Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.12.2014 um 21:40
@Bone02943

Es gab mal eine Zeit ohne Solidaritätszuschlag. Hat geklappt.

Ja von wem zurückzahlen gute Frage. Aber einer muss es.

Stimmt..daran habe ich nicht gedacht. Traurig, dass die Schulden stetig steigen..


1x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 21:48
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ja von wem zurückzahlen gute Frage. Aber einer muss es.
Wieso muss man wie Wiedervereinigung zurück zahlen? Deutschland soll Deutschland die Wiedervereinigung zurück bezahlen? :ask:
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es gab mal eine Zeit ohne Solidaritätszuschlag. Hat geklappt.
Ja vor der Wiedervereinigung, aber das ist nun gut 24 Jahre her. Die Zeiten haben sich geändert und wenn der Soli weg fällt, dann fallen sicher auch viele Förderungen weg. Außerdem wird man zeitnah versuchen andere Steuern zu erheben oder zu erhöhen, um das ganze wieder auszugleichen.


melden

AfD

01.12.2014 um 22:14
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Warum brauchen wir die Mautpflicht? Führen wir die Mautpflicht ein werden unsere Nachbarländer irgendwann auch einführen nach dem Motto: "Wir müssen bei denen bezahlen, dann die bei uns auch.'"

Das Tragen von Burka ist schon ein Problem. Es gibt auch Frauen die tragen Burka weil der Mann es sagt. Eine Frau würde nicht freiwillig Burka tragen das ist Menschensverachtend.
Mindestens Frankreich und Italien haben eine Maut, wieso dann wir nicht?

Schön, ist es auch menschenverachtend wenn ich meine Frau dazu zwinge immer pink zu tragen? Nochmals, dass hat nix mit dem Mann zu tun, sondern mit einer konservativen Haltung der Menschen.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Das stimmt nicht. Ich weiß wohl ob es mir schlechter geht oder nicht. Ich vergleiche die Gehälte und Kosten von Heute und Früher. Zum Beispiel gehört wieviele Menschen keinen Strom mehr haben da die Strompreise zu hoch sind. Wieviele Menschen Armutsgefährdet sind? Unsere Zustände werden schlimmer und erreichen Amerikanische Verhältnisse. Deshalb muss ein Politikwechsel her. Die CDU und SPD haben es versagt..besonders dieser Schäuble..dieser Anschlag auf ihn hat ihn nicht besser gemacht..er hat sich negativ verändert.
und das geschieht durch eine NOCH konservativere Haltung? Alles dichtmachen und so? Ich habe schonmal das Beispiel gebracht, ein deutsches Tshirt kannst DU dir dann nicht mehr leisten. Weil billig-Import aus Fernost gibt's ja dann nicht mehr.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:4,9% Arbeitslosenquote der Deutschen.

Manche Frührentner kann ich verstehen das ist Berufsunabhängig. Bekommen schlieàlich auch weniger Rente das ist die Quittung.

Du hast noch die Arbeitsunfähigen vergessen aufzulisten. Das sind auch nicht wenige.

Ich sage im Durchschnitt gibt es wenigere Deutsche die nicht arbeiten wollen wie Ausländer. Wenn wir von der Menge reden dann gibt es natürlich viel mehr Deutsche die nicht arbeiten gehen.
4,9% dazu gehören aber auch "neue" Deutsche. Ich will eine rein deutsche Statistik, wenn es schon eine rein "ausländer"-orientierte Studie gibt.
Ich sage im Schnitt nehmen sich beide "Parteien" wenig, wenn nicht sogar gleich.

Wieso auch? Du sagst selbst, mit niedrigem Einkommen kommt man nicht weit, wie sollten dann die ganzen sozialhilfeempfangenden Ausländer bei uns über die Runden kommen?


