Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.05.2014 um 00:02
@Allmysterio

Bla bla bla. 6 Wochen "Urlaub", in denen du arbeiten musst, sind keine 6 Wochen Urlaub. Genau so könntest du behaupten, dass jede Arbeitnehmer, der auch von zu Hause aus arbeiten kann, etliche Wochen "Urlaub" hat. Gib doch einfach zu, dass du falsch gelegen hast, und gut ist.


melden

AfD

02.05.2014 um 00:07
@Rho-ny-theta
Hausarbeit macht man auch während man Urlaub hat. Gut, auch wenn Lehrer 6 Wochen in der Schule anwesend sind, müssen Lehrer sogar zuhause Arbeiten erledigen. Ich lag da etwas falsch.


melden

AfD

02.05.2014 um 00:12
@Allmysterio
Ich denke mal die AFD hat ganz schön viel "Schitt in der Büx".
Zumindest in Hamburg.

HEUTE WIEDER #STRASSENSCHLACHT in #HAMBURG? In der #SCHANZE läuft heute die #VorMaiDemo. Hoffentlich nicht gewalttätig. Heute ist Hexen-/Walpurgisnacht und morgen Tag der Arbeit. Zwei Anlässe, zu denen manche Zeitgenossen meinen, dass Recht und Ordnung außer Kraft gesetzt wären oder die Regeln des menschlichen Miteinanders nicht gelten.

Das wiederum bedeutet viele Einsatzstunden für Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Wir wünschen allen Einsatzkräften zwei möglichst ruhige Tage und ein einsichtiges Gegenüber.
Kommt alle wieder gesund nach Hause! Eure Alternative für Deutschland / Hamburg und die Alternative f. Deutschland, Bezirksverband HH Nord



https://www.facebook.com/AfD.Hamburg.Bezirk.Nord/posts/666567860076249?stream_ref=10

Und so etwas will Europa retten. :D


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 00:19
@bit
Zu dir möchte ich heute nachher etwas schreiben. Aber nun ist es Zeit ins Bett zu gehen.

@all
Gute Nacht


melden

AfD

02.05.2014 um 00:39
@Allmysterio kannst du mir den job als spion jäger der afd besorgen? ich will 10.000 euro in gold münzen+ 500 für jeden spion den ich enttarne.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 01:02
ich hab auch erfahrung was sowas angeht... ich hab 10 profile auf allmy mit dennen ich daten sammel für den verfassungsschutz.


melden

AfD

02.05.2014 um 07:01
BmkqAUoIQAAvJTd

Wie sieht Marta Yasar aus?

So etwas macht mich ja immer neugierig und wer mehr über die junge AFD Kandidatin erfahren möchte schaut mal in die "Bekanntmachung der Wahlvorschläge für die Wahl der Vertretung der Stadt Bocholt".
Dort findet man dann auch ihre komplette Adresse. Wer Lust und Laune hat kann sich vor ihrer Tür auf die Lauer legen und ein Foto machen.

Ich fahre jetzt nicht extra wegen einem Foto nach Bocholt, sondern google einfach mal nach ihrem Bild. Der erste Treffer zeigt anscheinend ihren Opa, oder unterhält Yasar etwa geheime Kontakte zu Kuba? Ist SIE womöglich die Spionin, die alle Plakatstandorte der AfD an die Antifa verraten hat?

-fidel-inat-eder-marta-kadar-yasar--2904

Wenn das man nicht ein Fall für @25h.nox ist. :D


melden

AfD

02.05.2014 um 07:21
@Rho-ny-theta
@bit
Die AFD ist eine Partei aus unzufriedenen Besserverdienern.
Beamte verdienen zuviel, insbesondere das Gemecker über die Lehrer von @Allmysterio.

Polizisten im mittleren Dienst sind auch nur mäßig bezahlt für den Dienst, den sie machen müssen.
Ich möchte so manchen mal sehen, wenn er als Polizist auf einer Demo mit schweren Verletzungen rechnen muss.

