Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.10.2014 um 23:40
@quetzal
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, warum da keiner eingreift bei bits blog news. Diskutieren wäre besser und wäre auch besser für die Gesprächs Kultur.


melden

AfD

04.10.2014 um 00:29
@Aperitif
@quetzal

Dann diskutiert doch über den inhalt seiner posts. Is ja nich so als würde @bit sich da verweigern und nich drauf eingehen.


melden

AfD

04.10.2014 um 00:37
jaja, dieser bit ständig. schreibt hier im afd thread dauernd über die afd. da sollte wirklich mal ein mod durchgreifen.


melden

AfD

04.10.2014 um 02:16
Ich finde die Beiträge von Bit eigentlich immer ganz informativ.
Fanatiker in einer Sache decken oft Dinge ab, die man sonst so nicht überblicken würde^^
Also @bit
Bleib weiter am Ball, Spam ist es eher, wenn man vorschlägt, einem anderen Forenmiglied das Posten zu verbieten.
Ich glaube, das Thema AfD wird uns noch lange beschäftigen.
Die verschwindet nicht so schnell wieder in der Versenkung und wird sich eher etablieren, wenn die aktuelle Politik so fortgeführt wird wie bisher.


2x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 06:50
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Wenn es wirklich jemanden interessiert ob bei der AfD ein Putzeimer umgefallen ist kann er/sie sich diese ganzen Kleinigkeiten doch auch selbst zusammensuchen.
@quetzal
Dann such mir doch jetzt bitte mal eben schnell die Bewerbung von dem Listenplatz 5, Detlef Ehlebracht raus. Die habe ich doch glatt vergeßen zu posten und es würde mich/uns schon interessieren in welchen rechtsextremen Parteien der so alles war.

Und nicht erst in 8 Tagen, die Infos brauche ich gleich für die Demo.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich glaube, das Thema AfD wird uns noch lange beschäftigen.
@Moses77
Und ich glaube ein großer Teil der AfD Mitglieder wird demnächst auf eine ganz natürliche Art sterben. Darauf müßte jeder kommen, der mal seine Nase in die MOPO steckt. Die meisten aktiven AfD Mitglieder sind längst Rentner.

2864132829421719highResmaxh480maxw480DSC
Der Aufstand der zornigen, alten Männer
Täusch ich mich oder sind doch noch einige vom letzten Krieg übrig geblieben?
http://www.mopo.de/politik/afd-wahlkampf-der-aufstand-der-zornigen--alten-maenner,5067150,28641006.html (Archiv-Version vom 04.10.2014)

Die JA wurde zwar gestern als offizielle Jugendorganisation anerkannt, aber es sind einfach zu wenige um die Lücken der Alten zu ersetzen. Das sieht man auch auf dem Foto wie viele Plätze jetzt schon leer sind.

Hier nur mal so der Spitzenkandidat der JA auf Platz 8.

Flak Bewerbung

Mit 32 noch ledig und keine Kinder, mit solchen Kandidaten stirbt nicht nur die AfD aus. :(

@all
Wenn euch hier irgend etwas nicht paßt, dann könnt ihr ja gleich zur Demo kommen und dagegen protestieren.

Protestkundgebung
gegen den AfD-Landesparteitag in Hamburg
10.00 bis 12.00 Uhr
Handwerksammer Hamburg
(Holstenwall 12, 20355 Hamburg)

AfD - Keine Stimme für Rechtspopulismus!
Lasst uns ihnen einen Strich durch ihre Rechnung machen! Tragt mit dazu
bei, dass rechte Parteien in Deutschland sich nicht etablieren können!

http://www.keine-stimme-den-nazis.org/images/PDF/hbgr%20-%20afd%20pt%20hh%20aufruf%2004_10_14.pdf


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 10:42
Mal ein Bild von der Demo.

BzFtIvmCYAAQlkx

Zum Glück ist Schill nicht in der AfD. Nur ein paar seiner Leute.


melden

AfD

04.10.2014 um 11:37
Also mit dem verlorenen Haufen, das kannste ja kaum Demo nennen. Praktischerweise vorm Restaurant. Ich prophezeie der afd auch einen Erfolg in Hamburg. Logisch sinds ältere, die jungen heutzutage haben ja auch keinen plan was die dm betrifft. Die meisten sind damals noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.


melden

AfD

04.10.2014 um 11:42
Dieses Bildchen hier sagt doch mehr als sämtliche Demos. Eigentlich hätte man das plakatieren müssen.
http://think320.blogspot.de/2012/08/wahlplakat-der-cdu-im-jahre-1999-zum.html?m=1


melden

AfD

04.10.2014 um 12:03
@bit

Bei deinem Einsatz habe ich keine Sorge das Du diese Infos auch selbst sehr schnell finden wirst... Viel Spaß auf deiner Demo gegen die Deutschen ;)

@Aperitif

Ja da wird aber keiner drauf eingehen, das sind so Fakten die kann man nicht wegreden, deshalb wird es einfach gerne "übersehen"... Die Altparteien sagen es ja sogar ganz offen, was sie vor den Wahlen versprechen ist danach nur noch Schall und Rauch...

20090423 DGBSPDSozialeUnruhenAntifaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wieso die sich gegen die AfD zusammenrotten hatte ich ja auch schon an dem Beispiel mit den heimlichen Spenden demonstriert, wieviel die Altparteien zu verlieren haben wenn man ihnen die ehrenwerten Spendenquellen wegnimmt. (Waffenhändler, Spielautomatenaufsteller usw usw)

Nein dann möchte man sich sogar noch über die AfD aufregen weil die eine Geldbombe starten um die Wahlkampfkosten abzudecken. Wie sollen die armen Lobbyisten denn dann ihre Anliegen durchdrücken, wenn sie keinen mehr schmieren könnten !? Das geht ja nicht...


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 12:07
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Viel Spaß auf deiner Demo gegen die Deutschen ;)
Muss man jetzt schon bei der AfD sein um als deutsch zu gelten?
Bzw. sehe ich da keine Demo gegen die Deutschen.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 12:10
@Bone02943

Verdrehe doch nicht immer alles was man schreibt =)

https://www.youtube.com/watch?v=iMlmv4Wmlto (Video: Grüne (Jugend) unterstützt Strassenkampf gegen AfD)

^^ Schau Dir das Video an und Du wirst sehen was ich meine...


melden

AfD

04.10.2014 um 12:16
@quetzal

Was hat das Hamburger Bündnis gegen Rechts mit der grünen Jugend(Göttingen,...) und diesem nichtssagenden Video zu tun?

Und was soll dieses Video nun aussagen? Das eine Demo gegen die AfD eine Demo gegen Die Deutschen ist? Also ich bin auch ein Deutscher und glaube nicht das sich die Demo gegen mich richtitet. Es ist eine Demo gegen "AfD - Keine Stimme für Rechtspopulismus!"


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 12:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was hat das Hamburger Bündnis gegen Rechts mit der grünen Jugend(Göttingen,...) und diesem nichtssagenden Video zu tun?
Hmm... vielleicht die Antifa Flaggen !? Die hängen doch überall drin wenn es darum geht den Deutschen Bürger mit Hilfe von Steuergeldern zu entmündigen.

Und das Du nicht möchtest dass dieses Video Dir vielleicht ein paar wichtige Infos vermittelt war klar =)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das eine Demo gegen die AfD eine Demo gegen Die Deutschen ist? Also ich bin auch ein Deutscher und glaube nicht das sich die Demo gegen mich richtitet.
Ja wenn man sich die gezeigten Beispiele in dem Video anschaut kann man da sehr schnell drauf kommen, schau es Dir einfach nochmal an ;)
Zitat von bitbit schrieb:AfD - Keine Stimme für Rechtspopulismus!
Ja genau da sind also ein paar Faschisten die einen großen Teil der Deutschen keine Stimme geben möchten, und das mit Gewalt und Sachbeschädigung in vielen Fällen durchsetzen wollen. Sind vielleicht doch eher diese Trolle im Kampf gegen die direkte Demokratie diejenigen mit denen sich die Nazis damals super verstanden hätten, und nicht die AfD !?


