Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.10.2018 um 23:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber hat die AfD denn einen Plan um Fluchtursachen zu bekämpfen?
Ich hab einen: das meine ich sogar ernst. Afrika besetzen und dafür sorgen, dass demokratische Regierungen ohne Korruption gebildet werden. Sonst versickert dort eh alles.


2x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:44
@TheBarbarian

Afrika besetzen also. wow
ja ähm also nee, ich bin sprachlos.

einen ganzen Kontinent mal eben so *wusch über einen Kamm.

wow


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ekelhaft... :shot:
Wie meinen?


melden

AfD

03.10.2018 um 23:45
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich hab einen: das meine ich sogar ernst. Afrika besetzen und dafür sorgen, dass demokratische Regierungen ohne Korruption gebildet werden. Sonst versickert dort eh alles.
Hat im Irak in Libyen etc auch wunderbar geklappt. Du kannst als Außenstehender keine Machtverhältnisse zufriedenstellend ändern.


melden

AfD

03.10.2018 um 23:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Afrika besetzen also. wow
ja ähm also nee, ich bin sprachlos.
Gib mir eine realistische Idee, anstatt immer alles schlecht zu machen.

Die Regierungen dort versklaven ihr eigenes Volk..nenn mir eine besser und halbwegs realistische Lösung.


melden

AfD

03.10.2018 um 23:45
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich hab einen: das meine ich sogar ernst. Afrika besetzen und dafür sorgen, dass demokratische Regierungen ohne Korruption gebildet werden. Sonst versickert dort eh alles.
Wie lange haben wir Einsätze in etlichen Ländern !

Das klappt NICHT !

Zudem ist Nordafrika Islamisch.
Da Artet das zu einem Religionskrieg aus.


Wir haben Bundesländer, die ohne Länderfinanzausgleich untergehen würden.
Setze doch da mal an. (Gedanklich)

Nicht mal das bekommen die Deutschen hin ;-)


melden

AfD

03.10.2018 um 23:48
Ich bitte um Gegenvorschläge. Meckern kann jeder. Lybien und Irak etc sind mir auch als Negativbeispiel bekannt.

Vlt müsste man dauerhaft stabilisieren und sich nicht nach drei Jahren zurück ziehen...


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:48
@TheBarbarian

Ein anfang wäre mal Afrika nicht als ganzes zu betrachten. Afrika ist nicht einfach nur Afrika. Dort gibt es Länder die grund auf verschieden sind. Wäre doch mal ein Anfang oder? Ähnlich sollte man das schon lange mit dem nahen Osten handhaben, aber auch dort wird ja gern alles gleich gesetzt, alles halt Muslime und so. Wenn die Welt doch nur so einfach wäre...


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:49
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Vlt müsste man dauerhaft stabilisieren und sich nicht nach drei Jahren zurück ziehen...
Ja aber warum sollte man Länder stabilisieren wollen? Man will sie nur unter seine Kontrolle bringen damit sie tun was man will.


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ein anfang wäre mal Afrika nicht als ganzes zu betrachten. Afrika ist nicht einfach nur Afrika. Dort gibt es Länder die grund auf verschieden sind. Wäre doch mal ein Anfang oder? Ähnlich sollte man das schon lange mit dem nahen Osten handhaben, aber auch dort wird ja gern alles gleich gesetzt, alles halt Muslime und so. Wenn die Welt doch nur so einfach wäre...
Ich habe bewusst vereinfacht. Aber ich höre immer noch keinen Vorschlag, nix.

Ich sage Geld und oder notfalls besetzen wenn das Volk unterdrückt wird.

Du hast keinen Ansatz..oder kommt noch was?


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:51
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du hast keinen Ansatz..oder kommt noch was?
Sag mir was die AfD meint zu tun, dann wäre es wieder im Thema und man könnte darüber diskutieren.


melden

AfD

03.10.2018 um 23:51
@TheBarbarian
Gegenbeispiele wären das man die Bevölkerung selber einfach Mal machen lässt. Klar würden durch Despoten 1000. Menschen sterben, aber das ist die sicherste Art eines Regime Chances. Und durch unsere Art einen Regime Chance für durchzuführen sterben auch etliche Menschen und am Ende klappt es nichtmal.


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja aber warum sollte man Länder stabilisieren wollen? Man will sie nur unter seine Kontrolle bringen damit sie tun was man will.
Genau, um ein Volk nicht länger hungern zu lassen oder versklaven zu lassen, wäre ein legitimer Grund eine Regierung gewaltsam abzusetzen

Genau, und sie sollen dann tun was demokratisch richtig ist. Warlords alle enteignen + korrupte Politike und Beamte für 20 Jahre Mindeststrafen wegsperren.


2x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gegenbeispiele wären das man die Bevölkerung selber einfach Mal machen lässt.
Die kriegen aufgrund der Korruption und fehlenden Bildung, salopp gesagt, nix auf die Kette. Um Afrika da raus zu holen bräuchte man ne Zeitmaschine oder verordnete Demokratie. Meiner Meinung nach


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:55
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Genau, und sie sollen dann tun was demokratisch richtig ist. Warlords alle enteignen + korrupte Politike und Beamte für 20 Jahre Mindeststrafen wegsperren.
Reden wir nun von "No Go Areas" in Deutschland ?
Reden wir von Familienclans in Deutschland ?


Wir kriegen es doch nicht mal in Deutschland hin :-(((


2x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:56
Zitat von gravierengravieren schrieb:Reden wir nun von "No Go Areas" in Deutschland ?
Reden wir von Familienclans in Deutschland ?
Wir reden hier von allem, nur nicht von der AfD!


1x zitiertmelden

AfD

03.10.2018 um 23:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir reden hier von allem, nur nicht von der AfD!
Schon klar.
Wollte nur Bildlich rüberbringen, dass wir auch etlichen im Argen haben.
Jedoch glauben wir, für Afrika . . . eine Lösung zu kennen !


melden

AfD

03.10.2018 um 23:59
Zitat von gravierengravieren schrieb:Reden wir nun von "No Go Areas" in Deutschland ?
Reden wir von Familienclans in Deutschland ?


Wir kriegen es doch nicht mal in Deutschland hin :-(((
Stimmt, wenn's nach mir ginge aber schon. No Go Areas für Kriminelle. Die Mossos aus Spanien würden ein Pendant in Deutschland benötigen. Stark erhöhte Mindeststrafen und knallaharte Verhaftung. Gerne auch Mal mit Knüppel im Rahmen der Zwangsanwendung.

Über unsere Polizei lachen die Clans doch. Bitte, bitte steigen sie aus und bitte noch ihren Ausweis, bitte...


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:00
@Bone02943

Die AfD sieht die Probleme der Zukunft nicht. Sie bestreitet den Klimawandel und propagiert "konservative Kraftwerke" zur Stromgewinnung - also Kohle und Atomkraft.
Dementsprechend macht sie sich auch keine Gedanken über die Völkerwanderung, die bereits statt findet und die sich fortsetzen wird.

Man will "christliche Werte" erhalten - bezeichnenderweise nicht "westliche" sondern "christliche", ich denke dabei irgendwie an die Kreuzzüge - und die Zuwanderung von Muslimen erschweren.


2x zitiertmelden

AfD

04.10.2018 um 00:00
Wir haben auch Korruption !
(Steuerlich absetzbar )

Wer darf uns jetzt besetzen ?

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/siemens-china-korruption-1.4148893?reduced=true


1x zitiertmelden