3x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 22:20
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:und das geschieht durch eine NOCH konservativere Haltung?
Na klar, dem Neoliberalismus begegnet man am Besten durch noch "Mehr Kapitalismus wagen"
scheinen viele Afd-Befürworter zu denken.


melden

AfD

01.12.2014 um 22:23
@Allmysterio
Also Höcke oder Petry wären gut vorstellbar, der Gauland ist doch eh zu alt und bei den Leuten wegen seiner ständigen Zögerungen und wegen dem Gemauschel da mit seinem Stiefsohn unten durch.


melden

AfD

01.12.2014 um 22:29
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Ich sage im Schnitt nehmen sich beide "Parteien" wenig, wenn nicht sogar gleich.
Das kannst du auch gerne glauben, ist aber leider nicht richtig.
Glauben hilft in Sachfragen leider nicht weiter und macht keine gute Politik aus. Die sollte sich lan den gegebenen Umständen und Fakten orientieren.
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Wo genau siehst du das Problem? Zynisch gesehen ist das sogar gut, so bleibt der Burger bei McDonalds auch in zehn Jahren genauso günstig wie er heute ist...
Das Problem sehe ich zum Einen in der Finanzierungslücke.
Wenn unsere Politik ohne zusätzliche Abgaben (Maut, bleibender Soli) schon jetzt anscheinend nicht genug Geld hat, warum verschärft man diesen Geldmangel noch mit einer gewollten ungeregelten Zuwanderung, die nur spärlich sortiert zwischen nützlichen und schädlichen Einwanderern?

Zum Anderen sehe ich eine zunehmende Gefahr sozialer Unruhen, die auf uns zukommen werden, wenn wir zum Teil verfeindete Völker bzw. Religionen aufnehmen und Konflikte importieren.
Dass diese Sorge berechtigt ist, sieht man z.B an Unruhen in London oder Paris oder kürzlich auch bei uns zwischen Salafisten und Kurden. Andere Länder sind da schon weiter in dieser unschönen Entwicklung.
Wenn dann doch nach einigen Jahren des Herumwurschtelns irgendwann die Eurozone auseinanderbricht und es uns finanziell schlechter gehen wird eine Zeit lang, werden diese Probleme weiter anschwellen.

Die Zivilisation (besser Zivilisiertheit oder bürgerliche Gesellschaft) hängt an einem ganz dünnen Faden und ist in vielen Teilen der Welt schon heute praktisch gar nicht vorhanden und wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, möchte ich nicht in einem multiethnischen Pulverfass um mein Leben kämpfen müssen.


3x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 22:39
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Zum Anderen sehe ich eine zunehmende Gefahr sozialer Unruhen, die auf uns zukommen werden, wenn wir zum Teil verfeindete Völker bzw. Religionen aufnehmen und Konflikte importieren.
Dass diese Sorge berechtigt ist, sieht man z.B an Unruhen in London oder Paris oder kürzlich auch bei uns zwischen Salafisten und Kurden. Andere Länder sind da schon weiter in dieser unschönen Entwicklung.
Aber wie will man sowas verhindern? Kurden pauschal die Einreiseerlaubnis nicht genehmigen? Ich mein Salafismus ist wie Rechtsextremismus. Man kann Meinungen in den Köpfen nicht verbieten. Ich sehe da einfach keine Lösung im Sinne der Einwanderungspolitik. Eher muss man versuchen das sich so wenig Menschen wie möglich dem Salafismus zugehörig fühlen. Wie auch immer man das anstellt.


1x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 22:42
@Moses77
dann gib mir eine rein deutsche Statistik. So eine gibt es aber nicht. Sowas will auch keiner Hören, wie würden wir im internationalen Vergleich dastehen?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wenn unsere Politik ohne zusätzliche Abgaben (Maut, bleibender Soli) schon jetzt anscheinend nicht genug Geld hat, warum verschärft man diesen Geldmangel noch mit einer gewollten ungeregelten Zuwanderung, die nur spärlich sortiert zwischen nützlichen und schädlichen Einwanderern?
Machen wir es so wie in England, jeden der keine Arbeit hat des Landes verweisen. Auch Deutsche, oder Arbeitsunfähige.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Zum Anderen sehe ich eine zunehmende Gefahr sozialer Unruhen, die auf uns zukommen werden, wenn wir zum Teil verfeindete Völker bzw. Religionen aufnehmen und Konflikte importieren.
Dass diese Sorge berechtigt ist, sieht man z.B an Unruhen in London oder Paris oder kürzlich auch bei uns zwischen Salafisten und Kurden. Andere Länder sind da schon weiter in dieser unschönen Entwicklung.
Wenn dann doch nach einigen Jahren des Herumwurschtelns irgendwann die Eurozone auseinanderbricht und es uns finanziell schlechter gehen wird eine Zeit lang, werden diese Probleme weiter anschwellen.
Witzig, und genau durch Rechte wird dieser Hass geschürt, egal ob in Amerika oder Europa. Du kannst mir gerne mal die ganzen Ausländer aufzählen, dir in deiner Nachbarschaft schon für Unruhe gestiftet haben (Obacht, Fangfrage).
Salafisten sind genau wie diese russischen Hochhauskraxler, aus nix wird nix.


