Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

21.06.2014 um 16:29
Zitat von ScoritoScorito schrieb:Entscheidend ist hier auch die ideologische Überzeugung der Angreifer, die von Anfang an die Ureinwohner nicht als Menschen sondern als unwertes leben/Wilde betrachteten.
Was bist du den als Ungläubiger, Atheist, Agnostiker im Sinne des Islam?
Zitat von ScoritoScorito schrieb:Planen die Migranten in Deutschland ein Genozid an den "Ureinwohnern"
Der Völkermord an den Armeniern, der in Darfur u.a. sind diesbezüglich nicht gerade beruhigend.
Zitat von ScoritoScorito schrieb:wenn es sie überhaupt gibt, sind ja auch nur eingewandert und vermischt
Oft nicht. Man heiratet untereinander, selbst Verwandte und holt sich Partner aus den Herkunftsländer nach.
Zitat von ScoritoScorito schrieb:sind sie nur in feindlicher Absicht deshalb hergekommen?
Wenn man den Hass gegen den Westen, wie die Salafisten selbst hierzulande Terroristen rekrutieren, Alquaida und Co Terroranschläge planen betrachtet, lässt das an den friedlichen Absichten schon zweifeln.
Zitat von ScoritoScorito schrieb:Oder suchten sie doch einfach nur Schutz und ein besseres Leben?!
Das haben viele in Amerika auch gesucht...


1x zitiertmelden

AfD

21.06.2014 um 16:32
Planen die Migranten in Deutschland ein Genozid an den "Ureinwohnern"

Der Völkermord an den Armeniern, der in Darfur u.a. sind diesbezüglich nicht gerade beruhigend.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?


melden

AfD

21.06.2014 um 20:05
Jetzt ist der dümmste Tweet des Jahres schon auf n-tv Thema.

"Heute leben sie in Reservaten"
AfD vergleicht Deutsche mit Indianern

http://www.n-tv.de/politik/AfD-vergleicht-Deutsche-mit-Indianern-article13068796.html

Sind die bei der AfD wirklich so blöde oder ist den jedes Mittel recht um in die Presse zu kommen?


Bevorzugung von Mitbürgern mit Behinderung

Behinderte Mitbürger und ihre pflegenden Angehörigen sollen bei gleicher Qualifikation beruflich bevorzugt werden, denn ihnen stehen in besonderem Maße der Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft zu.

http://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/bildung-und-gleichstellung/#qualifikation-ist-wichtiger-als-quoten (Archiv-Version vom 26.06.2014)

Leider scheint das nicht für Sachsen zu gelten.

36
STELLVERTRETENDER LANDESVORSITZENDER
DR. THOMAS HARTUNG

Dr. Thomas Hartung, geb. 1962, Lehrer, Germanist (Studium und Promotion in Magdeburg), Journalist, freier Hochschuldozent für Medienkommunikation, vierfacher sächsischer Fernsehpreisträger, IHK-Ehrennadel in Bronze

HartungOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich hoffe unter den Kommentaren sind auch einige AfD Mitglieder, die jetzt mal nachlesen können was für Arschlö... in der Spitze der AfD sitzen.
https://www.facebook.com/dr.thomas.hartung/posts/10204055392644652


melden

AfD

21.06.2014 um 23:50
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Ach ja, die AfD klaut immer noch bei der NPD.
Und du klaust von beiden.


melden

AfD

21.06.2014 um 23:58
Zitat von bitbit schrieb:Ach ja, die AfD klaut immer noch bei der NPD.
Das stimmt doch überhaupt nicht.
Die tauschen sich gegenseitig aus.


melden

AfD

22.06.2014 um 07:11
@Tripane
@individualist
Ich behaupte einfach mal ich informiere euch über die rassistischen Quellen der AfD. ;)
Sollte sich dies jedoch jemals ändern...
@Sanguinius
Wird nichts passieren, auch nicht wenn bei PI news ständig etwas anderes behauptet wird.

