Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.06.2014 um 18:49
@Aperitif
ist bei mir und vielen anderen nicht der Fall, also kannst du es auch nicht so pauschal sagen


melden

AfD

26.06.2014 um 18:51
Na das ist doch schon fur dich. Bei mir und vielen anderen war es der fall. Übrigens auch bei den h4lern


melden

AfD

26.06.2014 um 18:57
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ganz ehrlich ich hab noch nie gesehen das rechte auf ihren Demos Autos anzünden oder Scheiben einschlagen.
Reicht ja das sie ihre Hakenkreuze an Wände schmieren, den Holocoust leugnen, Ausländer und andere diskriminieren oder andere Ausländerfeindliche Straftaten begehen. Hast du schonmal gehört das Linke in den Dörfern jagd auf Menschen machen? Sind es Linke die vor Asylheimen fordern das Ausländer raus sollen, Linke die in Rostock-Lichtenhagen oder ähnlich in Hoyerswerda ein Wohnblock angefakelt haben,.....

Hör doch auf dir einzubilden das die Linken eine größere Gefahr als die Rechten darstellen.


3x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 19:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hör doch auf dir einzubilden das die Linken eine größere Gefahr als die Rechten darstellen.
Das hat ja auch keiner behauptet. Liest man sich durch den thread gewinnt man aber schon den eindruck das einige diese Chaoten als harmlos hinstellen wollen und das stimmt definitiv nicht. Im allgemeinen werden doch Aufmärsche von rechts recht gut genutzt um randale zu machen. Hat eigentlich sonst noch einer sich die Mühe gemacht den verlinkten Artikel von bit zu lesen? Und damit kommen wir zu der Frage was hat das mit der afd zu tun? Wir können ja gerne mal über die wahlbehinderung durch linke chaoten bei der letzten
Bt diskutieren


melden

AfD

26.06.2014 um 19:15
@Aperitif

Harmloser als der rechte Dreck sind sie auf jedenfall. Randaleheinis gibts im übrigen auf beiden Seiten. Das die rechten aber ziemlich geordnet umherlaufen, liegt daran, dass die einem Führer hinterher Marschieren und man jedes bisschen im Keim erstickt, man möchte ja gerne schick und gut aussehen.

Linke in Gegendemos haben keinen Führer, nur die Polizei die sie nicht selten schon bei Sitzblokaden mit Gewalt zur Seite schafft.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 19:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hast du schonmal gehört das Linke in den Dörfern jagd auf Menschen machen?
Übrigens ganz klares ja. Auch linke (chaoten)tun das mitunter.


melden

AfD

26.06.2014 um 19:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Harmloser als der rechte Dreck sind sie auf jedenfall.
Nun deine Wort wahl lässt einiges ahnen. Aber ich geh mal davon azs du hast den link nicht gelesen. Gewalt anstieg durch Linksextremisten 40%. Nein sie sind nicht harmloser schlimmer oder schlechter. Sie sind genauso gefährlich.


melden

AfD

26.06.2014 um 19:29
@Aperitif

40% Anstieg von Sitzblockaden und ähnliches wa? pfff


melden

AfD

26.06.2014 um 20:03
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ganz ehrlich ich hab noch nie gesehen das rechte auf ihren Demos Autos anzünden oder Scheiben einschlagen.
Ganz ehrlich, ich habe noch nie gehört, dass Linke Schädel einschlagen oder Menschen anzünden.

Dafür weiß ich ziemlich genau, welche Gesinnung jemand hat, der so tut als sei die Gewalt von links genau so gefährlich wie die von Rechts. ;-)


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dafür weiß ich ziemlich genau, welche Gesinnung jemand hat, der so tut als sei die Gewalt von links genau so gefährlich wie die von Rechts. ;-)
Prima noch einer der Unterschiede macht zwischen Gewalt. Gewalt ist Gewalt ob von links oder rechts ist dabei völlig egal. Schädel einschlagen auch das ist kein rechter Platzhalter.


melden

AfD

26.06.2014 um 20:16
Aber ich wusste trotzdem gerne was das mit der afd jetzt zu tun hat. Hat sie den dazu aufgerufen. Haben sie kritische Passanten vermoebelt, oder was haben sie den nun genau gemacht?


melden

AfD

26.06.2014 um 20:17
@Aperitif

Sie zieht genau dieses rechte Klientel an. Weg von NPD zu einer angeblichen Partei der Mitte.


2x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 20:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hast du schonmal gehört das Linke in den Dörfern jagd auf Menschen machen?
Ne, nicht in Dörfern. Aber in Städten. Frag mal die Polizisten hier.
Das macht die Rechten nicht besser, aber hört doch mal auf die Linken taten zu verharmlosen.
Meine Güte. Beide Seiten haben n Riss im Schädel.


melden

AfD

26.06.2014 um 20:26
@Butterbirne
Oh ein verständiger es gibt noch Hoffnung.


melden

AfD

26.06.2014 um 20:34
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sie zieht genau dieses rechte Klientel an. Weg von NPD zu einer angeblichen Partei der Mitte.
Komisch, in allen bisherigen Wahl Auswertungen hat die npd die gleichen Ergebnisse wie sonst auch. Einzig Protest Wähler haben wohl die Seiten gewechselt. Und jetzt kommts selbst die linkspartei hat federn lassen müssen. Haben die rechte Wähler ? Ich bin schockiert. Auch alle anderen Parteien haben prozente abgegeben am meisten die fdp. Sind natürlich allesamt stramm rechts gewesen.


melden

AfD

26.06.2014 um 20:41
Es gibt auch genug ehemals oder immer noch rechte wähler. Das war hier in dem thread schon mehrere male klar ersichtlich.


melden

AfD

26.06.2014 um 20:43
@Aperitif

Komisch, was ich so gelesen habe is die AfD gerade in den alten NPD-Hochburgen so stark und die NPD dort hat Stimmen verloren.

Ansonsten ist in NPD-Hochburgen im Osten nicht wirklich verwunderlich, wenn dort Wähler von den Linken zur AfD wechseln.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2014 um 20:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten ist in NPD-Hochburgen im Osten nicht wirklich verwunderlich, wenn dort Wähler von den Linken zur AfD wechseln.
In Sachsen ist die npd in einigen kreisen immer noch
Stark. Nix afd. Trotzdem musst du mir jetzt mal erklären was die npd jetzt wieder mit links und afd hat. Ich kann gerade nicht mehr ganz folgen. Die linken Wähler waren also rechte Protest Wähler oder wie jetzt?


melden

AfD

26.06.2014 um 20:51
Ich find das extrem ermüdend immer wieder neu bei jedem afd sympathisanten das gleiche zu lesen/schreiben. Bin mal raus ;)


melden

AfD

26.06.2014 um 20:52
@Aperitif

Also ich wohne im LK Görlitz, DER AfD Hochburg in Deutschland. Das hier viele eine rechte Grundeinstellung haben seh ich seit der Grundschule. NPD wollen viele aber nicht wählen, eben weil sie offen als rechtsextrem gilt. Die AfD macht nun aber den Anschein die bürgerliche Mitte zu vertreten, also denken viele diese nun getrost und offen wählen zu können. Das die vorher evtl. auch die Linke gewählt haben liegt wohl eher an der Vergangenheit(DDR).


melden