Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

99.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 19:08
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Margot Käßmann lacht leise.
Was auch immer die damit zutun hat, sie taugt nicht für den Whataboutism, ist halt keine Politikerin einer Partei. Sie äußert sich nur des Öfteren zu politischen Themen.

melden

AfD

um 19:23
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Im Gegenteil, ich bin sehr gut dazu in der Lage! Das ist eben genau das Detail, dass uns unterscheidet. Ich zitiere es Dir gerne noch mal (wohl wissend, dass Du es wieder ignorieren wirst):
Ich ignoriere das nicht, ich verstehe den Sinn im Gegensatz zu dir. Hint:
im Sinne des § 1 Abs. 2
Wir gesagt: Du verstehst Gesetzestexte nicht.

melden

AfD

um 19:51
@Africanus
Lass dich nicht von irgendwelchen Kleingeistern ärgern, denen der Blick für den eigentlichen Eklat zu fehlen scheint.
Laut Kinderrechtskonvention der UN, Artikel 1, gilt:

"Im Sinne dieses Übereinkommens ist ein Kind jeder Mensch, der das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, soweit die Volljährigkeit nach dem auf das Kind anzuwendenden Recht nicht früher eintritt."

1x zitiertmelden

AfD

um 20:04
Zitat von emanonemanon schrieb:Laut Kinderrechtskonvention der UN, Artikel 1, gilt:
Nur ist die hier nicht einschlägig.
@emanon
@Africanus
Ihr habt ne ganz schön große fresse, dafür, dass ihr von Jura keine Ahnung habt. Und euer Schwachsinn bleibt nun mal Schwachsinn.

Ihr seid die Narren, die im Irrtum verharren.
Und eben nicht die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.

melden

AfD

um 20:19
@stereotyp
Keine Ahnung, warum dir hier die Hose platzt.
Eine Vermutung hätte ich aber schon. :lolcry:

Von Einschlägigkeit war hier keine Rede und die Kinderrechtskonvention steht klar für sich.
Der Schwachsinn scheint sich daher aktuell auf deinen Einbildungshorizont zu beschränken.

Ich lade dich aber gerne ein, die Causa Bausemer mal aus deiner Sicht zu bewerten. :Y:

1x zitiertmelden

AfD

um 20:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich lade dich aber gerne ein, die Causa Bausemer mal aus deiner Sicht zu bewerten. :Y:
Ich bin nur jemanden zur Seite gesprungen, der völlig zu Recht festgestellt hat, dass der Typ nicht auf Kinder, sondern auf Jugendliche losgegangen sein soll. Dafür habt ihr Kleinhirne dann versucht, ihn fertig zu machen. Wie mich jetzt. Frei nach dem Motto: ich hab mir meine Meinung gebildet, komm mir nicht mit Fakten. Einfach erbärmlich.

melden

AfD

um 20:37
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Pssst Taubenschach,
Was du hier spielst?
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Der reinste circle Jerk. [...]Wenn du zu blöd bist
Ja, so könnte man das wohl nennen. Du bist offenbar kein AfD Wähler bei soviel Selbstreflexion
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:hast ja selber eingestanden dass dich 120 Argumente nicht interessieren.
Nein, nicht dass sie mich nicht interessieren, sondern dass die egal sind, wenn man gegen seine Interessen (also man ist kein Rassist oder Faschist) wg Denkzettel diese Partei wählt.

Aber da es dir ja unangenehm ist dagegen zu argumentieren und dir nur Sachen wie in obigen Zitaten einfallen, was mMn ja sehr dürftig war, sollten wir unser launiges Gespräch hier beenden.

Ich will und kann dich natürlich nicht bevormunden, wenn dir danach ist, kannst du dich mit deinen eloquenten, tiefsiniigen Einlassungen weiter zum Horst machen.
Aber dazu brauchst du mich ja nicht. :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.276 Beiträge, vor 8 Minuten von ApexOne
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1288 1289 1290 1291
25.276
vor 8 Minuten »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »