Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.10.2014 um 17:28
@eckhart
Unter anderem deswegen ist der Artikel ja so gut weil unabhängig von politischen Kampfbegriffen das Thema völlig unaufgeregt und sachlich beleuchtet oder siehst du das anders?


1x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 18:17
@LooR
Ich dachte in der Biologie benutzt man mittlerweile den Begriff der "Unterart", da dieser weniger willkürliche Unterteilungen erlaubt.


1x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

27.10.2014 um 18:37
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:...da dieser weniger willkürliche Unterteilungen erlaubt.
Also den Artikel hast du offensichtlich nicht gelesen.
http://www.scilogs.de/landschaft-oekologie/menschenrassen-gibt-es-doch/

„Im Hinblick auf die vielen Fälle falscher Benutzung des Terminus muß betont werden, daß die Unterart eine von der Art grundverschiedene Kategorie darstellt. Es gibt kein Kriterium zur Definition der Kategorie Subspezies, das nicht künstlich wäre.

Wikipedia: Unterart

Solltest du noch Fragen haben dann per PM das wird ansonsten hier zu OT.


melden

AfD

27.10.2014 um 19:23
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Lies was ich zu dieser schicken neuen Nazi-Schublade oben geschrieben habe
Ich hab ja nix von Nazi geschrieben, das kam von dir. Das deine rückwärtgerichtete Sichtweise sich rechts in einer zweidimensionalen Darstellung politischer Weltbilder positioniert, kannst du kaum bestreiten. Das es sich bei dem Ethnopluralismus um ein Rassismus ohne Rassen handelt auch nicht.


melden

AfD

27.10.2014 um 20:18
Zitat von LooRLooR schrieb:oder siehst du das anders?
Nein, das sehe ich nicht anders,
nur habe ich es eben für erforderlich gehalten,
diese -meiner Meinung nach- allgemeinverständlichen Sätze hervorzuheben.
Sie gehen im Speziellen etwas unter.
Und hier sind nicht wenige, die haben lange Beiträge gar nicht gern. ;)


melden

AfD

27.10.2014 um 20:59
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Nochmal zur Problematik: Du sagst die Menschen haben jetzt schon ein Gefühl der Überfremdung - also ist das Problem doch nicht bei den noch kommenden EInwandern zu suchen, sondern bei denen, die aktuell hier sind, oder etwa nicht? Wie wollt Ihr das lösen? Dies kann nicht durch Grenzschliessung erreicht werden, denn Deiner Meinung nach ist das Problem doch schon vorhanden?
Sowas schreibst Du als SPD Wähler, Anhänger der Partei die mit Hauptverantwortlich für diese Zustände ist =)... Du merkst an dass es Leute anscheinend stört, aber bestehst indirekt darauf die Grenzen offen zu halten, damit der Hass auf allen Seiten weiter wächst...

Während Du Dich über die Wirkung, HoGeSa und Co. aufregst ... Die NPD war wirklich gegen Ausländer, aber die haben keine 4000 Mann Demo auf die Beine gestellt, gibt Dir das nicht langsam zu denken ?

Du kannst da auch noch so viel hinzu dichten, meine Meinung habe ich klar und unmissverständlich dargelegt: Grenzen zu und Zuwanderung stärker überwachen und aussortieren...
Zitat von cejarcejar schrieb:das habe ich nie gesagt, Du hast Textverständnisprobleme. Ich habe lediglich gesagt das Deine Quellen scheisse sind
"Meine" Quellen ? Oder nicht eher die gesamte Presselandschaft in D ? Du ziehst Dir einen Artikel raus und meinst damit, anhand kleiner Bestandteile, alles erklären zu können, so was nennst Du dann Sachlich ?

Hatte es schon geschrieben wenn DU das nicht verstehen willst ist es wieder nicht mein Problem...:

Es gibt unzählige Newsberichte die alle das gleiche aussagen, die kriminellen Strukturen aus Osteuropa die die Deutschen belagern sind kein Hirngespinst sonder FAKT !
Zitat von cejarcejar schrieb:Versächtig bedeutet eben nicht bewiesen
Dort wird aber nicht einfach geschrieben : "Verdächtig" sondern "Tatverdächtig", als Akademiker der den Weg des Juristen eingeschlagen hat kann man das nicht verstehen ? =)
Zitat von cejarcejar schrieb:Im Übrigen haben Eigentumsdelikte oftmals andere Ursachen, und da davon ausgegangen wird, das ca 20% der Eigentumsdelikte durch Ausländer stattfinden, bedeutet dies im Umkehrschluss, das an 80% der Fälle ein Deutscher dieses Delikt begangen hat.
Ja wieder ein Einblick in deine Denkweise, das Glas ist halb voll komme was wolle nicht wahr ;)... Weil also diese 20% (wozu ich jetzt auch mal deien Quelle sehen möchte, denn die bleibst Du bei deiner Märchenstunde immer schuldig) jetzt weniger ausmachen als die 80% muss man die einfach hinnehmen, weil man ja nicht schon genug mit den inländischen kriminellen zu tun hat, und Du deinen Ausweis ums verrecken nicht an der Grenze zeigen willst für mehr Sicherheit !?
Zitat von cejarcejar schrieb:Wenn nun die Eigentumsdelikte zunehmen, muss man von einer Verschlechterung der Lebenssitutionen der EInzelnen ausgehen, sprich relative Armut.
mehr habe ich auch nicht geschrieben, ich sage nicht die Menschen sind um uns herum "genetisch bedingt Verbrecher", sondern eben weiter unten auf der sozialen Leiter... Das wussten die Altparteien auch vor dem öffnen der Grenzen, und wenn diese jetzt die Menschen auch noch hängen lassen , wenn sie die Polizei anstatt aufzurüsten abbauen, ist das Verrat am eigenen Volk, was immerhin deren schmierige Gehälter bezahlt ! Nicht mehr und nicht weniger !
Zitat von cejarcejar schrieb:Nun sollte es doch eigentlich heissen, wie bringe ich die Leute dazu, das es Ihnen finanziell besser geht, so das es keine Eigentumsdelikte mehr geben muss, statt, ich schotte mich ab und habe populistisch was gegen die Verbrecher getan, obwohl das nur geringe Teilbereich ist.
Das ist einer der Punkte den die möchtegern Weltretter wohl nie verstehen werden, wenn sie darauf hinarbeiten dass es allen gleich schlecht geht und nicht gleich gut, wird Deutschland bald nicht mehr in der Lage sein irgendwem zu helfen, und ist dann damit realistisch gesehen irgendjemanden geholfen ??

Zitat von cejarcejar schrieb: wieso wieder ad hominem?
Wieder so ein auswendig gelernter Kampfbegriff ohne Substanz... Ich beurteile danach was ich sehe und lese, und davon gibt es so einiges hier von Dir ;)
Zitat von cejarcejar schrieb:aber ich sehe keine "sozialen Unruhen". Soziale Unruhen gab es in Watts, gab es Südafrika, etc - aber zeige mir doch mal diese sozialen Umruhen an belegen.
Zitat von cejarcejar schrieb:aber zeige mir doch mal diese sozialen Umruhen an belegen.
Wie wäre es mit Bildern in Farbe ? =)

Youtube: Straßenschlacht zwischen IS-Anhängern und Kurden
Straßenschlacht zwischen IS-Anhängern und Kurden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München
Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=qIaN-tccLgI (Video: HogeSa Köln 26.10.14 - Hooligans gegen Salafisten - Massendemonstration gegen Salafisten & IS)

https://www.youtube.com/watch?v=ODi36R_amwA (Video: Antifa gegen Nazis und Populisten - Krawalle für ein Asylheim)

Bist Du wirklich so Blind oder tust Du nur so ? =)

Keine Ahnung wie Alt Du bist, aber ich kann aus früheren Zeiten berichten, da gab es sowas nicht in dem Umfang !