@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Warum soll ein Hartz IV Empfänger mehr verdienen wie einer, der jeden Tag früh aufgestanden ist um den Vater Staat zu dienen? Warum? Das soll soziale Gerechtigkeit sein? Das ist eine glatte ungerechte Gleichheit des Sozialsystems. Unsere Politiker sagen nichts dagegen, denen geht es viel zu gut. Man muss es nur erleben, dann weiß man mehr.
Das ist wohl Sozialneid nach unten ?!
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn ich mich umschaue haben meist Hartz IV Empfänger mehr Kinder als Normalbürger. Kann ich bitte fragen, warum das so ist?
Bist du da etwa neidisch ?! Das sind wirklich Argumente mit denen niederste Instinkte angesprochen werden sollen.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es gibt Wohlhabende, die mit wenig Geld auskommen. Ich würde zum Beispiel eine Reichensteuer begrüßen (nur die Höhe ist ungewiss) und eine höhere Besteuerung für Beamte. Zum Beispiel für die Pension sollten die Beamten einzahlen.
Wohlhabende die mit wenig Geld auskommen ?! Wer soll das sein ?
Von welchen Einkommenshöhen redest du da ?

Ich habe eher den Verdacht, das du alles was du von der AFD so hörst und liest, und was davon für dich plausibel klingt, einfach nachplapperst. Was plausibel klingt, muss es noch lange nicht sein !
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Zeiten, wo man die Wahrheiten zerdrückt wegen den "Nazivergleichen" müssen vorbei sein.
Welche Wahrheit ? Vielleicht sollte man dann auch nicht so Vergleiche wie Lucke bringen,
wie der "soziale Bodensatz" und "Entartung".

Oder diese mehr als "skurilen" Vorschläge von Konrad Adam, das "unproduktive" Menschen, wie Beamte, Politiker, Arbeitslose, Rentner u.a. nicht mehr wählen dürfen !

Da braucht man sich nicht mehr über Nazivergleiche beschweren !




@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Da braucht es keine Meinungszurechtbieger oder Linksverdrehte Gutmenschen mit Linksfaschistischen Ansichten die den Wahlkampf durch Plakate zerstören etc. trollen =)
Typische PI-News Argumentation ! Man möchte halt gern hetzen, so als Kleinbürger !


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 08:26
Frau Sommer von der "Alternativen Zeitung" über Zigeuner, Gutmenschentum und Türkische Metzger

http://a-f-d.info/frau-sommer-von-der-alternative-zeitung-ueber-zigeuner-gutmenschentum-und-tuerkische-metzger/ (Archiv-Version vom 01.04.2014)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.05.2014 um 09:09
Zitat von che71che71 schrieb:Polizisten im mittleren Dienst sind auch nur mäßig bezahlt für den Dienst, den sie machen müssen.
Das Problem der Gesellschaft ist nicht, das Beamte oder der öffentliche Dienst zuviel verdienen, sondern das unglaublich viele Leute in D für sehr viel weniger schuften...

Solange dies so ist, rennt man mit solche Argumenten immer offene Türen ein...


melden

AfD

02.05.2014 um 10:43
Im Moment wird ja grad gegen Martin Schulz Stimmung gemacht
Martin Schulz kassiert für jeden Tag im Jahr 304 € "Tagegeld", ob er nun für das EU-Parlament arbeitet, gerade zu Hause, im Urlaub oder im Wahlkampf ist. Pro Jahr sind das rund 110.000,- €
Macht nach ca. 820 Tagen seit seinem Amtsantritt stolze
240.280,- €

Zusätzlich natürlich zu seinem Gehalt und weiteren Zulagen und steuerfrei!!


Währenddessen verarmen die Völker im Süden Europas, die Arbeitslosigkeit ist dort hoch wie nie, und ein Hr. Schulz stopft sich reichlich in die Tasche. Dieser Mann ist Spitzenkandidat der SPD, geht es noch schamloser? Was meinen Sie dazu?
https://www.facebook.com/alternativefuer.de

Ich gehe dann doch mal davon aus, dass die afd kandidaten ihr geld verschenken bzw. spenden werden, sobald sie im europaparlament sind. Ist darüber schon was bekannt @Allmysterio?


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 10:47
@aseria23

Beim Thema "Stimmung machen gegen XXX" solltest DU und dein Stimmungsmachefanatiker sich lieber etwas zurückhalten, denn ihr tut ihr seit einer gefühlten Ewigkeit nichts anders und das in einer Penetranz, die ihresgleichen sucht


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.05.2014 um 10:47
Ich gehe dann doch mal davon aus, dass die afd kandidaten ihr geld verschenken werden, sobald sie im europaparlament sind. Ist darüber schon was bekannt @Allmysterio?
Warum so ein spitzer Sarkasmus? Ist es den unberechtigt sich über solch wahnwitzige Tagegelder zu beschweren?

