Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.11.2014 um 17:16
Und im Notfall gibt es ja immernoch die Royal Air Force.




(Ouh, jetzt gibts wieder haue)


melden

AfD

28.11.2014 um 17:17
@Bone02943

Ich würde für Ja abstimmen, weil es bei uns nunmal Muslime leben nur das Minarett ist problematisch. Ich denke manche haben echt kein Bock auf das Gestöhne. Aber Moscheen sollten es geben aber ich wäre für eine bestimmte Begrenzung von der Anzahl der Moscheen. Es darf jetzt nicht das Stadtbild radikal verändern. Damit ist auch die Maße der Moschee gemeint.

Man kann auch abstimmen ob die Kirchentürme abgebaut werden sollten da das Kling Klong ja nicht mehr zeitgemäß ist und die Sanierungskosten wären zu hoch...aber ob das was wird mag ich zu verzweifeln.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:22
@paranomal

Ja, die gibt's, wenn du dir solche Sprüche nicht sparst.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:29
@paranomal

Ich finde das schon respektlos mit den Umgang der RAF Opfers und lustig ist das garnichts.

Man versucht hier immer wieder mit Sprüchen die AfD allgemein fertig zu machen.


1x zitiertmelden

AfD

28.11.2014 um 17:31
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich finde das schon respektlos mit den Umgang der RAF Opfers und lustig ist das garnichts.
Ich dachte du hälst nichts von political correctness? Und wo habe ich mich denn über irgendwelche "Opfer" lustig gemacht?


melden

AfD

28.11.2014 um 17:34
@paranomal
Marx war doch der Urvater der RAF. Nicht bekannt?


melden

AfD

28.11.2014 um 17:37
@paranomal

Komm, es ist klar, wie das gemeint war. Betrachte das als Verwarnung.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:37
@Rho-ny-theta
Ja rein provokativ und das scheint auch super zu funktionieren.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:39
@paranomal

Das funktioniert so gut, dass du dir gleich ein paar Tage Sperre herbeiprovoziert hast. Wir lassen den Nazis ihr "die sollte man vergasen" nicht durchgehen, dementsprechend gilt das gleiche für deine Bomber-Harris-Fantasien.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:47
@Rho-ny-theta
Das war keine Fantasie, sondern 1. das Vorhalten des Spiegels, was bei den selbsternannten Gutmenschenjägern dringend mal nötig ist und 2. nur ein Verweis auf das Ursache-Wirkungs-Prinzip. Wenn du mich deswegen sperren lassen willst, dann tus.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:49
@paranomal

Ich muss nicht lassen, ich kann das durchaus selber. Unterlasse bitte einfach in Zukunft solche höhnischen Verharmlosungen von Kriegsverbrechen, danke.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:52
@Rho-ny-theta
Wieso Kriegsverbrechen? Wenn ihr sowas automatisch mit Dresden assoziiert, dann ist das nicht mein Problem. Ohne Luftunterstützung hätte man Nazi-Deutschland wohl kaum in den Arsch treten können.


1x zitiertmelden

AfD

28.11.2014 um 17:53
@paranomal

Wobei man aber speziell nach Dresden selber zu dem Entschluss gekommen ist, dass diese Art der kriegsführung nicht so wirkungsvoll gewesen ist. Jedenfalls konnte man auch damit den Willen vieler nicht brechen.


1x zitiertmelden

AfD

28.11.2014 um 17:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei man aber speziell nach Dresden selber zu dem Entschluss gekommen ist, dass diese Art der kriegsführung nicht so wirkungsvoll gewesen ist. Jedenfalls konnte man auch damit den Willen vieler nicht brechen.
Jo, nur ist das ja auch gar nicht das Thema gewesen und eh alles OT.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:56
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wieso Kriegsverbrechen? Wenn ihr sowas automatisch mit Dresden assoziiert, dann ist das nicht mein Problem.
Ich verbitte mir das "ihr".


melden

AfD

28.11.2014 um 17:57
@Rho-ny-theta
Wieso? Das schien doch bei mehreren Usern der Fall gewesen zu sein? Ich wollte dich damit nicht irgendeiner bestimmten Gruppe zuordnen.


melden

AfD

28.11.2014 um 17:57
@paranomal

Dann ist ja gut.


melden

AfD

28.11.2014 um 18:10
@paranomal

,,Danke Bomber Harris" zu sagen ist auch falsch. Diejenigen die das in Dresden tun sind nicht besser als die Nazis selbst die UNS alle in die Schei** gebracht haben. Die wenigsten hier haben die Bombennacht erlebt. Wer das erlebt hat wünsch sich am liebsten nie mehr darüber zu spaßen bzw zu reden da die Bilder ein Leben lang im Kopf bleiben. Wer denkt eine Stadt voller Nazis zu bombardieren ist das Ziel muss sich selbst am Kopf fassen. Es waren nicht alle Nazis viele haben mitgemacht weil sie es mussten. Es war eine Zeit da setze man sein eigenes Leben auf das Spiel. Zum Glück ist es vorbei..und jegliche Witze über diese Geschehnisse ist einfach daneben und unlustig. Punkt Ende Aus!

Und zu den RAF Fall: Ich bin froh, dass Helmut Schmidt den Verbrechern der RAF kein Lösegeld bezahlt hat.


melden

AfD

28.11.2014 um 18:11
@Allmysterio
Da du meine letzten Beiträge scheinbar nicht gelesen hast und das wie gesagt OT ist, lass ich das mal unkommentiert.


melden

AfD

28.11.2014 um 20:20
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Du hast ja selbst geschrieben, dass es bald Schluß ist. Wann genau?
@Allmysterio
Kurz nachdem Lucke gegangen ist.

Ich vermute mal das wird dann ähnlich wie bei der Schill Partei ablaufen. Als Ronald Schill weg war ist seine Partei innerhalb eines Jahres zerbröselt.

1511839 365331490315255 5056181248311437


melden