Und dazu nochmal eben : identitäre Bewegung, auf die Du ja lieber nicht eingehst ;) Mehr soziale Unruhen geht eigentlich gar nicht mehr, wenn man weiss dass die Wahrheitsverdreher hier in D den Menschen etwas ganz anderes verkaufen möchten, und spätestens 2017 (Wahlen in Frankreich, Ende von EU und Euro) wohl einige mehr noch aufwachen werden...
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich glaube Du wirst keinen Beitrag finden, auf dem ich auf irgendwelche Fragen nicht geantwortet habe.
Ja das muss ich Dir lassen, von deinen Gleichgesinnten hier bist Du noch mit der Sachlichste... =)


2x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 21:09
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Keine Ahnung wie Alt Du bist, aber ich kann aus früheren Zeiten berichten, da gab es sowas nicht in dem Umfang !
Ich weiss ja nich wo du wohnst oder gewohnt hast, aber berlin scheints nich zu sein, oder? Sonst würdest du das nicht sagen ^^


melden

AfD

27.10.2014 um 21:14
@aseria23

Nein Gott sei Dank (Ja ich weis blasphemie weil ich Atheist bin blabla) wohne ich nicht in Berlin =)

Aber umso schlimmer, denn Berlin konnte man vor dem Mauerfall nicht mit Restdeutschland vergleichen und heute noch weniger, zumindestens wenn man von einem "Beispielfall" ausgehen möchte...!?

Wohnst Du in Berlin ?

Aber ist auch unwichtig, heutzutage interessiert wohl viel eher der Durchschnitt der Meinungen der Deutschen, da diese eben auch sehr verschiedenen sind von Bundesland zu Bundesland usw...


melden

AfD

27.10.2014 um 21:29
@aseria23

Aber wenn Du daruf hinaus willst das es vorher in Berlin normal war, und eben jetzt nur auch das restliche Deutschland erreicht weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll =)


melden

AfD

27.10.2014 um 22:11
Was mein Alter angeht, zitiere ich mich gerne selbst:
ok, dann haut doch mal das offensichtliche raus - nur zur Info, ich bin ein Hamburger der x-ten Generation, Ende 30, ohne Migrationshintergrund, mein Vater Katholik, meine Mutter Evangelin, ich deshalb konfessionslos, da ich selbst entscheiden durfte. Ich habe Abi, habe studiert, habe ein paar Jahre ausserhalb Hamburgs verbracht, durfte ein wenig die Welt sehen und habe dadurch für mich erkannt, das ich mit allem leben kann, nur nicht mit Aussgrenzung, Abgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus, Engstirnigkeit, Geiz etc.
zu meiner Frage was die AfD wegen der angeblichen aktuellen Überfremdung machen möchte, antwortest Du mir immer wieder: Grenzen zu. Aber dadurch werden doch Migranten, die aktuell im Lande sind, nicht weniger. Wie soll das also zu dem Deiner Meinung nach vorherrschendem Gefühl der Überfremdung beitragen? Nu mal Butter bei die Fische...
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja wieder ein Einblick in deine Denkweise, das Glas ist halb voll komme was wolle nicht wahr ;)... Weil also diese 20% (wozu ich jetzt auch mal deien Quelle sehen möchte, denn die bleibst Du bei deiner Märchenstunde immer schuldig) jetzt weniger ausmachen als die 80% muss man die einfach hinnehmen, weil man ja nicht schon genug mit den inländischen kriminellen zu tun hat, und Du deinen Ausweis ums verrecken nicht an der Grenze zeigen willst für mehr Sicherheit !?
Die Täterstatistik habe ich Dir längst geliefert, wieso nimmst Du die nicht einfach zur Kenntnis? Aber ich gebe Dir in sofern Recht das es bei Eigentumsdelikten ca. 25% sind, und nicht 20%...
Zitat von quetzalquetzal schrieb:"Meine" Quellen ? Oder nicht eher die gesamte Presselandschaft in D ? Du ziehst Dir einen Artikel raus und meinst damit, anhand kleiner Bestandteile, alles erklären zu können, so was nennst Du dann Sachlich ?

