Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.12.2014 um 20:15
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es ist doch egal was die AfDler lesen.
Wenn viele sich ihre Infos von PI, Schall und Rauch, Kreuz.Net, Honigmann,... holen, dann ist das nicht mehr so egal. Denn diese "Informationen" dienen einfach nicht der realen Information.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Und Polen, Tschechien, Dänemark, Holland usw..führen dann auch den Maut ein. Spitze.
Lass sie doch, irgendwann kommt dann vielleicht eh eine EU weite Mautreform für alle EU Länder.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Eine absolute Körperverschleierung und das hat nichts mit den Menschenrechten zu tun, dass sich ein Mensch so einhüllt.
So lange sie es freiwillig tragen warum nicht? Ich muss sowas zwar auch nicht haben, aber ich fühle mich da jetzt auch nicht bedroht von.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 08:25
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Anderen Unverständnis zu unterstellen gehört wohl bei dir dazu ?!
Entschuldige mal, du hast ganz eindeutig nicht verstanden was ich geschrieben habe. Da steht ja wohl nun mittlerweile fest. Das ist also eine UNTER- sondern eine FESTstellung.
Zitat von che71che71 schrieb:Aber lieber schnell ablenken, mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten ?!
ICH habe abgelenkt? Willst du mich jetzt komplett veralbern?

Hast du immer noch nicht kapiert, dass wir BEIDE GEGEN die Todesstrafe sind und ich somit doch wohl nicht DIR aufrechnen muss, warum "die meisten westlichen Staaten die Todesstrafe abgeschafft" haben?

Ich nehme dir das vor allem ohnehin nicht ab, da du jemanden ganz toll findest, der die Todesstrafe tagtäglich praktiziert hat! Wenn sich hier jemand erklären muss, dann bist das ja wohl du.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn viele sich ihre Infos von PI, Schall und Rauch, Kreuz.Net, Honigmann,... holen, dann ist das nicht mehr so egal. Denn diese "Informationen" dienen einfach nicht der realen Information.
Und die Tatsache, dass "die AfD`ler" sich diese Infos dort holen, hast du woher nochmal genau?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So lange sie es freiwillig tragen warum nicht?
1. Weil man nicht sagen kann wer das freiwillig tut und wer nicht.
2. Weil unter so einer Vermummung nicht nur freie, glückliche Musliminnen stecken können, sondern auch Radikale Salafisten mit einem Säbel.


2x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 09:02
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:1. Weil man nicht sagen kann wer das freiwillig tut und wer nicht.
2. Weil unter so einer Vermummung nicht nur freie, glückliche Musliminnen stecken können, sondern auch Radikale Salafisten mit einem Säbel.
Seit wann tragen denn Männer Burka? :D


melden
melden

AfD

04.12.2014 um 09:28
@Deepthroat23
Damit sind jetzt natürlich alle BurkaträgerInnen Terroristen, gell? :D


melden

AfD

04.12.2014 um 09:38
@dunkelbunt

Ja. Genau das habe ich gesagt und gemeint. Ist ja klar in meinen Aussagen ersichtlich.
Das KANN man ja gar nicht falsch verstehen.


melden

AfD

04.12.2014 um 09:48
@Deepthroat23
Der Versuch hier lustig zu wirken, wird nicht darüber wegtäuschen können, dass gerade aus dieser politischen Ecke oft genug Vorurteilen gefrönt wird, also kein Grund für Sarkasmus deinerseits.

Meinerseits schon eher, denn bloß weil sich mal ein Terrordepp unter einer Burka versteckte, das noch lange kein Grund ist das als Regel und allgemeingültiges Verhalten verkaufen zu müssen.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 10:10
@dunkelbunt

Das habe ich geschrieben:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:2. Weil unter so einer Vermummung nicht nur freie, glückliche Musliminnen stecken können, sondern auch Radikale Salafisten mit einem Säbel.
Und das du:
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:noch lange kein Grund ist das als Regel und allgemeingültiges Verhalten verkaufen zu müssen.
Dein Ernst?


melden

AfD

04.12.2014 um 10:14
@Deepthroat23
Klar ist es mein Ernst. Nur weil mal ein Extremer sich in einer Burka versteckt hat, ist es noch lange nicht die Regel, und erst recht noch lange kein Grund sie zu verbieten.

Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen, und wenn überhaupt dann halt eben nur ausnahmen. Sowohl für den vermeintlichen Zwang, als auch für den missbrauch als Versteck.

