Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.10.2018 um 22:57
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Das Problem ist nicht neu und gibt es seit Mitte der Achtziger. Was unternimmt eigentlich die AfD dagegen? Erzähl mal.
Mietpreisbremse . . .
Hat nix gebracht.

Erhöhter Bedarf die letzten Jahre ist aber unwahr ?


melden

AfD

03.10.2018 um 23:00
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Alles Quatsch. Zuwanderung wird es weiter geben, das ist unvermeidbar. Dann gingen die einen, dafür kämen die anderen - Stichwort: Fachkräftemangel.
Denke, wenn nur Fachkräfte kommen würden, dann gäbe es die AFD nicht mehr !


melden

AfD

03.10.2018 um 23:00
@gravieren

ich hab dich gefragt was die AfD dagegen unternimmt? kannst du dazu eine Antwort liefern?


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:16
@tudirnix
Die pochen doch darauf das im Gesetz steht

"Die deutsche Grenze schützen, notfalls auch mit Waffengewalt"

So etwas auch nur zu zitieren gegen 1.000de Flüchtlinge von denen fast alle einfach nur Perspektivlosigkeit durhmachen verstößt doch schon gegen Artikel 1. Des Grundgesetzes.


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:16
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ich hab dich gefragt was die AfD dagegen unternimmt? kannst du dazu eine Antwort liefern?
Würde sagen, jedes Jahr nochmals 1.000.000 Migranten, dann hätten wir wir ausreichend Wohnraum :-(

Zumindest wüsten wir, wo unsere Steuern hingehen .

Scherzbeiseite: (Ironie aus)
Die Groko hat es nach mehr als 12 Jahren nicht hinbekommen, jedoch blockiert grundsätzlich alle Vorschläge, die von der AFD/FDP/GRÜNEN. . . kommt.
Ebenso die Anerkennung/Erweiterungen der "Sicheren Staaten" entspannen die Flüchtlingsfrage nicht.

Die Flüchtlingsfrage b.z.w. die hilflose Aktionen der restlichen Parteien lässt die AFD erstarken.


Habt ihr das mal LÖsungen gegen die AFD ?

B.z.w.
Die Lösungen/Luftnummern von Seehofer wegen Grenzkontrollen.
Die Ergebnise zum Dieselskandal . . .


@tudirnix
Kannst du mir sagen, wass die Groko hierzu endlich mal unternimmt ?


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:20
Zitat von gravierengravieren schrieb:Die AFD spricht von 200.000 bis 550.000 Personen, die Wohnraum freigeben würden ?
Die AfD, in Form von ihrem Chef dem Gauland, will ja auch Deutsche zum Beipsiel in der Türkei entsorgen. Ich denke da wird noch weit mehr Wohnraum frei, wenn man die AfD mal machen lässt.
https://www.merkur.de/politik/afd-mann-gauland-will-spd-politikerin-oezoguz-in-tuerkei-entsorgen-zr-8632666.html


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:20
@gravieren
Zitat von gravierengravieren schrieb:Kannst du mir sagen, wass die Groko hierzu endlich mal unternimmt ?
Hier geht es nicht um die Flüchtlingssfrage sondern um die Afd. Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, wie die Afd, die Wohnungsnot. welche seit dem 80igern präsent ist, beheben will.


melden

AfD

03.10.2018 um 23:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:So etwas auch nur zu zitieren gegen 1.000de Flüchtlinge von denen fast alle einfach nur Perspektivlosigkeit durhmachen verstößt doch schon gegen Artikel 1. Des Grundgesetzes.
Cool.

Grenzen auf.
Schiffstransfer aktivieren !

Deutschland nimmt alle, z.b. 18 und 19 Jährigen aus Afrika auf.
Sollten so um die 80-100 Mio sein.
Dass mit der Wohnungsnot liegt ja NICHT nur an der Wachsenden nachfrage :-(
(Dann würden der Wohnraum jedoch knapp werden.

Afrika hat eine Geburtenrate von etwa 40-50 Mio pro Jahr.


Aber die böse AFD will das nicht.
Schade.


