Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.10.2018 um 00:01
Ein Anfang wäre es die Länder nicht mehr auszubreiten und mit Waffen zu beliefern... Um mal was einzuwerfen


2x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:01
Zitat von gravierengravieren schrieb:Wer darf uns jetzt besetzen ?
Staatsanwalt besetzt mit ordentlichen Strafen Siemens :)


melden

AfD

04.10.2018 um 00:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Genau, und sie sollen dann tun was demokratisch richtig ist. Warlords alle enteignen + korrupte Politike und Beamte für 20 Jahre Mindeststrafen wegsperren
Und dann? Wer regiert dann in diesen Ländern und was ist wenn 60% der Bevölkerung hinter diesem Warlord steht? Wären Wirtschaftssanktionen in Ordnung um einen Regime Chance herbeizuführen? Gab es im Irak schon (der Westen hat Sanktionen gegen dieses Land verhängt) die Folge waren bis zu 1 Millionen Tote nur durch diese Sanktionspolitik. Ist das in Ordnung um einen Despoten los zu werden? Was bleibt von unseren westlichen werten wenn wir so einen Preis für das Ergebnis hinnehmen? --Und schau dir das Ergebnis heute an. -- dieser neokonservatismus!


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Stimmt, wenn's nach mir ginge aber schon. No Go Areas für Kriminelle. Die Mossos aus Spanien würden ein Pendant in Deutschland benötigen. Stark erhöhte Mindeststrafen und knallaharte Verhaftung. Gerne auch Mal mit Knüppel im Rahmen der Zwangsanwendung.
Das gibt jedoch Probleme mit dem GG.

Will mit Sicherheit KEINE zustände wie in Amerika bekommen !


Jedoch stimmt schon, dass uns Kriminelle auslachen.

Jedoch gemäß Gleichheitsgrundsatz bekommen wir dann auch den Knüppel auf den Schädel ?


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:03
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ein Anfang wäre es die Länder nicht mehr auszubreiten und mit Waffen zu beliefern... Um mal was einzuwerfen
Stimmt, klappt aber nicht, weil immer einer liefern wollen würde. Einzige Möglichkeit, alle Länder besetzen und dazu zwingen keine Waffen mehr zu liefern.

Klappt aber nicht weil deswegen keiner Krieg will

In der Theorie alles schön, wenn nur einer ncirt mitspielt, geht nichts mehr auf.


melden

AfD

04.10.2018 um 00:04
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Die kriegen aufgrund der Korruption und fehlenden Bildung, salopp gesagt, nix auf die Kette. Um Afrika da raus zu holen bräuchte man ne Zeitmaschine oder verordnete Demokratie. Meiner Meinung nach
Du kannst doch keine Demokratie erzwingen. Das muss die Bevölkerung da unten selber machen. Diesen Schritt kann kein anderes Land für einen übernehmen.


melden

AfD

04.10.2018 um 00:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Man will "christliche Werte" erhalten - bezeichnenderweise nicht "westliche" sondern "christliche", ich denke dabei irgendwie an die Kreuzzüge - und die Zuwanderung von Muslimen erschweren.
Genau das aber nehme ich der AfD nicht ab. Schon allein weil sie vorallem im Osten stark ist, denn dort spielen christliche Werte keine Rolle. Hier geht kaum jemand in die Kirche und "dank" DDR sind fast alle Menschen hier keine Christen. Das ist wie das verteidigen des christlich-jüdischen Abendlandes. Als erstes werden dann aber neben linken Treffpunkten, Moscheen christliche und jüdische Einrichtungen angegriffen.


melden

AfD

04.10.2018 um 00:06
Zitat von gravierengravieren schrieb:Jedoch stimmt schon, dass uns Kriminelle auslachen.

Jedoch gemäß Gleichheitsgrundsatz bekommen wir dann auch den Knüppel auf den Schädel ?
Taser :)))

Ne Spaß beiseite, die Problematik ist bekannt. Ich bin einfach für viel härtere Strafen und zero Toleranz.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:06
@TheBarbarian
Dann sollte man vill mal mit klarem Menschenverstand an die Sache gehen als Politiker und nicht als Geld und machtgeiles ar***loch
Ich sehe in der Politik wenn irgendwo keine Lösung gefunden werden kann immer nur ein Problem.
Geld
Davon sollte man sich mal frei machen


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die AfD sieht die Probleme der Zukunft nicht. Sie bestreitet den Klimawandel und propagiert "konservative Kraftwerke" zur Stromgewinnung - also Kohle und Atomkraft.
Die sehen auch, das haben sie aber mit fast allen anderen Parteien gemeinsam, das Problem der Digitalisierung nicht .