Zumal man sich in normaler Kleidung viel besser -in der Masse- verstecken könnte, als in so einem Sack, weil der Sack nun mal auffälliger ist, als ein Anzug z.B.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 10:25
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Klar ist es mein Ernst. Nur weil mal ein Extremer sich in einer Burka versteckt hat, ist es noch lange nicht die Regel
Ich kapiers nicht.
Ich kapiere nicht, was du damit bezwecken willst. Warum sprichst du immer wieder von der Regel?
Warum Regel? Wer hat von der Regel gesprochen?
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen, und wenn überhaupt dann halt eben nur ausnahmen.
Was Kerle in der Burka angeht natürlich. Aber was den Zwang angeht glaube ich das nicht. Un ich verstehe auch nicht wie du das mit so absoluter Gewissheit sagen kannst.
Ich sehe in München oft Frauen in Burka, die Einkaufstüten schleppen und 3 Schritte hinter ihren Männern her dackeln, die überhaupt nix schleppen.
Wie freiwillig oder unfreiwillig das ist kannst du dir ja vielleicht selbst mal denken.
Nur weil sich jemand nicht wehrt, bedeutet das nicht dass es sein eigener Wunsch und Wille ist.

Natürlich wird nicht jede Frau in Burka dazu gezwungen.
Aber du tust das so ab als Kinkerlitzchen, von wegen das stimmt doch nicht und falls doch, dann ist das doch nur ganz selten.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Zumal man sich in normaler Kleidung viel besser -in der Masse- verstecken könnte, als in so einem Sack, weil der Sack nun mal auffälliger ist, als ein Anzug z.B.
Nein, weil man in normaler Kleidung das Gesicht sieht.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 10:37
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Warum sprichst du immer wieder von der Regel?
Warum Regel? Wer hat von der Regel gesprochen?
Weil wir hier Einzelfällen zu viel Beachtung schenken, und die als Negativbeispiel heranziehen sollen, obwohl der Regelfall da eben ein ganz anderes Bild zeichnet.
Es ist nun mal faktisch nicht so, dass die Burka Frauen (nach eigenen Angaben) im großen Stil aufgezwungen wird, oder als Vermummungsutensil missbraucht wird. Darum geht es.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber was den Zwang angeht glaube ich das nicht. Un ich verstehe auch nicht wie du das mit so absoluter Gewissheit sagen kannst.
Ich sehe in München oft Frauen in Burka, die Einkaufstüten schleppen und 3 Schritte hinter ihren Männern her dackeln, die überhaupt nix schleppen.
Wie freiwillig oder unfreiwillig das ist kannst du dir ja vielleicht selbst mal denken.
Nur weil sich jemand nicht wehrt, bedeutet das nicht dass es sein eigener Wunsch und Wille ist.
Vielleicht solltest du sie mal bei Gelegenheit fragen, oder noch besser dich nicht einmischen, bis die Frauen sich selbst dagegen wehren. Die Möglichkeit haben sie ja hier in Deutschland, wenn ihnen der religiöse Zwang zu viel werden sollte. Dafür sind wir ja die tolerante und pluralistische Gesellschaft, die jedem das selig werden nach seiner Façon garantiert.
Kein Grund hier so zu überdramatisieren, denn das hat immer auch den faden Beigeschmack von "Kritik an falscher Stelle", und sowas braucht nun wirklich kein Mensch.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 10:48
@Deepthroat23

gut, für mich sind ab sofort alle Glatzenträger ultrarechte.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 10:56
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Es ist nun mal faktisch nicht so, dass die Burka Frauen (nach eigenen Angaben) im großen Stil aufgezwungen wird, oder als Vermummungsutensil missbraucht wird. Darum geht es.
Wenn das "faktisch" so ist, dann nenne mir diese Fakten und das Thema hat sich erledigt.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Vielleicht solltest du sie mal bei Gelegenheit fragen, oder noch besser dich nicht einmischen, bis die Frauen sich selbst dagegen wehren.
Ja, da hast du recht. So lange sich niemand wehrt kann es uns ja piepegal sein.
Die ganzen Zwangsprostituierten, mein Gott, was juckt uns das schon? Die wehren sich ja nicht, also gehen wir natürlich davon aus, dass die das so wollen.
Die Frauen die Gewalt in der Ehe erleiden müssen, alle selbst schuld. Nicht unser Bier.
Grandiose Einstellung. Respekt.