1x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 23:39
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Machen wir es so wie in England, jeden der keine Arbeit hat des Landes verweisen. Auch Deutsche, oder Arbeitsunfähige.
Wüsste nicht, dass Engländer, die keinen Job haben, abgeschoben werden. Wohin denn?^^
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Witzig, und genau durch Rechte wird dieser Hass geschürt,
Der Hass wird nicht erst durch Rechte geschürt, sondern wohnt in jedem anständigen Menschen, der die Auswüchse einer ganz bestimmten Religion und die kulturellen "Eigenheiten" bestimmter eingewanderten Problemgruppen sieht und genau so etwas nicht in seinem Land haben will.
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Du kannst mir gerne mal die ganzen Ausländer aufzählen, dir in deiner Nachbarschaft schon für Unruhe gestiftet haben (Obacht, Fangfrage).
Könnte ich tun. Da ich nicht in Ostdeutschland lebe, kommt da schon einiges zusammen in meinem noch kurzen Leben. Man muss ja nur mal die örtliche Zeitung aufschlagen.
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:dann gib mir eine rein deutsche Statistik.
Was willst du jetzt mit einer "rein deutschen" Statistik? Wie sähe sowas aus? Natürlich geht es bei einer Studie zum Thema Einwanderung um eben diese Einwanderer. Worum denn sonst?
Es werden doch beide Gruppen genannt in der Studie der Bertelsmannstiftung, Deutsche als Vergleichswert tauchen auch auf und schneiden nun mal nicht gleich gut oder schlecht wie Migranten ab, sondern besser.


@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber wie will man sowas verhindern? Kurden pauschal die Einreiseerlaubnis nicht genehmigen? Ich mein Salafismus ist wie Rechtsextremismus. Man kann Meinungen in den Köpfen nicht verbieten. Ich sehe da einfach keine Lösung im Sinne der Einwanderungspolitik. Eher muss man versuchen das sich so wenig Menschen wie möglich dem Salafismus zugehörig fühlen.
Zum Beispiel.
Natürlich kann man Meinungen nicht verbieten. Man kann aber dafür sorgen, dass Menschen mit so einer problematischen, nicht mit unserer Demokratie zu vereinbarenden, Meinung und Weltanschauung gar nicht erst hierherkommen.
Die gefährlichen Meinungen, ob rechtsextremistisch, linksradikal, salafistisch, schwulenfeindlich oder was auch immer, kann man mit verbesserter Aufklärung durchaus in den Griff bekommen. Die Zahlen sind ja (noch) überschaubar und durchaus zu kontrollieren.

Wie wäre es mal zum Anfang damit, nur Einwanderer aufzunehmen, die dem Staat nützen und gute Chancen haben, sich zu integrieren? Wir reden jetzt nicht von Asyl, sondern von gezielter Einwanderung, die übrigens auch von mir durchaus gewollt ist.

Man könnte natürlich auch die Strategie Japans oder anderer asiatischer Länder anwenden und niemanden mehr reinlassen und niemanden die jeweilige Staatsbürgerschaft geben.
Dieser Zug ist aber schon längst abgefahren. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen bei einem Migrantenanteil von 21% der Bevölkerung. Jetzt muss man mit den positiven wie negativen Folgen der Einwanderung in Deutschland leben und versuchen, diese zu kontrollieren, wie es jedes andere Einwanderungsland auch macht.

