Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.01.2015 um 09:40
@Deepthroat23

pegida und deren ableger.


melden

AfD

22.01.2015 um 09:41
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nee, das wäre keine gute Idee.
Die einen wissen es, die anderen wollen es nicht wissen. Daran kann man eh nichts ändern.
Aha, das sind die Wissenden, die von ihrem Oberwissenden den Mund verboten bekommen haben?
Und die wollen nicht eher Ruhe geben, bevor nicht alle so denken, wie sie !
@Deepthroat23
Wie soll das aber gehen, wenn sie ihr Wissen nicht weitergeben ?

Gebe doch wenigstens mal die Quellen bekannt, bei denen man sich informieren soll-ist es PI-News?


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 09:41
@pere_ubu
Die AfD will zum Holocaust-Gedenken einen Kranz in der KZ-Gedenkstätte Buchenwald niederlegen. Doch die zuständige Stiftung will das nicht genehmigen. Hintergrund ist der Schriftzug, der den Kranz zieren soll.
Klingt mal so gar nicht nach: "Du kommst hier nicht rein, hier kommen nur andere rein."
Ursache ist die von der AfD gewünschte Inschrift des Kranzes, die sich an alle „Opfer des Konzentrations- und Speziallagers Buchenwald“ richten soll. Damit wären nicht nur Häftlinge der Nationalsozialisten, sondern auch nach dem Krieg internierte NS-Verbrecher eingeschlossen.

„Wir werden nicht zulassen, dass an diesem Tag in dieser relativistischen Manier den Überlebenden des Konzentrations- und Vernichtungslagers ins Gesicht geschlagen wird“, sagte Stiftungsdirektor Volkhard Knigge am Mittwoch mit Blick auf den Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar.
Aha.
Also kein, "du kommst hier nicht rein, weil ich dich Scheiße finde", vielmehr ein klassischer Fall von "du kommst hier nicht rein, weil du Scheiße im Kopp hast."

Tja, man könnte ja nun einfach die Inschrift ändern, oder -einmal mehr- die Gelegenheit beim Schöpfe packen und sich selbst zum Opfer stilisieren, dabei wie ein getretener Hund aufheulen und kräftig die Marketing-Trommel schlagen.

(Zitate Handelsblatt, 22. Jan 2015; "Kein Kranz in KZ-Gedenkstätte")


melden

AfD

22.01.2015 um 09:42
@-ripper-

Ok, wo haben die sich auf irgend eine Art und weise Antisemitisch geäussert?
Das wäre in so einem Fall sehr wichtig zu wissen.

@eckhart

Nein, nicht PI News! Der Stürmer!


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 09:45
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, nicht PI News! Der Stürmer!
Den Stürmer gibts nicht mehr, also doch PI-News ?

"Der Stürmer war der Titel einer am 20. April 1923 von Julius Streicher in Nürnberg gegründeten antisemitischen Wochenzeitung. Sie bediente sich einer besonders hetzerischen Sprache und zeichnete sich durch drastische – bei Schilderungen von sogenannten „Rassendelikten“ pornographische – Berichte, Bilder und Karikaturen aus. Die Zeitung war keine offizielle NS-Publikation, sondern Streichers Privatbesitz und machte diesen zum mehrfachen Millionär."
Wikipedia: Der Stürmer


melden

AfD

22.01.2015 um 09:49
@eckhart

Oh Mann, tu doch nicht so als hättest du das nicht verstanden ;)

Ihr scheint alle PI News voll gut zu kennen. Ich habe mal durch Zufall da hin gefunden, als ich das Buch von Murat Kurnaz "Fünf Jahre meines Lebens" las - das muss so Anno 2007 gewesen sein - und etwas über das Buch bei Google recherchieren wollte.
Habe in den Kommentaren gesehen, dass ihm da der Tod gewünscht wurde und alle Dinge die er im Buch schreibt relativiert und ins lächerliche gezogen wurden.
Und seit dem war ich da nie wieder.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 09:54
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und seit dem war ich da nie wieder.
Wer wollte das eigentlich wissen ?

Die AFD hegt große Sympathien zu PEGIDA.

Die AFD müsste sagen können, wo man sich -statt bei GEZ-Medien- informieren soll !
Sie kann es aber nicht.
Die PEGIDA kann es auch nicht sagen !

Sind die Beiden mundlos ?


(Alle, PEGIDA und ihre Ableger tragen PI-News Banner !)


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 09:56
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gebe doch wenigstens mal die Quellen bekannt, bei denen man sich informieren soll-ist es PI-News?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer wollte das eigentlich wissen ?
Hä??
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die PEGIDA kann es auch nicht sagen !
Doch, die sagen doch dauernd, man soll sich bei RT deutsch informieren :D
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die AFD müsste sagen können, wo man sich -statt bei GEZ-Medien- informieren soll !
Meines Wissens nach ist der Standpunkt der AfD dass die Rundfunkgebühr abgeschafft wird und sich das Informations-Thema dann von alleine richtet.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 10:00
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Meines Wissens nach ist der Standpunkt der AfD dass die Rundfunkgebühr abgeschafft wird und sich das Informations-Thema dann von alleine richtet.
Ja und das hat zu RTL2 und ntv-Niveau geführt. Das hättet Ihr wohl gerne ?
Die PEGIDA kann es auch nicht sagen !

Doch, die sagen doch dauernd, man soll sich bei RT deutsch informieren :D
Woher soll ich wissen, dass die mich besser informieren ?


