Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

31.01.2019 um 11:53
Zitat von wuecwuec schrieb:Hast du bereits erledigt. Besser als ich es gekonnt hätte, weil diesen Rasputin-Verschnitt kannte ich bislang nicht.
Naja , einer der führenden ideologen für den / des UkraineKriegs und zusammenführer sämtlicher rechter & antiwestlicher Tendenzen .
Sprich afd und Co , mullahs im iran , eurasien allgemein .


melden

AfD

31.01.2019 um 16:26
Und wieder was Irrsinniges von der NSAfD:

https://www.saechsische.de/plus/afd-plant-schwarze-liste-von-journalisten-5029476.html

Nach den Lehrern sind die Jounalisten dran. Wenn das so weiter geht müssen die Baumärkte wohl bald einen Extravorrat Kanthölzer bereitlegen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

31.01.2019 um 16:32
Naja, immerhin kann man sagen, die AfD weiß es, dass sie dabei vom Verfassungsschutz beobachtet wird, den genau dieses Thema brennend interessieren dürfte, denn ein Feldzug gegen die "Vierte Gewalt" ist schon eine harte Sache, besonders wenn es da auch wieder um persönliche bzw. Privatadressen geht. Danach sind dann wohl die Richter dran. Da kann man schon von "staatszersetzenden Umtrieben" bzw. die FDGO zersetzenden Umtrieben sprechen und das wäre die Steilvorlage für ein Parteiverbot, so wie ja auch vor 60 Jahren mit der KPD kurzer Prozess gemacht wurde.


melden

AfD

02.02.2019 um 12:12
Die AfD wurde erneut zum Opfer von Angriffen der linksextremen Grünfaschisten.
Diesmal ereigneten sich die bürgerkriegsähnlichen Szenen bei einer Demo der Hofreiter gesteuerten Kriegstreiber Bewegung Minderjähriger "Fridays for Future".
Es ist unfassbar wie diese zukunftsunorientierten Anarchisten marodierend durch unser Land ziehen.

Hier dazu eine Stellungnahme der Opfer.
Youtube: Gewaltsamen Attacken gegen AfD-Abgeordnete während der „Fridays for Future“-Demonstration
Gewaltsamen Attacken gegen AfD-Abgeordnete während der „Fridays for Future“-Demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lang lebe Greta Thunberg !


melden

AfD

02.02.2019 um 12:26
Es passt mir auch nicht alles was die AfD so vorschlägt, meiner Meinung nach aber die einzige noch Wählbare Partie in Deutschland, außer man ist Lobbyist dann kann man natürlich besser den Handlanger Einheitsbrei wählen!!!


AfD meine Stimme hast du bei den nächsten Wahlen!! ;)


4x zitiertmelden

AfD

02.02.2019 um 12:29
@NSAAgent322
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:AfD meine Stimme hast du bei den nächsten Wahlen!! ;)
Nach herrschender Meinung ist diesem thread bist Du damit Nazi oder dumm. ;)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.02.2019 um 12:44
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Nach herrschender Meinung ist diesem thread bist Du damit Nazi oder dumm.
Solange er nicht mit dem "alles Linksfaschisten" und ähnlichem Dreck ankommt und sich in gemäßigtem Kreis innerhalb der AfD bewegt wären solche Unterstellungen eher ein Schuss ins eigene Bein derjenigen die das unterstellen. Aber solche sagen das teilweise auch zu einigen Linken sobald diese von ihrer Meinung abweichen und/oder etwas für sie "kontroverses" sagen.


melden

AfD

02.02.2019 um 12:58
https://www.nzz.ch/international/deutschland/afd-beobachtung-der-verfassungsschutz-hat-seinen-kurs-geaendert-ld.1456538?mktcid=smsh&mktcval=Facebook&fbclid=IwAR2niK2fx8VdhNPcdz_YegK9E2j-9U1TjZfwvMGzJ6NZET4vI0uYNjbMr

-> Verfassungsschutz stellt ganze AfD unter Beobachtung


1x zitiertmelden

AfD

02.02.2019 um 12:59
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:Es passt mir auch nicht alles was die AfD so vorschlägt, meiner Meinung nach aber die einzige noch Wählbare Partie in Deutschland, außer man ist Lobbyist dann kann man natürlich besser den Handlanger Einheitsbrei wählen!!!


AfD meine Stimme hast du bei den nächsten Wahlen!
Wundert mich Ehrlich Gesagt nicht Viele AfD Wähler Wollen so unglaub lich Deutsch sein dabei haperts aber schon in Mutter Sprache zu schrei ben...


melden

AfD

02.02.2019 um 13:08
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Nach herrschender Meinung ist diesem thread bist Du damit Nazi oder dumm.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis etliche potentielle AfD-Wähler. Was mir vor allem auffällt, ist, dass sie sich nicht tiefgründig mit der AfD befassen, was im Zeitalter des Internets Null Problemo darstellen sollte. Sie wissen nicht, dass die AfD für nichts ein Konzept hat (Rente, Digitalisierung, Pflege etc.). Wahrscheinlich gilt das für sehr viele AfD-Wähler. Und ja, so etwas ist dumm.