melden

AfD

04.10.2018 um 00:10
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ein Anfang wäre es die Länder nicht mehr auszubreiten und mit Waffen zu beliefern... Um mal was einzuwerfen
Perfekt !
Hier gab es keine Waffen !

https://www.welt.de/geschichte/article126452097/Macheten-und-Sensen-Bilder-vom-Ruanda-Genozid.html

Dafür wurden jedoch: Macheten und Sensen zum Töten verwendet !


melden

AfD

04.10.2018 um 00:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und dann? Wer regiert dann in diesen Ländern und was ist wenn 60% der Bevölkerung hinter diesem Warlord steht?
Und Achtung jetzt kommt mein vorheriger Satz wieder:

Keiner hat eine funktionierende Lösung. Alles was du und andere sagen ist auch richtig und verhindert deswegen den großen Wechsel dort unten. Deswegen wir es immer weiterzuleiten Flüchtlinge geben.

Aber nochmal. Ich bin nicht für den Wohlstand dort unten zuständig. Ich helfe oder wir müssen helfen wenn Menschen verhungern. Mit viel geld und humanitärer Hilfe.

Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen, nur, dass hier die Zustände dann irgendwann genauso Scheisse werden wie unten. (Frei nach Peter Scholl latour)


3x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:12
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen, nur, dass hier die Zustände dann irgendwann genauso Scheisse werden wie unten. (Frei nach Peter Scholl latour)
Die Frage stellt sich auch gar nicht ob du es willst. Die Leute kommen weil sie keine andere Wahl haben Punkt!


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:13
@gravieren
🙄 Also sollen wir weiter Waffen liefern deiner Meinung nach? Ich sagte es sei ein Anfang, nicht die Lösung


melden

AfD

04.10.2018 um 00:13
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen,
Du musst eh niemanden aufnehmen und "halb Afrika" will auch nicht hier her oder gar zu dir. Also verschone uns mit diesen billigen Parolen.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann sollte man vill mal mit klarem Menschenverstand an die Sache gehen als Politiker und nicht als Geld und machtgeiles ar***loch
Ich sehe in der Politik wenn irgendwo keine Lösung gefunden werden kann immer nur ein Problem.
Geld
Davon sollte man sich mal frei machen
Hast du Recht. Aber die Realität ist eben wie beschrieben. Und deswegen muss ich immer gleich enden.

Entweder wir akzeptieren noch Jahrhunderte lang Unterdrückung und Versklavung in anderen Ländern oder "bringen" den Frieden mit Gewalt.

Leider sind beide Lösungen unmoralisch. Aber es scheint bis auf geld schicken nicht nichts dazwischen zu geben


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:14
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Frieden mit Gewalt
Frieden mit Gewalt. Das klingt so falsch wie es das ist.


melden

AfD

04.10.2018 um 00:15
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ne Spaß beiseite, die Problematik ist bekannt. Ich bin einfach für viel härtere Strafen und zero Toleranz.
Gebe dir Grundsätzlich recht !

Da gab es doch mal dieses Jahr einen "Polizeiaustausch" mit Bulgarien und Rumänien.
Ein voller Erfolg war das. ( Ohne Ironie )



Wobei wir jedoch wieder beim Thema AFD wären:
Migranten, die straffällig sind unverzüglich abschieben !


melden

AfD

04.10.2018 um 00:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du musst eh niemanden aufnehmen und "halt Afrika" will auch nicht hier her oder gar zu dir. Also verschone und mit diesen billigen Parolen.
Denke Mal drei Meter weiter. Kosten für Sozialsysteme. Nie einbezahlt dann aber Rente erhalten in einem System das jetzt schon am Arsch ist. Nix mit Facharbeitern.

Da trifft humanitäre Wunschvorstellung auf knallharte Realität. Das Sozialsystem gibt sowieso früher oder später. Aber mit Millionen unqualifizierten ohne Perspektive eher früher als später.

Und wo keine Kinder aufwachsen bestimmt ich als Staatsbürger schon noch mit.

Das ändert nichts daran, das die Leute aus guten Gründen flüchten. Aber die Welt ist eben nicht rosarot. Ich sage helfen aber nicht zwangsläufig bei uns.


melden

AfD

04.10.2018 um 00:18
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber ich muss nicht halb Afrika aufnehmen, nur, dass hier die Zustände dann irgendwann genauso Scheisse werden wie unten. (Frei nach Peter Scholl latour)
Aber:
Wie soll das verhindert werden ?


1x zitiertmelden