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 10:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ja und das hat zu RTL2 und ntv-Niveau geführt. Das hättet Ihr wohl gerne ?
Wat? Lies doch nochmal meinen Satz und dann überlege nochmal, ob ich da meine Meinung dazu geäussert habe!? Und wer ist "ihr"?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Woher soll ich wissen, dass die mich besser informieren ?
Was schreibst du da??
RT informiert dich ganz sicher GAR nicht! Deren Zielpublikum sind Antiamerikaner und Putin-Kreischies.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 10:21
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wat? Lies doch nochmal meinen Satz und dann überlege nochmal, ob ich da meine Meinung dazu geäussert habe!? Und wer ist "ihr"?
Nein Du hast die AFD-Meinung nicht bewertet, das stimmt.
Aber ich habe Dir entgegnet, dass eine "sich das Informations-Thema dann von alleine richtet."
dazu führt, dass wir auf RTL2 und ntv-Niveau landen würden.

Schließlich habe ich selbst mitverfolgen müssen, wie die Öffnung der Medienlandschaft für Privatmedien vonstatten ging.
Wären keine Öffentlich-Rechtlichen nebenher als Standart vorhanden gewesen, wäre das Niveau heute völlig im Keller.
ES gäbe nur noch Pay-TV mit Spartenkanälen
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was schreibst du da??
RT informiert dich ganz sicher GAR nicht! Deren Zielpublikum sind Antiamerikaner und Putin-Kreischies.
Dadurch erneuert sich natürlich wieder Meine Frage:

Warum können AFD und PEGIDA keine Antwort darauf geben, wo man sich informieren soll ?

"Lügenpresse" schreien ist zu einfach, wenn man keine Alternative nennt !


melden

AfD

22.01.2015 um 10:35
@eckhart

Tja, das ist dann Problem von AfD und PEGIDA.
Schreib die doch mal an und frage sie.

Zumindest PEGIDA wird dir ausser RT und Kopp Verlag nix sagen können.
Und die AfD - da wäre ich selbst gespannt.
Wobei mir neu wäre, dass die "Lügenpresse" benutzen.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 11:20
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wobei mir neu wäre, dass die "Lügenpresse" benutzen.
Wer mit "Lügenpresse" und "Volksverräter" -Schreiern sympathisiert, sympathisiert auch mit deren Parolen, solange er das nicht ausschließt !


melden

AfD

22.01.2015 um 11:22
@eckhart

Dann sympathisiert die Linke auch mit den Gewalttaten der Antifa, wie Autos anzünden, Pflastersteine werfen etc.?


melden

AfD

22.01.2015 um 12:24
Komisch dass @bit das noch gar nicht gepostet hat, grast er doch 24/7 die Facebook Seiten der AfD ab.

https://www.facebook.com/afd.hamburg/photos/a.602691579741039.1073741828.585678844775646/972135109463349/?type=1&theater


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 13:41
@Deepthroat23
Bit hat jetzt keine Zeit. Der schult gerade Afdler, damit sie nicht mehr Bildschirme abfotografieren müssen.


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 16:46
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Komisch dass @bit das noch gar nicht gepostet hat, grast er doch 24/7 die Facebook Seiten der AfD ab.
@Deepthroat23
Da muß ich dich leider mal wieder enttäuschen. :(
Wie du aus meiner Browserleiste entnehmen kannst, habe ich nicht ein einzigen Tab zur AfD.
OK, ich gebe zu das ich Gestern auf den Auftritt von der Festerling gelauert habe.

Allmy Paradigga


Hat die AfD eigentlich keine Themen mehr, oder warum ist das jetzt auch auf der Hauptseite verlinkt?

AfD hat keine Themen mehr

Bettelt die AfD Hamburg jetzt um Aufmerksamkeit und bastelt an einem Attentat auf Lucke? Und was geht mich Marc Sölbrandt an? Der wird doch schon längst von der Polizei gesucht. Da ist auch eine Telefonnummer angegeben, falls du noch Fragen oder Hinweise hast.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article870853/Polizei-sucht-Elfjaehrigen.html
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bit hat jetzt keine Zeit. Der schult gerade Afdler, damit sie nicht mehr Bildschirme abfotografieren müssen.
@univerzal
Ich informiere eher die Wähler was für Dösbaddel bei der AfD am Rechner sitzen. Wenn die Schulung brauchen sollen sie sich ans Team wenden.

https://www.bit-it.com/team.html (Archiv-Version vom 13.05.2016)


melden

AfD

22.01.2015 um 20:15
10904525 1021070191240666 14680524151145
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1021070191240666&set=a.433907766623581.122069.100000130843270&type=1

WARNUNG

Wenn ihr auch solch eine Rechnung bekommt, dann könnt ihr die bezahlen oder nicht oder gleich euer schwer verdientes Geld an die AfD spenden. Facebook Germany ist zwar nicht AfD, aber die Kontonummern sind identisch.

Spendenaufruf


melden

AfD

22.01.2015 um 20:18
@bit

Wer fällt den auf sowas rein?

Auf Anhieb sehe ich da mal direkt 3 Fehler :D

Edit: 4


1x zitiertmelden

AfD

22.01.2015 um 20:19
@bit
@Rho-ny-theta
Seit wann muss man bei Facebook Gebühren zahlen?
Wenn die arglose Rentner verarschen wollen, müssen die telefonisch anrufen, doch nicht im INternet^^


melden