sie von einem mehrheitlichen Nein der Briten ausgehen. Die Anschuldigungen wiesen Cameron und Hague allerdings zurück.



melden

AfD

06.06.2014 um 12:20
Die ist eine Seite von/für AfD Mitgliedern denen die Gewalt gegen uns reicht! Schluss mit den Antidemokraten! Stoppt die SA des zwanzigsten Jahrhunderts!
Beschreibung
Hallo liebe AfD'ler hier könnt Ihr Farbe bekennen. Frust über hiernlose Vermummte ablassen! Angeregt über dieses Zeckenpack diskutieren! Den Abtifanten zeigen, was wir von Ihnen halten.
Unter dem Motto: "Der Dreck unter meinen Fingernägeln hat mehr Niveau als die Antifa!"
Dies ist eine Steite VON/FÜR AfD'ler denen es reicht, wie die Antifa uns angreift!
Dies ist eine Seite für alle Menschen dieser Erde, die die Antifa als undemokratische und kriminelle Vereinigung sehen!
https://www.facebook.com/pages/AfDler-machen-mobil-AntiAntifa/695302230516014

Na dann..zeigts ihnen ;)!

Ein Beispiel der Atemberaubenden Diskussionen



:D


2x zitiertmelden

AfD

06.06.2014 um 12:45
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ein Beispiel der Atemberaubenden Diskussionen
Ich hacke ja auch gerne auf der AfD rum, aber in diesem Fall sind die Beiträge von Jason Raaf noch dümmer - leider


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

06.06.2014 um 12:49
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ein Beispiel der Atemberaubenden Diskussionen
Hat jetzt nicht viel weniger Gehalt als die "Diskussion" hier...


melden

AfD

06.06.2014 um 13:27
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hacke ja auch gerne auf der AfD rum
Danke das reicht. Eine Diskussion ist hier nicht möglich, es war ein Fehler, dass ich das so spät erkannt habe. Aber wenn hier einer anfängt sachlich, neutral diskutiert bekommt man nur Kritik zurück. Darauf habe ich keine Lust und werde diesen Theard auf Brache legen. Ich habe andere Dinge zu tun die mir weiterhelfen.


2x zitiertmelden

AfD

06.06.2014 um 14:41
AntiAntifa

Liebes AfD ADMIN-Team, schreiben ist nicht eure Stärke!
Habt ihr denn in eurer Professoren Partei keinen der mit einem Rechtschreibprogramm umgehen kann und schon mal die gröbsten Fehler beseitigt?

Es muß ja auch nicht jeder Kommentar fehlerfrei sein, aber bei den Beiträgen und der Beschreibung der Seite darf man das schon verlangen, finde ich.

AntiAntifaBeschreibung

PS: Hoffentlich berichtigt jetzt nicht @Allmysterio die Seite.


melden

AfD

06.06.2014 um 16:56
Groucho schrieb:
Ich hacke ja auch gerne auf der AfD rum
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Danke das reicht. Eine Diskussion ist hier nicht möglich, es war ein Fehler, dass ich das so spät erkannt habe. Aber wenn hier einer anfängt sachlich, neutral diskutiert bekommt man nur Kritik zurück. Darauf habe ich keine Lust und werde diesen Theard auf Brache legen. Ich habe andere Dinge zu tun die mir weiterhelfen.
Also das ist ja nun wirklich bescheuert (sorry liebe Mods, aber anders kann man das kaum noch sagen.

Da gebe ich ein Statement ab, in dem es eigentlich darum geht wie blöd ein AfD Gegner auf der AfD Seite postet und du nimmst das als Beispiel dafür, dass unsachlich diskutiert wird.
Und beschneidest mein Zitat auch noch sinnenstellend?

Sorry, aber b*********** geht es kaum noch.


melden

AfD

06.06.2014 um 20:55
Bin ja echt kein Freund der Antifa, aber wer sie mit der SA gleichsetzt, der hat die Nase wohl noch nie in einem Geschichtsbuch gehabt.


melden

AfD

07.06.2014 um 08:50
Würde das Ergebnis der nächsten Bundestagswahl so aussehen wie die aktuelle Forsa-Umfrage, dann hätten Union und AfD mit zusammen 46 Prozent eine absolute Mandatsmehrheit, weil es SPD, Grüne und Linke gemeinsam nur auf 43 Prozent bringen. Bislang ist diese Koalitionsoption allerdings eine theoretische, weil sich in der Union lediglich eine Minderheit für eine Zusammenarbeit mit den EU-Kritikern ausspricht.

Ob sich das ändert, wenn ein EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker die von der SPD und den Grünen gewünschten Eurobonds einführen will, wird möglicherweise die Zukunft zeigen. Die Union hatte vor der letzten Bundestagswahl und vor der Europawahl betont, sich solch einer offenen Vergemeinschaftung von Schulden verweigern zu wollen. Will sie dieses Versprechen glaubwürdig aufrechterhalten, muss sie sich potenziell nach einem Koalitionspartner jenseits von Rot und Grün umsehen.
Interessant. AfD-Gegner, zieht euch warm an!

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41936/1.html
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Danke das reicht. Eine Diskussion ist hier nicht möglich, es war ein Fehler, dass ich das so spät erkannt habe. Aber wenn hier einer anfängt sachlich, neutral diskutiert bekommt man nur Kritik zurück. Darauf habe ich keine Lust und werde diesen Theard auf Brache legen. Ich habe andere Dinge zu tun die mir weiterhelfen.
Hiergeblieben, wir brauchen dich! :D

Mal ernsthaft, ich gebe zu, die Partei ist umstritten, und hier und da braucht sie noch etwas Feinschliff, aber so ganz verkehrt sind die nicht.
Die Richtung stimmt für mich, und zu behaupten, sie fängt Stimmen im rechten Sumpf ist reine Polemik und im Prinzip genau das, was man ihr vorwirft.

Hier Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung) hat jemand geschrieben:
die 1A Frustwähler und den Pöbel ansprachen.
Ich verstehe das so, dass alle, die sich von der AfD angesprochen fühlen bzw., sie wählen, Pöbel sind. So eine Aussage ist das Gleiche, als würde man sagen "Alle Juden sind geldgierig" oder "Alle Ausländer sind kriminell" oder "Alle Schwulen sind kran", also ziemlich grenzwertig.
Es gibt Foren, da wird man für sowas gesperrt. ^^


1x zitiertmelden

AfD

07.06.2014 um 08:58
@allmotlEY

Nur das da steht das auch frustwähler angesprochen werden...und das haben sogar umfragen unter den wählern ergeben. Der großteil wählt die partei, um den anderen einen "denkzettel" zu verpassen. Und das ist der 1a indikator für eine protestpartei. Und das ist der ganze schwachsinn dabei. Denn mehr ist die partei wirklich nicht. Eine geldvernichtungsmaschine und allerhöchstens eine fdp 2.0. Das hat sogar gauland bei der bundestagswahl 2013 gesagt. Komisch, dass lucke den jetzt nicht mehr mag :D!


1x zitiertmelden

AfD

07.06.2014 um 14:10
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nur das da steht das auch frustwähler angesprochen werden

Ja das ist richtig. Ich selbst war auch einer der Frustwähler, die früher den Stimmzettel ungültig gemacht haben, damit die Stimme wenigstens prozentual mit einfließt.
Hätte er "den Pöbel" weggelassen, wäre es ok gewesen.

Wie sonst will man "denen" einen Denkzettel verpassen?

Diesesmal gab es eine Alternative. Dass sie sich nun auch so nennt, trifft es ziemlich gut.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Denn mehr ist die partei wirklich nicht. Eine geldvernichtungsmaschine und allerhöchstens eine fdp 2.0
FDP 2.0 autsch, das ist hart. Glaube ich nicht. Ich glaube, von denen wird man noch mehr hören, als so manchem lieb ist.
Solange man sie argumentativ schlägt, ist es ok, aber sie mit dem Faustrecht zu attackieren ist natürlich ein Bumerang.
Ebenso wie das Kindergartenverhalten von Volker Kauder: Määäh, wenn der kommt, dann komme ich nicht (in Talkshows).
Soll er sie in Grund und Boden argumentieren, wenn er kann, aber doch nicht so einen Käse.


1x zitiertmelden

AfD

07.06.2014 um 16:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: und hier und da braucht sie noch etwas Feinschliff,
Machen wir

HiltiSge01


melden

AfD

07.06.2014 um 20:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Diesesmal gab es eine Alternative.
Bauernland in Junkerhand nenne ich nicht so.


1x zitiertmelden

AfD

07.06.2014 um 20:58
Zitat von eckharteckhart schrieb:Bauernland in Junkerhand nenne ich nicht so.
Was meinst du damit?

Schreib ihn wenigstens richtig.

Wikipedia: Jean-Claude Juncker


1x zitiertmelden

AfD

07.06.2014 um 21:03
@allmotlEY
Das Geschwurbel der Beatrix von Storch.
Es geht drum, dem Kapitalismus ein würdiges Ende zu bereiten,
da brauchen wir keine Wiedererweckung des Feudalismus.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Schreib ihn wenigstens richtig.
Jean-Claude_Juncker
Netter Witz


melden

AfD

07.06.2014 um 21:19


Wahrscheinlich wollten die nur die Rechtschreibfehler ausbessern :trollking: :D

https://de-de.facebook.com/stophatesites/photos/a.554348104575212.127282.554326174577405/807911545885532/?type=1&relevant_count=1


melden

AfD

07.06.2014 um 22:51
@allmotlEY
Das war gemeint mit Bauernland in Junckerhand:
Bauernland in Junkerhand

Bodenreform in Hessen
Poppinga, Onno
Universität Kassel, Fachbereich 6, ISBN: 978-3-88751-006-0, 1983
(Schriftenreihe des Fachbereichs Architektur Stadtplanung Landschaftsplanung 5)
| Preis und lieferbare Formen -->


Inhalt: Zu den Reformen der unmittelbaren Nachkriegsjahre gehörte die Forderung nach Enteignung des Großgrundbesitzes in Verbindung mit einer allgemeinen Bodenreform. Obgleich dem "Bodenreformgesetz" schnell und geschickt in den Mühlen von Verwaltung und Justiz seine Schärfe genommen wurde, gab es jahrelange politische und juristische Auseinandersetzungen um seine Durchführung, die mit einer heute noch spürbaren Erbitterung geführt wurden.
http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-88751-006-0 (Archiv-Version vom 04.01.2018)


melden

AfD

07.06.2014 um 23:34
@aseria23
@Warhead
@Groucho
@bit
Gefällt mir, weil Nazis sofort hysterisch zur Gutmenschen-Keule greifen hat einen Link via PRO NRW - Verbieten geteilt.
5. Juni
Suprise, suprise...not!

in der mitte der gesellschaft auch einwo
http://www.sz-online.de/nachrichten/jeder-zweite-afd-waehler-ist-auslaenderfeindlich-2854190.html


Jeder zweite AfD-Wähler ist ausländerfeindlich
www.sz-online.de
Rechtsextreme Einstellungen sind in allen Teilen der Gesellschaft anzutreffen. Eine Forschergruppe der Uni Leipzig spürt diesen Gesinnungen seit 2002 nach und stellte gestern ihre siebte Studie vor. Die gute Nachricht: Ausländerfeindlich
https://www.facebook.com/pages/Gef%C3%A4llt-mir-weil-Nazis-sofort-hysterisch-zur-Gutmenschen-Keule-greifen/132285156941732


melden

AfD

08.06.2014 um 21:17
Die Antifa Linksfaschisten sind so hohl weil sie Opfer des Systems sind - auch Systemgläubige genannt.Auf den Montagsmahnwachen konnte man es gut erkennen.Hohl wie ein Stück Brot. Bei den Protesten bei Vorträgen der AFD sah man auch ganz schön wie Gewalttätig und Gewaltbereit diese Spacken sind. Durch die Zinspolitik der EZB,das versagen der Politik in der gesamten EU und Enteignung der Sparerschafe,die Geldkanone die regelmäßig gezündet wird und die Politikdarsteller in DE die weiter schweigen - werden dazu führen das weiterhin immer mehr zur AFD wechseln. Ob einer sie hasst oder nicht spielt hierbei keine Rolle.


3x zitiertmelden

AfD

08.06.2014 um 21:27
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: Bei den Protesten bei Vorträgen der AFD sah man auch ganz schön wie Gewalttätig und Gewaltbereit diese Spacken sind.
Was haben sie denn gemacht? Diesmal Luftschlangen statt konfetti?


1x zitiertmelden