Zitat von VespasianVespasian schrieb:Insbesondere Google KI ist fehlerbehaftet und sollte hier im Forum nur unter eingehender Prüfung des jeweiligen Nutzers verwendet werden.
Korrekt. Ich habe auch am Ende nur ein Bild eines LLM-Output (hier Google Gemini) eingefügt nachdem ich selbst den VS-Bericht 2025 und eine BKA-Quelle, die du verlinkt hast, selbst geprüft habe. Da war der quasi inhaltlich geprüfte Screenshot dann hier noch ein Extra was man leicht verdauen kann.

Was ich nicht verstehe: Ich habe explizit den VS-Bericht 2025 erwähnt, den man hätte aufrufen und nachsehen können statt irgendwas in Google zu hacken was augenscheinlich falsch ist (ich habe ja sogar meinen eigenen Suchbegriff im vorherigen Post beigefügt, zur Prüfung). Aber gut.

Naja, ich denke mal spätestens jetzt gibt es keine Fragen mehr dazu. Die Annahme, dass auslandsbezogener (Rechts-)Extremismus ungefiltert in die Statistik fließt ist falsch oder wäre bei einzelnen Bundesländern in deren landestechnischer Erfassung ein Sonderweg, wenn es so wäre. PMK-Erfassung bei Bund und in diversen Bundesländern sind da aber klar in der Trennung.

Naja, Thema ist eh durch aber ich wollte quasi nochmal abschließend darauf hinweisen :D
Sorry Mods.

Hier, Dingens, AfD!