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 12:39
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Hmm... vielleicht die Antifa Flaggen !? Die hängen doch überall drin wenn es darum geht den Deutschen Bürger mit Hilfe von Steuergeldern zu entmündigen.
Wow, gut gesehen, habe schon nach der Antifa und den Flaggen auf dem Demobild von @bit gesucht, ich gebe zu nicht schlecht, ich habs glatt übersehen. Aber ich fühle mich nicht von der Demo gefährdet entmündigt zu werden.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und das Du nicht möchtest dass dieses Video Dir vielleicht ein paar wichtige Infos vermittelt war klar =)
In dem Video wird nichts angedeutet und gezeigt was nicht schon längst hier im Thema 100mal bekannt wurde.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja wenn man sich die gezeigten Beispiele in dem Video anschaut kann man da sehr schnell drauf kommen, schau es Dir einfach nochmal an ;)
Ne da gehts gegen die Grüne. Ich bin nicht AfD und so einen Grünen bashing-Video ist auch nichts womit ich mich jetzt politisch irgendwie befassen müsste. Wer seine Meinung von solchen Videos holt nun gut, jedem seins, ich lese dann lieber Polizeimeldungen und Berichte als nur reißerische Schlagzeilen mit bunten Bildchen auf Youtube.
Ja genau da sind also ein paar Faschisten die einen großen Teil der Deutschen keine Stimme geben möchten, und das mit Gewalt und Sachbeschädigung in vielen Fällen durchsetzen will.
Die AfD, ein großer Teil der Deutschen? Nun mach mal halblang, so groß ist die AfD nun auch noch nicht. Und rechte machen auch mit Gewalt und Sachbeschädigung auf sich aufmerksam. Das ist kein alleinstellungsmerkmal der Antifa oder Grüne.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 12:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wow, gut gesehen, habe schon nach der Antifa und den Flaggen auf dem Demobild von @bit gesucht, ich gebe zu nicht schlecht, ich habs glatt übersehen.
Ach was die stechen einen doch mittlerweile ins Auge... Die verheimlichen da ja auch nichts wo sie überall drin hängen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ich fühle mich nicht von der Demo gefährdet entmündigt zu werden.
Deine Meinung deckt sich ja auch mit der der Antifajünger... oder nicht ?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In dem Video wird nichts angedeutet und gezeigt was nicht schon längst hier im Thema 100mal bekannt wurde.
Deswegen ja auch das Video zur schnellen Auffrischung der Erinnerungen, einige vergessen ja doch immer wieder sehr schnell in diesem Land hier und stellen dann fragen wie:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bzw. sehe ich da keine Demo gegen die Deutschen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ne da gehts gegen die Grüne. Ich bin nicht AfD und so einen Grünen bashing-Video ist auch nichts womit ich mich jetzt politisch irgendwie befassen müsste.
Komisch ich dachte in dem Video geht es "gegen" die AfD und die Deutschen, und nicht gegen die Grünen !? Hast Du ein anderes Video geschaut ?
Also zum Thema: Wahlkampf der AfD undemokratisch behindern und Parolen schreien wie : "Nie wieder Deutschland" findet man noch einiges mehr, und die Antifa hängt da immer mit drin irgendwie...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer seine Meinung von solchen Videos holt nun gut, jedem seins, ich lese dann lieber Polizeimeldungen und Berichte als nur reißerische Schlagzeilen mit bunten Bildchen auf Youtube.
Immer das gleiche bla bla, sorry aber schreibe doch was zum Inhalt des Videos und nicht über youtube. Oder fällt Dir dazu nichts ein ?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die AfD, ein großer Teil der Deutschen? Nun mach mal halblang, so groß ist die AfD nun auch noch nicht.
Betonung liegt auf "noch nicht" ;) Aber ja ich würde einfach mal behaupten, wenn die ganzen politikverdrossenen Nichtwähler (aufgrund von Jahrzehntelangen Lügen und Entscheidungen gegen das Deutsche Volk) erwacht sind ist die AfD nicht mehr zu stoppen... =)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Und rechte machen auch mit Gewalt und Sachbeschädigung auf sich aufmerksam. Das ist kein alleinstellungsmerkmal der Antifa.
Zeige da doch mal Beispiele wie diese großangelegt den "dmokratischen" Wahlkampf so beeinträchtigen, oder sogar Linke von ihren Wahlkampfständen prügeln !?

