AfD
29.04.2015 um 17:53Was aber nicht vor grenzenloser selbstüberhöhung schütztbit schrieb:Und in der aktuellen Forsa Umfrage ist die AfD auch nur noch bei 4%.
Ich, das deutsche volk, erwarte von lucke die niederlegung seines amtes Oo
Was aber nicht vor grenzenloser selbstüberhöhung schütztbit schrieb:Und in der aktuellen Forsa Umfrage ist die AfD auch nur noch bei 4%.
Welches Amt denn...? So außerhalb seiner Partei... :ask:aseria23 schrieb:erwarte von lucke die niederlegung seines amtes
Z.B wie gerade die Gurken sein dürfen, um sie im Handel vertreiben zu dürfen. :DnananaBatman schrieb:Mir ist eigentlich nicht mal klar, über was für Sachen das EU Parlament entscheiden darf...
@nananaBatmannananaBatman schrieb:Mich wundert sowieso, warum es so lange gedauert hat, bis sich deren Chaos mal auf die Umfragen ausgewirkt hat.
Dir ist so einiges nicht klarnananaBatman schrieb:Mir ist eigentlich nicht mal klar, über was für Sachen das EU Parlament entscheiden darf...
Im Zweifelsfall die System-Lügenpresse, die sind ja immer an allem schuld ;)dasewige schrieb:wer bekommt eigentlich jetzt die schuld für das scheitern der afd oder wird man doch so was wie selbstkritik üben?
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)Der Rücktritt von Hans-Olaf Henkel und Machtkämpfe wirken sich bei der Alternative für Deutschland offenbar nicht auf die Mitgliederzahl aus: Hundert neue Mitglieder gebe es im Monat, so ein Sprecher.Hilft ihnen jedoch nichts, wenn sie unter 5% in den Umfragen bleiben.