Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.02.2015 um 11:04
@KillingTime

An der Parteispitze sind immer mehrere Leute.


melden

AfD

01.02.2015 um 11:09
@Aldaris

Wir reden nicht von der "Parteispitze", sondern von der Anzahl an Vorsitzenden!

Selbstverständlich besteht auch die Spitze der AfD aus mehreren Personen.


melden

AfD

01.02.2015 um 11:20
@KillingTime

Ok. Dann soll Lucke seinen rechtmäßigen Platz einnehmen - schließlich ist er Gründer und erstes Gesicht der AfD. Und vielleicht schafft er es ja als alleiniger Vorsitzender, die internen Querelen zu beendigen.


melden

AfD

01.02.2015 um 11:28
Lucke bezeichnet AfD-Führung als "stümperhaft"

Laut AfD-Gründer Bernd Lucke mangelte es der Parteispitze an Planung, Organisation und Kommunikation. Beim Parteitag in Bremen schafften die Mitglieder nun die Dreierspitze ab. Lucke jubelt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136983171/Lucke-bezeichnet-AfD-Fuehrung-als-stuemperhaft.html

@Aldaris
@KillingTime
Die AfD wird immer mehr zur Altpartei.


melden

AfD

01.02.2015 um 11:49
@bit

An den Hasskampagnen der Systemmedien (hier: die CDU-freundliche WELT) erkennt man die Angst des Systems vor der AfD. Die AfD hat nämlich Potential, und darum versuchen sie sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Egal ob durch Propaganda in den gleichgeschalteten und teilweise zwangsfinanzierten Medien, oder man schickt rotbraune Schlägertrupps auf den Parteitag.


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 11:51
@KillingTime

Wer schickt denn diese Schlägertrupps?


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 12:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wer schickt denn diese Schlägertrupps?
Aber liest du denn die Beiträge nicht? :ask: @bit hat doch geschrieben, von wem die Antifa unterstützt wird:
die Antifa kommt Heute nicht alleine. Sie wird noch

Unterstützt von:
Beitrag von bit (Seite 758)


melden

AfD

01.02.2015 um 12:02
@KillingTime

Meine Frage war: Wer schickt diese Leute? Wenn du schreibst, dass diese geschickt werden, bedeutet das doch, dass jemand anderes die Antifa dazu angehalten hat, dort hinzufahren. Die Selbstorganisation wird denen faktisch abgesprochen. Darum geht es mir.


2x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 12:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Selbstorganisation wird denen faktisch abgesprochen.
Nun, ich denke, dass auch eine dezentralistische Organisation wie die Antifa, welche im Grunde nur aus mehr oder weniger großen Zellen besteht, ein Mindestmaß an Eigenorganisation hat.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn du schreibst, dass diese geschickt werden
Meinst du, dass es einen führenden Kopf gibt, so eine Art Mastermind, welcher im Hintergrund die Fäden zieht? Nein, das denke ich nicht. Man stachelt sich gegenseitig auf und trägt die Informationen, wo man heute randalieren kann, weiter. Eine feste Befehlskette gibt es da nicht, das würde auch nicht zur Antifa passen, die jegliche Strukturen ablehnt. Der Mechanismus des "Schickens" läuft eher so, dass man bestimmte Informationen in gewisse Kanäle einleitet, die dann ein Eigenleben entwickeln. Genau das macht es auch so schwer, die Antifa auszubremsen.

@Nightshadow81


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 12:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:An den Hasskampagnen der Systemmedien (hier: die CDU-freundliche WELT) erkennt man die Angst des Systems vor der AfD. Die AfD hat nämlich Potential, und darum versuchen sie sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Egal ob durch Propaganda in den gleichgeschalteten und teilweise zwangsfinanzierten Medien, oder man schickt rotbraune Schlägertrupps auf den Parteitag.
@KillingTime
Genug das reicht, sonnst werde ich noch zum Alkoholiker.

Youtube: Jasmin beim Infoabend der AfD Hamburg | extra 3 | NDR
Jasmin beim Infoabend der AfD Hamburg | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 12:42
Zitat von bitbit schrieb:Genug das reicht, sonnst werde ich noch zum Alkoholiker.
Dein Problem. *schulterzuck*

Vielleicht mal argumentativ mit dem politischen Gegner auseinandersetzen? Aber anscheinend ist es einfacher, sich was hinter die Binde zu kippen...


melden

AfD

01.02.2015 um 12:46
@KillingTime

Klar, am besten noch sachlich mit populistischem blödsinn auseinandersetzen. Das wäre ja fast so als würde man ernst nehmen das die antifa von gewerkschaften finanziert wäre..


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 12:50
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:das die antifa von gewerkschaften finanziert wäre
Zitat von bitbit schrieb:bei der Bezahlung (30,-€ pro Stunde) habe ich die Fahrkosten locker wieder drin



melden

AfD

01.02.2015 um 12:52
@KillingTime

Wer sowas glaubt, hält auch den Postillion für seriös.


melden

AfD

01.02.2015 um 12:54
@aseria23

Sie hat doch geschrieben, dass sie 30 Euro für jede Stunde bekommt, also was willst du?


melden

AfD

01.02.2015 um 12:55
@KillingTime

Ja, und die Antifa schreibt ja auch weiter
Wir haben selbst genug Finanzreserven. Siehe Antifagold. Dagegen ist deine Faschopartei eine ganz arme Kirchenmaus.
von Antifa e.V. erwirtschaften mehr als genug. Wir besitzen noch weitere Beteiligungen. Antifatrust und so.
Das Bundesamt für Antifaschismus und die EU aus dem Fond EU-Antifa 15.
Ich meine das ist doch offensichtlich das du recht haben MUSST.


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 12:59
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich meine das ist doch offensichtlich.
Stimmt, hast recht:
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:von Antifa e.V. erwirtschaften mehr als genug
Man kann ausschließen, dass die Antifa etwas "erwirtschaftet". Das passt überhaupt nicht zueinander.


melden

AfD

01.02.2015 um 13:06
@KillingTime

Jaja und Pegidas und AfD sind alle Nazis.


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2015 um 13:09
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Jaja und Pegidas und AfD sind alle Nazis.
Also erwirtschaftet die Antifa doch etwas? Erzähl mal. Jetzt bin ich neugierig. :note:


melden

AfD

01.02.2015 um 13:10
@KillingTime

Das hab ich nich gesagt. Ich wollte nur auch mal einfach was behaupten.


melden