Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.05.2014 um 20:17
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube den Berichten rein gar nichts mehr seit ich erfahren habe wie mächtig die Altparteien sind. Niemand von uns war dabei, man kann es glauben, oder aber auch sein lassen. Vllt sind das auch mal wieder von Altparteien finanzierte Schadware die in Auftrag gegeben wurden. Immerhin bedienen sie sich zu gern dieser Mittel wenn es der SPD, Grüne so gar nicht gefällt wenn da einfach so eine kleine Partei an ihren Stühlen rütteln.
@pokpok
Ganz ehrlich, ich glaube es ist Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren. Egal was für Quellen ich anführe, sie sind für dich eh alle durch die "Altparteien" manipuliert.

Ich wünsche dir deshalb weiterhin viel Spaß bei PI & Co. Und pass auf, das dir dein Aluhut nicht verrutscht.

Ach, eine Frage hätte ich noch.
Wenn die "Altparteien" doch so mächtig sein sollen, warum steht die AfD dann bei 7% und nicht viel tiefer?


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 20:28
Ist die AfD koalitionsfähig?

Isolation der AfD beendet
Im Münchner Stadtrat bahnt sich eine neue Kooperation an: Die AfD will künftig mit der Fraktionsgemeinschaft "Bürgerliche Mitte" zusammenarbeiten, der auch die Freien Wähler angehören. Und deren Chef Michael Piazolo ist von der Idee alles andere als überzeugt.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/zusammenarbeit-im-stadtrat-isolation-der-afd-beendet-1.1978222

Und schon geht das Gemecker los.

Offizielle Stellungnahme zur Ausschussgemeinschaft "Bürgerliche Mitte /AfD"

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, der Vorstand der Jungen Freien Wähler München, distanzieren uns entschieden von dem Ansinnen der beiden Stadträte der Freien Wähler, als „Bürgerliche Mitte“ eine Ausschussgemeinschaft unter anderem mit der AfD einzugehen. Deshalb sind wird erleichtert, dass dieses Bündnis – auf innerparteilichen Druck hin – bereits nach einem Tag wieder beendet wurde. Dennoch sind wir keineswegs beruhigt. Wegen der bundesweiten Vorbildfunktion der bayerischen Landeshauptstadt als größte, florierende Kommune Deutschlands wollen wir nicht, dass die AfD hier salonfähig wird und schon gar nicht durch die Stadträte der Freien Wähler!
Erst recht fühlen wir uns übergangen und sind entsetzt über die undemokratische, hinterlistige Vorgehensweise, die mit den Freien Wählern München nicht abgesprochen war. Die beiden Stadträte haben gezielt die Europawahl abgewartet, bis sie ihr Vorhaben veröffentlichten.
Ihr Verhalten muss angesichts des Schadens, den sie den Freien Wählern damit zufügten, durch Beschlüsse der außerordentlichen Parteivorstandssitzung weitere Konsequenzen haben.
Wir als junge Vertreter stellen uns einstimmig gegen solche Alleingänge und wissen die große Mehrheit unserer Partei, der Freien Wähler, hinter uns.
In Freundschaft,
Marcel Herkert, Vorsitzender
Michael Schultheis, stellv. Vorsitzender
Marlene Strasser, stellv. Vorsitzende
Johannes Meiners, Schatzmeister
Karl Ilgenfritz, Beisitzer

http://www.jfw-muenchen.de/pressemitteilung/article/offizielle-stellungnahme-zur-ausschussgemeinschaft-buergerliche-mitte-afd.html (Archiv-Version vom 17.08.2016)