Das beste Beispiel dazu ist Südosteuropa. Dort herrschte das Osmanische Reich über Jahrhunderte. Und obwohl sie in ihrem Herrschaftsbereich die Macht, Möglichkeit und die militärischen Mittel dazu hatten, wurde die Urbevölkerung nicht ausgerottet.

Image186


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2014 um 12:14
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Der Völkermord an den Armeniern, der in Darfur u.a. sind diesbezüglich nicht gerade beruhigend.
Jau das reicht als Stigma um Existenzängste vor den Migranten zu haben, wir Deutsche kämen ja nie auf die Idee einen Genozid zu fabrizieren.


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2014 um 13:01
Oh, da gab es aber Mecker von der Chefin. So etwas findet man auch nicht sehr oft.



Der stellvertretende Landesvorsitzende aus Sachsen, DR. THOMAS HARTUNG hat seinen peinlichen Beitrag erst noch versucht zu rechtfertigen. Dann hat er den Beitrag verändert und als der Shitstorm gegen ihn immer noch nicht abebte, hat er ihn ganz gelöscht.

Aber als ein "freier Hochschuldozent für Medienkommunikation" sollte er eigentlich wissen, das man mit Löschungen im Internet manchmal nur das Gegenteil erreicht. Anstatt sich für seine Entgleisung vielmals zu entschuldigen bekommt sein Beitrag jetzt erst richtig Aufmerksamkeit.

Leider hat Hartung seinen Beitrag schneller gelöscht wie gedacht, aber es ist trotzdem noch genügend erhalten geblieben.

afd thomas hartung - was sagt Original anzeigen (1,8 MB)

Obwohl sich hier mal wieder ein Landtagskandidat geoutet hat, bin ich mir ziemlich sicher das es genügend Dumme geben wird, die die AfD gerade deswegen wählen.


1x zitiertmelden

AfD

22.06.2014 um 15:58
Der Kreisvorstand der AfD Rhein-Sieg-Kreis distanziert sich ausdrücklich vom Indianer Tweet.
https://twitter.com/AfDXhain/status/480663580187299840/photo/1

LV Berlin

Und was ist damit, daß die AfD sogar bei der NSDAP klaut? Den Spruch findet man zB auf den Schneiden der SA Dolche.

sadag out


melden

AfD

22.06.2014 um 17:14
Zitat von bitbit schrieb:Anstatt sich für seine Entgleisung vielmals zu entschuldigen bekommt sein Beitrag jetzt erst richtig Aufmerksamkeit.
Wie hoch war noch gleich die Auflage der Bild?

SHITSTORM AUF FACEBOOK
Sachsens AfD-Vize beleidigt Behinderten

http://www.bild.de/regional/dresden/alternative-fuer-deutschland/afd-vize-beleidigt-behinderten-36491934.bild.html


melden

AfD

22.06.2014 um 20:52
@bit
Auf BILD ist es aber mehr ein Shitstorm gegen die BILD. Naja, anscheinend sind AfD-Wähler eifrige BILD-Leser.
Das mit der AfD-Rhein Sieg finde ich krass, da die hier im Wahlkampf (letztes und dieses Jahr) nur ihre Anti-Euro-Plakate gehängt haben. Ich dachte sogar, dass die hier eher wirtschafts-liberal wären. So kann man sich täuschen, die sind dumm-rechts.
Aber gut, dass die sich selbst demaskieren.

PS: Danke für Deine Aufklärungsarbeit hier!


melden

AfD

23.06.2014 um 00:54
@Subcomandante
Auf den Artikel gab es ja auch nur 23 Kommentare.

Nach meiner Meldung hat die Bild den Artikel noch mal umgeschrieben, um den Indianer erweitert und in Politik veröffentlicht. Dort sind dann gleich 10 mal so viele Kommentare.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/eurohasser-blamieren-sich-im-netz-36493134.bild.html

Nur finde ich es schade, das sich wohl kein einziger Nazi durch meine Beiträge ändern wird. Aber den "normalen Bürgern" soll ruhig klar werden was sie da wählen.


1x zitiertmelden

AfD

23.06.2014 um 01:14
Zitat von bitbit schrieb:Nur finde ich es schade, das sich wohl kein einziger Nazi durch meine Beiträge ändern wird. Aber den "normalen Bürgern" soll ruhig klar werden was sie da wählen.
Findest deine "Arbeit" hier nicht selber langsam lächerlich? Du hast hier gar keine, kaum oder nicht nennenswerten Gegenspieler. Das wird wohl daran liegen dass niemand in diese rotierende Keule springen mag.


2x zitiertmelden

AfD

23.06.2014 um 01:18
@bit
@pokpok

Lieber nur einen überzeugt als gar keinen. :)


melden

AfD

23.06.2014 um 01:26
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Findest deine "Arbeit" hier nicht selber langsam lächerlich?
@pokpok
Ähmmm.....nö.
Der Kampf gegen Nazis finde ich wichtig und nicht lächerlich.

@Bone02943
Na ja, den einen oder anderen braunen Kameraden habe ich schon aus der Deckung geholt und danach durfte er zB hier auf Allmy nichts mehr schreiben.
Das ist dann fast so wie eine gewonnene Schlacht, aber der Krieg geht weiter.


1x zitiertmelden

AfD

23.06.2014 um 12:09
Zitat von bitbit schrieb:Der Kampf gegen Nazis finde ich wichtig
DER Krampf gegen deine vermeintlichen Nazis ist lächerlich. DEN Kampf gegen richtige Nazis finde ich auch wichtig.

Zu behaupten, jeder AfD-Wähler oder jedes AfD-Mitglied sei ein Nazi ist sehr pauschal und auf eine Art eine Beleidigung.

Ich unterstütze sie wegen einiger Themen, die sie ähnlich sieht wie ich.

Wie schnell man sich in der Rubrik Politik in die Nazi-Nesseln setzen kann, ohne nur einen Hauch in die Richtung zu denken, habe ich erst jüngst gemerkt.

Deswegen hast du mich und wahrscheinlich einige andere hier nicht als Diskussionsgegner. Es ist hier einfach zu heikel, und wie @pokpok schon schrieb, liegt es mit daran,
Zitat von pokpokpokpok schrieb:dass niemand in diese rotierende Keule springen mag.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 14.06.2014:Krieg
OMG. Fanatismus ist in keine Richtung gut.


1x zitiertmelden

AfD

23.06.2014 um 12:15
@allmotlEY
Wo kommt denn das "Krieg" her?


melden

AfD

23.06.2014 um 12:33
@pokpok

Aus dem Beitrag über mir.

Warum es manchmal den Namen des zitierten Users nicht mit anzeigt, ist mir ein Rätsel.

Ich finde es überzogen und auch gefährlich, mit dem Wort "Krieg" eine politische Haltung zu beschreiben.


melden

AfD

23.06.2014 um 15:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie schnell man sich in der Rubrik Politik in die Nazi-Nesseln setzen kann, ohne nur einen Hauch in die Richtung zu denken, habe ich erst jüngst gemerkt.
Ich habe keine Ahnung, weswegen du dich in die "Nazi-Nesseln" gesetzt hast.

Aber ich weiß sehr wohl, dass es genug Menschen gibt, die ihre Meinung völlig harmlos finden und selbst nicht merken, wie "sehr Nazi" das ist.

Ob du dazu gehörst, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Deswegen hast du mich und wahrscheinlich einige andere hier nicht als Diskussionsgegner. Es ist hier einfach zu heikel, und wie @pokpok schon schrieb, liegt es mit daran,
Klar, niemand möchte gerne als Nazi geoutet werden, verstehe ich.


melden

AfD

23.06.2014 um 17:56
Der Hartung, Nigger please ..."freier Hochschuldozent für Medienkommunikation", so etwas ist der Bodensatz unter den Akademikern, er lehrt etwas was so belanglos ist. er weiss doch selber, dass er unter Kollegen einfach nur belächelt wird.


melden