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke da wird noch weit mehr Wohnraum frei, wenn man die AfD mal machen lässt.
Geht man nch den Worten des Frohnmaiers, wird noch ganz wo anders ausgemistet. Was da noch an Wohnraum frei werden würde unvorstellbar,


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:24
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Geht man nch den Worten des Frohnmaiers, wird noch ganz wo anders ausgemistet. Was da noch an Wohnraum frei werden würde unvorstellbar,
Hast du Infos hierzu ?


melden

AfD

03.10.2018 um 23:27
@gravieren

Reicht dir die Info von Gauland nicht?

@tudirnix

Jo wenn man mal so betrachtet was "das Volk" meint zu sein dann können wir hier fast alle bald die Taschen packen, wenn man uns noch lässt.


melden

AfD

03.10.2018 um 23:29
Zitat von gravierengravieren schrieb:Aber die böse AFD will das nicht.
Schade.
Fluchtursachen bekämpfen. Weißt du wie viele völkerrechtswidrige kriege viele Nato Länder, allen voran die Vereinigten Staaten, im nahen Osten und Afrika schon geführt haben. Das ist einer der größten Probleme bezüglich der Fluchtursachen.

Unser Wohlstand ist im übrigen auf die schlechten Lebensverhältnisse in Afrika und im nahen Osten aufgebaut. Die Leute haben jetzt, anders als früher, auch Handys und Fernseher. Die sehen wie wir hier leben und wie sie leben müssen. Was willst du machen wenn sich in den nächsten Jahren Millionen weiterer Menschen auf den Weg machen? Die erschießen und ersaufen lassen. Wenn das die Lösung ist sollte keiner hier mehr westliche Werte hochhalten!


2x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was willst du machen wenn sich in den nächsten Jahren Millionen weiterer Menschen auf den Weg machen? Die erschießen und ersaufen lassen. Wenn das die Lösung ist sollte keiner hier mehr westliche Werte hochhalten!
Was wäre denn dein Vorschlag ?


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:35
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die sehen wie wir hier leben und wie sie leben müssen. Was willst du machen wenn sich in den nächsten Jahren Millionen weiterer Menschen auf den Weg machen? Die erschießen und ersaufen lassen. Wenn das die Lösung ist sollte keiner hier mehr westliche Werte hochhalten!
Geld schicken, viel, viel mehr Geld. Jeder Europäer im Monat 5 Euro Sondersteuer und es muss keiner mehr hungern.


2x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:38
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Geld schicken, viel, viel mehr Geld. Jeder Europäer im Monat 5 Euro Sondersteuer und es muss keiner mehr hungern.
Als ob Hunger die einzige Fluchtursache wäre....


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:39
Aber hat die AfD denn einen Plan um Fluchtursachen zu bekämpfen?


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als ob Hunger die einzige Fluchtursache wäre....
Ne, aber humanitäre verpflichtung hungernden zu helfen. Für Wohlstand bin ich nicht zuständig.


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Für Wohlstand bin ich nicht zuständig.
ekelhaft... :shot:


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:41
Zitat von gravierengravieren schrieb:Was wäre denn dein Vorschlag ?
Das ist die Preisfrage nicht? Auf der einen Seite wäre die wohl einfachste Möglichkeit das sich die Nato-Länder aus dem nahen Osten und Afrika zurückziehen. Problem ist nur das erstens dann Weniger Öl in den Westen fließt und dieses Machtvakuum dann sofort von Russland und China gefüllt wird, zum Nachteil für den Westen. Ob wir es wahr haben wollen oder nicht, das es uns gut geht liegt auch daran das da unten Menschen wegen (auch unseren) kriegen zu Tausenden sterben.

Und wer möchte hierzulande schon seinen Wohlstand minimieren damit es anderen besser geht?

Ich hab keine wirkliche Lösung. Die gibt es auch nicht. Es gibt nicht die eine Lösung die alles wieder ins reine bringt. Hättest du den eine?


melden

AfD

03.10.2018 um 23:42
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Geld schicken, viel, viel mehr Geld. Jeder Europäer im Monat 5 Euro Sondersteuer und es muss keiner mehr hungern.
Kann man Geld essen/trinken ?

Dann dürfte ja 2015 mit knapp 10 Mia. Personen auch keine Probleme geben.

Zur Not zahlt ja dan jeder Europäuer 15 € ;-)
Alles gut .


melden