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 20:36
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Für Dich doch gerne, Dir soll ja hier auch nichts entgehen.
Das war lieb von dir. Danke
Alleine hätte ich das auch nie im Leben als indirektes Mund verbieten verstanden.
Aber nun kenne ich immerhin den Grad deiner Empfindlichkeit


melden

AfD

29.05.2014 um 20:45
Zitat von bitbit schrieb:Ach, eine Frage hätte ich noch.
Wenn die "Altparteien" doch so mächtig sein sollen, warum steht die AfD dann bei 7% und nicht viel tiefer?
Anders herum wird nen Schuh draus. Wären die Manipulationen nicht so erfolgreich gewesen wäre die Quote sicher höher ausgefallen.
Zitat von bitbit schrieb:Erst recht fühlen wir uns übergangen und sind entsetzt über die undemokratische, hinterlistige Vorgehensweise, die mit den Freien Wählern München nicht abgesprochen war. Die beiden Stadträte haben gezielt die Europawahl abgewartet, bis sie ihr Vorhaben veröffentlichten.
Und dir kommt das nicht ein wenig eigenartig vor? Hier wird nicht mal genau begründet worum es überhaupt geht. Das ist ein billiger Versuch sich auf Kosten der AfD zu etablieren. Dafür benötigt man nicht mal die Altparteien um das durchschaubar zu machen. Wer hat denn denn nun die Mütze auf? Ich denke du bist einfach mal zu Gutgläubig.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 20:59
@pokpok

Brauchst auf gar nix eingehen. Wir wissen ja mittlerweile das es ausreicht, wenn eure seite einfach behauptet ohne zu belegen. Ist halt son PI Gesetz. Irgend einer wirds schon glauben.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 21:10
@pokpok
Danke für die Bestätigung.

Ganz ehrlich, ich glaube es ist Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren. Egal was für Quellen ich anführe, sie sind für dich eh alle durch die "Altparteien" manipuliert.


Selbst im Osten, wo die AfD super Ergebnisse hat, will keiner mit ihr spielen.

AfD im Stadtparlament isoliert
Frankfurt (MOZ) Alle in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien und Bündnisse lehnen derzeit eine Kooperation mit der Alternative für Deutschland (AfD) ab. OB Martin Wilke will mit keiner Partei kooperieren, die rechtes Gedankengut propagiere.

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1284193 (Archiv-Version vom 25.06.2014)


2x zitiertmelden

AfD

29.05.2014 um 21:18
@aseria23

...brauchst ein taschentuch...?


melden

AfD

29.05.2014 um 21:18
@1ostS0ul

:ask:


melden

AfD

29.05.2014 um 21:18
Zitat von bitbit schrieb:Selbst im Osten, wo die AfD super Ergebnisse hat, will keiner mit ihr spielen.
Jetzt mal im ernst... würdest du mit mit jemandem "spielen" wollen dessen Ruf zerstört wird und mit ihm das Risiko eingehen unter zu gehen?


melden

AfD

29.05.2014 um 21:19
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Brauchst auf gar nix eingehen. Wir wissen ja mittlerweile das es ausreicht, wenn eure seite einfach behauptet ohne zu belegen. Ist halt son PI Gesetz. Irgend einer wirds schon glauben.
...*mimimi*... xD ....


melden

AfD

29.05.2014 um 21:19
@1ostS0ul

Ruhe du :troll: :D


melden

AfD

29.05.2014 um 23:59
@pokpok
Das ist nicht so nicht ganz richtig. Ich habe hier schon des öfteren mitgeteilt das ich PI-Leserin bin.
Ich bin nicht gegen Ausländer, sonder gegen die Islamisierung.
Was denn für eine Islamisierung ? Die PI-Hetze ?!
Was ist denn mit den Anti-Deutschen, sind das keine Rassisten weil du meinst es kommt aus der richtigen Quelle?
Ich denke du bist selbst erschrocken über den Slogan "Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise" sonst hättest den Ruf nicht gleich falsch eingeordnet.
Die Anti-Deutschen sind rechtsextrem.
Wo habe ich das falsch eingeordnet ?
Ich denke du bist selbst erschrocken über den Slogan "Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise" sonst hättest den Ruf nicht gleich falsch eingeordnet.

Laufend wird hier von dir mir iwelchen Links geschossen und der Inhalt so hingenommen. Entweder weil du a) befangen bist oder b) voreingenommen.
Einen dummen Satz wie "Deutschland ist Scheiße, ihr seid die Beweise" habe ich nicht falsch eingeordnet !
Das so ein Satz von Linksextremen und Anti-Deutschen benutzt wird, zeigt ja nur das es auch von dieser Seite auch dumme Äußerungen gibt !