Wir Deutschen gehen ja oft Sonderwege, wie die Geschichte zeigt, auch die jüngere (Atomkraftausstieg mal als Beispiel).
Manchmal muss man sich aber an den erfolgreichen Strategien anderer Länder orientieren, diese selbst übernehmen und nicht blind weiter den eigens eingeschlagenen Irrweg weitergehen.


2x zitiertmelden

AfD

01.12.2014 um 23:46
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wie wäre es mal zum Anfang damit, nur Einwanderer aufzunehmen, die dem Staat nützen und gute Chancen haben, sich zu integrieren? Wir reden jetzt nicht von Asyl, sondern von gezielter Einwanderung, die übrigens auch von mir durchaus gewollt ist.
Aber auch die können doch iwann zu Salafisten, Homohassern oder anderen radikalen Menschen werden. Oder diese Tendenzen auch einfach nur verschweigen wenn bekannt wird, dass man bei der Einbürgerung große Werte darauf legt.


1x zitiertmelden

AfD

02.12.2014 um 00:22
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber auch die können doch iwann zu Salafisten, Homohassern oder anderen radikalen Menschen werden. Oder diese Tendenzen auch einfach nur verschweigen wenn bekannt wird, dass man bei der Einbürgerung große Werte darauf legt.
Natürlich.
Deswegen sage ich ja "weniger ist mehr".
Ein Salafist mit Job, der Steuern zahlt, ist immer noch besser als ein arbeitsloser oder krimineller Salafist, für den am Ende die Gemeinschaft zahlt. Sei es für die Sozialleistungen oder den Knastaufenthalt.

Das ist aber eine eher untergeordnete Frage, inwiefern (ich nenn das jetzt mal so) einwanderungsfähige Menschen radikale Meinungen entwickeln können. Also Menschen, die auch bei strengeren Einwanderungsgesetzen einwandern dürften.


melden

AfD

02.12.2014 um 09:46
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Dieser Satz hat das gleich Niveau wie:
"Ich habe nichts gegen Ausländer, aber...... !"
Man kann ja mal überlegen, warum in den meisten westlichen Staaten die Todesstrafe abgeschafft wurde ?!
Waren die Staaten bestimmt alle "linksgrün-versifft" ?!
Mhm, weltklasse Argumentation, muss man schon sagen.

Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Schnell mit irgend einem rechtsradikalen Zeug kommen, das wirk meistens! Bei mir leider nicht.

Mein "aber" hat keine Ausnahme gemacht, sondern lediglich deine Argumentation in Frage gestellt, die einfach absolut keinen Sinn ergab.
Zitat von che71che71 schrieb:Aber das die AFD/Lucke diese "Floskeln" bei jeder Gelegenheit, gefragt oder auch ungefragt zum Besten geben, ist dir schon aufgefallen ?!
Beide Begriffe benutzen auch andere, wie Helmut Schmidt. Aber bei dem lauert keiner darauf. Schmidt hört man zu. Bei Lucke wartet man nur auf Wortfetzen und stürzt sich darauf, wie ein Vampir auf die Jungfrau.
Du bist das beste Beispiel.
Zitat von che71che71 schrieb:Dann Luckes Äußerung zur inneren Sicherheit in der DDR, das diese doch besser war, im Vergleich zu heute ?!
Ach, das hat er gesagt?
Cool, schick mal ne Quelle bitte.
Ich kenne nur das Zitat "Da versteht man doch, wenn Leute sagen: Wir wollen mit der alten DDR nichts zu tun haben, aber die innere Sicherheit war damals besser in der DDR als das in Westdeutschland der Fall war".

Natürlich kann man das Zitat nicht kapieren, ob absichtlich oder unabsichtlich.
Die Alternative (hehe) dazu wäre, mal Gedanken darüber zu machen.
Aber ich weiß - das ist leider zu viel verlangt.