Hatte es schon geschrieben wenn DU das nicht verstehen willst ist es wieder nicht mein Problem...:

Es gibt unzählige Newsberichte die alle das gleiche aussagen, die kriminellen Strukturen aus Osteuropa die die Deutschen belagern sind kein Hirngespinst sonder FAKT !
ich habe lediglich die 3 Quellen dazu betrachtet, die Du selbst ins Spiel gebracht hast und habe diese kommentiert.

Und nochmals - Tatverdächtig und Verdächtig sind im Grunde das selbe -je nach Abstufung gibt es dort mehr oder weniger Indizien, aber es gibt noch keine Verurteilung, und nicht jeder der in U-Haft sitzt, ist auch tatsächlich schuldig.

und zu guter Letzt bringst Du 4 Videos, die für soziale Unruhen stehen? Kurden gegen Isis, Hooligans? Wirklich? Weisst Du überhaupt was soziale Unruhen sind?

Youtube: North America - US - Rodney King Riots - 19920430 - Los Angeles - 6
North America - US - Rodney King Riots - 19920430 - Los Angeles - 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder

https://www.youtube.com/watch?v=B6PVzar8jw4 (Video: HD Historic Stock Footage - WATTS RIOTS LOS ANGELES 1965)


1x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 22:25
Zitat von cejarcejar schrieb:Was mein Alter angeht, zitiere ich mich gerne selbst:
Entschulödige habe ich nicht registriert, da sind wohl andere Infos zu stark hervorgestochen =)
Aber sind dann Alterstechnisch wohl etwa im selben Bereich...
Zitat von cejarcejar schrieb:zu meiner Frage was die AfD wegen der angeblichen aktuellen Überfremdung machen möchte, antwortest Du mir immer wieder
Nein das beantworte ich mmer mit: Meine Meinung ! Denn ich bin sicher nicht der vorzeigbare AfDler, ich glaube wenn ich aktiv in der Partei wäre, hätte man mich aufgrund meiner manchmal auch etwas heftigeren Meinung schon ausgeschlossen =)
Zitat von cejarcejar schrieb:Grenzen zu. Aber dadurch werden doch Migranten, die aktuell im Lande sind, nicht weniger.
Natürlich nicht, aber Du möchtest doch nur deine Vermutung bestätigt hören: "Alle AfDler wollen alle Migranten ausser Landes schaffen"

Vertraue mir aber einfach, wenn ich sage: Dem ist nicht so ;)
Zitat von cejarcejar schrieb:Wie soll das also zu dem Deiner Meinung nach vorherrschendem Gefühl der Überfremdung beitragen?
Du würdest also sagen diese Massnahmen würden den Nachschub an fremden Kulturen nicht eindämmen, die hier ihre eigene Kultur ausbreiten ? =)
Zitat von cejarcejar schrieb:Die Täterstatistik habe ich Dir längst geliefert, wieso nimmst Du die nicht einfach zur Kenntnis? Aber ich gebe Dir in sofern Recht das es bei Eigentumsdelikten ca. 25% sind, und nicht 20%...
Und diese 25% zu den anderen 75% inländisch produzierten Straftätern, muss man also zusätzlich einfach ohne sich beschweren zu dürfen hinnehmen ?
Zitat von cejarcejar schrieb:ich habe lediglich die 3 Quellen dazu betrachtet, die Du selbst ins Spiel gebracht hast und habe diese kommentiert.
Ja während Du mehrfach überlesen hast dass ich auch von unzähligen anderen Newsberichten geschrieben habe...