Oder gibt es einfach langsam nichts sinnvolles mehr zum diffamieren, so dass man sich an jeden Grashalm klammert der einem unterkommt?

Wenn man sich diesen Thread hier anschaut, fühlt man sich an Hexenjagden des Mittelalters erinnert. Gibt es eigentlich sowas wie den Hexenhammer gegen AfD´ler?


melden

AfD

02.05.2014 um 10:51
@Sea_Cucumber
@def

Ich verstehe nicht ganz, wieso das diffamieren sein soll. Es handelt sich um geld, dass ihm gesetzlich zusteht. Das soll auch kein angriff von mir sein sondern ich möchte einfach eine antwort auf meine frage, was die afd anders zu tun gedenkt, nicht mehr.


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2014 um 10:53
@aseria23

Erstmal ist es kein diffamieren, sondern ein Aufmerksam machen auf Dinge, die man selbst so nicht für ganz korrekt findet. Bevor überhaupt etwas geändert werden kann, muss man darauf aufmerksam machen, anschließend muss man Mehrheiten finden und dann erst kann man etwas ändern. Grundvoraussetzung ist aber Bestandteil des Parlamentes zu sein und daher müssen sie estmal ins Parlament kommen um überhaupt den zweiten Schritt gehen zu können, sich eine Mehrheit für eine Änderung zu suchen

Kritik an der Kostenexplosion des Flughafen Berlin ist auch keine Diffamierung gegen Wowereit nur weil er Vorsitzender war und ist.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.05.2014 um 10:55
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich verstehe nicht ganz, wieso das diffamieren sein soll.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das soll auch kein angriff von mir sein sondern ich möchte einfach eine antwort auf meine frage, was die afd anders zu tun gedenkt, nicht mehr.
Und statt diese einfach zu fragen kommst du nicht umhin eine provokante Vorbemerkung loszulassen?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich gehe dann doch mal davon aus, dass die afd kandidaten ihr geld verschenken bzw. spenden werden
Entweder gehst du von etwas fest aus und stellst irgendwelche rhethorischen Fragen auf oder es interessiert dich wirklich.

Was du und @bit hier betreibt ist billig und hat mit objektiver Betrachtung einen Dreck zu tun... ich meine von Bit ist man gewohnt das er permanent unterste Schubladen bedient aber bei dir ist das, zumindest für mich, etwas Neues... aber hey, man lernt nie aus.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.05.2014 um 10:57
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Erstmal ist es kein diffamieren, sondern ein Aufmerksam machen auf Dinge, die man selbst so nicht für ganz korrekt findet.
Oh nein... das was hier im Thread stattfindet hat das "auf etwas aufmerksam machen" längst verlassen und bewegt sich immer mehr auf Hetzerei zu.


melden

AfD

02.05.2014 um 10:58
@aseria23

Statt ein junges und mageres Ferkel (+- 4%) zu fragen was es tun wird, sollte man sich lieber fragen warum die fetten Schweine an den Trögen bisher nichts daran geändert haben, obwohl sie hätten Mehrheiten dafür bilden können. Das ist die eigentliche Frage


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.05.2014 um 10:58
@aseria23
@bit

PS: Das wars auch schon von mir... der Sandkasten hier gehört ja euch. ;)


melden

AfD

02.05.2014 um 11:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Entweder gehst du von etwas fest aus und stellst irgendwelche rhethorischen Fragen auf oder es interessiert dich wirklich.
Ich hätte nicht gefragt, würde es mich nicht interessieren, denn bei solchen formulierungen
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Währenddessen verarmen die Völker im Süden Europas, die Arbeitslosigkeit ist dort hoch wie nie, und ein Hr. Schulz stopft sich reichlich in die Tasche. Dieser Mann ist Spitzenkandidat der SPD, geht es noch schamloser? Was meinen Sie dazu?
Gehe ich nunmal davon aus, dass hier zumindest von einem gänzlichen verzicht die rede ist, wenn nicht von einer finanziellen unterstützung. Oder wie siehst du das?

@Sea_Cucumber

Was hat das mit den Prozenten zu tun? Die AfD wird im Parlament vertreten sein. Mir geht es eher um eine eventuelle Vorreiterrolle der Vorstände. Plump gesagt handeln statt reden. Wenn man etwas ändern will, muss man manchmal selbst die Veränderung sein, das ist eine alte aber wahre weisheit.


melden