Was ist an dem Inhalt der Links falsch ?
Die Links entsprechen nicht der typischen PI-Leser Wahrnehmung ?!


melden

AfD

30.05.2014 um 04:04
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube den Berichten rein gar nichts mehr seit ich erfahren habe wie mächtig die Altparteien sind. Niemand von uns war dabei, man kann es glauben, oder aber auch sein lassen. Vllt sind das auch mal wieder von Altparteien finanzierte Schadware die in Auftrag gegeben wurden. Immerhin bedienen sie sich zu gern dieser Mittel wenn es der SPD, Grüne so gar nicht gefällt wenn da einfach so eine kleine Partei an ihren Stühlen rütteln.
Wir werden euch jetzt Polonium in den rechten Quark rühren,dann wirste sehen was richtige Schadware ist...harharhar

@pokpok
Deutschland ist scheisse,ihr seid die Beweise ist nunmal das was man miesen Prügelbullen entgegenbrüllt die in die Demo eindringen wollen
Ansonsten brüll ich ihnen auch das

Youtube: Slime (Schweineherbst 1993) [26]. Polizei SA-SS
Slime (Schweineherbst 1993) [26]. Polizei SA-SS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in ihre vermummten,von Angst entstellten Fressen


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

30.05.2014 um 09:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:in ihre vermummten,von Angst entstellten Fressen
Du bist ja ein richtiger Hengst... siehst trotz Vermummung ihre "Fressen"... :Y:


melden

AfD

30.05.2014 um 09:42
@def
die Angst sieht man in den Augen ;)


melden

AfD

30.05.2014 um 09:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Deutschland ist scheisse,ihr seid die Beweise ist nunmal das was man miesen Prügelbullen entgegenbrüllt die in die Demo eindringen wollen
Ja hat man gesehen wie doch die "Bullen" versucht haben "einzudringen".
Ansonsten brüll ich ihnen auch das in ihre vermummten,von Angst entstellten Fressen
Findeste das jetzt nicht selber ein wenig lächerlich? Ehrlich jetzt ma.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

30.05.2014 um 09:49
@rockandroll

Achso... Fressen = Augen.

Das wusste ich nicht. ;


melden

AfD

30.05.2014 um 09:53
Zitat von bitbit schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube es ist Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren. Egal was für Quellen ich anführe, sie sind für dich eh alle durch die "Altparteien" manipuliert.
Selbst im Osten, wo die AfD super Ergebnisse hat, will keiner mit ihr spielen.
Ich glaube das Problem ist nicht, dass die Altparteien Wahlergebnisse vielleicht irgendwo minimal manipuliert haben könnten. Sondern das Problem ist, dass in den etablierten Parteien auch sehr viele
Rechtspopulisten sitzen, vor allem in der EVP-Fraktion im EU-Parlament. Aber dagegen gibt es auf einmal nichts einzuwenden...
Beitrag von Anti-Imperium (Seite 379)

Es ist nur merkwürdig, warum alle etablierten auf FN oder UKIP draufhauen, während z.B. in der EVP Fraktion auch einige Rechtsextremisten sitzen. Gegen diese wurde noch nie etwas unternommen. Warum nur?
Laut Schäuble ist Front National faschistoid...
Während die CDU gleichzeitig mit anderen faschistoiden Parteien im EU-Parlament eine Fraktion (EVP) im EU-Parlament bilden!


melden

AfD

30.05.2014 um 14:30
AfD gleich Volkspartei? Hier ist die Wahrheit. Sie hätte nämlich nur 3,2 %. Wie man darauf kommt hier im video.

http://www.stern.de/politik/deutschland/joerges-der-video-zwischenruf-die-afd-ein-kerl-ohne-unterleib-2113771.html


1x zitiertmelden

AfD

30.05.2014 um 15:27
Tya da nützen auch Doktoren und Professoren-Titel nichts. Aber hey das sind ja Ökonomen, den muss man doch vertrauen können ;)


melden