Die man eigentlich nicht übersehen kann wenn man sich auf den laufenden hält was die aktuelle innere Sicherheit angeht...
Zitat von cejarcejar schrieb:Und nochmals - Tatverdächtig und Verdächtig sind im Grunde das selbe -je nach Abstufung gibt es dort mehr oder weniger Indizien, aber es gibt noch keine Verurteilung, und nicht jeder der in U-Haft sitzt, ist auch tatsächlich schuldig.
Ja aber ich warte da immer noch auf eine schlüssige Gegendarstellung mit den Statistiken... Wenn Du sowas hier einbringst ist es doch das mindeste was man verlangen darf oder ?
Zitat von cejarcejar schrieb:und zu guter Letzt bringst Du 4 Videos, die für soziale Unruhen stehen? Kurden gegen Isis, Hooligans? Wirklich? Weisst Du überhaupt was soziale Unruhen sind?
Wikipedia: Unruhe
sozial: Unruhen (pl.), Aufruhr, Revolte, Meuterei, Aufstand (Rebellion) usw.
Meinst Du nicht das Du da die Anzeichen einfach mal wieder kleinredest ?

Muss es erst so weit wie in Frankreich hier kommen damit Du einsiehst, die Menschen wehren sich mit Händen und Füssen gegen den Ausverkauf ihrer Kultur ?


1x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 22:32
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Muss es erst so weit wie in Frankreich hier kommen damit Du einsiehst, die Menschen wehren sich mit Händen und Füssen gegen den Ausverkauf ihrer Kultur ?
Ne die fallen nur auf dummes ideologisches Denken rein.


melden

AfD

27.10.2014 um 22:34
@paranormal

Da es die Mehrheit in Frankreich ist, und nicht nur dort sondern auch in einigen anderen Europäischen Staaten, könnte man auch sagen:

Alle die dagegen reden fallen nur auf populistisches Linkes Geschwätz ihrer Vorbeter herein...

Den Deutschen kann man mit der Nazikeule sicherlich lange auf Distanz halten, die Franzosen würden darüber nur lachen, oder wieso sieht man da keine Antifa Aktionen ? =)


melden

AfD

27.10.2014 um 22:54
@quetzal

Ach die haben grad genug damit zu tun die aktionen von "konservativen" zu verarbeiten

http://www.zeit.de/news/2014-06/07/frankreich-tausende-menschen-erinnern-in-paris-an-getoeteten-antifa-aktivisten-07204602


melden

AfD

27.10.2014 um 22:58
@aseria23
Mehrere linksgerichtete und anarchistische Gruppen hatten zu der Demonstration am Samstag aufgerufen
höre ich zum ersten mal, sicherlich tragisch... Nur wird es an der Meinung der Franzosen etwas ändern betreffend dem Kulturerhalt den die meissten Franzosen nun einmal vorantreiben (identitäre Bewegung usw) ?

Wie ich schon schrieb, die Linksextremen sowie die Rechtsextremen sind nur Bauernopfer für die da oben, denn erreichen werden die eh nichts, wie man auf lange Sicht auch gesehen hat überall...

Dennoch kann man z.B. die identitäre Bewegung nicht mit "Skinheads" etc. gleichsetzen... das sind friedliebende Menschen die eben ihre Kultur lieben und sich auch nicht von den etablierten Politikern einreden lassen, das muss alles weg damit wir frieden haben....

Du stellst natürlich direkt wieder die Verbindung her zwischen : Konservativ und Rechtsradikal...


1x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 23:08
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Dennoch kann man z.B. die identitäre Bewegung nicht mit "Skinheads" etc. gleichsetzen... das sind friedliebende Menschen die eben ihre Kultur lieben und sich auch nicht von den etablierten Politikern einreden lassen, das muss alles weg damit wir frieden haben....
Eine Identitäre Bewegung gibts auch in Deutschland:
Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
Das ändert alles nichts dran, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Und dass gegenwärtig ein Umdenken in der Asylpolitik stattfindet.
Zu mehr Integration.