Ne ne sorry, als wahre Faschisten führen sich im Wahlkampf nur die Antifanten und ihre Auftraggeber und Verbündeten auf...


2x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 13:12
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Betonung liegt auf "noch nicht" Aber ja ich würde einfach mal behaupten, wenn die ganzen politikverdrossenen Nichtwähler (aufgrund von Jahrzehntelangen Lügen und Entscheidungen gegen das Deutsche Volk) erwacht sind ist die AfD nicht mehr zu stoppen... =)
Zum Glück behauptest Du das ja nicht.


melden

AfD

04.10.2014 um 13:20
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Also zum Thema: Wahlkampf der AfD undemokratisch behindern und Parolen schreien wie : "Nie wieder Deutschland" findet man noch einiges mehr, und die Antifa hängt da immer mit drin irgendwie...
Es ist nervig wie du immer wieder den gleichen blödsinn sagst der dir schon 1000 mal erklärt wurde. Entweder tust du so, oder du checkst es tatsächlich nich. Wie auch immer beide versionen sind einfach lächerlich statt aufklärerisch, auch wenn du das wahrscheinlich irgendwie denken magst.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 13:23
Wie auch immer beide seiten sind einfach lächerlich statt aufklärerisch
Die üben oft eine Art Anziehungskraft auf einander aus.
Bekanntes Phänomen.


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 13:28
@eckhart

Es ist völlig egal was ich behaupte, nur sprechen die Zahlen dafür... Oder sind die ganzen Nichtwähler so politikverdrossen weil sie sich so gut von der Politik vertreten fühlen, da diese ja immer alles hält was sie verspricht und natürlich das Volk immer mit einbezieht in Entscheidungen ?

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es ist nervig wie du immer wieder den gleichen blödsinn sagst der dir schon 1000 mal erklärt wurde.
Ach aseria, mindestens genau so oft wurde Euch schon aufgezeigt wie naiv und kurzsichtig die Aktionen solcher Demokratiefeinde sind. Lasst Ihr deswegen davon ab und vertraut auf die Meinung der Menschen die dann freiheitlich Demokratisch selbst wählen dürfen ?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Entweder tust du so, oder du checkst es tatsächlich nich.
Soll man von sich selbst auf andere schliessen ? Macht das eine gute Figur ? =)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie auch immer beide seiten sind einfach lächerlich statt aufklärerisch
Komisch das von Eurer Seite aber sogar die Antifa und co., sowie alle anderen AfD Feinde immer gerne verlinkt werden !?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:auch wenn du das wahrscheinlich irgendwie denken magst.
Lass mir doch meine Gedanken, ich gehe jedenfalls nicht auf Euch los und möchte Euch mit körperlicher Gewalt bedrohen wie es viele Eurer Freunde tun...


1x zitiertmelden

AfD

04.10.2014 um 13:37
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Es ist völlig egal was ich behaupte, nur sprechen die Zahlen dafür... Oder sind die ganzen Nichtwähler so politikverdrossen weil sie sich so gut von der Politik vertreten fühlen, da diese ja immer alles hält was sie verspricht und natürlich das Volk immer mit einbezieht in Entscheidungen ?
Ja, politverdrossen ist das richtige Wort,
denn die vielen Nichtwähler die ich kenne, weisen auch eine Frau von Storch, einen Henkel und einen Lucke empört zurück, wenn man sie darauf anspricht.
Und ganz klar aus sozialen Gründen.


melden