Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.09.2014 um 22:06
BeqvSDqCUAAA6 1.png largeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Im Januar hat Michaela Merz die AfD noch gegen Nazi Vorwürfe verteidigt. Heute ist sie wegen den Nazis ausgetreten. Sie hat nicht mal mehr die AfD gewählt.

Hier ihre letzten Tweets:
https://twitter.com/mischmerz (Archiv-Version vom 29.08.2017)


melden

AfD

15.09.2014 um 22:27
Scheint so das es wohl zu Grabenkämpfen zwischen Konservativen und Liberalen in der AfD kommen wird....


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2014 um 22:29
@bit

Ja, und??? Aus der SPD treten täglich Menschen aus, wenn ich die Journaille richtig verstehe.
Warum soll die AfD davon verschont bleiben? Für mich weiss die Frau nicht, was sie will und ist offenbar mit ihren eigenen oft wechselnden Entschlüssen überfordert. Soll es geben.
Sie kommt von der FDP und ist wohl den Gegenwind nicht gewohnt. Im Juli letzten Jahres verliess sie das sinkende Schiff und trat der AfD bei. Quelle Wikipedia.

Ich finde es ganz gut, das sie das Schiff verlässt. Sie kommt wohl mit ihren neoliberalen Ansätzen nicht durch. Das lässt hoffen.


melden

AfD

15.09.2014 um 22:38
Hallo @alle !

Wenn ich in diesem Kontext mal an die Flügelkämpfe der frühen Grünen erinnern darf. Die hatten damals einen hohen medialen Unterhaltungswert, waren aber bei genauer Betrachtung höchst unappetitlich. Die Piraten haben sich auch selbst zerfleischt und nicht der Gegner. Das was bei der AFD vor sich geht ist, so hat es den Anschein, vergleichsweise eine harmlose Rangelei.

Gruß, Gildonus


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2014 um 22:39
@Bauli
leuten wie bit oder aseria, geht es um plumpe meinungsmache (siehe auch ihr letztes bild)
"oje, es treten leute aus der afd aus, sie steht kurz vor den untergang"

aber auf solchen mist fällt keiner rein und die wahlergebnisse sprechen eine deutliche sprache, wohin die reise geht. :)


2x zitiertmelden

AfD

15.09.2014 um 22:40
@Gildonus
Naja das geht zur Zeit in Folge der Euphorie noch unter, aber der Grabenkampf ist durchaus noch am Anfang.


1x zitiertmelden

AfD

15.09.2014 um 22:41
@senju
Zitat von senjusenju schrieb:leuten wie bit oder aseria, geht es um plumpe meinungsmache (siehe auch ihr letztes bild)
"oje, es treten leute aus der afd aus, sie steht kurz vor den untergang"
Sagt der, der irgendwelche rechten schwurbelblogs verlinkt. Is klar.


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2014 um 22:44
@aseria23
schwurbelblogs... xD
aber das dir diese "quelle" nicht gefallen wird, sagte ich schon vorher.^^

btw. kam diese rechnung ursprünglich von michael mannheimer, wenn ich nicht irre.
aber er als quelle, hätte dir sicher auch nicht besser gefallen :P

aber das gehört in den entsprechenden thread und nicht hier her.


melden

AfD

15.09.2014 um 22:50
Hallo @Flatterwesen , hallo @alle !
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Naja das geht zur Zeit in Folge der Euphorie noch unter, aber der Grabenkampf ist durchaus noch am Anfang.
Damit könntest du durchaus Recht haben, aber bis jetzt ist es vergleichsweise "Pazifistich".
Die Zukunft wird es zeigen.


Gruß, Gildonus


melden