3x zitiertmelden

AfD

02.12.2014 um 09:55
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:üsste nicht, dass Engländer, die keinen Job haben, abgeschoben werden. Wohin denn?^^
Naja, ich bin nur dafür jeden Menschen gleich zu behandeln, also raus mit Hartzern und Frührentnern.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der Hass wird nicht erst durch Rechte geschürt, sondern wohnt in jedem anständigen Menschen, der die Auswüchse einer ganz bestimmten Religion und die kulturellen "Eigenheiten" bestimmter eingewanderten Problemgruppen sieht und genau so etwas nicht in seinem Land haben will.
Also bin ich deiner Meinung kein "anständige(r) Mensch(..)", weil ich DU Religion mit Problemgruppen verbindet? Die Problemgruppen haben nichts mit zugezogenen Menschen zu tun. Oder ist für dich jeder türkische Dönerstand-Besitzer ein potentieller Schläger? Klar, keiner will Gewalt, aber anstatt diese Menschen weiter auszuschließen, was du ja mit deiner voreingenommen Haltung beweist, sollte man sie integrieren, Chancengleichheit wahren, Jobs zugestehen.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Könnte ich tun. Da ich nicht in Ostdeutschland lebe, kommt da schon einiges zusammen in meinem noch kurzen Leben. Man muss ja nur mal die örtliche Zeitung aufschlagen.
Vergess' dann bitte nicht die ganzen Taten der Neonazis.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Es werden doch beide Gruppen genannt in der Studie der Bertelsmannstiftung, Deutsche als Vergleichswert tauchen auch auf und schneiden nun mal nicht gleich gut oder schlecht wie Migranten ab, sondern besser.
Quelle bitte.


melden

AfD

02.12.2014 um 13:09
@Vollzeittroll
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Quelle bitte.
Die Quelle wurde hier mehrfach gepostet. Lesen bitte.


melden

AfD

02.12.2014 um 14:46
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Am Ende bleiben die normalen konservativen übrig, und alles wird gut.
In dieser Partei gibts keine normalen Konservativen.Die sind dann entweder wahnhaft religiös,monarchistisch oder Law und Order Stahlhelmer in der Tradition Karl Zörgiebels,Levetzow und von Jagows
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Schön, ist es auch menschenverachtend wenn ich meine Frau dazu zwinge immer pink zu tragen? Nochmals, dass hat nix mit dem Mann zu tun, sondern mit einer konservativen Haltung der Menschen.
Es ist geschmacklos und augenmordend.
Schleier oder Burka können auch als Schutz dienen,nicht nur als Schutz gegen übergriffige,baggernde Macker sondern auch gegen Wetterunbilden.
Ältere Frauen liefen hierzulande auch massenhaft im Kopftuch herum,später wurde das durch Hüte ergänzt.Evangelische und katholische Nonnen latschen ebenfalls als tief verhüllte Schleiereulen rum,da sagt keiner was
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Zum Anderen sehe ich eine zunehmende Gefahr sozialer Unruhen, die auf uns zukommen werden, wenn wir zum Teil verfeindete Völker bzw. Religionen aufnehmen und Konflikte importieren.
Dass diese Sorge berechtigt ist, sieht man z.B an Unruhen in London oder Paris oder kürzlich auch bei uns zwischen Salafisten und Kurden. Andere Länder sind da schon weiter in dieser unschönen Entwicklung.
Wenn dann doch nach einigen Jahren des Herumwurschtelns irgendwann die Eurozone auseinanderbricht und es uns finanziell schlechter gehen wird eine Zeit lang, werden diese Probleme weiter anschwellen.
Salafisten sind nicht importiert oder zugewandt,die wurden hier geschaffen,vielfach sind das richtig schöne reindeutsche Salafisten,Religion kümmert sich nicht um Volkszugehörigkeit,sie wird praktiziert,oder auch nicht.Schliesslich sind Moslems kein Volk genausowenig wie Juden oder Christen Volk sind


1x zitiertmelden

AfD

02.12.2014 um 15:01
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ältere Frauen liefen hierzulande auch massenhaft im Kopftuch herum,später wurde das durch Hüte ergänzt.Evangelische und katholische Nonnen latschen ebenfalls als tief verhüllte Schleiereulen rum,da sagt keiner was
Komisch, habe noch nie eine Nonne gesehen, die bis auf einen Augenschlitz verhüllt war.
Und das obwohl ich täglich Nonnen sehe, weil ich neben einem Kloster arbeite.