@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:gut, für mich sind ab sofort alle Glatzenträger ultrarechte.
Und ich nehme ab sofort deinen Namen ernst.
War ja klar, dass du auf Provokation aus bist.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 11:04
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn das "faktisch" so ist, dann nenne mir diese Fakten und das Thema hat sich erledigt.
Wenn es keine Beschwerden im großen Stil gibt, wie gesagt, dann ist das nun mal ein Faktum, dass es sie so nicht gibt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, da hast du recht. So lange sich niemand wehrt kann es uns ja piepegal sein.
So lange niemand drunter Leidet, kann es uns egal sein, was er aus religiösen oder sonstigen Gründen freiwillig trägt. So wird ein Schuh draus. Und ob einer leidet und gezwungen wird, weißt du eben nicht. Das ist nur das, was du glaubst zu wissen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die ganzen Zwangsprostituierten, mein Gott, was juckt uns das schon? Die wehren sich ja nicht, also gehen wir natürlich davon aus, dass die das so wollen.
Die Frauen die Gewalt in der Ehe erleiden müssen, alle selbst schuld. Nicht unser Bier.
Grandiose Einstellung. Respekt.
Wo hast du das jetzt auf einmal her? Weder stehe ich so dazu, noch ist das je hier Thema gewesen, also bleiben wir doch mal beim Gesagten.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 11:09
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wenn es keine Beschwerden im großen Stil gibt, wie gesagt, dann ist das nun mal ein Faktum, dass es sie so nicht gibt.
Cool. Dann gibt es auch keine Zwangsprostitution und auch kaum Gewalt gegen Kinder.
Fakt!
So lange niemand drunter Leidet, kann es uns egal sein, was er aus religiösen oder sonstigen freiwillig trägt. So wird ein Schuh draus. Und ob einer leidet und gezwungen wird, weißt du eben nicht. Das ist nur das, was du glaubst zu wissen.
Eben, darum Augen, Ohren und Mund zu. So lange niemand nach Hilfe ruft brauchts uns ja nicht zu jucken.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wo hast du das jetzt auf einmal her? Weder stehe ich so dazu, noch ist das je hier Thema gewesen, also bleiben wir doch mal beim Gesagten.
Ach nö, da du ja auch nicht beim Gesagten bleibst hab ich da auch keine große Lust drauf.

Ausserdem ist das ja nunmal so. Laut dir brauchen wir uns um niemanden zu kümmern, der nicht laut Hilfe schreit und sich gegen Unrecht wehrt.
Oder machst du da nen Unterscheid? Gilt das nur für streng religiös lebende Musliminnen?


melden

AfD

04.12.2014 um 11:11
@Deepthroat23

klar, die Burkaträgerinnen sieht man in München an jeder Ecke.

Laut

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

gab es 2013 ca 100.000 Pakistaner und Afghanen in Deutschland.

Es muss in München tatsächlich eine riesige Hochburg von Ihnen geben, das diese bei einer Einwohnerzahl von 1,3 Millionen einem so oft über den Weg laufen.


melden

AfD

04.12.2014 um 11:17
@cejar

Hehe du bist ja witzig.
Burka tragen also nur Pakistanerinnen und Afghaninnen.
Unmöglich können das andere sein. Vor allem keine deutschen Frauen von deinen Pakistanern.
Und unter gar keinen Umständen sind es die tausenden arabischen Touristen die jedes Jahr nach München kommen.
In München trägt nämlich jede Frau Dirndl.


melden

AfD

04.12.2014 um 11:19
Burka tragen tatsächlich nur Afghanen und Pakistaner, in allen anderen muslimischen ländern wird diese nicht getragen.


melden

AfD

04.12.2014 um 11:21
@cejar

muslime-kopftuch


melden

AfD

04.12.2014 um 11:24
@Deepthroat23
Du bist auf keinen einzigen Gedanken von mir richtig eingegangen, sondern hast alles verdreht und dir irgendwelche Nebenschauplätze dazu ausgedacht, ohne auch nur im Ansatz das nachzuvollziehen, was in den Paar Punkten von Relevanz gewesen wäre.

Nämlich:
das Gros der Burkaträgerinnen tut das freiwillig, und die, die gezwungen werden würden, haben in Deutschaland genügend rechtsstaatliche Mittel um sich dagegen zu wehren. Es braucht also weder Burkaverbote noch sonst irgendwelche islamkritische Stimmen in diese Richtung, weil hier von "unserer" Seite genügend getan wird, um diesen Extremfällen entgegen zu wirken.


1x zitiertmelden