Würden nur die Überzeugten diesen Verein wählen, käme die AfD auf keine 10 %.


melden

AfD

02.02.2019 um 13:10
@SomertonMan
Ich muss gestehen, die AfD in dem Glauben zu wählen, man wähle eine konservative Partei rechts der CSU erscheint ein wenig naiv....


1x zitiertmelden

AfD

02.02.2019 um 13:13
Tya pro-deutsche Identitätspolitik zu betreiben zieht bei vielen ja.


1x zitiertmelden

AfD

02.02.2019 um 14:10
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:Es passt mir auch nicht alles was die AfD so vorschlägt, meiner Meinung nach aber die einzige noch Wählbare Partie in Deutschland, außer man ist Lobbyist dann kann man natürlich besser den Handlanger Einheitsbrei wählen!!!
Ich habe eher den Eindruck, dass man eine Lobby durch eine andere austauscht und wie gerne AfDler das Geld nehmen, dafür wurden schon genug Nachweise gebracht ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.02.2019 um 14:11
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Verfassungsschutz stellt ganze AfD unter Beobachtung
Nein, die AfD ist ein Verdachtsfall. Die Junge Alternative und der Flügel sind da aber einen Schritt weiter.


1x zitiertmelden

AfD

02.02.2019 um 23:16
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Tya pro-deutsche Identitätspolitik zu betreiben zieht bei vielen ja.
völkisch nationalistische Politik um es deutlicher zu sagen.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich muss gestehen, die AfD in dem Glauben zu wählen, man wähle eine konservative Partei rechts der CSU erscheint ein wenig naiv....
Ein wenig naiv ist da noch sehr wohlwollend ausgedrückt. Nun denn.
Kann ja jeder mal das Gutachten des BfV lesen. Habe ich letztens noch verlinkt.


1x zitiertmelden

AfD

02.02.2019 um 23:29
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:völkisch nationalistische Politik um es deutlicher zu sagen.
Ich seh da keinen Unterschied. Der Verfassungspatriotismus benötigt ja keine Identitätskonstruktion.


melden

AfD

03.02.2019 um 16:23
Ich persönlich finde ja die Stellung der AfD zu Klimaschutz und Energiewende unterirdisch.
Was aber noch viel schlimmer ist, dass diese demokratische Partei in politisch diskriminiert wird.
Bei mir an der Schule beispielsweise wird die AfD dämonisiert als rassistisch und sogar als nationalsozialistisch abgestempelt und das sogar von LEHRERN, welche die Pflicht zur polit. Neutralität haben.
Von der negativen Darstellung der Partei in den öffentl. Medien will gar nicht reden.

Es ja nachvollziehbar, dass der Verfassungsschutz die AfD, in der sich Nationalisten wie Höcke, der sich erschreckend Autoritär präsentiert sowie mit Neo-"Nazis" demonstriert, unter Beobachtung stellt. ABER dies nur bei der AfD öffentlich zu machen ist alles alles andere als demokratisch und gerecht.

Ich denke, dass die häufige Thematisierung und Dämonisierung der Partei, ähnlich wie bei D. Trump zu ihrem polit. Erfolg beiträgt.


5x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.02.2019 um 16:28
Zitat von .TheEndIsNear..TheEndIsNear. schrieb:Ich denke, dass die häufige Thematisierung und Dämonisierung der Partei, ähnlich wie bei D. Trump zu ihrem polit. Erfolg beiträgt.
Das sagt dann weniger was über die Partei an sich aus als über den "Volksgeist".


melden

AfD

03.02.2019 um 16:31
Zitat von VenomVenom schrieb:stereotyp schrieb:
Verfassungsschutz stellt ganze AfD unter Beobachtung

Nein, die AfD ist ein Verdachtsfall. Die Junge Alternative und der Flügel sind da aber einen Schritt weiter.
Stellt der Verfassungsschutz die ganze AfD nicht unter Beobachtung weil sie ein Prüffall ist?

Und ist die Junge Alternative sowie den Flügel unter verschärfter Beobachtung da diese laut Verfassungsschutz ein Verdachtsfall sind?


Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte. =)


1x zitiertmelden

AfD

03.02.2019 um 16:39
Zitat von .TheEndIsNear..TheEndIsNear. schrieb:ABER dies nur bei der AfD öffentlich zu machen ist alles alles andere als demokratisch und gerecht.
Welche andere Partei hat denn Nazis in ihren Reihen oder Mitglieder die auf Nazidemos mitmarschieren?


melden