Dagegen sehe ich ständig voll bepackte Burkaträgerinnen, die brav drei Meter hinter Herrchen dackeln.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Salafisten sind nicht importiert oder zugewandt,die wurden hier geschaffen
Und von wem? Niederbayern?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schliesslich sind Moslems kein Volk genausowenig wie Juden oder Christen Volk sind
Das sehen viele Moslems und Juden aber ganz anders. Christen eher weniger, aber das auch erst seit 100 Jahren.


2x zitiertmelden

AfD

02.12.2014 um 15:13
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Komisch, habe noch nie eine Nonne gesehen, die bis auf einen Augenschlitz verhüllt war.
Hättest du das auch über die obszöne Jeans-Hose gesagt, die vor 70 Jahren hierzulande eingeführt wurde? Oder über Frauen die anstatt Rock auch Hosen tragen durften?

Nur weil es eine Burka bei uns bis vor ein paar Jahren nicht gab, heißt dass nicht, dass es gleich abgeschafft werden muss...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und von wem? Niederbayern?
Von Deppen, die meinen einem Jungen ohne Zukunft noch weniger Zukunft geben zu müssen, indem man ihm ständig sagt, dass der raus aus DE oder abgeschoben werden soll...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das sehen viele Moslems und Juden aber ganz anders.
wie viele genau? Ich wusste nicht, dass ein Malaie sich als "Volk" mit einem Marokkaner ansieht. Ich glaube du verwechselst Araber und Perser mit Muslimen.


melden

AfD

02.12.2014 um 15:36
@Deepthroat23
Ein jüdischer Deutscher sieht sich als Deutscher was er ja auch ist,von Heinrich Heine hörte man nie sagen er sei Franzose.Der sah sich als Deutscher im Exil.Sag das mal Broder,der hat dich zerrupft bevor du diesen Satz ausgesprochen hast.
Ich hab im Gegenzug von keinem Israeli gehört "Ich bin Jude""Ich bin Moslem""Ich bin Druse/Christ/Maronit/Araber
Der sagt "Ich bin Israeli"
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und von wem? Niederbayern?
Jagdszenen in Niederbayern?!
Man muss nem Menschen,insbesondere einem Heranwachsenden,nur ständig sagen was er für ein Verlierer ist,das er nie dazugehören wird,das seine Religion Dreck ist...auch wenn er sie gar nicht praktiziert...ihn immer ausschliessen und ihm klarmachen das er ein Mensch zweiter Ordnung ist.Falls er nicht zufällig progressiven Kreisen in die Arme läuft und er Punkrocker oder Antifa wird stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht das er Salafisten anheim fällt,und SchwarzWeissSichten,das hat er doch sein Leben lang gelernt

Youtube: Drawn Together  -  Ausschließi [HQ]
Drawn Together - Ausschließi [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

02.12.2014 um 15:49
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Mehrheit der Ausländer kostet uns mehr Abgaben als Einnahmen. Warum werden die Abgaben nicht aufgelistet? Klar gibt es viele Ausländer die hier was erreichen wollen aber viele auch nicht.
Das ist ne Behauptung die oft genug widerlegt werden ist,nur weil du ne Lüge wie ein Mantra widerholst wird sie nicht wahrer,aber mit Fakten lebst du ja in einem permamenten Kriegszustand

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

http://meta.tagesschau.de/id/92529/studie-auslaender-fuellen-deutsche-sozialkassen

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=160569

http://www.jurblog.de/2008/12/15/fiskus-und-sozialkassen-profitieren-von-auslaendern/




melden

AfD

02.12.2014 um 16:07
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Was sagen eigentlich AfD Wähler zu dieser Studie?
AfD-Wähler lesen nicht die Zeit,sie lesen Bild,Express,Cicero,Criticon,Lila Narzisse,Elsässers Kompost und fühlen sich in Seiten wie PI,Schall und Rauch,Hartgeld,Kreuz.Net,eigentümlich frei und Wissensmanufaktur zuhause


2x zitiertmelden