Die Zahl der Deutschen innerhalb der hiesigen Bevölkerung nimmt nun mal ab.
Eine nicht zu ändernde Tatsache.
Nicht nur die deutsche Bevölkerung Deutschlands nimmt ab.
Auch die europäische Bevölkerung Europas nimmt ab.

Gleichzeitig drängen immer mehr Flüchtlinge nach Europa.
Was wir jetzt sehen, ist erst der Anfang.
Keine noch so hohen und gefährlichen Abwehrmaßnahmen werden diese Flüchtlinge abwehren können.

Was beabsichtigen die identitären Bewegungen
in dieser Ausgangssituation ?


1x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 23:20
@eckhart

Naja was soll ich sagen... Du kämpfst hier Seitenlang gegen direkte Demokratie aber willst dann nebenbei klarstelllen dass den Europäern ja gar keine andere Wahl bleibt als das Land ihrer Vorväter zu verschenken !?

Merkst Du nicht wie weit Du damit vom friedlichen Miteinander abkommst ?

Die Menschen werden sich natürlich wehren irgendwann... In Deutschland z.B. zu sehen aktuell an sowas wie HoGeSa usw...
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gleichzeitig drängen immer mehr Flüchtlinge nach Europa.
Was wir jetzt sehen, ist erst der Anfang.
Gut erkannt, das sehen wohl die meissten Anhänger der identitären Bewegung genauso, und wehren sich gerade eben deswegen mit aller Macht...

Weisst Du wovor ich Angst habe ?

Ich habe Freunde mit Migrationshintergrund, und ich befüchte dass die Menschen immer Radikaler werden aufgrund dieser völlig verblödeten Strategie, alle Kulturen zu stapeln und zwar so hoch es nur geht...

Und deshalb viele erst so richtig radikal werden und etwa auf die Menschen los gehen die mir auch am Herzen liegen... !

Das ist natürlich nur ein Sachverhalt der sich neben dem einordnet, dass ich ALLE Kulturen der Erde für wichtig erachte und unbedingt schützen möchte...
Was beabsichtigen die identitären Bewegungen
in dieser Ausgangssituation ?
Das ist eine gute Frage, ich weiss wie sehr ich an den Kulturen hänge, als Pazifist ! Wie werden es erst Menschen sehen die denken mit Gewalt und Terror kriegt man seine Meinung noch schneller durch !?

Fakt ist: Europa wächst immer mehr nach Rechts, und die Anzeichen dafür dass es langsam aber sicher radikal wird verhärten sich drastisch.

Wieso also nicht lieber ein friedliches nebeneinander als ein übereinander ?


5x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 23:25
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wieso also nicht lieber ein friedliches nebeneinander als ein übereinander ?
Weil kriege in erster linie durch fremdheit entstehen. Siehe russland - ukraine und wir.


1x zitiertmelden

AfD

27.10.2014 um 23:30
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Weil kriege in erster linie durch fremdheit entstehen. Siehe russland - ukraine und wir.
Richtig, diese Fremdheit muss man aber ganz schlicht beim Namen nennen: Die Herrscher !

Wenn wir die direkte Demokratie hätten bin ich mir mehr als sicher dass wir keine Kriege führen würden, und die radikalität der Menschen schlagartig abnehmen würde...

Nur die Vertreter der repräsentativen Diktatur äh Demokratie bringen die Menschen dazu sich gegenseitig aufzureiben, niemand den ich kenne will Krieg, weil die wahrscheinlich auch nicht finanziell davon profitieren würden wie so manche Kriegstreiber heutiger Zeit !


melden

AfD

27.10.2014 um 23:36
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Menschen werden sich natürlich wehren irgendwann... In Deutschland z.B. zu sehen aktuell an sowas wie HoGeSa usw...
Du willst doch nicht die Taten von den Hogesa-Vollidioten verteidigen, als Ausdruck der Mehrheit in Deutschland ?!

Außerdem ist diese Demo von einem Pro-NRW Mitglied angemeldet worden.


1x zitiertmelden